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Adressqualifizierung, Terminvereinbarungen, Einladungen, Messeprojekte, Crossmedia, Vertrieb- und Serviceprojekte – für jedes Telemarkting-Vorhaben bieten wir Ihnen die perfekte Dienstleistung. Inbound- wie Outbound. Weltweite Kundenzufriedenheitsbefragung mit Muttersprachlern und Sprachexperten.
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NEU: Wir aktzeptieren Bildungschecks!! Die Kompetenz des einzelnen Teilnehmers, seine Persönlichkeit und seine Fähigkeiten definieren die Grundlage unserer Konzepte. Eine Potenzialanalyse im Vorfeld sichert Ihnen als Auftraggeber ein Maximum an Qualitätssicherung zu. Um Erlerntes erfolgreich und nachhaltig in den Arbeitsalltag transferieren zu können, bieten wir Einzel- und Teamcoachings vor Ort an. So individuell jedes Unternehmen mit seinen Mitarbeitern ist, so spezifisch sind unsere taktikom-Workshops. Inhaltlich auf die jeweiligen Kundenbedürfnisse maßgeschneidert zugeschnitten, vermitteln sie fachliches KnowHow, zur aktuellen digitalen und analogen Kommunikation in der Geschäftswelt. Dabei wird die jeweilige Persönlichkeit des Teilnehmers mit seinen Kompetenzen berücksichtigt und weiterentwickelt. Alle Angebote verstehen sich als Hilfe zur Selbsthilfe zur Steigerung der persönlichen Arbeits- und Lebensqualität. NEU: Wir akzeptieren auch Bildungsschecks!!!!
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Wir analysieren für unsere Kunden Kommunikations- und Arbeitsprozesse, Kundenzufriedenheit und Potenziale, sowie Schnittstellen zwischen Innen- und Außendienst, Marketing-, Vertriebs- und Produktabteilungen. Für Kommunikationskonzepte liefern wir Kompetenzbausteine, aus unseren jahrzehntelangen Projekterfahrungen.
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Mit unserem Inbound Callcenter erweitern wir Ihren Kundendienst, Ihr Helpdesk, Ihr Service Center oder Ihre Bestellhotline.
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Call-Center-Dienstleistungen für IT-Branche & Software-Dienstleister. Professionelle, freundliche Mitarbeiter bearbeiten mit moderner Soft- und Hardware Ihre Inbound-Anrufe, ganz nach Ihren Wünschen. Sie entscheiden flexibel, wann und in welchem Umfang Sie unseren Telefonservice nutzen möchten. Ob in Stoßzeiten, während Außenterminen, bei unbesetztem Büro oder rund um die Uhr. Einfach durch ein- und ausschalten der Rufumleitung. Eine zusätzliche Benachrichtigung ist nicht nötig.
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Mit unserem Inbound Callcenter erweitern wir Ihren Kundendienst, Ihr Helpdesk, Ihr Service Center oder Ihre Bestellhotline.
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Jabra Evolve 40 UC Stereo, Kopfhörer mit Kopfband, Büro/Callcenter, Schwarz, Stereophonisch, Cisco Avaya
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