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Call-center (dienstleistung) - Deutschland

Deutschland
  1. TELEFONSERVICE- DIE TELEFONHELDEN

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    ENTLASTUNG UND QUALITÄTS­GEWINN Gewinnen Sie Ansehen/Prestige/Image durch eine ständige Erreichbarkeit Ihres Unternehmens durch den Telefonservice der Telefonhelden. Durch erfolgreiche und lösungsorientierte Gespräche mit Ihrem Kunden, entlasten wir nachhaltig Ihr Unternehmen und erleichtern Ihren Alltag. IHRE WÜNSCHE SIND UNSERE TÄGLICHEN HERAUS­FORDERUNGEN Eigener Meldetext? Individuelle Ansagen/ Musik in der Warteschleife oder besonderer Umgang mit Ihren Anrufern? Wichtige Gespräche verbinden und vieles mehr? Die Umsetzung Ihrer individuellen Wünsche und Anforderungen sind unsere tägliche Arbeit. Unser Telefonservice: Persönlich, freundlich und kompetent führen wir die Gespräche mit Ihren Kunden. UNSER VERSPRECHEN - Ihre optimale Erreichbarkeit - freundlicher und kompetenter telefonischer Empfang - zielorientierte Gesprächsführung nach Ihren Vorgaben PROFESSIONELLE KUNDENBETREUUNG - Kundenservice - Kundenbetreuung - Terminvereinbarung - Beschwerdemanagement - Bestellannahme - Umsatzsteigerung durch Cross- & Upselling - Buchungen - Hotline - First Level Support - E-Mail-Bearbeitung - Chat Beantwortung - 365/24h

  2. IHRETELEFONZENTRALE.DE

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  3. WABE ELEKTRONIK UND MONTAGESERVICE ERLANGEN GMBH

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    ..mehr als Beschäftigung Das Unternehmen wabe Elektronik und Montageservice Erlangen GmbH ist ein wirtschaftlich tätiges Unternehmen des ersten Arbeitsmarktes. Wir fertigen für mittelständische Unternehmen Leiterplatten für Industrie- und Kältetechnik sowie für Medizintechnikprodukte. Zudem bieten wir Kunden Flyer und Broschüren im Digitaldruck an. Ein Teil unserer angestellten Produktionsmitarbeiter ist nach dem neunten Sozialgesetzbuch als psychisch erkrankt eingestuft und auf einem Inklusionsarbeitsplatz tätig. Beide Unternehmen, wabe Industrieservice gGmbH und wabe Elektronik und Montageservice Erlangen GmbH sind durch ein unabhängiges Institut nach ISO 9001: 2015 zertifiziert und arbeiten nach höchsten Qualitätsstandards für Ihre Produkte. wabe Elektronik und Montageservice Erlangen GmbH Wir sind ein Inklusionsunternehmen, das zum Ziel hat, Menschen mit und ohne Behinderung zu beschäftigen. Hauptziel des übergeordneten Vereins wabe e.V. ist es, Menschen mit psychischen Beeinträchtigungen in den Arbeitsmarkt zu integrieren. Im Gegensatz zu Werkstätten für Menschen mit Behinderungen, handeln Inklusionsunternehmen wirtschaftlich eigenständig. In Inklusionsunternehmen haben die Mitarbeiter nicht den Status von Patienten oder Rehabilitanden. Alle Mitarbeiter sind sozialversicherungspflichtige Arbeitnehmer, die nach den gängigen Bestimmungen des Arbeits- und Tarifrechts beschäftigt werden. Bis zu 50% des Personals in der Produktion sind schwerbehinderte Personen mit einer psychischen Vorerkrankung, die jedoch ihre Stabilität für den allgemeinen Arbeitsmarkt zurückerlangt haben und voll arbeitsfähig sind. Gleichzeitig sind in Inklusionsunternehmen ebenso Personen beschäftigt, die keine psychische Vorerkrankung haben. Rechtlich finden sich Inklusionsunternehmen im neunten Sozialgesetzbuch, wo die Zielgruppe festgelegt ist. Arbeitsprozesse, definierte Qualitätsstandards und Einstellungsverfahren gehören ebenso zu Inklusionsunternehmen wie dies in anderen

  4. MAXIMA SERVICE UG (HAFTUNGSBESCHRÄNKT) & CO. KG

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    Wir sind ein freundliches, leistungsorientiertes und inhabergeführtes Unternehmen in der Nähe des Bremer Flughafens. Unser Ziel ist es, Firmen bei Projekten, die den Einsatz eines Call Centers erfordern, die bestmögliche Unterstützung zu bieten. Die Entscheidung, ob interner Einsatz (im Hause des Kunden) oder externer Einsatz (in unseren Räumen), machen wir Ihnen von Anfang an so leicht wie möglich. Welche Vorteile Sie durch uns haben, werden sie in einer Testphase schnell selbst erkennen. Wir von maXima wissen, worauf es in den unterschiedlichen Branchen ankommt. Ein entscheidendes Plus von maXima ist auch die Vernetzung der unterschiedlichen Dienstleistungen - auch in verschiedenen Sprachen. Sie erhalten durch uns einen Service aus einer Hand, der Ihnen auch für weitreichende und komplexe Anforderungen einen umfassenden Service zur Verfügung stellt. Damit haben Sie für alle Belange nur einen Ansprechpartner. Wir kennen nur einen Maßstab, nach dem wir unseren Erfolg messen: Ihre Zufriedenheit und Ihren Erfolg! Vielleicht lernen Sie uns bald kennen, weil wir uns bei Ihnen telefonisch vorstellen.

  5. REINSCH FULFILLMENT GMBH

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    E-Commerce Outsourcing für erfolgreiche E-Commerce Händler (von Fulfillment und Versand bis Kundenservice) sowie Lager- und Produktionslogistik und Transportlogistik sind unsere Spezialitäten. Voll EDV-gestützt, inidividuell an Ihren Bedarf angepasst und mit voller Kontrolle aller Abläufe durch Sie. Leistungsbereich Fullfillment & Versandlogistik E-Commerce: Die Zufriedenheit Ihres Onlinekunden ist unser Ziel. Wir tragen dazu bei durch schnellen Versand (taggleiche, schnelle Kommissionierung der Aufträge), professionelle Verpackung, einfaches Retourenmanagement (inkl. einem Retourenportal, das leicht in Ihren Webshop integriert werden kann) sowie - auf Wunsch - eine Kunden-Hotline. Outsourcing heißt bei Reinsch aber nicht Kontrollverlust. Mit unserem einmaligen Händler-Onlineportal haben Sie Fullfillment, alle Prozesse und sämtliche Kundenkontakte jederzeit unter Kontrolle. Statistische Auswertungen stehen ebenso zur Verfügung, wie Sie - selbst auf Ebene eines einzelnen Auftrags - jederzeit eingreifen können. Für eine optimierte Lagerhaltung und Sortimentsgestaltung erhalten sie von uns individuelle Mindestbestandsberechnungen jedes Artikels, Bestellvorschlagslisten für verkaufsoptimierten Artikelbestand sowie Reports zur Ladenhüter-Kontrolle. Aber auch eine Konfektionierung (Umverpackung, Etikettierung, Setbildung, ...) ist für uns ebenso tägliches Geschäft wie der Umgang mit Lebensmitteln / Verfallswaren (MHD-Warnungen) oder die detaillierte Eingangskonkontrolle und Qualitätsprüfung jedes Artikel. Auch zielgruppengesteuerte Paketbeilagen oder die Vermittlung von Crossflyertausch unter Reinsch-Kunden sind möglich. Produktberatung, Bestellannahme, und Reklamations- / Schadensmanagement übernehmen wir auf Ihren Wunsch mit einer Kunden-Hotline ebenso, wie wir Ihnen ein Ticketsystem für E-Mail-Anfragen zur Verfügung stellen oder die Shopverwaltung und Artikelpflege für Sie durchführen können. Kurz: Reinsch ist Ihr Partner für erfolgreichen E-Commerce.

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  1. TREND SERVICE GMBH

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    Die TREND Service GmbH ist ein im In- und Ausland sehr gut eingeführtes Unternehmen im Bereich der Dienstleistungen für Vertrieb, Service und Marketing. Unsere wichtigste Aufgabe ist es Anbieter und Kunden miteinander zu verbinden. Es würde uns freuen, wenn wir mit unseren Geschäftsbereichen und deren Produkten Ihren Erfolg unterstützen, fördern oder beschleunigen können. Ihr Erfolg ist unser Anliegen. Die Geschäftsbereiche im Einzelnen: TREND CALL ...ist ein Multichannel-Kundenservicecenter in dem wir im Auftrag unserer Kunden deren Aufgaben und Prozesse übernehmen. Wir bedienen mit unseren Dienstleistungen alle Medienwege (Telefon, E-Mail, Chat, Fax, Brief und SMS) und alle Branchen. TREND MEDIA ...ist eine Werbeagentur für Markenführung von der Konzeption bis zur operativen Umsetzung aller professionell nutzbaren Marketinginstrumente im Bereich der On- und Offline Medien. TREND EVENT ...ist der Geschäftsbereich in dem wir das Thema Sportrechtvermarktung im Wassersport umsetzen. Die Vermarktungsrechte der Nationalmannschaft der professionellen Deutschen Windsurfer, der deutschen, europäischen und internationalen Tour werden hier begleitet. TREND FULFILMENT …ist ein reiner Fulfilment-Dienstleister bei dem wir die Prozesskette von der Bestellung, über die Lagerung bis zur Auslieferung der Waren für unsere Kunden abbilden. Wir leisten neben dem Warengeschäft wertvolle Fulfilmentdienste, bspw. in den Bereichen Druck, Konfektionierung und Versand von Mailings, Werbemitteln und vielen anderen Produktgruppen. TREND CONSULT …im Geschäftsfeld Consulting treten wir analysierend, konzeptionell, beratend sowie operativ lenkend und kontrollierend in Interimsmanagement-Projekten auf. Besondere beratende, konzeptionelle und umsetzende Stärken haben wir in den Bereichen Business Process Outscourcing (BPO), Customer Relation Management (CRM) und Business Knowledge Management (BKM). TREND ACADEMY …ist ein klassischer Bildungsdienstleister in den Bereichen Vertrieb und

  2. LAGERTECHNIK MÜLLER & PARTNER GMBH

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    Die Lagertechnik Müller & Partner GmbH wurde 1992 von den geschäftsführenden Gesellschaftern Ulrich Müller und Theodor Meyer gegründet. Es ist ein mittelständisches Unternehmen mit ca. 6 festen und 5 freien Mitarbeitern, das sich auf die Entwicklung, Herstellung und den Vertrieb von Personenschutzanlagen spezialisiert hat. Unsere Philosophie Qualität, Flexibilität und ein exzellenter Service sind unsere obersten Ziele. Innovation und Kundennähe! Unsere Produkte erfüllen schon immer höchste Qualitätsansprüche. Sie werden kontinuierlich weiterentwickelt und entsprechen dem neusten Stand der Technik. Unsere Mitarbeiter Die Kompetenz, das fachliche Know-How und die langjährige Erfahrung unserer Mitarbeiter sind der entscheidende Erfolgsfaktor unseres Unternehmens. Sie kennen die tägliche Praxis und können so unseren Kunden optimale Lösungen bieten. Wir investieren kontinuierlich in Entwicklung und Weiterbildung. Unsere Ziele Unser erfolgreiches Management hat sich klare Ziele für die nächsten Jahre gesteckt: Ausbau und Sicherung der technologischen Führung im Bereich der Sicherungs-Technik und Entwicklung anwendergerechter Produkte in Partnerschaft mit unseren Kunden. Produktprüfung Unser erfolgreiches Management hat sich klare Ziele für die nächsten Jahre gesteckt: Ausbau und Sicherung der technologischen Führung im Bereich der Sicherungs-Technik und Entwicklung anwendergerechter Produkte in Partnerschaft mit unseren Kunden.

  3. SNCOM GMBH & CO. KG

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    SNcom GmbH - Ihr ITK-Systemhaus Wir, die SNcom GmbH mit Sitz in Neuss, Niederlassung in Ahlen (Westf.) und Mannheim, unserem Tochterunternehmen der SNcom Hanse GmbH in Hamburg sowie weiteren assoziierten Partnerschaften, sind ein herstellerunabhängiges ITK-Systemhaus. Das ITK-Systemhaus SNcom wurde im Jahr 2001 in Kaarst bei Düsseldorf gegründet. Von der Gründung an sind wir stetig gewachsen und haben unseren Fokus beständig auf die Entwicklung der neuen Technologien gelegt. Wir sind stolz, namhafte Unternehmen zu betreuen, vom Mittelstand bis zum Großkonzern. Die SNcom GmbH verfügt über gebündelte Kompetenz und die nötigen Ressourcen in der Beratung und Realisierung von modernen Kommunikationssystemen. „Wir“, so die Gesellschafter und Geschäftsführer Achim Bock & Horst Schiwy des ITK-Systemhauses „sind stolz darauf seit der Gründung im Jahr 2001 stetig weiter zu wachsen und gemeinsam mit unseren Mitarbeitern unsere Kunden bei der Auswahl, Implementierung und Wartung ihrer individuellen Kommunikationslösungen zu unterstützen.“ Ihre Vision – Unsere Mission Kompetenter Service, unaufhörliche Fortbildungsmaßnahmen und höchste Zuverlässigkeit zeichnen das ITK-Systemhaus SNcom ebenso aus wie die Bereitschaft, nahezu jeden Weg mit dem Kunden zu gehen, um für jede Herausforderung eine passende und wirtschaftliche Lösung zu finden. „Unsere Arbeit beginnt damit, Ihnen genau zuzuhören. Seit der Gründung im Jahr 2001 unterstützen wir

  4. BÜRO-FACHHANDEL WESTERSTEDE GMBH

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    Jeder von uns verbringt rund ein Drittel seiner Zeit am Arbeitsplatz. Das ist Grund genug, sich mit Bedacht darauf einzurichten. Denn jeder Mensch ist anders – hat andere Maße, Vorstellungen, Ansprücheund Ziele. Unter dem Motto „Wir verbinden Welten“ wurde am 01. Januar 2004 die Firma Büro-Fachhandel Westerstede GmbH gegründet. Zu unserem ständig wachsenden Unternehmen zählen 20 Mitarbeiter, die bereit und motiviert sind, Ihre Wünsche im Bürobereich zufriedenstellend und schnell zu erfüllen. Außerdem werden Reparaturen und Wartungsarbeiten in eigener Werkstatt durchgeführt. Zum Team gehören Berater, Planer, kaufmännische Angestellte, Tischler, Monteure und Techniker. Qualifikationen Unsere zertifizierten, fachkundigen Mitarbeiter verfügen über ein umfassendes Wissen. Dieses Wissen wenden sie gerne an, um Sie bezüglich einer Optimierung, Neueinrichtung oder Neugestaltung Ihrer Räumlichkeiten zu beraten. Durch regelmäßige Fortbildungen und Schulungen wird sichergestellt, dass die Berater auf dem neusten Stand sind, um Ihnen auf Kompetenz und Wissen beruhende maßgeschneiderte Lösungen zu bieten. Unterstützung Wir sind Sponsor des VfB Oldenburg und des SSV Jeddeloh II.

  5. COSMOTEL-IT GMBH

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  1. SEC-COM SICHERHEITS- UND KOMMUNIKATIONSTECHNIK GMBH

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    Sie möchten die Vorteile moderner Kommunikationslösungen nutzen? Sie erwarten eine funktionierende und sichere IT? Sie wünschen sich, dass Technik und Sicherheit in ihrem Unternehmen einfach zuverlässig funktionieren? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir haben für Sie alle Neuerungen, Chancen, aber auch Risiken im Blick! Gerne sprechen wir mit Ihnen, damit ihr nächstes Technik-Projekt zum vollen Erfolg wird. Wir sagen Ihnen offen und ehrlich, welche Investition aus unserer Sicht lohnend ist und welche Ausgabe Sie sich sparen können. Wir sorgen dafür, dass alles rund läuft und sind bei unerwarteten Problemen schnell zur Stelle – wie ein guter Freund! SEC-COM - Wir machen das für Sie! Wir analysieren gemeinsam Ihre jetzige Infrastruktur, hierzu gehören die internen und externen Prozesse. Auf unseren Fahrplan können Sie sich verlassen. Keine Ausfälle, keine Risiken, sondern reibungslose Migration. Wir sorgen dafür, dass Sie aktuellen Anforderungen stets gewachsen sind: Schnelle Skalierbarkeit. Digitalisierung und Modernisierung bedeuten: Kostenersparnis durch einfachere Administration und Wartung! Wir integrieren alle mobile Endgeräte - darunter zählen Notebooks, Smartphones und Tablets. Wir arbeiten daran, dass Sie noch effizienter werden. Ihre Wettbewerbsfähigkeit wächst, Mitarbeiter sind motiviert.

  2. SENSE.AI.TION GMBH

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    sense.AI.tion entwickelt und verändert Software-Lösungen unabhängig von deren Größe. Bei Bedarf können diese von uns zusätzlich um KI-Elemente und/oder mit Sprachanalysen ergänzt werden. Neben der Entwicklung von Software für andere Unternehmen bietet die sense.AI.tion eigene B2B-Produkte zur Unterstützung z.B. in den Bereichen Human-Resources und CallCenter. Mit Erfahrungen aus mehr als zwei Jahrzehnten Arbeit in Entwurf und Umsetzung von Software-Systemen jeder Größe ist sense.AI.tion in der Lage, viele Wünsche erfolgreich umzusetzen. Wir entwerfen, realisieren und betreiben sowohl kleinste Anwendungen als auch große Business-Software-Systeme, bis hin zu Microservice-Cloud-Systemen in Kubernetes-Clustern: • SmartPhone-Apps (auch als betriebssystemunabhängige PWA) • MS-Windows-Anwendungen • Linux-/Unix-Anwendungen • WEB-Anwendungen • monolithischer Business-Software in Client-Server-Archiektur • Cloud-Software-Systemen (z.B. als Container-Lösung und/oder Kubernetes-Cluster in Microservices-Architektur) Für die Optimierung kommunikative Abläufe, ein ausgewogeneres und achtsames Personalmanagement und die Untersuchung von Sprache haben wir ein KI-basiertes Analysesystem entwickelt. Dessen Leistungen integrieren wir in verschiedenste Systeme.

  1. ADF ALLGEMEINE DATENBANK FÜR FORDERUNGSEINZUG GMBH

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    ADF Inkasso - Allgemeine Datenbank für Forderungseinzug GmbH Erfolgreiches Inkasso, Online Wirtschaftsauskunft & Adressermittlung Die ADF Allgemeine Datenbank für Forderungseinzug GmbH ist Ihr Partner für effiziente Inkasso Dienste, online Informationsdienste im modernen Kredit- und Forderungsmanagement . Mit unserem Inkasso Service und Informationsmanagement minimieren Sie das Risiko von Zahlungsausfällen und gewinnen zusätzliche Liquidität und Planungssicherheit für Ihr Unternehmen. Dank langjähriger Erfahrung im Forderungsmanagement, ausgefeilter Arbeitsabläufe und innovativer Technologie arbeitet unser Inkassounternehmen dabei besonders erfolgreich und effizient. Professionell und lösungsorientiert realisieren unsere gut geschulten Inkasso-Experten die Forderungen unserer internationalen Mandanten im In- und Ausland. Im Bereich Informationsmanagement bieten wir in einem europaweiten Netzwerk hochautomatisierte Informationsdienste wie Bonitätsauskunft und Wirtschaftsinformationen, Adressrecherche und Schuldnerermittlung. Auf unserem Online-Portal für Inkasso, Bonitätsprüfung und Adressermittlung www.adf-inkasso.de/onlineportal/onlinedienste.htm stellen wir vielfältige Informationsdienste zur Verfügung.

  2. BSD-COMMUNICATION CENTER GMBH

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    ✍ Datenerfassung ✇ Scanservice ➥ Dokumentenarchivierung ✉ Lettershop @ e-Lettershop ✆ CallcenterWir bieten seit 50 Jahren (1969) professionelles Dokumentenmanagement (DMS) und CRM - Outsourcing Dienstleistungen sowie Software rund um die Kommunikation mit den Kunden unserer Auftraggeber an.Datenerfassung und Datenpflege: automatische & manuelle Datenerfassung (von A wie Antwortkarte über R wie Rechnung bis Z wie Zeitungsartikel)Scanservice: Dokumente werden mit Hilfe eines Hochleistungs-Dokumenten-Scanners Fotografiert und als Bild gespeichert.Erkennung: Diese Bilder werden mit Hilfe unserer Software über OCR-ICR-OMR-IWR erkannt sowie die Daten in Datenbanken geschrieben.Archivierung: Gespeicherte Dokumente werden für immer elektronisch gesichert, und teilweise bis zu 30 Jahren auch Körperlich in Lagern archiviert.Lettershop & Mail: Wir empfangen/scannen, versenden und bearbeiten Ihre Briefe / Emails / Faxe in kleinen und großen Mengen.Inbound & Outbound Call Center: Beim modernen Direktmarketing macht der Ton die Musik.Response Center: Brief - Fax - Email - Anruf - Wir kümmern uns um Ihre Daten - im eigenen BSD-EDV-System oder via VPN / Internet in dem EDV-System unserer Auftraggeber. - Deutschlandweiter Dienstleister von Hamburg, Berlin, Köln bis München.

  3. TAKTIKOM GMBH

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    Taktvoll und intelligent kommunizieren gewinnt an Stellenwert. Als engagierter Dienstleister mit einem jahrzehntelangen einzigartigen Knowhow unterschiedlichster Branchen, helfen wir unseren Kunden bei der Entwicklung einer Kommunikationskultur. Mit Beratung. Mit Analysen. Mit Workshops. Mit Coaching. Mit Projektmanagement. Bei allen Themen aus dem Bereich Kundenservice, Vertrieb und Telefonie. Telefonetikette gehört zu jedem guten Telefonisten, aber nicht jeder weiß, wie es geht. Es ist mehr als ein Lächeln am Hörer. Grundlagen der Kommunikation helfen, Missverständnisse zu vermeiden und zwischen Gefühls- und Sachebene sauber zu differenzieren. Dazu kommt die Abstimmung zwischen analogen und digitalen Prozessen. Wir bieten „digaloge“ Beratung und Projekte an, in denen die Verbindung aus digitalen und analogen Gesetzmäßigkeiten berücksichtigt wird. Eine fundierte Kommunikationsanalyse im Vorfeld ist unerlässlich. Gerade dort, wo sich über Jahre eine eigene Sprache entwickelt hat. Sie verhindert manchmal neue Horizonte zu erschließen. Fachwörter und Abkürzungen werden im internen Gebrauch vielleicht verstanden, aber weiß auch der Kunde oder Interessent, worüber gesprochen wird? Sind alle Abteilungen in der übergreifenden Kommunikation gleich verständlich und effizient?

  4. TRIVEO TELEMARKETING - B2B TELEMARKETING-AGENTUR: LEADGENERIERUNG, KALTAKQUISE UND KUNDENGEWINNUNG

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    triveo | Telemarketing gehört mit über 50 Mitarbeitern zu einer der führenden Telemarketing Agenturen für ganzheitliches Interessenten- und Kundenmanagement im B2B Geschäftskundenumfeld. Seit 2002 unterstützt triveo mit seine Telemarketing Leistungen mittelständische Unternehmen bei der telefonischen Vermarktung komplexer Produkte und erklärungsbedürftigen Dienstleistungen. Ihr Call-Center und Premium Partner in der Kundenakquise Mit unseren professionellen Telemarketing Dienstleistungen schließen wir alle Lücken in der Neukundenakquise – von der Leadgenerierung bis zur Wandlung vom potentiellen zum realen Kunden – und sorgen so für eine hohe Konvertierungsrate Ihrer Kontakte. Das hat uns in 17 Jahren zum Marktführer für professionelle Telefonakquise im B2B Umfeld werden lassen. Unser B2B Branchen-Know-how, Expertise in der Kaltakquise sowie Best Practices aus über 900 Akquiseprojekten geben wir gerne an Sie weiter. Telefonat für Telefonat. Mail für Mail. Wir unterstützen Sie bei der Umsetzung von gezielten B2B Vertriebs- und Marketingkampagnen zur Kundengewinnung, Kundenbindung und Kundenrückgewinnung. Gemeinsam steigern wir Ihren Unternehmenserfolg durch die aktive (telefonische) Ansprache von Interessenten und Kunden. Wir generieren aktive Nachfrage an Ihren Angeboten und Dienstleistungen und übergeben Ihrem Vertrieb ausschließlich qualifizierte Interessenten mit Potential und konkretem Bedarf. Sprechen Sie mit uns über Ihr Vorhaben. Wir beraten Sie gerne!

  5. KCC GMBH

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    KCC GmbH steht für über 24 Jahre B2B Erfahrung im Bereich Telefonmarketing - CallCenter. Unsere Leistungen sind auf Ihre Ziele und Bedürfnisse ausgerichtet. Wir unterstützen Sie auf allen Wegen Ihrer Telemarketing Kampagne, ob kleinere oder komplexe größere Projekte. Eine umfassende Vertriebserfahrung aus verschiedenen Branchen ermöglicht unseren Kunden beste Ergebnisse. Wir arbeiten ausschließlich aus unserem Firmensitz in Köln und setzen keine Home Office-Lösungen ein. KCC ist Ihr professioneller Partner, wenn es um die Pflege und den Ausbau Ihrer Kundenkontakte geht.

  6. DIE TELEFONHELDEN

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    Durch die bundesweite Telefonzentrale der TELEFONHELDEN können Sie: Ihr Telefondienst, Call Center, Telefonmarketing oder Sekretariatsservice preiswert und komfortabel outsourcen. Ihre persönliche Anrufannahme zu enorm günstigen Tarifen. TELEFONHELDEN: bundesweiter, günstiger Telefonservice für Ihre persönliche Anrufannahme: virtuelles Büro, Sekretärin und Büroservice, Telefonsekretariat und Ihr Call Center - schnell - professionell - super preiswert Ihre persönliche Anrufannahme mit Telefonsekretariat - bundesweit & super günstig: Call Center, virtuelles Büro, Sekretariatsservice, Telefonservice mit den TELEFONHELDEN kein Problem mit virtuellen Sekretärinnen und qualifizierten Serkretariatsdienst!

  7. BFS BAUR FULFILLMENT SOLUTIONS GMBH

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    BFS Baur Fulfillment Solutions ist der Partner für die wirkungsvolle Gestaltung der individuellen Customer Journey von Kunden auf Basis optimierter Wertschöpfungsketten im E-Commerce-Fulfillment und der digitalen Kundenkommunikation. Mit den Servicepaketen Fulfillment PLUS und Customer Service PLUS entwickelt BFS maßgeschneiderte, integrierte Lösungen sowie Mehrwerte und übernimmt die Geschäftsabwicklung in der Logistik, dem Customer Service, dem Zahlungsmanagement und der IT. Durch die ganzheitliche Prozessexpertise, Leistungstiefe und flexible IT-Systeme und –Fähigkeiten schafft der Lösungsanbieter begeisternde Kundenerlebnisse sowie Endkundenzufriedenheit. Davon profitieren Auftraggeber wie s.Oliver, Fashionette, Eddie Bauer und OTTO. Im Jahr 2004 wurde das Unternehmen als Mitglied der BAUR Gruppe gegründet und beschäftigt aktuell rund 1.500 Mitarbeiter.

  8. 3WPHONE GMBH

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    3wPhone steht als profilierte Agentur für intelligente Business-to-Business-Vertriebsunterstützung. Dabei sind wir der bevorzugte Vertriebsoptimierer für Technologie- und IT-Unternehmen sowie das Kompetenzzentrum für telefonische Marktforschung.3wPhone mag anspruchsvolle Kunden mit komplexen Produkten, Dienstleistungen und/oder Lösungen, die einen hohen Anspruch an Vertriebsunterstützung haben.3wPhone hat Mitarbeiter, die zugleich Mitdenker und Macher sind. Unser Erfolg beruht maßgebend auf der Qualifikation, der Motivation und dem Einsatz- und Leistungswillen des gesamten 3wPhone-Teams

  1. TAS AG

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    Die TAS AG, deutschlands größter familiengeführter Outsourcing-Experte, bietet seit 1992 Dienstleistungen im Call Center-Bereich an. Des Weiteren existiert eine angeschlossene Academy.Das Leistungsportfolio umfasst professionelle und ganzheitliche Lösungen in den Bereichen Customer Interaction, Consulting und Business Process Outsourcing. Stärke des Familienunternehmens ist die Kommunikation von Mensch zu Mensch. Die definierten Ziele sind kundenspezifische Lösungen, erfolgsorientierte Ideen sowie eine professionelle Realisierung von Wünschen und Bedürfnissen der Auftraggeber.Die TAS AG ist auf allen Kommunikationskanälen vertreten, somit spielt es keine Rolle, wo sich die potenziellen bzw. bestehenden Kunden gerade bewegen. Die stetige, zeitliche Präsenz des Contact Centers ermöglicht den Auftraggebern ebenfalls eine dauerhafte Erreichbarkeit für die Kundenanliegen.

  2. OPHONO

    Deutschland

    Ophono ist der Flatrate Telefonservice für Ihr Unternehmen! Sie suchen Telefonsekretariat, Büroservice oder Call Center? Sehen Sie sich unsere innovativen Flatrate-Tarife an! Wir gehen nach Ihren Vorgaben für Sie ans Telefon - professionell und engagiert. Steigern Sie Ihre Erreichbarkeit, entlasten Sie Ihre Mitarbeiter und konzentrieren Sie Sich auf Ihr Kerngeschäft. Mit Ophono können Sie Ihre Anrufe in die Telefonzentrale weiterleiten, wenn Sie außer Haus sind oder in einem Meeting oder nicht gestört werden wollen. Ob tageweise oder nur einige Minuten, Ophono steht Ihnen jederzeit zur Seite. Unser neuer Flatrate Service bietet interessante Möglichkeiten für Immobilienmakler, Handwerker, Arztpraxen, Heilpraktiker, Autohäuser und andere Unternehmen aus dem Einzelhandel, der Handwerksbranche oder dem Verwaltungsbereich.

  3. SP.EAK SANDRA PAPPAS.EFFEKTIVE AKQUISE

    Deutschland

    Wir sprechen an! Kundenfindung und Kundenbindung ist heute wichtiger denn je! In Zeiten in denen Produkte und Dienstleistungen nicht mehr das Alleinstellungsmerkmal besitzen, müssen sich alle werbenden dieselben, grundsätzlichen Fragen stellen: "Wie gewinne ich neue Kunden und wie betreue ich bestehende Kunden? " "Wie hebe ich mich positiv von meinen Mitbewerbern ab? " Das Team der SP.EAK sandra pappas.effektive akquise löst und optimiert mit Ihnen anspruchsvolle Marketingaufgaben und eröffnet völlig neue Vertriebswege! Ganz gleich ob Sie oder Ihre Interessenten und Kunden via Telefon, SMS, Email Post/Fax, Web oder Social Media kommunizieren möchten - wir unterstützen Sie im Dialog-/Telefonmarketing, bei Ihrer Terminvereinbarung, Adressqualifizierung in der Neukundengewinnung, Bestandskundenpflege und führen erfolgreich blog-, twitter- oder facebook-Dialoge!

  4. COLPARI UG

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    Begeisterte Kunden sind der beste Wachstumsmotor Full-Service Contact Center as a Service colpari stellt Dir Deine gesamte Customer Service Abteilung. Auf Abruf, ohne feste Kosten und absolut flexibel. skalierbar Wir setzen konsequent auf Skalierung. Angefangen bei der technischen Infrastruktur, über unser Business Modell bis hin zum Team. Alles wächst mit Deiner Organisation über Landesgrenzen und Kontinente! kundenzentriert Von der Stange kann jeder. Individuell und kundenzentriert ist die Herausforderung. Mit uns hast Du einen Partner, der jedes Projekt mit Leidenschaft und Fokus verfolgt! Überzeug Dich! Denn wir sind so von unserem Service überzeugt, dass Du monatlich kündigen kannst. professionell Wir setzen auf Klasse. Daher hast Du bei uns eine absolut individuelle und personenbezogene Betreuung. Mit unserem Department auf Abruf übernehmen wir die Verantwortung für Kundenbegeisterung und stehen dafür ein, mit erfahrenen Beratern die Dir und Deinen Kunden immer zur Verfügung stehen. In jeder Phase der richtige Ansprechpartner Egal ob PRE-Sales, Sales oder AFTER-Sales Die ersten Momente zählen. Heute ist Dein Kunde in der Lage, schnell zu vergleichen und hunderte von Wissensquellen anzuzapfen. Es geht darum, im richtigen Moment da zu sein

  5. TMS CONNECTED! GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Die steigende Wechselbereitschaft von Energiekunden stellt Energieversorger vor neue Herausforderungen - vor Risiken und Chancen.tms energy! - die auf den Energiemarkt spezialisierte Customer Care Unit von tms connected! hilft Ihnen, die einen zu vermeiden und die anderen konsequent zu nutzen.Energieversorger profitieren nicht nur von unserer langjährigen Erfahrung im liberalisierten Energiemarkt sondern auch von unserem strategischen Verständnis für die aktuellen und zukünftigen Herausforderungen im Beziehungs-Management von Energiekunden.Fakten: Energiemarkt-Kompetenz seit 1999400 Energiefachberater

  6. ILKIN BORG GESELLSCHAFT FÜR TELEFONDIENSTLEISTUNGEN UND NEUE MEDIEN MBH

    Deutschland

    Hot Line/Servicetelefon; Auftrags-/Bestellannahme; Aktiver Telefonverkauf; Help Desk; Kapazitätsabhängiges Outsourcing; Fax-Anbindung; Call-Center Software; Beschwerdemanagement; Responsebearbeitung; Auftragsannahme weltweit; Adressqualifizierung; Neukundengewinnung; Terminvereinbarung; Aktivierung von Altkunden; Vollständiges Outsourcing; Zeitabhängiges Outsourcing; Front-Office Outsourcing; ... Leadgenerierung; Telemarketing; Telesales; Inbound; Outbound; Call Center; Call-Center; Consulting; Beratung; Training; Sales;

  7. CFS GROUP GMBH

    Deutschland

    Die CFS GROUP GmbH bietet mit callfield.com ein Rundum-Sorglos-Paket für Telefondienstleistungen in Deutschland an. Der CallField Telefonservice versteht sich dabei nicht einfach als Callcenter, sondern als "virtueller Empfang", der seine Kunden im Tagesgeschäft entlastet. Geeignet sind die angebotenen Dienstleistungen sowohl für mittelständische Betriebe, als auch für Einzelunternehmer und Start-Ups, die die Möglichkeiten des Outsourcings intelligent nutzen wollen. CallField sorgt dafür, dass Anrufe garantiert entgegen genommen werden, wenn Sie gerade anderweitig beschäftigt sind. Auf Wunsch sogar rund um die Uhr, 7 Tage die Woche. So können Sie und Ihre Mitarbeiter sich endlich wieder voll auf Ihre Kernkompetenzen konzentrieren, statt laufend mit klingelnden Telefonen beschäftigt zu sein. Transparente Tarife und ein persönlicher Ansprechpartner für Sie sorgen für eine unkomplizierte, enge Zusammenarbeit, auf die Sie sich in jeder Situation verlassen können. Keine Einrichtungsgebühr, keine versteckten Kosten - jetzt anfragen!

  8. SALESCONCEPT TELESERVICES & DATABASE MARKETING GMBH

    Deutschland

    Full-Service-Direktmarketing-Dienstleister für die ITK- und HighTech-Branche; Wir haben uns dabei als Project-Factory ausschließlich auf die operative Vertriebs- und Marketing-Unterstützung zur Identifizierung und Generierung von Projekten im ITK- und HighTech-Umfeld spezialisiert; DataWarehouse, Datenkommunikation, Client-Server-, Netzwerk- oder Storagelösungen sowie Maschinenbau, Elektrotechnik, CAD, CAM, CAE, etc. gehören zum täglichem Geschäft, national wie international; Namhafte ITK- und HighTech-Firmen optimieren seit 13 Jahren ihre Marketing- und Vertriebsmaßnahmen mit Tele-, Direkt- und Database-Marketingkonzepten und Dienstleistungen von SalesConcept; Über 1.100 Projekte allein für die ITK-Branche; Umfangreiche Erfahrungen und Professionalität; Umfangreiche Referenzliste Namhafte ITK- und HighTech-Firmen optimieren seit 13 Jahren ihre Marketing- und Vertriebsmaßnahmen mit Tele-, Direkt- und Database-Marketingkonzepten und Dienstleistungen von SalesConcept

  9. PHOCUS DIRECT COMMUNICATION GMBH

    Deutschland

    Agentur für integrierte Sales und Marketing sowie Business Development Services; Ausnahmslose Spezialisierung im beratungsintensiven B2B-Sektor; Einzigartiger Full-Service; Adressbeschaffung und -qualifizierung; Outbound-Telemarketing; Inbound Call Center; Komplettes Vertriebs-Outsourcing; Lifecycle Marketing; Wir begleiten die Zielgruppen unserer Kunden entlang des kompletten Kundenlebenszyklus. und Kundenreaktivierung; Lead-Generierung; Lead Management; Terminierung und Vertriebssteuerung; Teilnehmeraktivierung; eMail- und Suchmaschinenmarketing; Database-Services und CRM; Service-Lines; Help Desk; Call Center Consulting Feste Größe im Bereich Direktmarketing im deutschen Markt; Operative Vertriebsunterstützung; Unsere integrierten Lösungen gehen weit über den traditionellen Call-Center-/Direktmarketing-Ansatz hinaus; Innovativer Marketing-Mix bietet einen nennenswerten, spürbaren Mehrwert

  10. 1 18 18 AUSKUNFT GMBH

    Deutschland

    Als erste Telefonauskunft Deutschlands offeriert die 11818 Auskunft GmbH die erste Gesprächsminute zum Nulltarif.Die 11818 Auskunft GmbH wurde 2006 gegründet und hat durch einen hohen Werbeaufwand schnell Marktanteile gewonnen. Unter dem neuen Geschäftsführer Heiner Tent beschäftigt das Unternehmen bereits 40 Mitarbeiter im Call-Center. Mit innovativen Ideen wie der ersten kostenlosen Telefonauskunft will sich die 1 18 18 Auskunft GmbH stärker auf dem deutschen Markt etablieren. 0, 00 € für die erste Minute aus dem deutschen Festnetz, ab der zweiten Minute 0, 99 €/Minute aus dem deutschen Festnetz. Eine Standardanfrage dauert in der Regel unter einer Minute. Aus dem Mobilfunknetz gelten abweichende Preise.

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