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Sie möchten Ihren Kunden einen Live-Chat anbieten, um Ihren Kunden das Einkaufserlebnis auf Ihrer Webseite schmackhaft zu machen? Ihre Kunden auf direktem Weg persönlich in Ihrem Webshop bedienen und beraten? Gerne geben wir Ihnen hierbei unsere Unterstützung! Egal ob es sich um eine Produktberatung oder Serviceanfrage handelt – Unsere bestens geschulten Kommunikationsprofis antworten unmittelbar und qualifiziert mit der richtigen Antwort. Auf Wunsch an 365 Tagen 24 Stunden im Jahr. SCHNELL UND UNKOMPLIZIERT Beratung Kundenbetreuung Help Desk Umsatzsteigerung durch Upselling Mehrsprachige Live-Chat Bearbeitung unmittelbare Reaktion auf Anfragen Real-Time-Kundenkontakte mit Beratung Auf Wunsch 24/7
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Die meisten Handwerker kennen das Szenario: Man ist bereits bei einem Kunden oder auf der Baustelle und trotzdem klingelt ständig das Telefon. Die meisten Handwerksbetriebe managen Ihre Termine oft von unterwegs aus. Dabei ist man allerdings häufig unkonzentriert, vergisst sich Notizen zum Anrufer zu machen und gleichzeitig vernachlässigt man den aktuellen Auftrag. Mit unserem Telefonservice erhält auch Ihr Handwerksbetrieb endlich ein kompetentes Sekretariat. Unser Büroservice ist die perfekte Lösung für alle Handwerker und Bauunternehmer, die viel unterwegs sind und kaum Zeit haben Ihre eignen Termine im Büro zu managen.
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Ein eigenes digitales Sekretariat ist die perfekte Lösung für viele Architekten! Als Architekt ist Ihr tägliches Aufgabenfeld äußerst vielseitig. Bürotätigkeit, aber auch Kontakt mit Kunden steht auf der Tagesordnung. Oft nimmt das Telefonieren zu viel Zeit in Anspruch und das, obwohl viele Dinge einfach geklärt werden können. Nutzen Sie deshalb einfach unseren Telefonservice. Wir nehmen Ihre Gespräche als Ebüro entgegen und gehen unkompliziert, aber kompetent an die Gespräche heran. Für Ihre Anrufer ist das eine deutliche Steigerung des Service und damit der Kundenzufriedenheit. Für Sie bedeutet unser Telefonservice und Büroservice mehr Zeit fürs Kerngeschäft und eine effektivere Arbeitsweise. Bürotätigkeiten, Termine auf Baustellen oder persönliche Kundentermin werden nicht mehr ständig durch ein klingelndes Telefon unterbrochen. Sie können sich von nun an vollkommen Ihren aktuellen Prioritäten widmen.
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Für jedes Bestattungsunternehmen steht der respektvolle Umgang mit den Angehörigen bei einem Todesfall im Vordergrund.
Angebot anfordernENTLASTUNG UND QUALITÄTSGEWINN Gewinnen Sie Ansehen/Prestige/Image durch eine ständige Erreichbarkeit Ihres Unternehmens durch den Telefonservice der Telefonhelden. Durch erfolgreiche und lösungsorientierte Gespräche mit Ihrem Kunden, entlasten wir nachhaltig Ihr Unternehmen und erleichtern Ihren Alltag. IHRE WÜNSCHE SIND UNSERE TÄGLICHEN HERAUSFORDERUNGEN Eigener Meldetext? Individuelle Ansagen/ Musik in der Warteschleife oder besonderer Umgang mit Ihren Anrufern? Wichtige Gespräche verbinden und vieles mehr? Die Umsetzung Ihrer individuellen Wünsche und Anforderungen sind unsere tägliche Arbeit. Unser Telefonservice: Persönlich, freundlich und kompetent führen wir die Gespräche mit Ihren Kunden. UNSER VERSPRECHEN - Ihre optimale Erreichbarkeit - freundlicher und kompetenter telefonischer Empfang - zielorientierte Gesprächsführung nach Ihren Vorgaben PROFESSIONELLE KUNDENBETREUUNG - Kundenservice - Kundenbetreuung - Terminvereinbarung - Beschwerdemanagement - Bestellannahme - Umsatzsteigerung durch Cross- & Upselling - Buchungen - Hotline - First Level Support - E-Mail-Bearbeitung - Chat Beantwortung - 365/24h
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