• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen

Suchergebnisse für

Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen - Italien

Italien
  1. ECOFLY SRL

    Italien

    Das Unternehmen ECOFLY SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rattenbekämpfung, und Insektenbekämpfung präsent. Es hat seinen Sitz in Castel San Giorgio, Italien.

  2. CALLEGHER SRL

    Italien

    Das Unternehmen CALLEGHER SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schädlingsbekämpfung, Desinfektion von Waren, Sterilisierungen, Schädlingsbekämpfung, und Mäusevergiftungsstellen präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  3. FAENZA SPURGHI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FAENZA SPURGHI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Taubenabwehr, im August geöffnet, Absaugung von Industrieschlämmen, und Ausstattungen für Entseuchung präsent. Es hat seinen Sitz in Faenza, Italien.

  4. LAUDICINA PULIZIE SRL - DISINFESTAZIONE

    Italien

    Das Unternehmen LAUDICINA PULIZIE SRL - DISINFESTAZIONE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungs- und Pflegemittel - Haushalt, Rattenbekämpfung, Reinigungsmittel, Reinigungs- und Pflegemittel - Haushalt, und Taubenabwehr präsent. Es hat seinen Sitz in Cremona, Italien.

  5. MIDA SAS INDUSTRIE TECNOCHIMICHE

    Italien

    Das Unternehmen MIDA SAS INDUSTRIE TECNOCHIMICHE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen industrielle Desinfektionsmittel, Insektenbekämpfungsmittel, und Sprühgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Bologna, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. YOUCOND

    Italien

    Das Unternehmen YOUCOND, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schachtbohrungen, Outsourcing-Services, Reinigungsdienste für Wohnhäuser, Schachtbohrungen, und Installation von Wohnhausantennen präsent. Es hat seinen Sitz in Tivoli, Italien.

  2. SGD GROUP SRL

    Italien

    Das Unternehmen SGD GROUP SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Desinfektion, Insekten- und Rattenvertilgung - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen, Schädlingsbekämpfung, Schädlingsbekämpfung, Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen, und Schädlingsbekämpfung präsent. Es hat seinen Sitz in Casale Sul Sile, Italien.

  3. SO.GE.P.A. SNC AMBIENTE GLOBAL SERVICE

    Italien

    Das Unternehmen SO.GE.P.A. SNC AMBIENTE GLOBAL SERVICE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schabenfallen präsent. Es hat seinen Sitz in San Giovanni La Punta, Italien.

  4. REFLEX SRL

    Italien

    Das Unternehmen REFLEX SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Entwesungssysteme, Insektenbekämpfungsmittel, Reinigungsdienste für Wohngebäude, und Ausstattungen für Entwesung präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  5. DDI DISINFESTAZIONI SRL

    Italien

    Das Unternehmen DDI DISINFESTAZIONI SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanitärkontrollen, Taubenabwehr, Ungezieferbekämpfung in Gebäuden, Umgebungen und Anlagen, Sanitärkontrollen, und Desinfektion gegen Stechmücken Aedes Albopictus präsent. Es hat seinen Sitz in Valsamoggia, Italien.

  1. RGI BIOSTERYL TECH SRL

    Italien

    Das Unternehmen RGI BIOSTERYL TECH SRL, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Antiparasitbehandlung, und Restaurierung von Kulturgütern präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

  2. BIOECOLOGY SRL

    Italien

    Das Unternehmen BIOECOLOGY SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Desinfektion, Insekten- und Rattenvertilgung - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen, Rattenbekämpfung in Gebäuden und Innenräumen, Ungezieferbekämpfung in Gebäuden, Umgebungen und Anlagen, und Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Cavriago, Italien.

  1. LA CAMPANIA S.R.L

    Italien

    Das Unternehmen LA CAMPANIA S.R.L, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Benevento, Italien.

  2. BLM PESTSERVICE

    Italien

    Das Unternehmen BLM PESTSERVICE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Desinfektion, Insekten- und Rattenvertilgung - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen, Schädlingsbekämpfung, Sanitärkontrollen, Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen, Schädlingsbekämpfung, und Sanitärkontrollen präsent. Es hat seinen Sitz in Scandiano, Italien.

  3. DISINFESTAZIONI A FIRENZE

    Italien

    Das Unternehmen DISINFESTAZIONI A FIRENZE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausstattungen für Entwesung, Rattenbekämpfung, und Rattenbekämpfung in Gebäuden und Innenräumen präsent. Es hat seinen Sitz in Firenze, Italien.

  4. NEW GENERAL SERVICE SRL NAPOLI

    Italien

    Das Unternehmen NEW GENERAL SERVICE SRL NAPOLI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  5. GORAT

    Italien

    Das Unternehmen GORAT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schädlingsbekämpfung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen, Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen, Schabenfallen, und Rattenbekämpfung präsent. Es hat seinen Sitz in Gorizia, Italien.

  6. INSECTA S.N.C. DI LORENZO FACCIO E IGNAZIO MALACASA

    Italien

    Das Unternehmen INSECTA S.N.C. DI LORENZO FACCIO E IGNAZIO MALACASA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Entgiftung - Raumreinigung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen, Schädlingsbekämpfung, Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen, und Schädlingsbekämpfung präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  7. C.I.A. S.R.L. CONTROLLO INFESTAZIONI AMBIENTALI

    Italien

    Das Unternehmen C.I.A. S.R.L. CONTROLLO INFESTAZIONI AMBIENTALI, gegründet wurde und in der Branche Entgiftung - Raumreinigung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen, Schädlingsbekämpfung, Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen, und Schädlingsbekämpfung präsent. Es hat seinen Sitz in Rivolta D'adda, Italien.

  8. D.D.I. DISINFESTAZIONI DI MANTOAN A. & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen D.D.I. DISINFESTAZIONI DI MANTOAN A. & C. S.N.C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Entgiftung - Raumreinigung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen, Schädlingsbekämpfung, Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen, und Schädlingsbekämpfung präsent. Es hat seinen Sitz in Anzola Dell'emilia, Italien.

  1. AERORATTI

    Italien

    Das Unternehmen AERORATTI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Entgiftung - Raumreinigung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen, Schädlingsbekämpfung, Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen, und Schädlingsbekämpfung präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  2. CESERANI S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen CESERANI S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Entgiftung - Raumreinigung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen, Schädlingsbekämpfung, Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen, und Schädlingsbekämpfung präsent. Es hat seinen Sitz in Crema, Italien.

  3. BROMOTIRRENA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BROMOTIRRENA S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Entgiftung - Raumreinigung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen, Schädlingsbekämpfung, Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen, und Schädlingsbekämpfung präsent. Es hat seinen Sitz in Fondi, Italien.

  4. 3D - CHIMICA DI BARTOLINI CHRISTIAN & C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen 3D - CHIMICA DI BARTOLINI CHRISTIAN & C. S.A.S., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Entgiftung - Raumreinigung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen, Schädlingsbekämpfung, Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen, und Schädlingsbekämpfung präsent. Es hat seinen Sitz in Castrocaro Terme E Terra Del Sole, Italien.

  5. BEVILACQUA GIUSEPPE E FIGLI

    Italien

    Das Unternehmen BEVILACQUA GIUSEPPE E FIGLI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Entgiftung - Raumreinigung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen, Schädlingsbekämpfung, Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen, und Schädlingsbekämpfung präsent. Es hat seinen Sitz in Scandiano, Italien.

  6. SIADD IGENSERVICE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SIADD IGENSERVICE S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Entgiftung - Raumreinigung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen, Schädlingsbekämpfung, Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen, und Schädlingsbekämpfung präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  7. PEST S.N.C. DI TEMPONI MARCO E CVORO DRAGAN

    Italien

    Das Unternehmen PEST S.N.C. DI TEMPONI MARCO E CVORO DRAGAN, gegründet wurde und in der Branche Entgiftung - Raumreinigung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen, Schädlingsbekämpfung, Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen, und Schädlingsbekämpfung präsent. Es hat seinen Sitz in Rezzato, Italien.

  8. TOPOSTOP S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TOPOSTOP S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Entgiftung - Raumreinigung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen, Schädlingsbekämpfung, Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen, und Schädlingsbekämpfung präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  9. MURIN - STOP S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MURIN - STOP S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Entgiftung - Raumreinigung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen, Schädlingsbekämpfung, Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen, und Schädlingsbekämpfung präsent. Es hat seinen Sitz in Biella, Italien.

  10. IMPRESA SERVIZI AMBIENTALI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen IMPRESA SERVIZI AMBIENTALI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Entgiftung - Raumreinigung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen, Schädlingsbekämpfung, Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen, und Schädlingsbekämpfung präsent. Es hat seinen Sitz in Feltre, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos