• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Glas

Suchergebnisse für

Glas

ItalienBologna und Emilia-Romagna
  1. LUCEDENTRO SRL

    Italien

    Das Unternehmen LUCEDENTRO SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dekorationsfelsen für Gartenbau, Gartenleuchte, und Landschaftsarchitektur präsent. Es hat seinen Sitz in Sassuolo, Italien.

  2. BENEVELLI E RICCHETTI E C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen BENEVELLI E RICCHETTI E C. S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glas, Kunstglaswaren, Glas, und Kunstglaswaren präsent. Es hat seinen Sitz in Scandiano, Italien.

  3. CRYSTALGLASS

    Italien

    Das Unternehmen CRYSTALGLASS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flachglas und Spiegelglas, Fahrzeugglas, Flachglas und Spiegelglas, und Fahrzeugglas präsent. Es hat seinen Sitz in Modena, Italien.

  4. VETROPADANA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VETROPADANA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flachglas und Spiegelglas, Fahrzeugglas, Flachglas und Spiegelglas, und Fahrzeugglas präsent. Es hat seinen Sitz in Castelvetro Piacentino, Italien.

  5. LOGOTEC S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LOGOTEC S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, Flachglas und Spiegelglas, Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, und Flachglas und Spiegelglas präsent. Es hat seinen Sitz in Piacenza, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. VETRERIA CASADEI

    Italien

    Das Unternehmen VETRERIA CASADEI, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flachglas und Spiegelglas, Fahrzeugglas, Flachglas und Spiegelglas, und Fahrzeugglas präsent. Es hat seinen Sitz in Cattolica, Italien.

  2. VETRERIA CARLI

    Italien

    Das Unternehmen VETRERIA CARLI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Badezimmermöbel und -zubehör, Flachglas und Spiegelglas, Badezimmermöbel und -zubehör, und Flachglas und Spiegelglas präsent. Es hat seinen Sitz in Cesena, Italien.

  3. VETROPARMA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VETROPARMA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glas, Kunstglaswaren, Glas, und Kunstglaswaren präsent. Es hat seinen Sitz in Parma, Italien.

  4. VETRERIA LINDI DI LINDI LUCIO

    Italien

    Das Unternehmen VETRERIA LINDI DI LINDI LUCIO, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Badezimmermöbel und -zubehör, Glas, Badezimmermöbel und -zubehör, und Glas präsent. Es hat seinen Sitz in Fiorenzuola D'arda, Italien.

  5. VETRERIA ARTEVETRO BALDININI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VETRERIA ARTEVETRO BALDININI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glas, Fahrzeugglas, Glas, und Fahrzeugglas präsent. Es hat seinen Sitz in Rimini, Italien.

  1. PIZZIRANI S.A.S. DI PIZZIRANI GERMANO & C.

    Italien

    Das Unternehmen PIZZIRANI S.A.S. DI PIZZIRANI GERMANO & C., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glas, Fahrzeugglas, Glas, und Fahrzeugglas präsent. Es hat seinen Sitz in Zola Predosa, Italien.

  2. VETRERIA IMOLESE

    Italien

    Das Unternehmen VETRERIA IMOLESE, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flachglas und Spiegelglas, Fahrzeugglas, Flachglas und Spiegelglas, und Fahrzeugglas präsent. Es hat seinen Sitz in Imola, Italien.

  1. VETRERIA CERVESE S.N.C. DI ROMAGNOLI CLAUDIA E CICOGNANI GIACOMO

    Italien

    Das Unternehmen VETRERIA CERVESE S.N.C. DI ROMAGNOLI CLAUDIA E CICOGNANI GIACOMO, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flachglas und Spiegelglas, Fahrzeugglas, Flachglas und Spiegelglas, und Fahrzeugglas präsent. Es hat seinen Sitz in Cervia, Italien.

  2. A.V.A.

    Italien

    Das Unternehmen A.V.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstglaswaren, Flachglas und Spiegelglas, Kunstglaswaren, und Flachglas und Spiegelglas präsent. Es hat seinen Sitz in Castel Maggiore, Italien.

  3. VETROLOOK S.N.C. DI BANZI MASSIMO RIGHI GIULIANO E C.

    Italien

    Das Unternehmen VETROLOOK S.N.C. DI BANZI MASSIMO RIGHI GIULIANO E C., gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstglaswaren, Flachglas und Spiegelglas, Kunstglaswaren, und Flachglas und Spiegelglas präsent. Es hat seinen Sitz in Soliera, Italien.

  4. VETRERIA BONATI 1897 S.R.L.S.

    Italien

    Das Unternehmen VETRERIA BONATI 1897 S.R.L.S., gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstglaswaren, Flachglas und Spiegelglas, Kunstglaswaren, und Flachglas und Spiegelglas präsent. Es hat seinen Sitz in Parma, Italien.

  5. VETRODECOR S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VETRODECOR S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glas, Kunstglaswaren, Glas, und Kunstglaswaren präsent. Es hat seinen Sitz in Parma, Italien.

  6. COCIF

    Italien

    Das Unternehmen COCIF, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzfenster, Doppelverglasung, Holzfenster, und Doppelverglasung präsent. Es hat seinen Sitz in Longiano, Italien.

  7. NUOVA STIL VETRO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NUOVA STIL VETRO S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flachglas und Spiegelglas, Fahrzeugglas, Flachglas und Spiegelglas, und Fahrzeugglas präsent. Es hat seinen Sitz in Imola, Italien.

  8. VETRAS SERRAMENTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VETRAS SERRAMENTI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gerüste und Leitern, Fenster, Gerüste und Leitern, und Fenster präsent. Es hat seinen Sitz in Ravenna, Italien.

  1. VETRERIA LA NUOVA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VETRERIA LA NUOVA S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wohnmobiliar, Glas, Wohnmobiliar, und Glas präsent. Es hat seinen Sitz in Forlimpopoli, Italien.

  2. TECNOVETRO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TECNOVETRO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glas, Doppelverglasung, Glas, und Doppelverglasung präsent. Es hat seinen Sitz in Medesano, Italien.

  3. VETRERIA BARANI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VETRERIA BARANI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glas, Fahrzeugglas, Glas, und Fahrzeugglas präsent. Es hat seinen Sitz in Fiorenzuola D'arda, Italien.

  4. VETRERIA FARNESIANA DI MASSIMO BONFANTI

    Italien

    Das Unternehmen VETRERIA FARNESIANA DI MASSIMO BONFANTI, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flachglas und Spiegelglas, Fahrzeugglas, Flachglas und Spiegelglas, und Fahrzeugglas präsent. Es hat seinen Sitz in Piacenza, Italien.

  5. FORGHIERI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FORGHIERI S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sonderfahrzeuge - Bau und Ausstattungen, Fahrzeugglas, Sonderfahrzeuge - Bau und Ausstattungen, und Fahrzeugglas präsent. Es hat seinen Sitz in Maranello, Italien.

  6. VETRERIA ARTIGIANA MARTUZZI 2 DI MARTUZZI LUCA

    Italien

    Das Unternehmen VETRERIA ARTIGIANA MARTUZZI 2 DI MARTUZZI LUCA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glas, Kunstglaswaren, Glas, und Kunstglaswaren präsent. Es hat seinen Sitz in Casalecchio Di Reno, Italien.

  7. VETRERIA M.A. DI MARZOLA ALEX

    Italien

    Das Unternehmen VETRERIA M.A. DI MARZOLA ALEX, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flachglas und Spiegelglas, Fahrzeugglas, Flachglas und Spiegelglas, und Fahrzeugglas präsent. Es hat seinen Sitz in San Giovanni In Persiceto, Italien.

  8. MERLI ANGELO

    Italien

    Das Unternehmen MERLI ANGELO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schallschutzmaterialien, Fenster, Schallschutzmaterialien, und Fenster präsent. Es hat seinen Sitz in Ponte Dell'olio, Italien.

  9. MENGOLI F. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen MENGOLI F. S.A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flachglas und Spiegelglas, Fahrzeugglas, Flachglas und Spiegelglas, und Fahrzeugglas präsent. Es hat seinen Sitz in Baricella, Italien.

  10. VETRERIA LA SORBOLESE

    Italien

    Das Unternehmen VETRERIA LA SORBOLESE, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstglaswaren, Flachglas und Spiegelglas, Kunstglaswaren, und Flachglas und Spiegelglas präsent. Es hat seinen Sitz in Sorbolo Mezzani, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos