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Call-Center-Services - Dienstleister - Deutschland

DeutschlandDienstleister
  1. TELEFONSERVICE- DIE TELEFONHELDEN

    Deutschland

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    ENTLASTUNG UND QUALITÄTS­GEWINN Gewinnen Sie Ansehen/Prestige/Image durch eine ständige Erreichbarkeit Ihres Unternehmens durch den Telefonservice der Telefonhelden. Durch erfolgreiche und lösungsorientierte Gespräche mit Ihrem Kunden, entlasten wir nachhaltig Ihr Unternehmen und erleichtern Ihren Alltag. IHRE WÜNSCHE SIND UNSERE TÄGLICHEN HERAUS­FORDERUNGEN Eigener Meldetext? Individuelle Ansagen/ Musik in der Warteschleife oder besonderer Umgang mit Ihren Anrufern? Wichtige Gespräche verbinden und vieles mehr? Die Umsetzung Ihrer individuellen Wünsche und Anforderungen sind unsere tägliche Arbeit. Unser Telefonservice: Persönlich, freundlich und kompetent führen wir die Gespräche mit Ihren Kunden. UNSER VERSPRECHEN - Ihre optimale Erreichbarkeit - freundlicher und kompetenter telefonischer Empfang - zielorientierte Gesprächsführung nach Ihren Vorgaben PROFESSIONELLE KUNDENBETREUUNG - Kundenservice - Kundenbetreuung - Terminvereinbarung - Beschwerdemanagement - Bestellannahme - Umsatzsteigerung durch Cross- & Upselling - Buchungen - Hotline - First Level Support - E-Mail-Bearbeitung - Chat Beantwortung - 365/24h

  2. IHRETELEFONZENTRALE.DE

    Deutschland

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  3. LAGERTECHNIK MÜLLER & PARTNER GMBH

    Deutschland

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    Die Lagertechnik Müller & Partner GmbH wurde 1992 von den geschäftsführenden Gesellschaftern Ulrich Müller und Theodor Meyer gegründet. Es ist ein mittelständisches Unternehmen mit ca. 6 festen und 5 freien Mitarbeitern, das sich auf die Entwicklung, Herstellung und den Vertrieb von Personenschutzanlagen spezialisiert hat. Unsere Philosophie Qualität, Flexibilität und ein exzellenter Service sind unsere obersten Ziele. Innovation und Kundennähe! Unsere Produkte erfüllen schon immer höchste Qualitätsansprüche. Sie werden kontinuierlich weiterentwickelt und entsprechen dem neusten Stand der Technik. Unsere Mitarbeiter Die Kompetenz, das fachliche Know-How und die langjährige Erfahrung unserer Mitarbeiter sind der entscheidende Erfolgsfaktor unseres Unternehmens. Sie kennen die tägliche Praxis und können so unseren Kunden optimale Lösungen bieten. Wir investieren kontinuierlich in Entwicklung und Weiterbildung. Unsere Ziele Unser erfolgreiches Management hat sich klare Ziele für die nächsten Jahre gesteckt: Ausbau und Sicherung der technologischen Führung im Bereich der Sicherungs-Technik und Entwicklung anwendergerechter Produkte in Partnerschaft mit unseren Kunden. Produktprüfung Unser erfolgreiches Management hat sich klare Ziele für die nächsten Jahre gesteckt: Ausbau und Sicherung der technologischen Führung im Bereich der Sicherungs-Technik und Entwicklung anwendergerechter Produkte in Partnerschaft mit unseren Kunden.

  4. BSD-COMMUNICATION CENTER GMBH

    Deutschland

    ✍ Datenerfassung ✇ Scanservice ➥ Dokumentenarchivierung ✉ Lettershop @ e-Lettershop ✆ CallcenterWir bieten seit 50 Jahren (1969) professionelles Dokumentenmanagement (DMS) und CRM - Outsourcing Dienstleistungen sowie Software rund um die Kommunikation mit den Kunden unserer Auftraggeber an.Datenerfassung und Datenpflege: automatische & manuelle Datenerfassung (von A wie Antwortkarte über R wie Rechnung bis Z wie Zeitungsartikel)Scanservice: Dokumente werden mit Hilfe eines Hochleistungs-Dokumenten-Scanners Fotografiert und als Bild gespeichert.Erkennung: Diese Bilder werden mit Hilfe unserer Software über OCR-ICR-OMR-IWR erkannt sowie die Daten in Datenbanken geschrieben.Archivierung: Gespeicherte Dokumente werden für immer elektronisch gesichert, und teilweise bis zu 30 Jahren auch Körperlich in Lagern archiviert.Lettershop & Mail: Wir empfangen/scannen, versenden und bearbeiten Ihre Briefe / Emails / Faxe in kleinen und großen Mengen.Inbound & Outbound Call Center: Beim modernen Direktmarketing macht der Ton die Musik.Response Center: Brief - Fax - Email - Anruf - Wir kümmern uns um Ihre Daten - im eigenen BSD-EDV-System oder via VPN / Internet in dem EDV-System unserer Auftraggeber. - Deutschlandweiter Dienstleister von Hamburg, Berlin, Köln bis München.

  5. BFS BAUR FULFILLMENT SOLUTIONS GMBH

    Deutschland

    BFS Baur Fulfillment Solutions ist der Partner für die wirkungsvolle Gestaltung der individuellen Customer Journey von Kunden auf Basis optimierter Wertschöpfungsketten im E-Commerce-Fulfillment und der digitalen Kundenkommunikation. Mit den Servicepaketen Fulfillment PLUS und Customer Service PLUS entwickelt BFS maßgeschneiderte, integrierte Lösungen sowie Mehrwerte und übernimmt die Geschäftsabwicklung in der Logistik, dem Customer Service, dem Zahlungsmanagement und der IT. Durch die ganzheitliche Prozessexpertise, Leistungstiefe und flexible IT-Systeme und –Fähigkeiten schafft der Lösungsanbieter begeisternde Kundenerlebnisse sowie Endkundenzufriedenheit. Davon profitieren Auftraggeber wie s.Oliver, Fashionette, Eddie Bauer und OTTO. Im Jahr 2004 wurde das Unternehmen als Mitglied der BAUR Gruppe gegründet und beschäftigt aktuell rund 1.500 Mitarbeiter.

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  1. SOMMERWERK CLOUD

    Deutschland

    Das Unternehmen Sommerwerk Cloud ist ein virtuelles Contact Center. Es löst die Beschränkungen eines traditionellen Call Centers mit einem neuen Ansatz: Höchste Abdeckung des Anrufvolumens durch einen kurzfristig skalierbaren Mitarbeiterpoll sowie bessere Betreuung und Verkaufszahlen durch hoch qualifizierte, weltweit agierende Mitarbeiter. So bietet das Schwäbisch Haller Unternehmen auslastungsoptimierte Contact Center-Services zu einem attraktiven Preis. Sommerwerk Cloud wurde 2011 von Joachim Sommerwerk und Kai Sommerwerk in Schwäbisch Hall nach dem Vorbild eines US-amerikanischen Unternehmens der geistigen Mutter virtueller Contact Center gegründet.

  2. BKD GMBH

    Deutschland

  3. XPRON SYSTEMS GMBH

    Deutschland

    Die XPRON Systems GmbH ist ein erfolgreiches Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen mit hohem Service- und Qualitätsanspruch, das individuell abgestimmte Firmenlösungen und Services anbietet. Wir betreuen unsere Kunden kompetent und effizient 24 Stunden täglich, 7 Tage die Woche an 365 Tagen im Jahr. Ebenfalls planen, realisieren und betreiben wir herstellerneutrale IT/EDV-Lösungen sowie Helpdesk-, Callcenter- und OTRS-Dienstleistungen sowie Rechenzentren.

  4. ZWEI LÖWEN MEDIAWERK GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen ZWEI LÖWEN MEDIAWERK GMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Call-Center-Services, Call Center, Kundenservice, und Outsourcing präsent. Es hat seinen Sitz in Münster, Deutschland.

  5. WABE ELEKTRONIK UND MONTAGESERVICE ERLANGEN GMBH

    Deutschland

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    ..mehr als Beschäftigung Das Unternehmen wabe Elektronik und Montageservice Erlangen GmbH ist ein wirtschaftlich tätiges Unternehmen des ersten Arbeitsmarktes. Wir fertigen für mittelständische Unternehmen Leiterplatten für Industrie- und Kältetechnik sowie für Medizintechnikprodukte. Zudem bieten wir Kunden Flyer und Broschüren im Digitaldruck an. Ein Teil unserer angestellten Produktionsmitarbeiter ist nach dem neunten Sozialgesetzbuch als psychisch erkrankt eingestuft und auf einem Inklusionsarbeitsplatz tätig. Beide Unternehmen, wabe Industrieservice gGmbH und wabe Elektronik und Montageservice Erlangen GmbH sind durch ein unabhängiges Institut nach ISO 9001: 2015 zertifiziert und arbeiten nach höchsten Qualitätsstandards für Ihre Produkte. wabe Elektronik und Montageservice Erlangen GmbH Wir sind ein Inklusionsunternehmen, das zum Ziel hat, Menschen mit und ohne Behinderung zu beschäftigen. Hauptziel des übergeordneten Vereins wabe e.V. ist es, Menschen mit psychischen Beeinträchtigungen in den Arbeitsmarkt zu integrieren. Im Gegensatz zu Werkstätten für Menschen mit Behinderungen, handeln Inklusionsunternehmen wirtschaftlich eigenständig. In Inklusionsunternehmen haben die Mitarbeiter nicht den Status von Patienten oder Rehabilitanden. Alle Mitarbeiter sind sozialversicherungspflichtige Arbeitnehmer, die nach den gängigen Bestimmungen des Arbeits- und Tarifrechts beschäftigt werden. Bis zu 50% des Personals in der Produktion sind schwerbehinderte Personen mit einer psychischen Vorerkrankung, die jedoch ihre Stabilität für den allgemeinen Arbeitsmarkt zurückerlangt haben und voll arbeitsfähig sind. Gleichzeitig sind in Inklusionsunternehmen ebenso Personen beschäftigt, die keine psychische Vorerkrankung haben. Rechtlich finden sich Inklusionsunternehmen im neunten Sozialgesetzbuch, wo die Zielgruppe festgelegt ist. Arbeitsprozesse, definierte Qualitätsstandards und Einstellungsverfahren gehören ebenso zu Inklusionsunternehmen wie dies in anderen

  1. TREND SERVICE GMBH

    Deutschland

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    Die TREND Service GmbH ist ein im In- und Ausland sehr gut eingeführtes Unternehmen im Bereich der Dienstleistungen für Vertrieb, Service und Marketing. Unsere wichtigste Aufgabe ist es Anbieter und Kunden miteinander zu verbinden. Es würde uns freuen, wenn wir mit unseren Geschäftsbereichen und deren Produkten Ihren Erfolg unterstützen, fördern oder beschleunigen können. Ihr Erfolg ist unser Anliegen. Die Geschäftsbereiche im Einzelnen: TREND CALL ...ist ein Multichannel-Kundenservicecenter in dem wir im Auftrag unserer Kunden deren Aufgaben und Prozesse übernehmen. Wir bedienen mit unseren Dienstleistungen alle Medienwege (Telefon, E-Mail, Chat, Fax, Brief und SMS) und alle Branchen. TREND MEDIA ...ist eine Werbeagentur für Markenführung von der Konzeption bis zur operativen Umsetzung aller professionell nutzbaren Marketinginstrumente im Bereich der On- und Offline Medien. TREND EVENT ...ist der Geschäftsbereich in dem wir das Thema Sportrechtvermarktung im Wassersport umsetzen. Die Vermarktungsrechte der Nationalmannschaft der professionellen Deutschen Windsurfer, der deutschen, europäischen und internationalen Tour werden hier begleitet. TREND FULFILMENT …ist ein reiner Fulfilment-Dienstleister bei dem wir die Prozesskette von der Bestellung, über die Lagerung bis zur Auslieferung der Waren für unsere Kunden abbilden. Wir leisten neben dem Warengeschäft wertvolle Fulfilmentdienste, bspw. in den Bereichen Druck, Konfektionierung und Versand von Mailings, Werbemitteln und vielen anderen Produktgruppen. TREND CONSULT …im Geschäftsfeld Consulting treten wir analysierend, konzeptionell, beratend sowie operativ lenkend und kontrollierend in Interimsmanagement-Projekten auf. Besondere beratende, konzeptionelle und umsetzende Stärken haben wir in den Bereichen Business Process Outscourcing (BPO), Customer Relation Management (CRM) und Business Knowledge Management (BKM). TREND ACADEMY …ist ein klassischer Bildungsdienstleister in den Bereichen Vertrieb und

  2. MAXIMA SERVICE UG (HAFTUNGSBESCHRÄNKT) & CO. KG

    Deutschland

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    Wir sind ein freundliches, leistungsorientiertes und inhabergeführtes Unternehmen in der Nähe des Bremer Flughafens. Unser Ziel ist es, Firmen bei Projekten, die den Einsatz eines Call Centers erfordern, die bestmögliche Unterstützung zu bieten. Die Entscheidung, ob interner Einsatz (im Hause des Kunden) oder externer Einsatz (in unseren Räumen), machen wir Ihnen von Anfang an so leicht wie möglich. Welche Vorteile Sie durch uns haben, werden sie in einer Testphase schnell selbst erkennen. Wir von maXima wissen, worauf es in den unterschiedlichen Branchen ankommt. Ein entscheidendes Plus von maXima ist auch die Vernetzung der unterschiedlichen Dienstleistungen - auch in verschiedenen Sprachen. Sie erhalten durch uns einen Service aus einer Hand, der Ihnen auch für weitreichende und komplexe Anforderungen einen umfassenden Service zur Verfügung stellt. Damit haben Sie für alle Belange nur einen Ansprechpartner. Wir kennen nur einen Maßstab, nach dem wir unseren Erfolg messen: Ihre Zufriedenheit und Ihren Erfolg! Vielleicht lernen Sie uns bald kennen, weil wir uns bei Ihnen telefonisch vorstellen.

  1. SENSE.AI.TION GMBH

    Deutschland

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    sense.AI.tion entwickelt und verändert Software-Lösungen unabhängig von deren Größe. Bei Bedarf können diese von uns zusätzlich um KI-Elemente und/oder mit Sprachanalysen ergänzt werden. Neben der Entwicklung von Software für andere Unternehmen bietet die sense.AI.tion eigene B2B-Produkte zur Unterstützung z.B. in den Bereichen Human-Resources und CallCenter. Mit Erfahrungen aus mehr als zwei Jahrzehnten Arbeit in Entwurf und Umsetzung von Software-Systemen jeder Größe ist sense.AI.tion in der Lage, viele Wünsche erfolgreich umzusetzen. Wir entwerfen, realisieren und betreiben sowohl kleinste Anwendungen als auch große Business-Software-Systeme, bis hin zu Microservice-Cloud-Systemen in Kubernetes-Clustern: • SmartPhone-Apps (auch als betriebssystemunabhängige PWA) • MS-Windows-Anwendungen • Linux-/Unix-Anwendungen • WEB-Anwendungen • monolithischer Business-Software in Client-Server-Archiektur • Cloud-Software-Systemen (z.B. als Container-Lösung und/oder Kubernetes-Cluster in Microservices-Architektur) Für die Optimierung kommunikative Abläufe, ein ausgewogeneres und achtsames Personalmanagement und die Untersuchung von Sprache haben wir ein KI-basiertes Analysesystem entwickelt. Dessen Leistungen integrieren wir in verschiedenste Systeme.

  2. TAKTIKOM GMBH

    Deutschland

    Taktvoll und intelligent kommunizieren gewinnt an Stellenwert. Als engagierter Dienstleister mit einem jahrzehntelangen einzigartigen Knowhow unterschiedlichster Branchen, helfen wir unseren Kunden bei der Entwicklung einer Kommunikationskultur. Mit Beratung. Mit Analysen. Mit Workshops. Mit Coaching. Mit Projektmanagement. Bei allen Themen aus dem Bereich Kundenservice, Vertrieb und Telefonie. Telefonetikette gehört zu jedem guten Telefonisten, aber nicht jeder weiß, wie es geht. Es ist mehr als ein Lächeln am Hörer. Grundlagen der Kommunikation helfen, Missverständnisse zu vermeiden und zwischen Gefühls- und Sachebene sauber zu differenzieren. Dazu kommt die Abstimmung zwischen analogen und digitalen Prozessen. Wir bieten „digaloge“ Beratung und Projekte an, in denen die Verbindung aus digitalen und analogen Gesetzmäßigkeiten berücksichtigt wird. Eine fundierte Kommunikationsanalyse im Vorfeld ist unerlässlich. Gerade dort, wo sich über Jahre eine eigene Sprache entwickelt hat. Sie verhindert manchmal neue Horizonte zu erschließen. Fachwörter und Abkürzungen werden im internen Gebrauch vielleicht verstanden, aber weiß auch der Kunde oder Interessent, worüber gesprochen wird? Sind alle Abteilungen in der übergreifenden Kommunikation gleich verständlich und effizient?

  3. TRIVEO TELEMARKETING - B2B TELEMARKETING-AGENTUR: LEADGENERIERUNG, KALTAKQUISE UND KUNDENGEWINNUNG

    Deutschland

    triveo | Telemarketing gehört mit über 50 Mitarbeitern zu einer der führenden Telemarketing Agenturen für ganzheitliches Interessenten- und Kundenmanagement im B2B Geschäftskundenumfeld. Seit 2002 unterstützt triveo mit seine Telemarketing Leistungen mittelständische Unternehmen bei der telefonischen Vermarktung komplexer Produkte und erklärungsbedürftigen Dienstleistungen. Ihr Call-Center und Premium Partner in der Kundenakquise Mit unseren professionellen Telemarketing Dienstleistungen schließen wir alle Lücken in der Neukundenakquise – von der Leadgenerierung bis zur Wandlung vom potentiellen zum realen Kunden – und sorgen so für eine hohe Konvertierungsrate Ihrer Kontakte. Das hat uns in 17 Jahren zum Marktführer für professionelle Telefonakquise im B2B Umfeld werden lassen. Unser B2B Branchen-Know-how, Expertise in der Kaltakquise sowie Best Practices aus über 900 Akquiseprojekten geben wir gerne an Sie weiter. Telefonat für Telefonat. Mail für Mail. Wir unterstützen Sie bei der Umsetzung von gezielten B2B Vertriebs- und Marketingkampagnen zur Kundengewinnung, Kundenbindung und Kundenrückgewinnung. Gemeinsam steigern wir Ihren Unternehmenserfolg durch die aktive (telefonische) Ansprache von Interessenten und Kunden. Wir generieren aktive Nachfrage an Ihren Angeboten und Dienstleistungen und übergeben Ihrem Vertrieb ausschließlich qualifizierte Interessenten mit Potential und konkretem Bedarf. Sprechen Sie mit uns über Ihr Vorhaben. Wir beraten Sie gerne!

  4. KCC GMBH

    Deutschland

    KCC GmbH steht für über 24 Jahre B2B Erfahrung im Bereich Telefonmarketing - CallCenter. Unsere Leistungen sind auf Ihre Ziele und Bedürfnisse ausgerichtet. Wir unterstützen Sie auf allen Wegen Ihrer Telemarketing Kampagne, ob kleinere oder komplexe größere Projekte. Eine umfassende Vertriebserfahrung aus verschiedenen Branchen ermöglicht unseren Kunden beste Ergebnisse. Wir arbeiten ausschließlich aus unserem Firmensitz in Köln und setzen keine Home Office-Lösungen ein. KCC ist Ihr professioneller Partner, wenn es um die Pflege und den Ausbau Ihrer Kundenkontakte geht.

  5. COLPARI UG

    Deutschland

    Begeisterte Kunden sind der beste Wachstumsmotor Full-Service Contact Center as a Service colpari stellt Dir Deine gesamte Customer Service Abteilung. Auf Abruf, ohne feste Kosten und absolut flexibel. skalierbar Wir setzen konsequent auf Skalierung. Angefangen bei der technischen Infrastruktur, über unser Business Modell bis hin zum Team. Alles wächst mit Deiner Organisation über Landesgrenzen und Kontinente! kundenzentriert Von der Stange kann jeder. Individuell und kundenzentriert ist die Herausforderung. Mit uns hast Du einen Partner, der jedes Projekt mit Leidenschaft und Fokus verfolgt! Überzeug Dich! Denn wir sind so von unserem Service überzeugt, dass Du monatlich kündigen kannst. professionell Wir setzen auf Klasse. Daher hast Du bei uns eine absolut individuelle und personenbezogene Betreuung. Mit unserem Department auf Abruf übernehmen wir die Verantwortung für Kundenbegeisterung und stehen dafür ein, mit erfahrenen Beratern die Dir und Deinen Kunden immer zur Verfügung stehen. In jeder Phase der richtige Ansprechpartner Egal ob PRE-Sales, Sales oder AFTER-Sales Die ersten Momente zählen. Heute ist Dein Kunde in der Lage, schnell zu vergleichen und hunderte von Wissensquellen anzuzapfen. Es geht darum, im richtigen Moment da zu sein

  6. TAS AG

    Deutschland

    Die TAS AG, deutschlands größter familiengeführter Outsourcing-Experte, bietet seit 1992 Dienstleistungen im Call Center-Bereich an. Des Weiteren existiert eine angeschlossene Academy.Das Leistungsportfolio umfasst professionelle und ganzheitliche Lösungen in den Bereichen Customer Interaction, Consulting und Business Process Outsourcing. Stärke des Familienunternehmens ist die Kommunikation von Mensch zu Mensch. Die definierten Ziele sind kundenspezifische Lösungen, erfolgsorientierte Ideen sowie eine professionelle Realisierung von Wünschen und Bedürfnissen der Auftraggeber.Die TAS AG ist auf allen Kommunikationskanälen vertreten, somit spielt es keine Rolle, wo sich die potenziellen bzw. bestehenden Kunden gerade bewegen. Die stetige, zeitliche Präsenz des Contact Centers ermöglicht den Auftraggebern ebenfalls eine dauerhafte Erreichbarkeit für die Kundenanliegen.

  7. 3WPHONE GMBH

    Deutschland

    3wPhone steht als profilierte Agentur für intelligente Business-to-Business-Vertriebsunterstützung. Dabei sind wir der bevorzugte Vertriebsoptimierer für Technologie- und IT-Unternehmen sowie das Kompetenzzentrum für telefonische Marktforschung.3wPhone mag anspruchsvolle Kunden mit komplexen Produkten, Dienstleistungen und/oder Lösungen, die einen hohen Anspruch an Vertriebsunterstützung haben.3wPhone hat Mitarbeiter, die zugleich Mitdenker und Macher sind. Unser Erfolg beruht maßgebend auf der Qualifikation, der Motivation und dem Einsatz- und Leistungswillen des gesamten 3wPhone-Teams

  8. OPHONO

    Deutschland

    Ophono ist der Flatrate Telefonservice für Ihr Unternehmen! Sie suchen Telefonsekretariat, Büroservice oder Call Center? Sehen Sie sich unsere innovativen Flatrate-Tarife an! Wir gehen nach Ihren Vorgaben für Sie ans Telefon - professionell und engagiert. Steigern Sie Ihre Erreichbarkeit, entlasten Sie Ihre Mitarbeiter und konzentrieren Sie Sich auf Ihr Kerngeschäft. Mit Ophono können Sie Ihre Anrufe in die Telefonzentrale weiterleiten, wenn Sie außer Haus sind oder in einem Meeting oder nicht gestört werden wollen. Ob tageweise oder nur einige Minuten, Ophono steht Ihnen jederzeit zur Seite. Unser neuer Flatrate Service bietet interessante Möglichkeiten für Immobilienmakler, Handwerker, Arztpraxen, Heilpraktiker, Autohäuser und andere Unternehmen aus dem Einzelhandel, der Handwerksbranche oder dem Verwaltungsbereich.

  1. DIE TELEFONHELDEN

    Deutschland

    Durch die bundesweite Telefonzentrale der TELEFONHELDEN können Sie: Ihr Telefondienst, Call Center, Telefonmarketing oder Sekretariatsservice preiswert und komfortabel outsourcen. Ihre persönliche Anrufannahme zu enorm günstigen Tarifen. TELEFONHELDEN: bundesweiter, günstiger Telefonservice für Ihre persönliche Anrufannahme: virtuelles Büro, Sekretärin und Büroservice, Telefonsekretariat und Ihr Call Center - schnell - professionell - super preiswert Ihre persönliche Anrufannahme mit Telefonsekretariat - bundesweit & super günstig: Call Center, virtuelles Büro, Sekretariatsservice, Telefonservice mit den TELEFONHELDEN kein Problem mit virtuellen Sekretärinnen und qualifizierten Serkretariatsdienst!

  2. CFS GROUP GMBH

    Deutschland

    Die CFS GROUP GmbH bietet mit callfield.com ein Rundum-Sorglos-Paket für Telefondienstleistungen in Deutschland an. Der CallField Telefonservice versteht sich dabei nicht einfach als Callcenter, sondern als "virtueller Empfang", der seine Kunden im Tagesgeschäft entlastet. Geeignet sind die angebotenen Dienstleistungen sowohl für mittelständische Betriebe, als auch für Einzelunternehmer und Start-Ups, die die Möglichkeiten des Outsourcings intelligent nutzen wollen. CallField sorgt dafür, dass Anrufe garantiert entgegen genommen werden, wenn Sie gerade anderweitig beschäftigt sind. Auf Wunsch sogar rund um die Uhr, 7 Tage die Woche. So können Sie und Ihre Mitarbeiter sich endlich wieder voll auf Ihre Kernkompetenzen konzentrieren, statt laufend mit klingelnden Telefonen beschäftigt zu sein. Transparente Tarife und ein persönlicher Ansprechpartner für Sie sorgen für eine unkomplizierte, enge Zusammenarbeit, auf die Sie sich in jeder Situation verlassen können. Keine Einrichtungsgebühr, keine versteckten Kosten - jetzt anfragen!

  3. TMS CONNECTED! GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Die steigende Wechselbereitschaft von Energiekunden stellt Energieversorger vor neue Herausforderungen - vor Risiken und Chancen.tms energy! - die auf den Energiemarkt spezialisierte Customer Care Unit von tms connected! hilft Ihnen, die einen zu vermeiden und die anderen konsequent zu nutzen.Energieversorger profitieren nicht nur von unserer langjährigen Erfahrung im liberalisierten Energiemarkt sondern auch von unserem strategischen Verständnis für die aktuellen und zukünftigen Herausforderungen im Beziehungs-Management von Energiekunden.Fakten: Energiemarkt-Kompetenz seit 1999400 Energiefachberater

  4. 1 18 18 AUSKUNFT GMBH

    Deutschland

    Als erste Telefonauskunft Deutschlands offeriert die 11818 Auskunft GmbH die erste Gesprächsminute zum Nulltarif.Die 11818 Auskunft GmbH wurde 2006 gegründet und hat durch einen hohen Werbeaufwand schnell Marktanteile gewonnen. Unter dem neuen Geschäftsführer Heiner Tent beschäftigt das Unternehmen bereits 40 Mitarbeiter im Call-Center. Mit innovativen Ideen wie der ersten kostenlosen Telefonauskunft will sich die 1 18 18 Auskunft GmbH stärker auf dem deutschen Markt etablieren. 0, 00 € für die erste Minute aus dem deutschen Festnetz, ab der zweiten Minute 0, 99 €/Minute aus dem deutschen Festnetz. Eine Standardanfrage dauert in der Regel unter einer Minute. Aus dem Mobilfunknetz gelten abweichende Preise.

  5. INTERTEL DIALOG-SERVICE-GMBH

    Deutschland

    Seit über 30 Jahren ist intertel der Ansprechpartner, wenn es um die telefonische Kommunikation mit dem Kunden geht. Von der reinen Bedarfsanalyse bis hin zum Telefonverkauf bietet die intertel dialog-service-gmbh alles aus einer Hand. 290 Mitarbeiter und fünf Divisions stellen den maßgeschneiderten und branchenspezifischen Kundenkontakt für Unternehmen, quer durch die deutsche Wirtschaft, sicher. Dienstleistungen: 24/7 Hotline/Servicetelefon; Auftrags-/Bestellannahme; Aktiver Telefonverkauf; Help Desk; Kapazitätsabhängiges Outsourcing; Responsebearbeitung; Adressqualifizierung; Neukundengewinnung; Terminvereinbarung; Aktivierung von Altkunden; Vollständiges Outsourcing; Zeitabhängiges Outsourcing; Front-Office Outsourcing; Aufgabenorientiertes Outsourcing

  6. 11883 TELECOM GMBH

    Deutschland

    Das bereits 1999 gegründete Unternehmen hat sich inzwischen zu einem bedeutenden Anbieter für Auskunfts- und Call Center Dienstleistungen in Europa entwickelt. Neben Deutschland ist das Unternehmen auch in anderen europäischen Ländern, wie z.B. der Türkei operativ tätig und setzt europaweit einen zweistelligen Millionenbetrag um. Die Call Center der 11883 Telecom GmbH sind nach den modernsten ergonomischen und technischen Gesichtspunkten ausgestattet und befinden sich im Großraum Düsseldorf.Unter der nationalen Auskunftsnummer 118831 bietet die 11883 Telecom GmbH als Multi-Channel-Auskunft rund um die Uhr umfassende Auskunfts- und Servicedienstleistungen an. Dafür greifen die Call Center Agents auf die tagesaktuelle Datenbank der 11883 Telecom GmbH mit knapp 40 Mio. Teilnehmereinträgen und über 400.000 zusätzlichen Geschäfts- und Mehrwertdaten zu.

  7. SAUPE COMMUNICATION GMBH

    Deutschland

    Die Firma Saupe Telemarketing ist auf die Bereiche Dialogmarketing, Telemarketing, B2B Call Center Leistungen (Inbound und Outbound Services), Consulting und Akquise spezialisiert. Die besondere Leistungsstärke unseres Call Centers liegt in der effektiven Leadgenerierung sowie der Reaktivierung und Optimierung von bestehenden Kundenverbindungen. Auf die tägliche Arbeit unseres Kompetenzteams vertrauen, neben unterschiedlichen Wirtschaftsbetrieben auch diverse Universitäten, Hochschulen und Verbände.

  8. ALTITUDE SOFTWARE

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    Altitude Software ist ein privates, unabhängiges Unternehmen, das mit seiner Altitude Unified Customer InteractionsTM (Altitude uCI) Produktlinie zum globalen Marktführer für Contact Center Softwarelösungen geworden ist. Mit Filialen in 17 und Kunden aus 80 verschiedenen Ländern bietet Altitude Software mehr als 1200 Unternehmen und Institutionen aus aller Welt Software Lösungen an. Die Altitude uCITM Produktpalette ist eine infrastrukturunabhängige „out-of-the-box“ Softwarelösung mit komplettem Support für Sprachportals (Inbound und Outbound), E-Mails, Web-Collaboration und Instant Messaging. Altitude uCITM ermöglicht Unternehmen aller Art – kleinen und mittelständischen sowie auch großen Multisite Organisationen – das Verwalten und Aufbessern von Kundenbeziehungen in deren Contact Centern. Außerdem ist Altitude Software in der Industrie allgemein bekannt und hat in den letzten 12 Jahren mehr als 50 weltweite Produktauszeichnungen gewonnen.

  9. SOCIAL TOUCHPOINT GMBH

    Deutschland

    Social Touchpoint ist ein Fullservice Dialogpartner für professionelles Kundenmanagement mit der Spezialisierung auf Enterprise2.0 Kommunikationsservices. Als modernes Unternehmen bietet Social Touchpoint seinen Auftraggebern ganzheitliche Service-, Marketing- und Vertriebsansätze.Aufgaben: Ganzheitliche und integrierbare Service-, Marketing- und Vertriebsansätze entwickeln und bestehende Prozesse optimieren, Customer Touchpoints analysieren, die richtigen Kundenkontaktkanäle definieren, Effizienz von Service, Marketing und Vertrieb steigern, Kundenmanagement verbessern, Vertrieb und Kundenservice optimieren.Dienstleistungen: Social Media Services, Telefonvertrieb, Terminierung, PreSales Support, AfterSales Support, Mailingnachfass, Adressqualifizierung, Servicehotline, Produktberatung, Social Media Sales, Analyse, Monitoring, Communitymanagement, Social Media Betreuung, Consulting 2.0, Optimierung von Webauftritten

  10. NXT MILESTONE

    Deutschland

    Dein Partner für Sales Outsourcing. Unsere hochprofessionellen Teams mit langjähriger Vertriebsexpertise setzen innovative Vertriebsstrategien, um dich zuverlässig mit qualifizierten Leads zu versorgen. Unser Fokus liegt auf der passgenauen Generation von Leaddaten der Zielgruppe und der anschließenden Terminierung über Kaltakquise und LinkedIn.

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