IHRETELEFONZENTRALE.DE Verified by Europages badge

IHRETELEFONZENTRALE.DE

Verbinden wie eine Telefonzentrale oder Anrufe einfach nur aufnehmen. Ihre Vorteile im Überblick: Besonders lange Servicezeiten Auch Rand- und Sonderzeiten werden abgedeckt, optional 24/7-Service Sekundengenaue Abrechnung, Kostentransparenz Produktives und ungestörtes Arbeiten Entlastung Ihres Unternehmens in Stoßzeiten, als Urlaubs-/Krankheitsvertretung Unterstützung als Vorzimmer, Telefonzentrale, 24h-Hotline Wettbewerbsvorteil durch Serviceorientierung Steigerung des Neukundengeschäfts und Stärkung der Kundenbindung Professionelle Außenwirkung Flexibles Anrufmanagement, Weiterleiten von Anrufen, themenorientiertes Filtern Einträge in ein kundeneigenes Webinterface Kompetente, geschulte und freundliche Mitarbeiter

Infos zum Unternehmen

Eckdaten

  • Mitarbeiterzahl
    51 – 100

Organisation

  • Gründungsjahr
    2005
  • Haupttätigkeit
    Dienstleister
Website