• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Glas

Suchergebnisse für

Glas

ItalienFlorenz und Toskana
  1. INGLAS VETRI

    Italien

    Verified by europages badge

    Inglas Vetri ist ein Unternehmen mit 25 Jahren Erfahrung in der Glasindustrie und ist führend in der Herstellung von gebogenem Glas. Mit dieser Technik stellt das Unternehmen Glasfenster, Geländer, Treppen und Glaswände von großem Wert her. Im nautischen Bereich stellt das Unternehmen Glas für Yachten und Motorboote her, bei denen Sicherheit und Design kombiniert werden. Inglas Vetri ist auf die Herstellung von Glas in der Lebensmittelindustrie, für Kühltheken und Eisdielen sowie auf Ladeneinrichtungen spezialisiert.

  2. SEVAL S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen SEVAL S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flachglas und Spiegelglas, Fahrzeugglas, Flachglas und Spiegelglas, und Fahrzeugglas präsent. Es hat seinen Sitz in Castelfiorentino, Italien.

  3. IVV - INDUSTRIA VETRARIA VALDARNESE SOC. COOP.

    Italien

    Das Unternehmen IVV - INDUSTRIA VETRARIA VALDARNESE SOC. COOP., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einrichtungsgegenstände und Dekorationen, Einrichtungszubehör, Tischzubehör, Einrichtungsgegenstände und Dekorationen, und Geschenkartikel aus geblasenem Glas präsent. Es hat seinen Sitz in S. Giovanni Valdarno, Italien.

  4. VETRERIA TAL DI ATTANASIO ANIELLO

    Italien

    Das Unternehmen VETRERIA TAL DI ATTANASIO ANIELLO, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flachglas und Spiegelglas, Fahrzeugglas, Flachglas und Spiegelglas, und Fahrzeugglas präsent. Es hat seinen Sitz in Scandicci, Italien.

  5. VETRERIA LAVORINI S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen VETRERIA LAVORINI S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstglaswaren, Flachglas und Spiegelglas, Kunstglaswaren, und Flachglas und Spiegelglas präsent. Es hat seinen Sitz in Ponte Buggianese, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MENCHI RICCARDO

    Italien

    Das Unternehmen MENCHI RICCARDO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glas, Fahrzeugglas, Glas, und Fahrzeugglas präsent. Es hat seinen Sitz in Firenze, Italien.

  2. CRISTALVETRO

    Italien

    Das Unternehmen CRISTALVETRO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glas, Kunstglaswaren, Glas, und Kunstglaswaren präsent. Es hat seinen Sitz in Cascina, Italien.

  3. VETRERIA ARTISTICA IL MOSAICO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VETRERIA ARTISTICA IL MOSAICO S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wohnmobiliar, Glas, Wohnmobiliar, und Glas präsent. Es hat seinen Sitz in Arezzo, Italien.

  4. VALDERAVETRO DI TOLOMEI GIOVANNI & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen VALDERAVETRO DI TOLOMEI GIOVANNI & C. S.N.C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flachglas und Spiegelglas, Fahrzeugglas, Flachglas und Spiegelglas, und Fahrzeugglas präsent. Es hat seinen Sitz in Ponsacco, Italien.

  5. VETRERIA ARTIGIANA CHITI

    Italien

    Das Unternehmen VETRERIA ARTIGIANA CHITI, gegründet wurde und in der Branche Kunstglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glas, Flachglas und Spiegelglas, Glas, und Flachglas und Spiegelglas präsent. Es hat seinen Sitz in Scarlino, Italien.

  1. CANI INDRIT

    Italien

    Das Unternehmen CANI INDRIT, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glas, Fahrzeugglas, Glas, und Fahrzeugglas präsent. Es hat seinen Sitz in Quarrata, Italien.

  2. TARGETTI VETRI DI GIOVANNETTI PAOLO E C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen TARGETTI VETRI DI GIOVANNETTI PAOLO E C. S.N.C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glas, Fahrzeugglas, Glas, und Fahrzeugglas präsent. Es hat seinen Sitz in Prato, Italien.

  1. VETRERIA ROMEI S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen VETRERIA ROMEI S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glas, Fahrzeugglas, Glas, und Fahrzeugglas präsent. Es hat seinen Sitz in Firenze, Italien.

  2. TECNOVETRO DI NENCIARINI SERGIO

    Italien

    Das Unternehmen TECNOVETRO DI NENCIARINI SERGIO, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flachglas und Spiegelglas, Fahrzeugglas, Flachglas und Spiegelglas, und Fahrzeugglas präsent. Es hat seinen Sitz in Serravalle Pistoiese, Italien.

  3. MANIFATTURA SPECCHI E VETRI BINI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MANIFATTURA SPECCHI E VETRI BINI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glas, Kunstglaswaren, Glas, und Kunstglaswaren präsent. Es hat seinen Sitz in Empoli, Italien.

  4. VETRERIA FAGGI CORRADO DI FAGGI FRANCO E C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen VETRERIA FAGGI CORRADO DI FAGGI FRANCO E C. S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flachglas und Spiegelglas, Fahrzeugglas, Flachglas und Spiegelglas, und Fahrzeugglas präsent. Es hat seinen Sitz in Sesto Fiorentino, Italien.

  5. BARVI CRISTALLI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BARVI CRISTALLI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flachglas und Spiegelglas, Fahrzeugglas, Flachglas und Spiegelglas, und Fahrzeugglas präsent. Es hat seinen Sitz in Colle Di Val D'elsa, Italien.

  6. VETRERIA F.LLI DADDI DI DADDI FILIPPO C. - SOCIET S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen VETRERIA F.LLI DADDI DI DADDI FILIPPO C. - SOCIET S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glas, Kunstglaswaren, Glas, und Kunstglaswaren präsent. Es hat seinen Sitz in Campi Bisenzio, Italien.

  7. SVS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SVS S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeugglas, Sicherheitsflachglas, Fahrzeugglas, und Sicherheitsflachglas präsent. Es hat seinen Sitz in Montespertoli, Italien.

  8. NUOVA VETRERIA BURACCHI S.N.C. DI BUSHI GEZIM & BUSHI VALBONA

    Italien

    Das Unternehmen NUOVA VETRERIA BURACCHI S.N.C. DI BUSHI GEZIM & BUSHI VALBONA, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flachglas und Spiegelglas, Fahrzeugglas, Flachglas und Spiegelglas, und Fahrzeugglas präsent. Es hat seinen Sitz in Sinalunga, Italien.

  1. ARTIGIAN VETRO S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen ARTIGIAN VETRO S.N.C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flachglas und Spiegelglas, Fahrzeugglas, Flachglas und Spiegelglas, und Fahrzeugglas präsent. Es hat seinen Sitz in Barga, Italien.

  2. ME - VE MECCANICA VETRARIA S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen ME - VE MECCANICA VETRARIA S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schneidwaren für industrielle Zwecke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glas und Keramik - Maschinen und Geräte, Industrie, Glas, Glas und Keramik - Maschinen und Geräte, Industrie, und Glas präsent. Es hat seinen Sitz in Colle Di Val D'elsa, Italien.

  3. BIANCHI PAOLA

    Italien

    Das Unternehmen BIANCHI PAOLA, gegründet wurde und in der Branche Werbeagenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeugglas, Glas, Fahrzeugglas, und Glas präsent. Es hat seinen Sitz in Campiglia Marittima, Italien.

  4. TECNOVETRO DI MINUTI S.& SAVIOZZI G. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen TECNOVETRO DI MINUTI S.& SAVIOZZI G. S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flachglas und Spiegelglas, Fahrzeugglas, Flachglas und Spiegelglas, und Fahrzeugglas präsent. Es hat seinen Sitz in Vicopisano, Italien.

  5. EUROPEGLASS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EUROPEGLASS S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flachglas und Spiegelglas, Fahrzeugglas, Flachglas und Spiegelglas, und Fahrzeugglas präsent. Es hat seinen Sitz in Empoli, Italien.

  6. FILIPPI FRANCO

    Italien

    Das Unternehmen FILIPPI FRANCO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glas, Kunstglaswaren, Glas, und Kunstglaswaren präsent. Es hat seinen Sitz in Bibbiena, Italien.

  7. SEVERI FRANCO

    Italien

    Das Unternehmen SEVERI FRANCO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glas, Fahrzeugglas, Glas, und Fahrzeugglas präsent. Es hat seinen Sitz in Buggiano, Italien.

  8. A.N.T.E.X. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen A.N.T.E.X. S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flachglas und Spiegelglas, Fahrzeugglas, Flachglas und Spiegelglas, und Fahrzeugglas präsent. Es hat seinen Sitz in Casciana Terme Lari, Italien.

  9. MECACCI MASSIMILIANO

    Italien

    Das Unternehmen MECACCI MASSIMILIANO, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Badezimmermöbel und -zubehör, Glas, Badezimmermöbel und -zubehör, und Glas präsent. Es hat seinen Sitz in San Gimignano, Italien.

  10. VETRERIA GORI BRUNO S.N.C. DI MARCO E MASSIMO GORI

    Italien

    Das Unternehmen VETRERIA GORI BRUNO S.N.C. DI MARCO E MASSIMO GORI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glas, Doppelverglasung, Glas, und Doppelverglasung präsent. Es hat seinen Sitz in Vicchio, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos