• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Call-Center-Services

Suchergebnisse für

Call-center-services

DeutschlandMünchen, Nürnberg und BayernDienstleister
  1. TELEFONSERVICE- DIE TELEFONHELDEN

    Deutschland

    Verified by europages badge

    ENTLASTUNG UND QUALITÄTS­GEWINN Gewinnen Sie Ansehen/Prestige/Image durch eine ständige Erreichbarkeit Ihres Unternehmens durch den Telefonservice der Telefonhelden. Durch erfolgreiche und lösungsorientierte Gespräche mit Ihrem Kunden, entlasten wir nachhaltig Ihr Unternehmen und erleichtern Ihren Alltag. IHRE WÜNSCHE SIND UNSERE TÄGLICHEN HERAUS­FORDERUNGEN Eigener Meldetext? Individuelle Ansagen/ Musik in der Warteschleife oder besonderer Umgang mit Ihren Anrufern? Wichtige Gespräche verbinden und vieles mehr? Die Umsetzung Ihrer individuellen Wünsche und Anforderungen sind unsere tägliche Arbeit. Unser Telefonservice: Persönlich, freundlich und kompetent führen wir die Gespräche mit Ihren Kunden. UNSER VERSPRECHEN - Ihre optimale Erreichbarkeit - freundlicher und kompetenter telefonischer Empfang - zielorientierte Gesprächsführung nach Ihren Vorgaben PROFESSIONELLE KUNDENBETREUUNG - Kundenservice - Kundenbetreuung - Terminvereinbarung - Beschwerdemanagement - Bestellannahme - Umsatzsteigerung durch Cross- & Upselling - Buchungen - Hotline - First Level Support - E-Mail-Bearbeitung - Chat Beantwortung - 365/24h

  2. BFS BAUR FULFILLMENT SOLUTIONS GMBH

    Deutschland

    BFS Baur Fulfillment Solutions ist der Partner für die wirkungsvolle Gestaltung der individuellen Customer Journey von Kunden auf Basis optimierter Wertschöpfungsketten im E-Commerce-Fulfillment und der digitalen Kundenkommunikation. Mit den Servicepaketen Fulfillment PLUS und Customer Service PLUS entwickelt BFS maßgeschneiderte, integrierte Lösungen sowie Mehrwerte und übernimmt die Geschäftsabwicklung in der Logistik, dem Customer Service, dem Zahlungsmanagement und der IT. Durch die ganzheitliche Prozessexpertise, Leistungstiefe und flexible IT-Systeme und –Fähigkeiten schafft der Lösungsanbieter begeisternde Kundenerlebnisse sowie Endkundenzufriedenheit. Davon profitieren Auftraggeber wie s.Oliver, Fashionette, Eddie Bauer und OTTO. Im Jahr 2004 wurde das Unternehmen als Mitglied der BAUR Gruppe gegründet und beschäftigt aktuell rund 1.500 Mitarbeiter.

  3. WABE ELEKTRONIK UND MONTAGESERVICE ERLANGEN GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    ..mehr als Beschäftigung Das Unternehmen wabe Elektronik und Montageservice Erlangen GmbH ist ein wirtschaftlich tätiges Unternehmen des ersten Arbeitsmarktes. Wir fertigen für mittelständische Unternehmen Leiterplatten für Industrie- und Kältetechnik sowie für Medizintechnikprodukte. Zudem bieten wir Kunden Flyer und Broschüren im Digitaldruck an. Ein Teil unserer angestellten Produktionsmitarbeiter ist nach dem neunten Sozialgesetzbuch als psychisch erkrankt eingestuft und auf einem Inklusionsarbeitsplatz tätig. Beide Unternehmen, wabe Industrieservice gGmbH und wabe Elektronik und Montageservice Erlangen GmbH sind durch ein unabhängiges Institut nach ISO 9001: 2015 zertifiziert und arbeiten nach höchsten Qualitätsstandards für Ihre Produkte. wabe Elektronik und Montageservice Erlangen GmbH Wir sind ein Inklusionsunternehmen, das zum Ziel hat, Menschen mit und ohne Behinderung zu beschäftigen. Hauptziel des übergeordneten Vereins wabe e.V. ist es, Menschen mit psychischen Beeinträchtigungen in den Arbeitsmarkt zu integrieren. Im Gegensatz zu Werkstätten für Menschen mit Behinderungen, handeln Inklusionsunternehmen wirtschaftlich eigenständig. In Inklusionsunternehmen haben die Mitarbeiter nicht den Status von Patienten oder Rehabilitanden. Alle Mitarbeiter sind sozialversicherungspflichtige Arbeitnehmer, die nach den gängigen Bestimmungen des Arbeits- und Tarifrechts beschäftigt werden. Bis zu 50% des Personals in der Produktion sind schwerbehinderte Personen mit einer psychischen Vorerkrankung, die jedoch ihre Stabilität für den allgemeinen Arbeitsmarkt zurückerlangt haben und voll arbeitsfähig sind. Gleichzeitig sind in Inklusionsunternehmen ebenso Personen beschäftigt, die keine psychische Vorerkrankung haben. Rechtlich finden sich Inklusionsunternehmen im neunten Sozialgesetzbuch, wo die Zielgruppe festgelegt ist. Arbeitsprozesse, definierte Qualitätsstandards und Einstellungsverfahren gehören ebenso zu Inklusionsunternehmen wie dies in anderen

  4. OPHONO

    Deutschland

    Ophono ist der Flatrate Telefonservice für Ihr Unternehmen! Sie suchen Telefonsekretariat, Büroservice oder Call Center? Sehen Sie sich unsere innovativen Flatrate-Tarife an! Wir gehen nach Ihren Vorgaben für Sie ans Telefon - professionell und engagiert. Steigern Sie Ihre Erreichbarkeit, entlasten Sie Ihre Mitarbeiter und konzentrieren Sie Sich auf Ihr Kerngeschäft. Mit Ophono können Sie Ihre Anrufe in die Telefonzentrale weiterleiten, wenn Sie außer Haus sind oder in einem Meeting oder nicht gestört werden wollen. Ob tageweise oder nur einige Minuten, Ophono steht Ihnen jederzeit zur Seite. Unser neuer Flatrate Service bietet interessante Möglichkeiten für Immobilienmakler, Handwerker, Arztpraxen, Heilpraktiker, Autohäuser und andere Unternehmen aus dem Einzelhandel, der Handwerksbranche oder dem Verwaltungsbereich.

  5. DIE TELEFONHELDEN

    Deutschland

    Durch die bundesweite Telefonzentrale der TELEFONHELDEN können Sie: Ihr Telefondienst, Call Center, Telefonmarketing oder Sekretariatsservice preiswert und komfortabel outsourcen. Ihre persönliche Anrufannahme zu enorm günstigen Tarifen. TELEFONHELDEN: bundesweiter, günstiger Telefonservice für Ihre persönliche Anrufannahme: virtuelles Büro, Sekretärin und Büroservice, Telefonsekretariat und Ihr Call Center - schnell - professionell - super preiswert Ihre persönliche Anrufannahme mit Telefonsekretariat - bundesweit & super günstig: Call Center, virtuelles Büro, Sekretariatsservice, Telefonservice mit den TELEFONHELDEN kein Problem mit virtuellen Sekretärinnen und qualifizierten Serkretariatsdienst!

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. INTERTEL DIALOG-SERVICE-GMBH

    Deutschland

    Seit über 30 Jahren ist intertel der Ansprechpartner, wenn es um die telefonische Kommunikation mit dem Kunden geht. Von der reinen Bedarfsanalyse bis hin zum Telefonverkauf bietet die intertel dialog-service-gmbh alles aus einer Hand. 290 Mitarbeiter und fünf Divisions stellen den maßgeschneiderten und branchenspezifischen Kundenkontakt für Unternehmen, quer durch die deutsche Wirtschaft, sicher. Dienstleistungen: 24/7 Hotline/Servicetelefon; Auftrags-/Bestellannahme; Aktiver Telefonverkauf; Help Desk; Kapazitätsabhängiges Outsourcing; Responsebearbeitung; Adressqualifizierung; Neukundengewinnung; Terminvereinbarung; Aktivierung von Altkunden; Vollständiges Outsourcing; Zeitabhängiges Outsourcing; Front-Office Outsourcing; Aufgabenorientiertes Outsourcing

  2. 4CALLING.DE

    Deutschland

    Wollen sie ihr unternehmen perfekt präsentieren? Der erste kontakt ist meist per telefon und zeigt die stärke ihres unternehmens aber wussten sie das telefonieren nicht gleich telefonieren ist. Mit 4c

  3. BUSINESSTALK AG

    Deutschland

    BusinessTalk AG ist Ihr professioneller Outsourcing-Partner für erfolgreiche Kundenkommunikationslösungen im B2B Bereich.

  4. ROSECO - ROBERTO SEEBAUER CONSULTING

    Deutschland

    Training und Coaching in den Bereichen: Vertrieb, Kommunikation, Führungskompetenz. Interimsaufgaben: Interimsvertriebsleiter, Interimsprojektleiter, Produkteinführung, Marktforschung, Persönlichkeit

  5. GRABINGER TRAINING

    Deutschland

    Seminare, Verkaufstraining, Einkäufer-Training, Telefon-Training, Training-on-the-Job, Coaching,

  1. BWS PRIVATINSTITUT FÜR BILDUNG WISSEN UND SCHULUNG GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen BWS PRIVATINSTITUT FÜR BILDUNG WISSEN UND SCHULUNG GMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beratung - Unternehmenskommunikation, Telemarketing, Call Center, Personalvermittlung, international, Beratung - Unternehmenskommunikation, Telemarketing, Call Center, und Personalvermittlung, international präsent. Es hat seinen Sitz in Landshut, Deutschland.

  2. MK DATEL GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen MK DATEL GMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werbeagenturen, Telemarketing, Call Center, Statistische Erhebungen, Meinungsumfragen, Werbeagenturen, Telemarketing, Call Center, und Statistische Erhebungen, Meinungsumfragen präsent. Es hat seinen Sitz in Rottenburg, Deutschland.

  1. ARA GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen ARA GMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werbeagenturen, Direktmarketing, Telemarketing, Call Center, Werbeagenturen, Direktmarketing, Telemarketing, und Call Center präsent. Es hat seinen Sitz in Bad Windsheim, Deutschland.

  2. MS CAPITAL RELATIONS GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen MS CAPITAL RELATIONS GMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Finanzberatung, Management und Beratung, Marketing - Studien und Analysen, Call Center, Finanzberatung, Management und Beratung, Marketing - Studien und Analysen, und Call Center präsent. Es hat seinen Sitz in Neusäß, Deutschland.

  3. GHP DIALOG SERVICES GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen GHP DIALOG SERVICES GMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Telemarketing tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Call Center, Datenbanken, Call Center, und Datenbanken präsent. Es hat seinen Sitz in Bamberg, Deutschland.

  4. KIL LOGISTIK GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen KIL LOGISTIK GMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Datenanalysen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Call Center, und Call Center präsent. Es hat seinen Sitz in Kirchseeon, Deutschland.

  5. B U W CUSTOMER CARE OPERATIONS MÜNCHEN GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen B U W CUSTOMER CARE OPERATIONS MÜNCHEN GMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Telemarketing tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Call Center, und Call Center präsent. Es hat seinen Sitz in München, Deutschland.

  6. BRANDL VERSICHERUNGSMAKLER GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Die Brandl Versicherungsmakler GmbH & Co. KG besteht seit 1968 und betreut mittelständische Unternehmen. Die Spezialisten vermitteln Gewerbe- und Privatversicherungen für Unternehmen sowie deren Inhaber. Bei den Versicherungsspezialisten haben Kontinuität und Seriosität Priorität. Das Team überprüft bestehende Verträge, analysiert die Risikosituation und deckt die Versicherungsverträge nach entsprechenden Bedarf bei den Versicherungsgesellschaften mit dem besten Preis-Leistungsverhältnis ein. Zudem überniummt die Firma Brandl das Makler-Inkasso und bündelt die Rechnungslegungen der Versicherungen in eine Rechnung für das betreute Unternehmen. Aktiver und persönlicher Kundenservice statt Call-Center Warteschleifen.

  7. FREEVOICE DEUTSCHLAND GMBH

    Deutschland

    Kommunikation ist unsere Leidenschaft Als langjähriger Distributor von Headsets ist die sprachkommunikation tief in unserer DNA verortet. Sie beeinflusst uns und unsere Kundschaft jeden Tag und wir staunen immer wieder über die Innovationen und die Möglichkeiten die sich laufend entwickeln. Die Faszination für Headsets und das breite Wissen, das wir in den letzten Jahren sammeln durften, hat uns dazu bewegt, eine eigene Headset-Linie zu entwickeln. Unsere freeVoice-Headsets sind der perfekte Begleiter in Ihrem Arbeits-Alltag. Denn für jeden Einsatzbereich halten wir die richtige Lösung bereit. Ob im Grossraumbüro, im Call Center, Lager oder am Empfang: freeVoice bietet die passende Lösung. freeVoice verspricht höchsten Tragekomfort und Qualität. Sowohl Design als auch Soundqualität geben Ihnen ein Gefühl, ein Gespräch von Angesicht zu Angesicht zu führen. Das ergonomische Design liefert jedem, der viel telefoniert, noch mehr Komfort. Und das alles zu einem äusserst günstigen Preis.

  8. MARCO JELLEN AKQUISE & TRAINING´S

    Deutschland

    Professionelle Akquisefähigkeiten - Wo Callcenter an Ihre Grenzen stoßen, beginnt bei mir die Arbeit

  1. DIALOG-FACTORY GMBH

    Deutschland

    Zum Leistungsspektrum des Kundencenters gehört die Kundenbetreuung per Telefon, Fax, Internet, E-Mail oder Post. Auch Call-Center, Vertriebs-Support, Marketing-Services, Telefontraining und Coaching.

  2. CVR MARKETING

    Deutschland

    Direktmarketingagentur, Herstellung von Werbemitteln und Werbegeschenken, Callcenter-Beratung, Direktmarketing, Promotion, Verkaufsschulungen, Durchführung kundenbindender Maßnahmen.

  3. BRIDGETOEUROPE GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Who and What is Bridge To Europe ? BridgeToEurope is a smart Service Agency which assists IT manufacturers from outside the EU in taking their first steps in a new market. Together with the manufacturer, opportunities and the most suitable strategies for a successful European market entry are developed. The expectations and goals of the manufacturer are adjusted to the most suitable local potentials. As a manufacturer investing abroad to enter new markets, you already have all the tools for a successful start even in Europe. As your local partner we support you in this: ◦ We will introduce distributors, system houses and resellers. ◦ We connect you with the right contacts. ◦ Specifics of each channel are revealed. ◦ Perfectly placed local marketing activities are presented. Bridge to Europe acts also an external resource which shows the same passion and dedication as employees who are on your payroll. Some of our "feedback": "We could immediately use and in the long term copy B2Es local experience advantage." "The European market is a „People Business“ market." we were glad to have some locals to introduce local business to us" "It felt like having our own local team - but it was a highly motivated B2E team"

  4. BÜRO & CALL CENTER SERVICES GBR

    Deutschland

    Das Unternehmen BÜRO & CALL CENTER SERVICES GBR, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marketing - Studien und Analysen, Werbekreation - Grafiker, Zeichner, Werbeagenturen, Direktmarketing, Marketing - Studien und Analysen, Werbekreation - Grafiker, Zeichner, Werbeagenturen, und Direktmarketing präsent. Es hat seinen Sitz in Penzing, Deutschland.