• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Glas

Suchergebnisse für

Glas - Großhändler - Italien

ItalienGroßhändler
  1. BACÀ BOMBONIERE

    Italien

    Das Unternehmen BACÀ BOMBONIERE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bonbonnieren, und Geschenkartikel aus Kristall präsent. Es hat seinen Sitz in Catania, Italien.

  2. VETROPARMA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VETROPARMA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glas, Kunstglaswaren, Glas, und Kunstglaswaren präsent. Es hat seinen Sitz in Parma, Italien.

  3. UNION GLASS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen UNION GLASS S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeugglas, Sicherheitsflachglas, Fahrzeugglas, und Sicherheitsflachglas präsent. Es hat seinen Sitz in Motta Di Livenza, Italien.

  4. VETROLUX DI FERRI F. E FOGLINO R. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen VETROLUX DI FERRI F. E FOGLINO R. S.N.C., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flachglas und Spiegelglas, Fahrzeugglas, Flachglas und Spiegelglas, und Fahrzeugglas präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  5. VETRARIA D'ADDA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen VETRARIA D'ADDA S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glas, Fahrzeugglas, Glas, und Fahrzeugglas präsent. Es hat seinen Sitz in Orio Al Serio, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. NUOVI MERCANTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NUOVI MERCANTI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flachglas und Spiegelglas, Fahrzeugglas, Flachglas und Spiegelglas, und Fahrzeugglas präsent. Es hat seinen Sitz in Vigonza, Italien.

  2. THERMOCRYSTALL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen THERMOCRYSTALL S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glas, Kunstglaswaren, Glas, und Kunstglaswaren präsent. Es hat seinen Sitz in Sommacampagna, Italien.

  3. ISOFILM S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ISOFILM S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sonnenschutz - innen und außen, Fahrzeuge - Dienstleistungen, Sonnenschutz - innen und außen, und Fahrzeuge - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Bergamo, Italien.

  4. VETRERIA TRIBUIANI

    Italien

    Das Unternehmen VETRERIA TRIBUIANI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glas, Kunstglaswaren, Glas, und Kunstglaswaren präsent. Es hat seinen Sitz in Reggio Nell'emilia, Italien.

  5. CILVEA S.P.A.

    Italien

  1. ARTE GLASS SOC. COOP. ARL

    Italien

  2. VETRERIA DI CASTELLO

    Italien

  1. VDM GLASS DI DI MEOLA COSIMO

    Italien

  2. MASI GLASS SRL

    Italien

    Das Unternehmen MASI GLASS SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Hartglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glastrennwände und -türen, Schienensysteme für Glastüren, und Glastrennwände und -türen präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  3. WECK NEDERLAND

    Italien

    Das Unternehmen WECK NEDERLAND, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Glasflaschen und -gefäße tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konserven, Einmachgläser, Konservengläser, und Konserven präsent. Es hat seinen Sitz in Trieste, Italien.

  4. VETROELITE SPA

    Italien

    Das Unternehmen VETROELITE SPA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glasgefässe, Glasflaschen, Karaffen, und Spirituosen präsent. Es hat seinen Sitz in Ormelle, Italien.

  5. WECK ITALIA

    Italien

    Das Unternehmen WECK ITALIA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Glasflaschen und -gefäße tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konserven, Einmachgläser, Glasflaschen, und Konserven präsent. Es hat seinen Sitz in Trieste, Italien.

  6. VETRERIA NUOVALUCE

    Italien

    Das Unternehmen VETRERIA NUOVALUCE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Glasfolien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glasbearbeitung, und vorgespannte Glasplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Catania, Italien.

  7. DJ VETRO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DJ VETRO S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Glasballons tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flaschen und Gefäße aus Kunststoff, Flakons und Fläschchen aus Glas, Flaschen und Gefäße aus Kunststoff, und Flakons und Fläschchen aus Glas präsent. Es hat seinen Sitz in Pelago, Italien.

  8. CADAMURO GIOVANNI S.N.C. DI CADAMURO WALTER, MIRKO & C.

    Italien

    Das Unternehmen CADAMURO GIOVANNI S.N.C. DI CADAMURO WALTER, MIRKO & C., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Flaschen und Gefäße aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flakons und Fläschchen aus Glas, Glasflaschen und -gefäße, Flakons und Fläschchen aus Glas, und Glasflaschen und -gefäße präsent. Es hat seinen Sitz in Cordignano, Italien.

  1. EUROVETRI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EUROVETRI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Hohlglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geschirr und Tafelservice, Flakons und Fläschchen aus Glas, Geschirr und Tafelservice, und Flakons und Fläschchen aus Glas präsent. Es hat seinen Sitz in Melissano, Italien.

  2. CRISTALLERIE BALESTRI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CRISTALLERIE BALESTRI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kristallglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kristallglas, Standleuchten aus Kristall, Kristallglas, und Standleuchten aus Kristall präsent. Es hat seinen Sitz in Cavriglia, Italien.

  3. BETTINESCHI LUCE DI BETTINESCHI ENRICO E C. - S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen BETTINESCHI LUCE DI BETTINESCHI ENRICO E C. - S.N.C., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Standleuchten aus Kristall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kronleuchter, Stehlampen und Tischlampen, Kronleuchter, und Stehlampen und Tischlampen präsent. Es hat seinen Sitz in Piancogno, Italien.

  4. RASTAL ITALIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen RASTAL ITALIA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kristallglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kristallglas, Standleuchten aus Kristall, Kristallglas, und Standleuchten aus Kristall präsent. Es hat seinen Sitz in Castel San Giovanni, Italien.

  5. S.G.F. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen S.G.F. S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Glas und Keramik - Maschinen und Geräte, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glas- und Kristallgießformen, Maschinen und Geräte - Glasherstellung, Glas- und Kristallgießformen, und Maschinen und Geräte - Glasherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Villabate, Italien.

  6. ARCADE GROUP SRL

    Italien

    Das Unternehmen ARCADE GROUP SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunstglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glasmalerei - eingebrannt, Geblasene Glaswaren, Glasmalerei - eingebrannt, und Geblasene Glaswaren präsent. Es hat seinen Sitz in BOLZANO, Italien.

  7. MICROCOLUMN S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MICROCOLUMN S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Hohlglas für Labors und technische Zwecke tätig ist. Es hat seinen Sitz in LISSONE, Italien.

  8. SWAROVSKI INTERNAZIONALE D'ITALIA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen SWAROVSKI INTERNAZIONALE D'ITALIA S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kristallglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kristallglas, Standleuchten aus Kristall, Kristallglas, und Standleuchten aus Kristall präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  9. DECORASUD SRL

    Italien

    Das Unternehmen DECORASUD SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Glasflaschen und -gefäße tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Töpfe präsent. Es hat seinen Sitz in Arzano, Italien.

  10. CANTINI VETRO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CANTINI VETRO S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Flaschen und Gefäße aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flakons und Fläschchen aus Glas, Glasflaschen und -gefäße, Flakons und Fläschchen aus Glas, und Glasflaschen und -gefäße präsent. Es hat seinen Sitz in Certaldo, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos