Deutschland
Hersteller/ Fabrikant
Hot Line/Servicetelefon; Auftrags-/Bestellannahme; Aktiver Telefonverkauf; Help Desk; Kapazitätsabhängiges Outsourcing; Fax-Anbindung; Call-Center Software; Beschwerdemanagement; Responsebearbeitung; Auftragsannahme weltweit; Adressqualifizierung; Neukundengewinnung; Terminvereinbarung; Aktivierung von Altkunden; Vollständiges Outsourcing; Zeitabhängiges Outsourcing; Front-Office Outsourcing; ... Leadgenerierung; Telemarketing; Telesales; Inbound; Outbound; Call Center; Call-Center; Consulting; Beratung; Training; Sales;
Hersteller/ Fabrikant
Eisenbahnstr.
91438 Bad Windsheim - Deutschland
Österreich
Mit unserem Inbound Callcenter erweitern wir Ihren Kundendienst, Ihr Helpdesk, Ihr Service Center oder Ihre Bestellhotline.
Angebot anfordernDeutschland
Call-Center-Dienstleistungen für IT-Branche & Software-Dienstleister. Professionelle, freundliche Mitarbeiter bearbeiten mit moderner Soft- und Hardware Ihre Inbound-Anrufe, ganz nach Ihren Wünschen. Sie entscheiden flexibel, wann und in welchem Umfang Sie unseren Telefonservice nutzen möchten. Ob in Stoßzeiten, während Außenterminen, bei unbesetztem Büro oder rund um die Uhr. Einfach durch ein- und ausschalten der Rufumleitung. Eine zusätzliche Benachrichtigung ist nicht nötig.
Angebot anfordernÖsterreich
Mit unserem Inbound Callcenter erweitern wir Ihren Kundendienst, Ihr Helpdesk, Ihr Service Center oder Ihre Bestellhotline.
Angebot anfordernDeutschland
Jabra Evolve 40 UC Stereo, Kopfhörer mit Kopfband, Büro/Callcenter, Schwarz, Stereophonisch, Cisco Avaya
Angebot anfordernMit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern