Deutschland
Dienstleister
Deutschland
Adressqualifizierung, Terminvereinbarungen, Einladungen, Messeprojekte, Crossmedia, Vertrieb- und Serviceprojekte – für jedes Telemarkting-Vorhaben bieten wir Ihnen die perfekte Dienstleistung. Inbound- wie Outbound. Weltweite Kundenzufriedenheitsbefragung mit Muttersprachlern und Sprachexperten.
Angebot anfordernDeutschland
NEU: Wir aktzeptieren Bildungschecks!! Die Kompetenz des einzelnen Teilnehmers, seine Persönlichkeit und seine Fähigkeiten definieren die Grundlage unserer Konzepte. Eine Potenzialanalyse im Vorfeld sichert Ihnen als Auftraggeber ein Maximum an Qualitätssicherung zu. Um Erlerntes erfolgreich und nachhaltig in den Arbeitsalltag transferieren zu können, bieten wir Einzel- und Teamcoachings vor Ort an. So individuell jedes Unternehmen mit seinen Mitarbeitern ist, so spezifisch sind unsere taktikom-Workshops. Inhaltlich auf die jeweiligen Kundenbedürfnisse maßgeschneidert zugeschnitten, vermitteln sie fachliches KnowHow, zur aktuellen digitalen und analogen Kommunikation in der Geschäftswelt. Dabei wird die jeweilige Persönlichkeit des Teilnehmers mit seinen Kompetenzen berücksichtigt und weiterentwickelt. Alle Angebote verstehen sich als Hilfe zur Selbsthilfe zur Steigerung der persönlichen Arbeits- und Lebensqualität. NEU: Wir akzeptieren auch Bildungsschecks!!!!
Angebot anfordernDeutschland
Wir analysieren für unsere Kunden Kommunikations- und Arbeitsprozesse, Kundenzufriedenheit und Potenziale, sowie Schnittstellen zwischen Innen- und Außendienst, Marketing-, Vertriebs- und Produktabteilungen. Für Kommunikationskonzepte liefern wir Kompetenzbausteine, aus unseren jahrzehntelangen Projekterfahrungen.
Angebot anfordernTaktvoll und intelligent kommunizieren gewinnt an Stellenwert. Als engagierter Dienstleister mit einem jahrzehntelangen einzigartigen Knowhow unterschiedlichster Branchen, helfen wir unseren Kunden bei der Entwicklung einer Kommunikationskultur. Mit Beratung. Mit Analysen. Mit Workshops. Mit Coaching. Mit Projektmanagement. Bei allen Themen aus dem Bereich Kundenservice, Vertrieb und Telefonie. Telefonetikette gehört zu jedem guten Telefonisten, aber nicht jeder weiß, wie es geht. Es ist mehr als ein Lächeln am Hörer. Grundlagen der Kommunikation helfen, Missverständnisse zu vermeiden und zwischen Gefühls- und Sachebene sauber zu differenzieren. Dazu kommt die Abstimmung zwischen analogen und digitalen Prozessen. Wir bieten „digaloge“ Beratung und Projekte an, in denen die Verbindung aus digitalen und analogen Gesetzmäßigkeiten berücksichtigt wird. Eine fundierte Kommunikationsanalyse im Vorfeld ist unerlässlich. Gerade dort, wo sich über Jahre eine eigene Sprache entwickelt hat. Sie verhindert manchmal neue Horizonte zu erschließen. Fachwörter und Abkürzungen werden im internen Gebrauch vielleicht verstanden, aber weiß auch der Kunde oder Interessent, worüber gesprochen wird? Sind alle Abteilungen in der übergreifenden Kommunikation gleich verständlich und effizient?
Österreich
Mit unserem Inbound Callcenter erweitern wir Ihren Kundendienst, Ihr Helpdesk, Ihr Service Center oder Ihre Bestellhotline.
Angebot anfordernDeutschland
Call-Center-Dienstleistungen für IT-Branche & Software-Dienstleister. Professionelle, freundliche Mitarbeiter bearbeiten mit moderner Soft- und Hardware Ihre Inbound-Anrufe, ganz nach Ihren Wünschen. Sie entscheiden flexibel, wann und in welchem Umfang Sie unseren Telefonservice nutzen möchten. Ob in Stoßzeiten, während Außenterminen, bei unbesetztem Büro oder rund um die Uhr. Einfach durch ein- und ausschalten der Rufumleitung. Eine zusätzliche Benachrichtigung ist nicht nötig.
Angebot anfordernÖsterreich
Mit unserem Inbound Callcenter erweitern wir Ihren Kundendienst, Ihr Helpdesk, Ihr Service Center oder Ihre Bestellhotline.
Angebot anfordernDeutschland
Jabra Evolve 40 UC Stereo, Kopfhörer mit Kopfband, Büro/Callcenter, Schwarz, Stereophonisch, Cisco Avaya
Angebot anfordernMit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern