IHRETELEFONZENTRALE.DE

Deutschland

Office Building Outline icon Dienstleister

IHRETELEFONZENTRALE.DE
Web icon
17 Produkte

Deutschland

Überprüft von Europages

Unser professioneller Telefonservice eignet sich für die verschiedensten Unternehmensformen: Ob Einzelunternehmer, Rechtsanwälte oder Dienstleistungsbetriebe. Wir unterstützen ebenso Hotels oder mittelständische und große Unternehmen.

Angebot anfordern

Deutschland

Überprüft von Europages

Wir gehen für Sie ans Telefon – immer dann, wenn Ihre Kunden Sie brauchen. Denn wer Erfolg haben will, muss erreichbar sein. Unseren Büroservice gibt es auch mit 24/7 Service!

Angebot anfordern

Deutschland

Überprüft von Europages

Call-Center-Dienstleistungen für IT-Branche & Software-Dienstleister. Professionelle, freundliche Mitarbeiter bearbeiten mit moderner Soft- und Hardware Ihre Inbound-Anrufe, ganz nach Ihren Wünschen. Sie entscheiden flexibel, wann und in welchem Umfang Sie unseren Telefonservice nutzen möchten. Ob in Stoßzeiten, während Außenterminen, bei unbesetztem Büro oder rund um die Uhr. Einfach durch ein- und ausschalten der Rufumleitung. Eine zusätzliche Benachrichtigung ist nicht nötig.

Angebot anfordern

Deutschland

Überprüft von Europages

Gut informiert über jeden Anruf Mit unserem Telefonservice geht Ihnen kein Anruf mehr verloren. Unmittelbar nach einem Anruf erhalten Sie eine Anrufnotiz per E-Mail, einen Online-Datenbankeintrag oder eine SMS mit dem Namen des Anrufers, Anrufzeit, Anrufgrund und Rückrufnummer. Selbst Einträge in einen Online-Kalender sind möglich. Somit sind Sie immer auf dem Laufenden. Sie entscheiden selbst, wen Sie wann zurückrufen. Erleben Sie das gute Gefühl, stets erreichbar zu sein – ganz unter unserem Motto: Das Beste, was Ihren Anrufen passieren kann!

Angebot anfordern

Deutschland

Überprüft von Europages

Immer erreichbar für Ihre Anrufer. Aufträge gehen nicht mehr an den Wettbewerb verloren, weil man nicht durchkommt. Verbesserung der Kundenbindung und Finanzsituation. Für Ihre Kunden und Geschäftspartner Wir sind für Sie und Ihre Anrufer da: Werktags von 6.30 bis 20 Uhr, samstags von 8 bis 18 Uhr. Auf Wunsch auch 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr. Wir gehen für Sie ans Telefon. Immer dann, wenn Sie gerade keine Zeit dazu haben oder ganz grundsätzlich – in Form einer klassischen Telefonzentrale. Zur Überbrückung der Mittagspause, während eines Termins, oder wenn Sie und Ihre Mitarbeiter einfach mal ungestört arbeiten wollen, gewährleisten wir eine freundliche und zuverlässige Anrufannahme. Unser Telefonservice schafft spürbar Entlastung, ob beruflich oder privat, und somit mehr Freiraum für die wirklich wichtigen Projekte. Standort Deutschland: Gem. Preisliste Webseite, bzw. ind. Angebot

Angebot anfordern

Deutschland

Überprüft von Europages

Flexible Entlastung Ihrer Telefonzentrale. Übernahme Ihrer Anrufe temporär, punktuell oder permanent. Individuelle Meldung mit eigenem Handling. Verbinden mit Mitarbeitern oder Aufnahme der Anrufe. Wir gehen für Sie ans Telefon, wann immer Sie uns brauchen. Temporär, punktuell oder permanent. Leiten Sie Ihre Anrufe einfach per Rufumleitung an uns weiter. Der nächste Anruf für Sie wird ab diesem Zeitpunkt direkt von uns angenommen. Die freundlichen und kompetenten Mitarbeiter von IhreTelefonzentrale.de nehmen die Anrufe professionell nach Ihren Wünschen und mit Ihrer eigenen Firmenmeldung entgegen. Auf Wunsch stellen wir den Anrufer zu Ihnen durch oder nehmen sein Anliegen auf, richten ihm eine Nachricht aus oder kündigen Ihren Rückruf an. Selbst inhaltliche Fragen Ihrer Kunden beantworten wir zum Teil, wenn Sie uns die notwendigen Informationen bereitstellen (einfache FAQ´s). Standort Deutschland: Gem. Preisliste Webseite, bzw. indiv. Angebot

Angebot anfordern

Deutschland

Überprüft von Europages

Unser Telefonservice – auch für Ihr Unternehmen

Angebot anfordern

Deutschland

Überprüft von Europages

Wir übernehmen eingehende Anrufe Ihrer Service-Hotline generell oder nur im Überlauf. Optional auch mit 24/7/365-Service - für Ihre Vertragskunden, z.B.. Ticketing über ein Webinterface optional.

Angebot anfordern

Deutschland

Überprüft von Europages

Sie sind stets über alle Anrufe im Bilde. E-Mail-Übergabe direkt nach Anrufbeabeitung (auch nach Verbinden; Kurzform dann). Keine Anrufverluste mehr. Ticketing optional möglich. Moderne Technik - Hochkarätige Ressourcen garantieren einen professionellen Telefonservice Support – angefangen bei der TK-Anlage mit 180 Sprachkanälen, über die IT bis hin zur Internet-Breitband-Versorgung. Ein eigener IT-Bereich sorgt für individuelle Kundenlösungen, ist flexibel und leistungsfähig in der Umsetzung der Anrufannahme. Spezielle Programmierungen, sowohl in der „Kundenmaske“ als auch im Handling, sind nach Kundenwunsch möglich. Auch die Übernahme Ihrer individuellen Audio-Clips in unsere Telefonanlage (z.B. Verbindungs- und Haltemusik) ist realisierbar. Professionelle Telefon-Ansagen runden das Leistungsspektrum unseres Telefonservice ab. Standort Deutschland: Gem. Preisliste Webseite, bzw. ind. Angebot

Angebot anfordern

Deutschland

Überprüft von Europages

Vorzimmer / Telefonzentrale / 24h-Hotline / In konzentrierten Arbeitsphasen und wichtigen Terminen/ Urlaubs-/Krankheitsvertretung

Angebot anfordern

Domain icon Dienstleister

IHRETELEFONZENTRALE.DE

Am Bahndamm 9

63674 Altenstadt - Deutschland

Kontaktieren