• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Glas

Suchergebnisse für

Glas

ItalienCagliari und Sardinien
  1. DEAR VETRI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DEAR VETRI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstglaswaren, Flachglas und Spiegelglas, Kunstglaswaren, und Flachglas und Spiegelglas präsent. Es hat seinen Sitz in Tempio Pausania, Italien.

  2. ORISTANO GLASS DI PICCOLI LUCA

    Italien

    Das Unternehmen ORISTANO GLASS DI PICCOLI LUCA, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeugglas, Sicherheitsflachglas, Fahrzeugglas, und Sicherheitsflachglas präsent. Es hat seinen Sitz in Oristano, Italien.

  3. LA.VE.AL. S.N.C. DEI F.LLI GIUSEPPE E PRIAMO AGUS

    Italien

    Das Unternehmen LA.VE.AL. S.N.C. DEI F.LLI GIUSEPPE E PRIAMO AGUS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Türen und Tore für Wohnungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zäune und Tore, Glas, Zäune und Tore, und Glas präsent. Es hat seinen Sitz in Dolianova, Italien.

  4. TECNOVETRO

    Italien

    Das Unternehmen TECNOVETRO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glas, Kunstglaswaren, Glas, und Kunstglaswaren präsent. Es hat seinen Sitz in Olbia, Italien.

  5. VETRERIA FRAU S.N.C. DI STEFANO FRAU E DI FABRIZIO FRAU

    Italien

    Das Unternehmen VETRERIA FRAU S.N.C. DI STEFANO FRAU E DI FABRIZIO FRAU, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glas, Kunstglaswaren, Glas, und Kunstglaswaren präsent. Es hat seinen Sitz in Carbonia, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SECURE GLASS S.A.S. DI MODDE GIOVANNI & C.

    Italien

    Das Unternehmen SECURE GLASS S.A.S. DI MODDE GIOVANNI & C., gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeugglas, Sonnenschutz - innen und außen, Fahrzeugglas, und Sonnenschutz - innen und außen präsent. Es hat seinen Sitz in Olbia, Italien.

  2. CRISTALVETRO DI ROZZO RINO DAU MASSIMO S.N.C. ALTRO

    Italien

    Das Unternehmen CRISTALVETRO DI ROZZO RINO DAU MASSIMO S.N.C. ALTRO, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glas, Kunstglaswaren, Glas, und Kunstglaswaren präsent. Es hat seinen Sitz in Sassari, Italien.

  3. GADDARI ADRIANO

    Italien

    Das Unternehmen GADDARI ADRIANO, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glas, Kunstglaswaren, Glas, und Kunstglaswaren präsent. Es hat seinen Sitz in Nuoro, Italien.

  4. KARALIS VETRO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen KARALIS VETRO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Türen und Tore für Wohnungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glas, Flachglas und Spiegelglas, Glas, und Flachglas und Spiegelglas präsent. Es hat seinen Sitz in Cagliari, Italien.

  5. FRANCESCHINI GIUSEPPE

    Italien

    Das Unternehmen FRANCESCHINI GIUSEPPE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flachglas und Spiegelglas, Fahrzeugglas, Flachglas und Spiegelglas, und Fahrzeugglas präsent. Es hat seinen Sitz in Santa Teresa Gallura, Italien.

  1. MELONI MARIO & GIANNI DI ETZI LUCIA

    Italien

    Das Unternehmen MELONI MARIO & GIANNI DI ETZI LUCIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Türen und Tore für Wohnungen, Glas, Türen und Tore für Wohnungen, und Glas präsent. Es hat seinen Sitz in Alghero, Italien.

  2. GLAS INDUSTRIE S.R.L. S.

    Italien

  1. VETRERIA FRATELLI FAIS DI FAIS RENATO & C. S.N.C.

    Italien

  2. VETRI E PROGETTI S.R.L.

    Italien

  3. LAVORVETRI DI CAMBARAU LUIGI

    Italien

  4. VETRERIA F.LLI RUZZEDDU S.N.C. DI RUZZEDDU GIUSEPPE E IVANA

    Italien

  5. ARTE GLASS S.R.L.

    Italien

  6. SARDAVETRI 1959 S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SARDAVETRI 1959 S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Isolierverglasung, Doppelglas (Glaskammer), Isolierverglasung, und künstlerische Glasbearbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Elmas, Italien.

  7. TECNOVETRO DI SANDRO MORO

    Italien

    Das Unternehmen TECNOVETRO DI SANDRO MORO, gegründet wurde und in der Branche Kunstglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glasmalerei - eingebrannt, Geblasene Glaswaren, Glasmalerei - eingebrannt, und Geblasene Glaswaren präsent. Es hat seinen Sitz in Nuoro, Italien.

  8. SATTA GIULIANA

    Italien

    Das Unternehmen SATTA GIULIANA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunstglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glasmalerei - eingebrannt, Buntglasfenster, Glasmalerei - eingebrannt, und Buntglasfenster präsent. Es hat seinen Sitz in Porto Torres, Italien.

  1. VETRARTE DI SILVIO SOTGIU

    Italien

    Das Unternehmen VETRARTE DI SILVIO SOTGIU, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glasmalerei - eingebrannt, Buntglasfenster, Glasmalerei - eingebrannt, und Buntglasfenster präsent. Es hat seinen Sitz in Sennori, Italien.

  2. BOAVISTA S.R.L. UNIPERSONALE

    Italien

    Das Unternehmen BOAVISTA S.R.L. UNIPERSONALE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Hohlglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geschirr und Tafelservice, Flakons und Fläschchen aus Glas, Geschirr und Tafelservice, und Flakons und Fläschchen aus Glas präsent. Es hat seinen Sitz in Villacidro, Italien.

  3. AKRENOERA DI MUSU ANTONELLA

    Italien

    Das Unternehmen AKRENOERA DI MUSU ANTONELLA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glasmalerei - eingebrannt, Geblasene Glaswaren, Glasmalerei - eingebrannt, und Geblasene Glaswaren präsent. Es hat seinen Sitz in Samugheo, Italien.

  4. LORU LUCIA

    Italien

  5. PUSCEDDU SALVATORE

    Italien

  6. C.I.V.A.S. S.R.L.

    Italien

  7. VETROTIFFANY ALCOA DI COA ANNA LAURA

    Italien

  8. MEDINLAB S.R.L.

    Italien

  9. VETRERIA - SERRAMENTI DI LAI GIAMPAOLO & C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen VETRERIA - SERRAMENTI DI LAI GIAMPAOLO & C. S.A.S., gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flachglas, und Hohlglas präsent. Es hat seinen Sitz in Lanusei, Italien.

  10. VETRERIA MANUNTA S.N.C. DI MURESU GIAN MARCO & CORSO FRANCESCO

    Italien

    Das Unternehmen VETRERIA MANUNTA S.N.C. DI MURESU GIAN MARCO & CORSO FRANCESCO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flachglas, und Hohlglas präsent. Es hat seinen Sitz in Olbia, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos