• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Glas

Suchergebnisse für

Glas

ItalienPerugia und Umbrien
  1. VETRERIA EUGUBINA S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen VETRERIA EUGUBINA S.N.C., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glas, Kunstglaswaren, Glas, und Kunstglaswaren präsent. Es hat seinen Sitz in Gubbio, Italien.

  2. VETRERIA FUGANTI S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen VETRERIA FUGANTI S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glas, Flachglas und Spiegelglas, Glas, und Flachglas und Spiegelglas präsent. Es hat seinen Sitz in Perugia, Italien.

  3. VETRERIA LADIV DI LIGI MARUSCA & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen VETRERIA LADIV DI LIGI MARUSCA & C. S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glas, Kunstglaswaren, Glas, und Kunstglaswaren präsent. Es hat seinen Sitz in Citta' Di Castello, Italien.

  4. IL VETRO VISION LA PERUGINA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen IL VETRO VISION LA PERUGINA S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeugglas, Glas, Fahrzeugglas, und Glas präsent. Es hat seinen Sitz in Perugia, Italien.

  5. CRISTALGRIFO S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen CRISTALGRIFO S.A.S., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flachglas und Spiegelglas, Fahrzeugglas, Flachglas und Spiegelglas, und Fahrzeugglas präsent. Es hat seinen Sitz in Perugia, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. VETRONOVA VETRATE INDUSTRIALI E CIVILI

    Italien

    Das Unternehmen VETRONOVA VETRATE INDUSTRIALI E CIVILI, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hubplattformen und Hebetische, Kunstglaswaren, Hubplattformen und Hebetische, und Kunstglaswaren präsent. Es hat seinen Sitz in Umbertide, Italien.

  2. VETRERIA CENTRALE DI MANCINI MARIO E C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen VETRERIA CENTRALE DI MANCINI MARIO E C. S.N.C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Kunstglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glas, Flachglas und Spiegelglas, Glas, und Flachglas und Spiegelglas präsent. Es hat seinen Sitz in Terni, Italien.

  3. VETRERIA PERUGINA S.A.S. DI CARDAIOLI ANTONIO E TORTOIOLI FRANCESCO

    Italien

    Das Unternehmen VETRERIA PERUGINA S.A.S. DI CARDAIOLI ANTONIO E TORTOIOLI FRANCESCO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glas, Kunstglaswaren, Glas, und Kunstglaswaren präsent. Es hat seinen Sitz in Perugia, Italien.

  4. VETRERIA ARTIGIANA MARSCIANESE

    Italien

  5. VETRERIA ANGELANA S.A.S. DI IACONI MARCO E C

    Italien

  1. VETRERIA BASTIOLA

    Italien

  2. LA NUOVA VETRERIA ARTIGIANA S.N.C.

    Italien

  1. VETRERIA TADINA DI BAZZUCCHI ENZO & C. S.N.C.

    Italien

  2. METALMONTAGGI S.R.L.

    Italien

  3. BATTISTI DANIELE -VETRERIA BATTISTI

    Italien

  4. PECELLI MAURO

    Italien

  5. MARCANGELI LUCIO

    Italien

  6. COLORIFICIO MARIOTTI SRL

    Italien

    Das Unternehmen COLORIFICIO MARIOTTI SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Farben und Lacke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klarlacke, Klarlacke, Glasuren, und Schutzlacke präsent. Es hat seinen Sitz in Foligno, Italien.

  7. VETRERIA I MAGGIO S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen VETRERIA I MAGGIO S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Kunstglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glasmalerei - eingebrannt, Geblasene Glaswaren, Glasmalerei - eingebrannt, und Geblasene Glaswaren präsent. Es hat seinen Sitz in Orvieto, Italien.

  8. LUX - LINE

    Italien

    Das Unternehmen LUX - LINE, gegründet wurde und in der Branche Standleuchten aus Kristall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kronleuchter, Stehlampen und Tischlampen, Kronleuchter, und Stehlampen und Tischlampen präsent. Es hat seinen Sitz in Campello Sul Clitunno, Italien.

  1. OFFICINE BELLUCCI

    Italien

    Das Unternehmen OFFICINE BELLUCCI, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Hohlglas für Labors und technische Zwecke tätig ist. Es hat seinen Sitz in Terni, Italien.

  2. ALESSANDRINI IMPIANTI DI ALESSANDRINI PAOLO

    Italien

  3. LUXENIA UMBRO TIBERINA S.R.L.

    Italien

  4. EUROVETRO S.R.L.

    Italien

  5. PESCARI WALTER

    Italien

  6. MARKER ITALIA S.R.L.

    Italien

  7. COLLEZIONI MURANO S.R.L.

    Italien

  8. VETRERIA PAOLO CONTI S.N.C. DI DANIELE CONTI & C.

    Italien

  9. OFFICINE BELLUCCI SRLS

    Italien

    Das Unternehmen OFFICINE BELLUCCI SRLS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Glas und Keramik - Maschinen und Geräte, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glasbearbeitung, und Schleifarbeiten auf Glas präsent. Es hat seinen Sitz in Stroncone, Italien.

  10. M C VETROINFISSI S.N.C. DI CESARETTI LUCA & MAGRINI DANIELE

    Italien

    Das Unternehmen M C VETROINFISSI S.N.C. DI CESARETTI LUCA & MAGRINI DANIELE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstglaswaren, Fliegenfenster, Kunstglaswaren, und Fliegenfenster präsent. Es hat seinen Sitz in Spoleto, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos