• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Glas

Suchergebnisse für

Glas - Italien

Italien
  1. INGLAS VETRI

    Italien

    Verified by europages badge

    Inglas Vetri ist ein Unternehmen mit 25 Jahren Erfahrung in der Glasindustrie und ist führend in der Herstellung von gebogenem Glas. Mit dieser Technik stellt das Unternehmen Glasfenster, Geländer, Treppen und Glaswände von großem Wert her. Im nautischen Bereich stellt das Unternehmen Glas für Yachten und Motorboote her, bei denen Sicherheit und Design kombiniert werden. Inglas Vetri ist auf die Herstellung von Glas in der Lebensmittelindustrie, für Kühltheken und Eisdielen sowie auf Ladeneinrichtungen spezialisiert.

  2. LUCEDENTRO SRL

    Italien

    Das Unternehmen LUCEDENTRO SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dekorationsfelsen für Gartenbau, Gartenleuchte, und Landschaftsarchitektur präsent. Es hat seinen Sitz in Sassuolo, Italien.

  3. SEVAL S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen SEVAL S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flachglas und Spiegelglas, Fahrzeugglas, Flachglas und Spiegelglas, und Fahrzeugglas präsent. Es hat seinen Sitz in Castelfiorentino, Italien.

  4. VETRERIA CARRINO

    Italien

    Das Unternehmen VETRERIA CARRINO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es hat seinen Sitz in Benevento, Italien.

  5. BRANCORSINI

    Italien

    Das Unternehmen BRANCORSINI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es hat seinen Sitz in Chiusa Di Ginestreto, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. IVV - INDUSTRIA VETRARIA VALDARNESE SOC. COOP.

    Italien

    Das Unternehmen IVV - INDUSTRIA VETRARIA VALDARNESE SOC. COOP., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einrichtungsgegenstände und Dekorationen, Einrichtungszubehör, Tischzubehör, Einrichtungsgegenstände und Dekorationen, und Geschenkartikel aus geblasenem Glas präsent. Es hat seinen Sitz in S. Giovanni Valdarno, Italien.

  2. CRISTALGLASS DI PASINI DINO LUCIO & C. - S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen CRISTALGLASS DI PASINI DINO LUCIO & C. - S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geblasene Glaswaren, Sekuritglas, Eingefasste Spiegel, Geblasene Glaswaren, und Verglasungen präsent. Es hat seinen Sitz in Pordenone, Italien.

  3. I.V.R.A. DUE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen I.V.R.A. DUE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hitzebeständige Materialien und Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glas, Fräsmaschinen, Spezialstromkabel, Glas, und Wärme- und Schallisolierstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Venezia, Italien.

  4. VETRERIA LA GIUSSANESE DI COGLIATI VALENTINO

    Italien

    Das Unternehmen VETRERIA LA GIUSSANESE DI COGLIATI VALENTINO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hohlglas für Labors und technische Zwecke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glas, Sekuritglasplatten für Labors, Zubehör für Glasereien, Glas, und Glaswaren für Labors präsent. Es hat seinen Sitz in Giussano, Italien.

  5. EMMEGI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EMMEGI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werkzeuge für die Glasbearbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Piombino Dese, Italien.

  1. TF VETRITALIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TF VETRITALIA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es hat seinen Sitz in Talacchio Di Vallefoglia, Italien.

  2. BACÀ BOMBONIERE

    Italien

    Das Unternehmen BACÀ BOMBONIERE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bonbonnieren, und Geschenkartikel aus Kristall präsent. Es hat seinen Sitz in Catania, Italien.

  1. LINEON DI GIULIO ESPOSITO & C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen LINEON DI GIULIO ESPOSITO & C. S.A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flachglas und Spiegelglas, Fahrzeugglas, Flachglas und Spiegelglas, und Fahrzeugglas präsent. Es hat seinen Sitz in Nocera Inferiore, Italien.

  2. PRAVATO DANIELE

    Italien

    Das Unternehmen PRAVATO DANIELE, gegründet wurde und in der Branche Fenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glas, Fenster und türen und blendrahmen, Glas, und Fenster und türen und blendrahmen präsent. Es hat seinen Sitz in Vigonza, Italien.

  3. VETRARIA ALESSANDRINA DI AROBBA DAVIDE

    Italien

    Das Unternehmen VETRARIA ALESSANDRINA DI AROBBA DAVIDE, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flachglas und Spiegelglas, Fahrzeugglas, Flachglas und Spiegelglas, und Fahrzeugglas präsent. Es hat seinen Sitz in Alessandria, Italien.

  4. VETRERIA IMOLESE

    Italien

    Das Unternehmen VETRERIA IMOLESE, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flachglas und Spiegelglas, Fahrzeugglas, Flachglas und Spiegelglas, und Fahrzeugglas präsent. Es hat seinen Sitz in Imola, Italien.

  5. LIMAC DI SANTERAMO DOMENICO

    Italien

    Das Unternehmen LIMAC DI SANTERAMO DOMENICO, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glas, Doppelverglasung, Glas, und Doppelverglasung präsent. Es hat seinen Sitz in Pinerolo, Italien.

  6. VETRERIA 71 DI AVOLI G. E F. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen VETRERIA 71 DI AVOLI G. E F. S.N.C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Türen und Tore für Wohnungen, Flachglas und Spiegelglas, Türen und Tore für Wohnungen, und Flachglas und Spiegelglas präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  7. VETRERIA F.LLI VONO S.N.C. DI VONO EMILIANO & C.

    Italien

    Das Unternehmen VETRERIA F.LLI VONO S.N.C. DI VONO EMILIANO & C., gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flachglas und Spiegelglas, Fahrzeugglas, Flachglas und Spiegelglas, und Fahrzeugglas präsent. Es hat seinen Sitz in Reggio Calabria, Italien.

  8. SCAGLIOLA GLASS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SCAGLIOLA GLASS S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glas, Fahrzeugglas, Glas, und Fahrzeugglas präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  1. VILCAN NELU

    Italien

    Das Unternehmen VILCAN NELU, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flachglas und Spiegelglas, Fahrzeugglas, Flachglas und Spiegelglas, und Fahrzeugglas präsent. Es hat seinen Sitz in Torreglia, Italien.

  2. ITAL VETRO S.N.C. DI MARCO E MAURIZIO VITALI

    Italien

    Das Unternehmen ITAL VETRO S.N.C. DI MARCO E MAURIZIO VITALI, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glas, Doppelverglasung, Glas, und Doppelverglasung präsent. Es hat seinen Sitz in Civitanova Marche, Italien.

  3. VETRARIA ARTISTICA DI VIOLA STEFANO E C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen VETRARIA ARTISTICA DI VIOLA STEFANO E C. S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glas, Kunstglaswaren, Glas, und Kunstglaswaren präsent. Es hat seinen Sitz in Trento, Italien.

  4. ANDREA ZAFFARONI & C.

    Italien

    Das Unternehmen ANDREA ZAFFARONI & C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flachglas und Spiegelglas, Fahrzeugglas, Flachglas und Spiegelglas, und Fahrzeugglas präsent. Es hat seinen Sitz in Cislago, Italien.

  5. MALASPINA FRATELLI S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen MALASPINA FRATELLI S.N.C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstglaswaren, Flachglas und Spiegelglas, Kunstglaswaren, und Flachglas und Spiegelglas präsent. Es hat seinen Sitz in Lodi, Italien.

  6. LOGOTEC S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LOGOTEC S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, Flachglas und Spiegelglas, Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, und Flachglas und Spiegelglas präsent. Es hat seinen Sitz in Piacenza, Italien.

  7. VISMARAVETRO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VISMARAVETRO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flachglas und Spiegelglas, Fahrzeugglas, Flachglas und Spiegelglas, und Fahrzeugglas präsent. Es hat seinen Sitz in Giussano, Italien.

  8. AZZIMONTI PAOLINO S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen AZZIMONTI PAOLINO S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Doppelverglasung, Isolierverglasung, Doppelverglasung, und Isolierverglasung präsent. Es hat seinen Sitz in Caltignaga, Italien.

  9. CASSINELLI DI CLAUDIO CASSINELLI

    Italien

    Das Unternehmen CASSINELLI DI CLAUDIO CASSINELLI, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wohnmobiliar, Glas, Wohnmobiliar, und Glas präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  10. VETROFIN DI TARULLI LARICO & C.SAS

    Italien

    Das Unternehmen VETROFIN DI TARULLI LARICO & C.SAS, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flachglas und Spiegelglas, Fahrzeugglas, Flachglas und Spiegelglas, und Fahrzeugglas präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos