• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Glas

Suchergebnisse für

Glas

ItalienVenedig und Venetien
  1. I.V.R.A. DUE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen I.V.R.A. DUE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hitzebeständige Materialien und Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glas, Fräsmaschinen, Spezialstromkabel, Glas, und Wärme- und Schallisolierstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Venezia, Italien.

  2. EMMEGI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EMMEGI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werkzeuge für die Glasbearbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Piombino Dese, Italien.

  3. VETRERIA ZERBATO S.N.C. DI LUCA E MARCO ZERBATO

    Italien

    Das Unternehmen VETRERIA ZERBATO S.N.C. DI LUCA E MARCO ZERBATO, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flachglas und Spiegelglas, Fahrzeugglas, Flachglas und Spiegelglas, und Fahrzeugglas präsent. Es hat seinen Sitz in Schio, Italien.

  4. SCV SYSTEM SRL

    Italien

    Das Unternehmen SCV SYSTEM SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es hat seinen Sitz in Miane, Italien.

  5. MOVING GLASS & METAL DESIGN S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MOVING GLASS & METAL DESIGN S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flachglas und Spiegelglas, Fahrzeugglas, Flachglas und Spiegelglas, und Fahrzeugglas präsent. Es hat seinen Sitz in San Giorgio In Bosco, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. VETRERIA LO.DA. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VETRERIA LO.DA. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstglaswaren, Flachglas und Spiegelglas, Kunstglaswaren, und Flachglas und Spiegelglas präsent. Es hat seinen Sitz in San Giorgio Delle Pertiche, Italien.

  2. SO.VE.T. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SO.VE.T. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wohnmöbel, Tische und Stühle, Wohnmöbel, und Tische und Stühle präsent. Es hat seinen Sitz in Roncade, Italien.

  3. VETRARIA POLI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VETRARIA POLI S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Kunstglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glas und Keramik - Maschinen und Geräte, Industrie, Glas, Glas und Keramik - Maschinen und Geräte, Industrie, und Glas präsent. Es hat seinen Sitz in Bovolone, Italien.

  4. VETROMARCA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VETROMARCA S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betten, Sprungrahmen und Matratzen, Einrichtungsgegenstände und Dekorationen, Betten, Sprungrahmen und Matratzen, und Einrichtungsgegenstände und Dekorationen präsent. Es hat seinen Sitz in Roncade, Italien.

  5. UNION GLASS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen UNION GLASS S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeugglas, Sicherheitsflachglas, Fahrzeugglas, und Sicherheitsflachglas präsent. Es hat seinen Sitz in Motta Di Livenza, Italien.

  1. VETRERIA BORTOLI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VETRERIA BORTOLI S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flachglas und Spiegelglas, Fahrzeugglas, Flachglas und Spiegelglas, und Fahrzeugglas präsent. Es hat seinen Sitz in Lonigo, Italien.

  2. THERM - IS BIZZOTTO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen THERM - IS BIZZOTTO S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstglaswaren, Flachglas und Spiegelglas, Kunstglaswaren, und Flachglas und Spiegelglas präsent. Es hat seinen Sitz in Tezze Sul Brenta, Italien.

  1. VILCAN NELU

    Italien

    Das Unternehmen VILCAN NELU, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flachglas und Spiegelglas, Fahrzeugglas, Flachglas und Spiegelglas, und Fahrzeugglas präsent. Es hat seinen Sitz in Torreglia, Italien.

  2. PRAVATO DANIELE

    Italien

    Das Unternehmen PRAVATO DANIELE, gegründet wurde und in der Branche Fenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glas, Fenster und türen und blendrahmen, Glas, und Fenster und türen und blendrahmen präsent. Es hat seinen Sitz in Vigonza, Italien.

  3. VIGASIO VETRO S.N.C. DI PELLIZZON R. E RANGHIERO A.

    Italien

    Das Unternehmen VIGASIO VETRO S.N.C. DI PELLIZZON R. E RANGHIERO A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glas, Flachglas und Spiegelglas, Glas, und Flachglas und Spiegelglas präsent. Es hat seinen Sitz in Vigasio, Italien.

  4. IDEAL VETRARIA DI GRECO GIUSEPPE & C. ( S.N.C. )

    Italien

    Das Unternehmen IDEAL VETRARIA DI GRECO GIUSEPPE & C. ( S.N.C. ), gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstglaswaren, Flachglas und Spiegelglas, Kunstglaswaren, und Flachglas und Spiegelglas präsent. Es hat seinen Sitz in San Martino Buon Albergo, Italien.

  5. VIRAVER TECHNOLOGY S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VIRAVER TECHNOLOGY S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flachglas und Spiegelglas, Glas - Industrie, Flachglas und Spiegelglas, und Glas - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in San Pietro Viminario, Italien.

  6. GAMBARO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GAMBARO S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gerüste und Leitern, Möblierung - Zulieferartikel und Zubehör, Gerüste und Leitern, und Möblierung - Zulieferartikel und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Mirano, Italien.

  7. VETRERIE DAL PIAN S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VETRERIE DAL PIAN S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flachglas und Spiegelglas, Fahrzeugglas, Flachglas und Spiegelglas, und Fahrzeugglas präsent. Es hat seinen Sitz in Cavaso Del Tomba, Italien.

  8. ONGARO & FUGA

    Italien

    Das Unternehmen ONGARO & FUGA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstglaswaren, Flachglas und Spiegelglas, Kunstglaswaren, und Flachglas und Spiegelglas präsent. Es hat seinen Sitz in Venezia, Italien.

  1. IDEA VETRO S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen IDEA VETRO S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Badezimmermöbel und -zubehör, Glas, Badezimmermöbel und -zubehör, und Glas präsent. Es hat seinen Sitz in Verona, Italien.

  2. VETRERIA ARTIGIANA RACHELLO

    Italien

    Das Unternehmen VETRERIA ARTIGIANA RACHELLO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstglaswaren, Flachglas und Spiegelglas, Kunstglaswaren, und Flachglas und Spiegelglas präsent. Es hat seinen Sitz in Preganziol, Italien.

  3. NUOVA VETRERIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NUOVA VETRERIA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wohnmobiliar, Kristallglaswaren, Wohnmobiliar, und Kristallglaswaren präsent. Es hat seinen Sitz in Spresiano, Italien.

  4. VETRERIA F.LLI ANTONIAZZI

    Italien

    Das Unternehmen VETRERIA F.LLI ANTONIAZZI, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glas, Fahrzeugglas, Glas, und Fahrzeugglas präsent. Es hat seinen Sitz in Codogne', Italien.

  5. VETRERIA MENEGALDO & TOSATTO

    Italien

    Das Unternehmen VETRERIA MENEGALDO & TOSATTO, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstglaswaren, Flachglas und Spiegelglas, Kunstglaswaren, und Flachglas und Spiegelglas präsent. Es hat seinen Sitz in Carbonera, Italien.

  6. C.I.S. CRISTALLI INDUSTRIALI DI SICUREZZA DI GIANNI NARDO

    Italien

    Das Unternehmen C.I.S. CRISTALLI INDUSTRIALI DI SICUREZZA DI GIANNI NARDO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeugglas, Sicherheitsflachglas, Fahrzeugglas, und Sicherheitsflachglas präsent. Es hat seinen Sitz in Pianiga, Italien.

  7. ART GLASS 2000 S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ART GLASS 2000 S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstglaswaren, Flachglas und Spiegelglas, Kunstglaswaren, und Flachglas und Spiegelglas präsent. Es hat seinen Sitz in Cittadella, Italien.

  8. LA DOCCIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LA DOCCIA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Badezimmermöbel und -zubehör, Flachglas und Spiegelglas, Badezimmermöbel und -zubehör, und Flachglas und Spiegelglas präsent. Es hat seinen Sitz in Veggiano, Italien.

  9. VETRERIA ZAMBONI GUERRINO

    Italien

    Das Unternehmen VETRERIA ZAMBONI GUERRINO, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flachglas und Spiegelglas, Fahrzeugglas, Flachglas und Spiegelglas, und Fahrzeugglas präsent. Es hat seinen Sitz in San Martino Buon Albergo, Italien.

  10. ISOCLIMA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen ISOCLIMA S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeugglas, Sicherheitsflachglas, Fahrzeugglas, und Sicherheitsflachglas präsent. Es hat seinen Sitz in Este, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos