• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Glas

Suchergebnisse für

Glas

ItalienTriest und Friaul-Venetien
  1. CRISTALGLASS DI PASINI DINO LUCIO & C. - S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen CRISTALGLASS DI PASINI DINO LUCIO & C. - S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geblasene Glaswaren, Sekuritglas, Eingefasste Spiegel, Geblasene Glaswaren, und Verglasungen präsent. Es hat seinen Sitz in Pordenone, Italien.

  2. SOCIETA' ARTIGIANA VETRAI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SOCIETA' ARTIGIANA VETRAI S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Badezimmermöbel und -zubehör, Flachglas und Spiegelglas, Badezimmermöbel und -zubehör, und Flachglas und Spiegelglas präsent. Es hat seinen Sitz in Udine, Italien.

  3. LA VETROARTIGIANA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LA VETROARTIGIANA S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glas, Fahrzeugglas, Glas, und Fahrzeugglas präsent. Es hat seinen Sitz in Cervignano Del Friuli, Italien.

  4. NUOVA VETRERIA MANZANESE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NUOVA VETRERIA MANZANESE S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flachglas und Spiegelglas, Fahrzeugglas, Flachglas und Spiegelglas, und Fahrzeugglas präsent. Es hat seinen Sitz in Manzano, Italien.

  5. SACILESE INDUSTRIALE VETRARIA S.P.A.

    Italien

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. VETROGO S.R.L.

    Italien

  2. VETRERIA TRAMONTIN

    Italien

  3. SERRAMENTI BIANCHETTIN TULLIO & C. S.N.C.

    Italien

  4. LA BOTTEGA

    Italien

  5. VETRERIA DUCALE S.R.L.

    Italien

  1. WECK EUROPE

    Italien

    Die vollständige Palette der WECK® Gläser, sowie das Zubehör (Versiegelungen, Edelstahlklammern, Deckel, Glasheber, Einkochautomaten, etc.) werden in Frankreich von der befugten Vertriebsfirma MCM EMBALLAGES vertrieben. Die Einmachgläsermarke WECK® ist auch in ganz Europa vertreten. Mit über 100 Jahren Erfahrung ist die Firma WECK®, die das Einmachglas erfunden hat, zu einem berühmten Marktführer für Lebensmittelkonservierung in Europa geworden. Mit WECK® Gläsern sparen Sie Geld, weil ihre Nutzungsdauer sehr lange ist.

  2. VITRIK SRL

    Italien

    Das Unternehmen VITRIK SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glastrennwände und -türen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Türglas, Schiebetüren, und Duschkabinen aus Glas präsent. Es hat seinen Sitz in Prata Di Pordenone, Italien.

  1. L'ASTRO

    Italien

    Das Unternehmen L'ASTRO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Buntglasfenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glasfolien, Luxusartikel, Glasfolien, Swarovski Jewellery, und MÖBEL FÜR LUXUSYACHTEN präsent. Es hat seinen Sitz in Prata Di Pordenone, Italien.

  2. WECK ESPAÑA

    Italien

    Das Unternehmen WECK ESPAÑA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glasflaschen und -gefäße tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konserven, und Konserven präsent. Es hat seinen Sitz in Trieste, Italien.

  3. WECK NEDERLAND

    Italien

    Das Unternehmen WECK NEDERLAND, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Glasflaschen und -gefäße tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konserven, Einmachgläser, Konservengläser, und Konserven präsent. Es hat seinen Sitz in Trieste, Italien.

  4. WECK ITALIA

    Italien

    Das Unternehmen WECK ITALIA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Glasflaschen und -gefäße tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konserven, Einmachgläser, Glasflaschen, und Konserven präsent. Es hat seinen Sitz in Trieste, Italien.

  5. STEFANI SNC

    Italien

    Das Unternehmen STEFANI SNC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Geräte - Glasherstellung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ovaro, Italien.

  6. GLASSHOUSE SRL

    Italien

    Das Unternehmen GLASSHOUSE SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Glasflaschen und -gefäße tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weinflaschen aus Glas, und Töpfe präsent. Es hat seinen Sitz in Premariacco, Italien.

  7. MALISAN MICHELE

    Italien

    Das Unternehmen MALISAN MICHELE, gegründet wurde und in der Branche Kunstglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glasmalerei - eingebrannt, Buntglasfenster, Glasmalerei - eingebrannt, und Buntglasfenster präsent. Es hat seinen Sitz in Sedegliano, Italien.

  8. COSTRUZIONI MECCANICHE OTHER

    Italien

    Das Unternehmen COSTRUZIONI MECCANICHE OTHER, gegründet wurde und in der Branche Glas und Keramik - Maschinen und Geräte, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glas- und Kristallgießformen, Maschinen und Geräte - Glasherstellung, Glas- und Kristallgießformen, und Maschinen und Geräte - Glasherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Paluzza, Italien.

  1. LA LUCE ILLUMINAZIONE DI ZONCH ALBERTO

    Italien

  2. LES VERRES S.R.L.

    Italien

  3. O-I MANUFACTURING ITALY S.P.A.

    Italien

  4. ANDROMEDA DI PITTON PAOLO

    Italien

  5. ETRA DI DEAN MASSIMO

    Italien

  6. R & D S.R.L.

    Italien

  7. VETRI AUTO FRIULI

    Italien

    Das Unternehmen VETRI AUTO FRIULI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugreparaturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ersatz von Windschutzscheiben, Glasverdunkelung, Autoscheiben Austausch, und abdunkelnde Folien für Fenster präsent. Es hat seinen Sitz in Udine, Italien.

  8. METALPACK S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen METALPACK S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Metallisieren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teile für landwirtschaftliche Maschinen, und Glasmetallisierung präsent. Es hat seinen Sitz in Gorizia, Italien.

  9. BIKAPPA2 S.N.C. DI VACCARI ALESSANDRA E SOSSI TIZIANO

    Italien

    Das Unternehmen BIKAPPA2 S.N.C. DI VACCARI ALESSANDRA E SOSSI TIZIANO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungs- und Pflegemittel - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glasreinigungsmittel, Waschmittel - Haushalt, Glasreinigungsmittel, und Waschmittel - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Trieste, Italien.

  10. FASANO LUIGINO

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos