• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Glas

Suchergebnisse für

Glas

ItalienTrient und Trentino-Alto-Adige-Südtirol
  1. GLAS + METALL PETER DES PFANZELTER PETER & CO KG

    Italien

    Das Unternehmen GLAS + METALL PETER DES PFANZELTER PETER & CO KG, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trennwände, Glas, Trennwände, und Glas präsent. Es hat seinen Sitz in Terlano, Italien.

  2. VETRARIA ARTISTICA DI VIOLA STEFANO E C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen VETRARIA ARTISTICA DI VIOLA STEFANO E C. S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glas, Kunstglaswaren, Glas, und Kunstglaswaren präsent. Es hat seinen Sitz in Trento, Italien.

  3. GLASWERK PFANZELTER S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen GLASWERK PFANZELTER S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Türen und Tore für Wohnungen, Glas, Türen und Tore für Wohnungen, und Glas präsent. Es hat seinen Sitz in Bolzano, Italien.

  4. VETRARREDO S.A.S. DI TIMPONE MARKUS & C.

    Italien

    Das Unternehmen VETRARREDO S.A.S. DI TIMPONE MARKUS & C., gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstglaswaren, Flachglas und Spiegelglas, Kunstglaswaren, und Flachglas und Spiegelglas präsent. Es hat seinen Sitz in Bolzano, Italien.

  5. VETRERIA NUOVA DRUSO DI SARTO GABRIELE

    Italien

    Das Unternehmen VETRERIA NUOVA DRUSO DI SARTO GABRIELE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flachglas und Spiegelglas, Fahrzeugglas, Flachglas und Spiegelglas, und Fahrzeugglas präsent. Es hat seinen Sitz in Bolzano, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. GLASZENTRUM

    Italien

    Das Unternehmen GLASZENTRUM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstglaswaren, Flachglas und Spiegelglas, Kunstglaswaren, und Flachglas und Spiegelglas präsent. Es hat seinen Sitz in Brunico, Italien.

  2. EURO TÜREN GMBH

    Italien

    Das Unternehmen EURO TÜREN GMBH, gegründet wurde und in der Branche Fenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Türen und Tore für Wohnungen, Glas, Türen und Tore für Wohnungen, und Glas präsent. Es hat seinen Sitz in Naz Sciaves, Italien.

  3. MESSNER OTHMAR

    Italien

  4. VETRERIA ADIGE & TIFFANY

    Italien

  5. SANTONI VETRI DI SANTONI SANDRO & C. S.N.C.

    Italien

  1. INWE S.R.L.

    Italien

  2. GLAS - STUDIO (O.H.G. S.N.C.)

    Italien

  1. VETRERIA GOTTARDI S.R.L.

    Italien

  2. VETRI SPECIALI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen VETRI SPECIALI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Flakons und Fläschchen aus Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glasflaschen und -gefäße, Glasflaschen und -gefäße, und Weinflaschen aus Glas präsent. Es hat seinen Sitz in Trento, Italien.

  3. ARCADE GROUP SRL

    Italien

    Das Unternehmen ARCADE GROUP SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunstglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glasmalerei - eingebrannt, Geblasene Glaswaren, Glasmalerei - eingebrannt, und Geblasene Glaswaren präsent. Es hat seinen Sitz in BOLZANO, Italien.

  4. ROTALIANA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ROTALIANA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haushaltsbeleuchtung und Zubehör, Standleuchten aus Kristall, Haushaltsbeleuchtung und Zubehör, und Standleuchten aus Kristall präsent. Es hat seinen Sitz in Mezzolombardo, Italien.

  5. ANCO LEUCHTEN

    Italien

    Das Unternehmen ANCO LEUCHTEN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Standleuchten aus Kristall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kronleuchter, Stehlampen und Tischlampen, Kronleuchter, und Stehlampen und Tischlampen präsent. Es hat seinen Sitz in Lasa, Italien.

  6. VETRERIA OLIVATO S.N.C. DI OLIVATO ANGELO & C.

    Italien

    Das Unternehmen VETRERIA OLIVATO S.N.C. DI OLIVATO ANGELO & C., gegründet wurde und in der Branche Kunstglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glasmalerei - eingebrannt, Buntglasfenster, Glasmalerei - eingebrannt, und Buntglasfenster präsent. Es hat seinen Sitz in Arco, Italien.

  7. FAUSTIG S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FAUSTIG S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Standleuchten aus Kristall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Galvanisierung von Stahl und Metallen, Kronleuchter, Galvanisierung von Stahl und Metallen, und Kronleuchter präsent. Es hat seinen Sitz in Varna, Italien.

  8. EUROPAN GLASS S.R.L.

    Italien

  1. MA.PA. LUX S.N.C.

    Italien

  2. GABRIELI CHRISTOPH

    Italien

  3. MASSI FANTASIE DOTTONE DI MASSI CARLO GIOVANNI

    Italien

  4. UNIONVETRO S.R.L.

    Italien

  5. PLANK - DACH S.R.L.

    Italien

  6. VETRERIA CHIARENTIN - MAGAGNA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VETRERIA CHIARENTIN - MAGAGNA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen vorgespannte Glasplatten, und Doppelglas (Glaskammer) präsent. Es hat seinen Sitz in Merano, Italien.

  7. VERDORFER GMBH

    Italien

    Das Unternehmen VERDORFER GMBH, gegründet wurde und in der Branche Reinigungs- und Pflegemittel - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glasreinigungsmittel, Waschmittel - Haushalt, Glasreinigungsmittel, und Waschmittel - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Merano, Italien.

  8. VETRERIA GLASS POINT S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VETRERIA GLASS POINT S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hohlglas, Kunstglaswaren, Hohlglas, und Kunstglaswaren präsent. Es hat seinen Sitz in Predazzo, Italien.

  9. VETRERIA BENTIVOGLIO S.N.C. DI BENTIVOGLIO RENATOPAOLO E SILVANO

    Italien

    Das Unternehmen VETRERIA BENTIVOGLIO S.N.C. DI BENTIVOGLIO RENATOPAOLO E SILVANO, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstglaswaren, Dekorative Spiegel, Kunstglaswaren, und Dekorative Spiegel präsent. Es hat seinen Sitz in Cles, Italien.

  10. MATTIVI IVANA

    Italien

    Das Unternehmen MATTIVI IVANA, gegründet wurde und in der Branche Werbeagenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungs- und Pflegemittel - Haushalt, Glasreinigungsmittel, Reinigungs- und Pflegemittel - Haushalt, und Glasreinigungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Trento, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos