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Unser professioneller Telefonservice eignet sich für die verschiedensten Unternehmensformen: Ob Einzelunternehmer, Rechtsanwälte oder Dienstleistungsbetriebe. Wir unterstützen ebenso Hotels oder mittelständische und große Unternehmen.
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Wir gehen für Sie ans Telefon – immer dann, wenn Ihre Kunden Sie brauchen. Denn wer Erfolg haben will, muss erreichbar sein. Unseren Büroservice gibt es auch mit 24/7 Service!
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Call-Center-Dienstleistungen für IT-Branche & Software-Dienstleister. Professionelle, freundliche Mitarbeiter bearbeiten mit moderner Soft- und Hardware Ihre Inbound-Anrufe, ganz nach Ihren Wünschen. Sie entscheiden flexibel, wann und in welchem Umfang Sie unseren Telefonservice nutzen möchten. Ob in Stoßzeiten, während Außenterminen, bei unbesetztem Büro oder rund um die Uhr. Einfach durch ein- und ausschalten der Rufumleitung. Eine zusätzliche Benachrichtigung ist nicht nötig.
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Gut informiert über jeden Anruf Mit unserem Telefonservice geht Ihnen kein Anruf mehr verloren. Unmittelbar nach einem Anruf erhalten Sie eine Anrufnotiz per E-Mail, einen Online-Datenbankeintrag oder eine SMS mit dem Namen des Anrufers, Anrufzeit, Anrufgrund und Rückrufnummer. Selbst Einträge in einen Online-Kalender sind möglich. Somit sind Sie immer auf dem Laufenden. Sie entscheiden selbst, wen Sie wann zurückrufen. Erleben Sie das gute Gefühl, stets erreichbar zu sein – ganz unter unserem Motto: Das Beste, was Ihren Anrufen passieren kann!
Angebot anfordernVerbinden wie eine Telefonzentrale oder Anrufe einfach nur aufnehmen. Ihre Vorteile im Überblick: Besonders lange Servicezeiten Auch Rand- und Sonderzeiten werden abgedeckt, optional 24/7-Service Sekundengenaue Abrechnung, Kostentransparenz Produktives und ungestörtes Arbeiten Entlastung Ihres Unternehmens in Stoßzeiten, als Urlaubs-/Krankheitsvertretung Unterstützung als Vorzimmer, Telefonzentrale, 24h-Hotline Wettbewerbsvorteil durch Serviceorientierung Steigerung des Neukundengeschäfts und Stärkung der Kundenbindung Professionelle Außenwirkung Flexibles Anrufmanagement, Weiterleiten von Anrufen, themenorientiertes Filtern Einträge in ein kundeneigenes Webinterface Kompetente, geschulte und freundliche Mitarbeiter