• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Glas

Suchergebnisse für

Glas - Lieferant - Italien

ItalienLieferant
  1. OTTICA PETRINI - OTTICA TORINO

    Italien

    Das Unternehmen OTTICA PETRINI - OTTICA TORINO, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trinkgläser präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  2. NEW GENIUS GLASS SRL

    Italien

    New Genius Glass srl mit Sitz in Mailand ist seit vielen Jahren als Hersteller und Händler von Glasgefäßen in Spezial- und Standardausführung auf dem nationalen und internationalen Markt präsent. Entwicklung und Fertigung neuer Glasformen für den Lebensmittel- und den Parfümsektor. Auf Anfrage Fertigung von Zubehörartikeln wie Korken oder Schraubverschlüssen. Glasflaschen, Flaschen für Weinbrand, Öl, Essig, Einmachgläser, Mehrweggläser, Glasgefäße für Badesalz, ätherische Öle und Flakons für die Parfümindustrie.

  3. WECK EUROPE

    Italien

    Die vollständige Palette der WECK® Gläser, sowie das Zubehör (Versiegelungen, Edelstahlklammern, Deckel, Glasheber, Einkochautomaten, etc.) werden in Frankreich von der befugten Vertriebsfirma MCM EMBALLAGES vertrieben. Die Einmachgläsermarke WECK® ist auch in ganz Europa vertreten. Mit über 100 Jahren Erfahrung ist die Firma WECK®, die das Einmachglas erfunden hat, zu einem berühmten Marktführer für Lebensmittelkonservierung in Europa geworden. Mit WECK® Gläsern sparen Sie Geld, weil ihre Nutzungsdauer sehr lange ist.

  4. VETRARIA DI PESCIA DI GIUSTI DONATO & C. SAS

    Italien

    Das Unternehmen VETRARIA DI PESCIA DI GIUSTI DONATO & C. SAS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Glasflaschen und -gefäße tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glasflaschen, Flaschen, Korbflaschen und Ballons, und Plastikflaschen präsent. Es hat seinen Sitz in Savignano Sul Rubicone, Italien.

  5. TRAINFORM SRL

    Italien

    Das Unternehmen TRAINFORM SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Isolierverglasung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sonnenschutzfolien für Fenster, und Dekorfolien für Fenster präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. COM S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen COM S.R.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Glasfolien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Türen und Fenster präsent. Es hat seinen Sitz in Ospitaletto, Italien.

  2. AZANYLUXURY

    Italien

    Das Unternehmen AZANYLUXURY, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Glasmalerei - eingebrannt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Muranoglas präsent. Es hat seinen Sitz in Venezia, Italien.

  3. IMPACT SRL

    Italien

    Das Unternehmen IMPACT SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Sicherheitsflachglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaschierung präsent. Es hat seinen Sitz in Bergamo, Italien.

  4. VETRERIA GERTHOUX

    Italien

    Das Unternehmen VETRERIA GERTHOUX, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Isolierverglasung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Isolierfenster, Sekuritglas, und Schleifarbeiten auf Glas präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  5. ELGRA ITALIA

    Italien

    Das Unternehmen ELGRA ITALIA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Geblasene Glaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kristallglas, Kristallartikel, und Kristallglas präsent. Es hat seinen Sitz in San Benedetto Del Tronto, Italien.

  1. PAGLIAROLI ITALIA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen PAGLIAROLI ITALIA S.P.A., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Glasflaschen und -gefäße tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glasbehälter, Verschlusskapseln, und Weinflaschen aus Glas präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  2. VETRITALIANI DI COMBINA S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen VETRITALIANI DI COMBINA S.A.S., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Flakons und Fläschchen aus Glas tätig ist. Es hat seinen Sitz in FIANO (TORINO), Italien.

  1. HEINZ GLAS ITALIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen HEINZ GLAS ITALIA S.R.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Hohlglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geschirr und Tafelservice, Flakons und Fläschchen aus Glas, Geschirr und Tafelservice, und Flakons und Fläschchen aus Glas präsent. Es hat seinen Sitz in Parma, Italien.

  2. VETRERIA ITALIANA SRL

    Italien

    Das Unternehmen VETRERIA ITALIANA SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Glaswaren - Haushalt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Capaccio Paestum, Italien.

  3. DITAN COLOR SRL

    Italien

    Gestützt auf seine langjährige Erfahrung als kaufmännisch-technischer Leiter eines führenden Unternehmens im Bereich Gebäudeaußengestaltung beschloss Ernesto Tanasi 1988, gemeinsam mit seinem Bruder Giuseppe Tanasi und seinem Cousin Vincenzo Di Gregorio, sein eigenes Unternehmen zu gründen: Ditan Color mit Sitz in Palazzolo Acreide in der sizilianischen Provinz Syrakus. Ditan Color präsentierte sich von Beginn an als dynamisches Unternehmen in den Bereichen durchgehender Außenverkleidungen aus Kunststoff und wasserlösliche Farben.

  4. GRETHAL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GRETHAL S.R.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haushaltsartikel aus Stahl und Metall, Kristallglaswaren, Haushaltsartikel aus Stahl und Metall, und Kristallglaswaren präsent. Es hat seinen Sitz in Bellaria Igea Marina, Italien.

  5. CTD

    Italien

    Das Unternehmen CTD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Hohlglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glasbehälter präsent. Es hat seinen Sitz in Bussero, Italien.

  6. INFRASTOP

    Italien

    Das Unternehmen INFRASTOP, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Sonnenschutzbeschichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glasverdunkelung präsent. Es hat seinen Sitz in Villanova D'asti, Italien.

  7. CENTRO DISTRIBUZIONE COLLETTIVITA'

    Italien

    Das Unternehmen CENTRO DISTRIBUZIONE COLLETTIVITA', ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Reinigungs- und Pflegemittel - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glasreinigungsmittel, Waschmittel - Haushalt, Glasreinigungsmittel, und Waschmittel - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Sovizzo, Italien.

  8. MICHIELOTTO S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen MICHIELOTTO S.P.A., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Geschirr und Tafelservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haushaltsartikel aus Stahl und Metall, Kristallglaswaren, Haushaltsartikel aus Stahl und Metall, und Kristallglaswaren präsent. Es hat seinen Sitz in Porto Mantovano, Italien.

  1. PATITUCCI STEFANO

    Italien

    Das Unternehmen PATITUCCI STEFANO, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Reinigungs- und Pflegemittel - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glasreinigungsmittel, Waschmittel - Haushalt, Glasreinigungsmittel, und Waschmittel - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Rende, Italien.

  2. TRADE SERVICE S.R.L.

    Italien

  3. LANZA DISTRIBUZIONE S.R.L.

    Italien

  4. SACARO SERVICES S.R.L.

    Italien

  5. DETERSAN DISTRIBUZIONE

    Italien