• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Glas

Suchergebnisse für

Glas

ItalienBari und Apulien
  1. VETRERIA NUOVA CRISTALVETRI

    Italien

    Das Unternehmen VETRERIA NUOVA CRISTALVETRI, gegründet wurde und in der Branche Kunstglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glas, Flachglas und Spiegelglas, Glas, und Flachglas und Spiegelglas präsent. Es hat seinen Sitz in Barletta, Italien.

  2. DE MARZO MAURIZIO

    Italien

    Das Unternehmen DE MARZO MAURIZIO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flachglas und Spiegelglas, Fahrzeugglas, Flachglas und Spiegelglas, und Fahrzeugglas präsent. Es hat seinen Sitz in Bari, Italien.

  3. BRUNO NICOLA

    Italien

    Das Unternehmen BRUNO NICOLA, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flachglas und Spiegelglas, Fahrzeugglas, Flachglas und Spiegelglas, und Fahrzeugglas präsent. Es hat seinen Sitz in Trani, Italien.

  4. VETRERIA DI MAGGIO DI DI MAGGIO PASQUALE E C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen VETRERIA DI MAGGIO DI DI MAGGIO PASQUALE E C. S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zäune und Tore, Kunstglaswaren, Zäune und Tore, und Kunstglaswaren präsent. Es hat seinen Sitz in San Giovanni Rotondo, Italien.

  5. VETROARREDO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VETROARREDO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flachglas und Spiegelglas, Fahrzeugglas, Flachglas und Spiegelglas, und Fahrzeugglas präsent. Es hat seinen Sitz in Brindisi, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. OFFICINA VITRARIA QUARANTA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen OFFICINA VITRARIA QUARANTA S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstglaswaren, Flachglas und Spiegelglas, Kunstglaswaren, und Flachglas und Spiegelglas präsent. Es hat seinen Sitz in Grottaglie, Italien.

  2. VETRERIA CRISTALCASA DI ROTUNDO SALVATORE S.N.C. & C.

    Italien

    Das Unternehmen VETRERIA CRISTALCASA DI ROTUNDO SALVATORE S.N.C. & C., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flachglas und Spiegelglas, Fahrzeugglas, Flachglas und Spiegelglas, und Fahrzeugglas präsent. Es hat seinen Sitz in Massafra, Italien.

  3. LADOGANA COSIMO

    Italien

    Das Unternehmen LADOGANA COSIMO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glas, Kunstglaswaren, Glas, und Kunstglaswaren präsent. Es hat seinen Sitz in Fasano, Italien.

  4. VETRERIA RIBECCO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VETRERIA RIBECCO S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flachglas und Spiegelglas, Fahrzeugglas, Flachglas und Spiegelglas, und Fahrzeugglas präsent. Es hat seinen Sitz in Ginosa, Italien.

  5. F.LLI SERAFINO S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen F.LLI SERAFINO S.N.C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Kunstglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glas, Flachglas und Spiegelglas, Glas, und Flachglas und Spiegelglas präsent. Es hat seinen Sitz in Galatina, Italien.

  1. L'ARTIGIANVETRO DI GIUSEPPE FORNELLI

    Italien

    Das Unternehmen L'ARTIGIANVETRO DI GIUSEPPE FORNELLI, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glas, Kunstglaswaren, Glas, und Kunstglaswaren präsent. Es hat seinen Sitz in Andria, Italien.

  2. VETRERIA CERICRISTAL DI NERBO VITO E TOSCANELLI MICHELE S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen VETRERIA CERICRISTAL DI NERBO VITO E TOSCANELLI MICHELE S.N.C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flachglas und Spiegelglas, Fahrzeugglas, Flachglas und Spiegelglas, und Fahrzeugglas präsent. Es hat seinen Sitz in Cerignola, Italien.

  1. DE LUCA GIANFRANCO

    Italien

  2. VETRERIA TROTTA S.N.C. DI TROTTA FABIO & VALENTINA

    Italien

  3. VETRERIA INDUSTRIALE S.R.L.

    Italien

  4. CRISTALSUD S.R.L.

    Italien

  5. VETRERIA SCORRANO A.L.C. - P.S.C. A R.L.

    Italien

  6. SANGALLI VETRO MANFREDONIA S.P.A.

    Italien

  7. VETRERIA ARTE MODERNA

    Italien

  8. 'CASA DEL VETRO'F.LLI NICOLA & LUIGI DE MARINIS DI GPE S.N.C.

    Italien

  1. D'AMORE MICHELE

    Italien

  2. VETRERIA PRETE DI PRETE A. & F. S.N.C.

    Italien

  3. VETRERIA MODERNA DI SCHINO PIETRO

    Italien

  4. VETRERIA MD DI DI CASTRI MAURIZIO

    Italien

  5. F.LLI CIULLO S.N.C.

    Italien

  6. GLASS CENTER DI COLONNA MARTINO

    Italien

  7. VETRERIA DESERTO

    Italien

    Das Unternehmen VETRERIA DESERTO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Isolierverglasung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verglasungen, und Sicherheitsflachglas präsent. Es hat seinen Sitz in LATIANO, Italien.

  8. NUOVA CRISTALVETRI

    Italien

    Das Unternehmen NUOVA CRISTALVETRI, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Buntglasfenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstglaswaren, Glastüren, und Kunstglaswaren präsent. Es hat seinen Sitz in Barletta, Italien.

  9. FORLUCE S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen FORLUCE S.N.C., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haushaltsbeleuchtung und Zubehör, Standleuchten aus Kristall, Haushaltsbeleuchtung und Zubehör, und Standleuchten aus Kristall präsent. Es hat seinen Sitz in Triggiano, Italien.

  10. EUROVETRI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EUROVETRI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Hohlglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geschirr und Tafelservice, Flakons und Fläschchen aus Glas, Geschirr und Tafelservice, und Flakons und Fläschchen aus Glas präsent. Es hat seinen Sitz in Melissano, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos