• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Glas

Suchergebnisse für

Glas

ItalienMailand und Lombardei
  1. VETRERIA LA GIUSSANESE DI COGLIATI VALENTINO

    Italien

    Das Unternehmen VETRERIA LA GIUSSANESE DI COGLIATI VALENTINO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hohlglas für Labors und technische Zwecke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glas, Sekuritglasplatten für Labors, Zubehör für Glasereien, Glas, und Glaswaren für Labors präsent. Es hat seinen Sitz in Giussano, Italien.

  2. RODA & PRADELLA

    Italien

    Das Unternehmen RODA & PRADELLA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glas, Fahrzeugglas, Glas, und Fahrzeugglas präsent. Es hat seinen Sitz in Como, Italien.

  3. ANDREA ZAFFARONI & C.

    Italien

    Das Unternehmen ANDREA ZAFFARONI & C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flachglas und Spiegelglas, Fahrzeugglas, Flachglas und Spiegelglas, und Fahrzeugglas präsent. Es hat seinen Sitz in Cislago, Italien.

  4. VISMARAVETRO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VISMARAVETRO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flachglas und Spiegelglas, Fahrzeugglas, Flachglas und Spiegelglas, und Fahrzeugglas präsent. Es hat seinen Sitz in Giussano, Italien.

  5. VELART S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VELART S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glas, Fahrzeugglas, Glas, und Fahrzeugglas präsent. Es hat seinen Sitz in Lentate Sul Seveso, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. VETROTECNICA S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen VETROTECNICA S.N.C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flachglas und Spiegelglas, Fahrzeugglas, Flachglas und Spiegelglas, und Fahrzeugglas präsent. Es hat seinen Sitz in Castelverde, Italien.

  2. VETRERIA VALENTINI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VETRERIA VALENTINI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flachglas und Spiegelglas, Fahrzeugglas, Flachglas und Spiegelglas, und Fahrzeugglas präsent. Es hat seinen Sitz in Calcinato, Italien.

  3. GIUWAL GLASS

    Italien

    Das Unternehmen GIUWAL GLASS, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeugglas, Glas, Fahrzeugglas, und Glas präsent. Es hat seinen Sitz in Pian Camuno, Italien.

  4. INDUSTRIA VETRARIA VANETTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen INDUSTRIA VETRARIA VANETTI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Doppelverglasung, Isolierverglasung, Doppelverglasung, und Isolierverglasung präsent. Es hat seinen Sitz in Cittiglio, Italien.

  5. VETRERIA BELLONI

    Italien

    Das Unternehmen VETRERIA BELLONI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bilderglaser präsent. Es hat seinen Sitz in Cremona, Italien.

  1. VETRARIA 3M DI SADA MATTIA

    Italien

    Das Unternehmen VETRARIA 3M DI SADA MATTIA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flachglas und Spiegelglas, Fahrzeugglas, Flachglas und Spiegelglas, und Fahrzeugglas präsent. Es hat seinen Sitz in Pero, Italien.

  2. GALLOTTI & RADICE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GALLOTTI & RADICE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flachglas und Spiegelglas, Fahrzeugglas, Flachglas und Spiegelglas, und Fahrzeugglas präsent. Es hat seinen Sitz in Cermenate, Italien.

  1. VETRERIA AURORA DI ROSSI MASSIMO E C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen VETRERIA AURORA DI ROSSI MASSIMO E C. S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glas, Kunstglaswaren, Glas, und Kunstglaswaren präsent. Es hat seinen Sitz in Flero, Italien.

  2. METALGLAS BONOMI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen METALGLAS BONOMI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeugglas, Sicherheitsflachglas, Fahrzeugglas, und Sicherheitsflachglas präsent. Es hat seinen Sitz in Lumezzane, Italien.

  3. VETRARIA SOZZI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VETRARIA SOZZI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flachglas und Spiegelglas, Fahrzeugglas, Flachglas und Spiegelglas, und Fahrzeugglas präsent. Es hat seinen Sitz in Saronno, Italien.

  4. MALASPINA FRATELLI S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen MALASPINA FRATELLI S.N.C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstglaswaren, Flachglas und Spiegelglas, Kunstglaswaren, und Flachglas und Spiegelglas präsent. Es hat seinen Sitz in Lodi, Italien.

  5. SCARABINO LUCA

    Italien

    Das Unternehmen SCARABINO LUCA, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flachglas und Spiegelglas, Fahrzeugglas, Flachglas und Spiegelglas, und Fahrzeugglas präsent. Es hat seinen Sitz in Busto Arsizio, Italien.

  6. RATTI A. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen RATTI A. S.N.C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polymere, Gummi und Kunststoff - Weiterverarbeitung, Polymere, und Gummi und Kunststoff - Weiterverarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Varese, Italien.

  7. FRIGERI & FEDERICI S.N.C. DI FRIGERI K. - FACCINCANI L. - MILANI M.

    Italien

    Das Unternehmen FRIGERI & FEDERICI S.N.C. DI FRIGERI K. - FACCINCANI L. - MILANI M., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gerüste und Leitern, Treppen und Balustraden, Gerüste und Leitern, und Treppen und Balustraden präsent. Es hat seinen Sitz in Marmirolo, Italien.

  8. NAVA & BRENNA

    Italien

    Das Unternehmen NAVA & BRENNA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flachglas und Spiegelglas, Fahrzeugglas, Flachglas und Spiegelglas, und Fahrzeugglas präsent. Es hat seinen Sitz in Senna Comasco, Italien.

  1. VETRERIA DI RATTI GABRIELE

    Italien

    Das Unternehmen VETRERIA DI RATTI GABRIELE, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstglaswaren, Flachglas und Spiegelglas, Kunstglaswaren, und Flachglas und Spiegelglas präsent. Es hat seinen Sitz in Lecco, Italien.

  2. VETRARIA GALLARATESE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VETRARIA GALLARATESE S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glas, Kunstglaswaren, Glas, und Kunstglaswaren präsent. Es hat seinen Sitz in Gallarate, Italien.

  3. VETRERIA CARLO ROSSI SAS DI ROSSI EZIO & C.

    Italien

    Das Unternehmen VETRERIA CARLO ROSSI SAS DI ROSSI EZIO & C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flachglas und Spiegelglas, Fahrzeugglas, Flachglas und Spiegelglas, und Fahrzeugglas präsent. Es hat seinen Sitz in Calcio, Italien.

  4. PREDARI VETRI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen PREDARI VETRI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flachglas und Spiegelglas, Fahrzeugglas, Flachglas und Spiegelglas, und Fahrzeugglas präsent. Es hat seinen Sitz in Curtatone, Italien.

  5. MEC S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MEC S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewerbliche Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ladeneinrichtungen, Glas, Ladeneinrichtungen, und Glas präsent. Es hat seinen Sitz in Lissone, Italien.

  6. IGLASS DI CARMINATI ALBERTO GIUSEPPE

    Italien

    Das Unternehmen IGLASS DI CARMINATI ALBERTO GIUSEPPE, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flachglas und Spiegelglas, Fahrzeugglas, Flachglas und Spiegelglas, und Fahrzeugglas präsent. Es hat seinen Sitz in Cesano Maderno, Italien.

  7. NEW GLASS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NEW GLASS S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kautschuk - Halbfertigprodukte, Polymere, Kautschuk - Halbfertigprodukte, und Polymere präsent. Es hat seinen Sitz in Cavaria Con Premezzo, Italien.

  8. ANZANI LINO

    Italien

    Das Unternehmen ANZANI LINO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flachglas und Spiegelglas, Fahrzeugglas, Flachglas und Spiegelglas, und Fahrzeugglas präsent. Es hat seinen Sitz in Erba, Italien.

  9. VETRERIA GHIZZARDI IMERIO

    Italien

    Das Unternehmen VETRERIA GHIZZARDI IMERIO, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glas, Glas - Industrie, Glas, und Glas - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Villa Carcina, Italien.

  10. VITALE NICOLO'

    Italien

    Das Unternehmen VITALE NICOLO', gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glas, Fahrzeugglas, Glas, und Fahrzeugglas präsent. Es hat seinen Sitz in Fagnano Olona, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos