• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Glas

Suchergebnisse für

Glas - Dienstleister - Italien

ItalienDienstleister
  1. VELART S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VELART S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glas, Fahrzeugglas, Glas, und Fahrzeugglas präsent. Es hat seinen Sitz in Lentate Sul Seveso, Italien.

  2. VETRERIA 71 DI AVOLI G. E F. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen VETRERIA 71 DI AVOLI G. E F. S.N.C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Türen und Tore für Wohnungen, Flachglas und Spiegelglas, Türen und Tore für Wohnungen, und Flachglas und Spiegelglas präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  3. MALASPINA FRATELLI S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen MALASPINA FRATELLI S.N.C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstglaswaren, Flachglas und Spiegelglas, Kunstglaswaren, und Flachglas und Spiegelglas präsent. Es hat seinen Sitz in Lodi, Italien.

  4. GAMBARO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GAMBARO S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gerüste und Leitern, Möblierung - Zulieferartikel und Zubehör, Gerüste und Leitern, und Möblierung - Zulieferartikel und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Mirano, Italien.

  5. G.M. GLASS DI MONTANARI GUIDO

    Italien

    Das Unternehmen G.M. GLASS DI MONTANARI GUIDO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstglaswaren, Flachglas und Spiegelglas, Kunstglaswaren, und Flachglas und Spiegelglas präsent. Es hat seinen Sitz in Alessandria, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. VETROTECNICA S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen VETROTECNICA S.N.C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flachglas und Spiegelglas, Fahrzeugglas, Flachglas und Spiegelglas, und Fahrzeugglas präsent. Es hat seinen Sitz in Castelverde, Italien.

  2. MENCHI RICCARDO

    Italien

    Das Unternehmen MENCHI RICCARDO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glas, Fahrzeugglas, Glas, und Fahrzeugglas präsent. Es hat seinen Sitz in Firenze, Italien.

  3. VETRARIA 3M DI SADA MATTIA

    Italien

    Das Unternehmen VETRARIA 3M DI SADA MATTIA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flachglas und Spiegelglas, Fahrzeugglas, Flachglas und Spiegelglas, und Fahrzeugglas präsent. Es hat seinen Sitz in Pero, Italien.

  4. SCAGLIOLA GLASS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SCAGLIOLA GLASS S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glas, Fahrzeugglas, Glas, und Fahrzeugglas präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  5. ARTE VETRO DI CASALINI STEFANO

    Italien

    Das Unternehmen ARTE VETRO DI CASALINI STEFANO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glas, Kunstglaswaren, Glas, und Kunstglaswaren präsent. Es hat seinen Sitz in La Spezia, Italien.

  1. ASCOLESE DI ASCOLESE ANTONIO

    Italien

    Das Unternehmen ASCOLESE DI ASCOLESE ANTONIO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flachglas und Spiegelglas, Fahrzeugglas, Flachglas und Spiegelglas, und Fahrzeugglas präsent. Es hat seinen Sitz in Misinto, Italien.

  2. NEW GLASS DI MEDICO FRANCESCO & C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen NEW GLASS DI MEDICO FRANCESCO & C. S.A.S., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstglaswaren, Flachglas und Spiegelglas, Kunstglaswaren, und Flachglas und Spiegelglas präsent. Es hat seinen Sitz in Grammichele, Italien.

  1. A.V.A.

    Italien

    Das Unternehmen A.V.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstglaswaren, Flachglas und Spiegelglas, Kunstglaswaren, und Flachglas und Spiegelglas präsent. Es hat seinen Sitz in Castel Maggiore, Italien.

  2. OSVETRI

    Italien

    Das Unternehmen OSVETRI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glas, Fahrzeugglas, Glas, und Fahrzeugglas präsent. Es hat seinen Sitz in Cantu', Italien.

  3. AIROLDI S.A.S.DI ROBERTO AIROLDI & C.

    Italien

    Das Unternehmen AIROLDI S.A.S.DI ROBERTO AIROLDI & C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gerüste und Leitern, Badezimmermöbel und -zubehör, Gerüste und Leitern, und Badezimmermöbel und -zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in San Giorgio Su Legnano, Italien.

  4. IAMUNNO VETRI DI IAMUNNO G. & C S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen IAMUNNO VETRI DI IAMUNNO G. & C S.N.C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flachglas und Spiegelglas, Fahrzeugglas, Flachglas und Spiegelglas, und Fahrzeugglas präsent. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  5. INCISIONI LA STELLA

    Italien

    Das Unternehmen INCISIONI LA STELLA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flachglas und Spiegelglas, Fahrzeugglas, Flachglas und Spiegelglas, und Fahrzeugglas präsent. Es hat seinen Sitz in Scorze', Italien.

  6. VETRARIA CREMONESE S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen VETRARIA CREMONESE S.N.C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstglaswaren, Flachglas und Spiegelglas, Kunstglaswaren, und Flachglas und Spiegelglas präsent. Es hat seinen Sitz in Cremona, Italien.

  7. LARIO VETRI S.A.S. DI CANALI GIACOMO & C

    Italien

    Das Unternehmen LARIO VETRI S.A.S. DI CANALI GIACOMO & C, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glas, Fahrzeugglas, Glas, und Fahrzeugglas präsent. Es hat seinen Sitz in Pescate, Italien.

  8. VETRERIA BIAVA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VETRERIA BIAVA S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glas, Fahrzeugglas, Glas, und Fahrzeugglas präsent. Es hat seinen Sitz in Pavone Canavese, Italien.

  1. BARVI CRISTALLI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BARVI CRISTALLI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flachglas und Spiegelglas, Fahrzeugglas, Flachglas und Spiegelglas, und Fahrzeugglas präsent. Es hat seinen Sitz in Colle Di Val D'elsa, Italien.

  2. VETRERIA BARANI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VETRERIA BARANI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glas, Fahrzeugglas, Glas, und Fahrzeugglas präsent. Es hat seinen Sitz in Fiorenzuola D'arda, Italien.

  3. VALENTI MAURO

    Italien

    Das Unternehmen VALENTI MAURO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Doppelverglasung, Isolierverglasung, Doppelverglasung, und Isolierverglasung präsent. Es hat seinen Sitz in Colico, Italien.

  4. ARTIGIAN VETRO S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen ARTIGIAN VETRO S.N.C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flachglas und Spiegelglas, Fahrzeugglas, Flachglas und Spiegelglas, und Fahrzeugglas präsent. Es hat seinen Sitz in Barga, Italien.

  5. FILMGLASS DI TIBURZI ALESSANDRO

    Italien

    Das Unternehmen FILMGLASS DI TIBURZI ALESSANDRO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sonnenschutz - innen und außen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch, Glas, Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch, und Glas präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  6. TARGETTI VETRI DI GIOVANNETTI PAOLO E C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen TARGETTI VETRI DI GIOVANNETTI PAOLO E C. S.N.C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glas, Fahrzeugglas, Glas, und Fahrzeugglas präsent. Es hat seinen Sitz in Prato, Italien.

  7. A.N.T.E.X. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen A.N.T.E.X. S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flachglas und Spiegelglas, Fahrzeugglas, Flachglas und Spiegelglas, und Fahrzeugglas präsent. Es hat seinen Sitz in Casciana Terme Lari, Italien.

  8. TECNOVETRO

    Italien

    Das Unternehmen TECNOVETRO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glas, Kunstglaswaren, Glas, und Kunstglaswaren präsent. Es hat seinen Sitz in Olbia, Italien.

  9. VETRERIA BONIFACI S.N.C. DI BONIFACI FRANCESCO & C.

    Italien

    Das Unternehmen VETRERIA BONIFACI S.N.C. DI BONIFACI FRANCESCO & C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flachglas und Spiegelglas, Fahrzeugglas, Flachglas und Spiegelglas, und Fahrzeugglas präsent. Es hat seinen Sitz in Belluno, Italien.

  10. FILIPPI FRANCO

    Italien

    Das Unternehmen FILIPPI FRANCO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glas, Kunstglaswaren, Glas, und Kunstglaswaren präsent. Es hat seinen Sitz in Bibbiena, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos