Flexible Entlastung Ihrer Telefonzentrale. Übernahme Ihrer Anrufe temporär, punktuell oder permanent. Individuelle Meldung mit eigenem Handling. Verbinden mit Mitarbeitern oder Aufnahme der Anrufe. Wir gehen für Sie ans Telefon, wann immer Sie uns brauchen. Temporär, punktuell oder permanent. Leiten Sie Ihre Anrufe einfach per Rufumleitung an uns weiter. Der nächste Anruf für Sie wird ab diesem Zeitpunkt direkt von uns angenommen. Die freundlichen und kompetenten Mitarbeiter von IhreTelefonzentrale.de nehmen die Anrufe professionell nach Ihren Wünschen und mit Ihrer eigenen Firmenmeldung entgegen. Auf Wunsch stellen wir den Anrufer zu Ihnen durch oder nehmen sein Anliegen auf, richten ihm eine Nachricht aus oder kündigen Ihren Rückruf an. Selbst inhaltliche Fragen Ihrer Kunden beantworten wir zum Teil, wenn Sie uns die notwendigen Informationen bereitstellen (einfache FAQ´s). Standort Deutschland: Gem. Preisliste Webseite, bzw. indiv. Angebot
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Sie sind stets über alle Anrufe im Bilde. E-Mail-Übergabe direkt nach Anrufbeabeitung (auch nach Verbinden; Kurzform dann). Keine Anrufverluste mehr. Ticketing optional möglich. Moderne Technik - Hochkarätige Ressourcen garantieren einen professionellen Telefonservice Support – angefangen bei der TK-Anlage mit 180 Sprachkanälen, über die IT bis hin zur Internet-Breitband-Versorgung. Ein eigener IT-Bereich sorgt für individuelle Kundenlösungen, ist flexibel und leistungsfähig in der Umsetzung der Anrufannahme. Spezielle Programmierungen, sowohl in der „Kundenmaske“ als auch im Handling, sind nach Kundenwunsch möglich. Auch die Übernahme Ihrer individuellen Audio-Clips in unsere Telefonanlage (z.B. Verbindungs- und Haltemusik) ist realisierbar. Professionelle Telefon-Ansagen runden das Leistungsspektrum unseres Telefonservice ab. Standort Deutschland: Gem. Preisliste Webseite, bzw. ind. Angebot
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Wir übernehmen eingehende Anrufe Ihrer Service-Hotline generell oder nur im Überlauf. Optional auch mit 24/7/365-Service - für Ihre Vertragskunden, z.B.. Ticketing über ein Webinterface optional.
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Immer erreichbar für Ihre Anrufer. Aufträge gehen nicht mehr an den Wettbewerb verloren, weil man nicht durchkommt. Verbesserung der Kundenbindung und Finanzsituation. Für Ihre Kunden und Geschäftspartner Wir sind für Sie und Ihre Anrufer da: Werktags von 6.30 bis 20 Uhr, samstags von 8 bis 18 Uhr. Auf Wunsch auch 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr. Wir gehen für Sie ans Telefon. Immer dann, wenn Sie gerade keine Zeit dazu haben oder ganz grundsätzlich – in Form einer klassischen Telefonzentrale. Zur Überbrückung der Mittagspause, während eines Termins, oder wenn Sie und Ihre Mitarbeiter einfach mal ungestört arbeiten wollen, gewährleisten wir eine freundliche und zuverlässige Anrufannahme. Unser Telefonservice schafft spürbar Entlastung, ob beruflich oder privat, und somit mehr Freiraum für die wirklich wichtigen Projekte. Standort Deutschland: Gem. Preisliste Webseite, bzw. ind. Angebot
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