Die Mitarbeiter in unserem Callcenter sind fachlich für diese anspruchsvolle Aufgabe geschult. Sie verfügen über viel Fingerspitzengefühl, aber auch über die erforderliche Beharrlichkeit und Durchsetzungsstärke, die für einen erfolgreichen Abschluss des Inkassovorgangs Voraussetzung sind. Schnelle Zahlungsvereinbarungen, notarielle Schuldurkunden, die Behebung von Missverständnissen und Beseitigung von Einwendungen erreicht man am besten durch mündliche Kommunikation in einem persönlichen Gespräch. Dabei kommt unser Telefoninkasso nicht nur wochentags zum Einsatz. Ihre Vorteile ++ Hohe Erfolgsquote durch persönliche Schuldneransprache ++ Höhere Realisierungsquoten und beschleunigter Liquiditätsfluss ++ Beseitigung von Missverständnissen und Einwänden ++ Schnelle Zahlungsvereinbarungen Sollten wir den Schuldner unter der Woche tagsüber nicht erreichen, werden wir (bei B²C Forderungen) es auch abends oder auch am Wochenende versuchen!
Deutschland
Gewinnen Sie Ansehen/Prestige/Image durch eine ständige Erreichbarkeit Ihres Unternehmens durch den Telefonservice der Telefonhelden.
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Auch nach Installation eines unserer Systeme stehen wir dem Kunden für Reparaturen, Wartungen und UVV-Prüfungen zur Verfügung. Es wurden in Deutschland verschiedene Servicestationen eingerichtet, um den Kunden eine kurze Reaktionszeit bieten zu können. Diese befinden sich in: 85716 Unterschleißheim 64354 Reinheim 42555 Velbert 25497 Prisdorf Unser speziell geschultes Personal ist mit auf unsere Anlagen abgestimmten Prüf- und Diagnosewerkzeugen ausgestattet. Teilnahmebescheinigung Prüfung Regalsystem Unser Service im Einzelnen Reparatur von: stationären Personenschutzanlagen mobilen Personenschutzanlagen elektrischen Steuerungen Wartung und UVV-Prüfung von: stationären Personenschutzanlagen mobilen Personenschutzanlagen elektrischen Steuerungen Verschieberegalanlagen ortsfeste Regalsysteme
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Mit unserem Inbound Callcenter erweitern wir Ihren Kundendienst, Ihr Helpdesk, Ihr Service Center oder Ihre Bestellhotline.
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Sie sind stets über alle Anrufe im Bilde. E-Mail-Übergabe direkt nach Anrufbeabeitung (auch nach Verbinden; Kurzform dann). Keine Anrufverluste mehr. Ticketing optional möglich. Moderne Technik - Hochkarätige Ressourcen garantieren einen professionellen Telefonservice Support – angefangen bei der TK-Anlage mit 180 Sprachkanälen, über die IT bis hin zur Internet-Breitband-Versorgung. Ein eigener IT-Bereich sorgt für individuelle Kundenlösungen, ist flexibel und leistungsfähig in der Umsetzung der Anrufannahme. Spezielle Programmierungen, sowohl in der „Kundenmaske“ als auch im Handling, sind nach Kundenwunsch möglich. Auch die Übernahme Ihrer individuellen Audio-Clips in unsere Telefonanlage (z.B. Verbindungs- und Haltemusik) ist realisierbar. Professionelle Telefon-Ansagen runden das Leistungsspektrum unseres Telefonservice ab. Standort Deutschland: Gem. Preisliste Webseite, bzw. ind. Angebot
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