Deutschland
Dienstleister
Seit über 30 Jahren ist intertel der Ansprechpartner, wenn es um die telefonische Kommunikation mit dem Kunden geht. Von der reinen Bedarfsanalyse bis hin zum Telefonverkauf bietet die intertel dialog-service-gmbh alles aus einer Hand. 290 Mitarbeiter und fünf Divisions stellen den maßgeschneiderten und branchenspezifischen Kundenkontakt für Unternehmen, quer durch die deutsche Wirtschaft, sicher. Dienstleistungen: 24/7 Hotline/Servicetelefon; Auftrags-/Bestellannahme; Aktiver Telefonverkauf; Help Desk; Kapazitätsabhängiges Outsourcing; Responsebearbeitung; Adressqualifizierung; Neukundengewinnung; Terminvereinbarung; Aktivierung von Altkunden; Vollständiges Outsourcing; Zeitabhängiges Outsourcing; Front-Office Outsourcing; Aufgabenorientiertes Outsourcing
Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern