• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen

Suchergebnisse für

Desinfektion und sterilisation - dienstleistungen

ItalienTurin und Piemont
  1. CALLEGHER SRL

    Italien

    Das Unternehmen CALLEGHER SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schädlingsbekämpfung, Desinfektion von Waren, Sterilisierungen, Schädlingsbekämpfung, und Mäusevergiftungsstellen präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  2. CIADIT ITALIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CIADIT ITALIA S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Entgiftung - Raumreinigung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen, Schädlingsbekämpfung, Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen, und Schädlingsbekämpfung präsent. Es hat seinen Sitz in Almese, Italien.

  3. MURIN - STOP S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MURIN - STOP S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Entgiftung - Raumreinigung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen, Schädlingsbekämpfung, Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen, und Schädlingsbekämpfung präsent. Es hat seinen Sitz in Biella, Italien.

  4. INSECTA S.N.C. DI LORENZO FACCIO E IGNAZIO MALACASA

    Italien

    Das Unternehmen INSECTA S.N.C. DI LORENZO FACCIO E IGNAZIO MALACASA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Entgiftung - Raumreinigung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen, Schädlingsbekämpfung, Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen, und Schädlingsbekämpfung präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  5. TOPOSTOP S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TOPOSTOP S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Entgiftung - Raumreinigung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen, Schädlingsbekämpfung, Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen, und Schädlingsbekämpfung präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SIADD IGENSERVICE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SIADD IGENSERVICE S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Entgiftung - Raumreinigung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen, Schädlingsbekämpfung, Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen, und Schädlingsbekämpfung präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  2. VERBANO TECNICA AMBIENTALE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VERBANO TECNICA AMBIENTALE S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Entgiftung - Raumreinigung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen, Schädlingsbekämpfung, Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen, und Schädlingsbekämpfung präsent. Es hat seinen Sitz in Oleggio Castello, Italien.

  3. SER. 3 D DOTT. BARDONE ANDREA

    Italien

    Das Unternehmen SER. 3 D DOTT. BARDONE ANDREA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Entgiftung - Raumreinigung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen, Schädlingsbekämpfung, Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen, und Schädlingsbekämpfung präsent. Es hat seinen Sitz in Balzola, Italien.

  4. ANTARES DI CLAUDIO POZZOBON E C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen ANTARES DI CLAUDIO POZZOBON E C. S.A.S., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Entgiftung - Raumreinigung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen, Schädlingsbekämpfung, Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen, und Schädlingsbekämpfung präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  5. TECNOIGIENE S.N.C. DI CARLEO FERNANDO & C.

    Italien

    Das Unternehmen TECNOIGIENE S.N.C. DI CARLEO FERNANDO & C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Entgiftung - Raumreinigung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen, Schädlingsbekämpfung, Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen, und Schädlingsbekämpfung präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  1. NUOVA MUSTOP DI FERRANTE VINCENZO & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen NUOVA MUSTOP DI FERRANTE VINCENZO & C. S.N.C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Entgiftung - Raumreinigung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen, Schädlingsbekämpfung, Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen, und Schädlingsbekämpfung präsent. Es hat seinen Sitz in Varisella, Italien.

  2. DISINFESTAMI SUBITO DI COTUGNO EUGENIO EMANUEL

    Italien

    Das Unternehmen DISINFESTAMI SUBITO DI COTUGNO EUGENIO EMANUEL, gegründet wurde und in der Branche Entgiftung - Raumreinigung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen, Schädlingsbekämpfung, Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen, und Schädlingsbekämpfung präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  1. EUROIGIENE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EUROIGIENE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Entgiftung - Raumreinigung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen, Schädlingsbekämpfung, Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen, und Schädlingsbekämpfung präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  2. PRESIDI S.A.S. DI VITILLO LUCA & C.

    Italien

    Das Unternehmen PRESIDI S.A.S. DI VITILLO LUCA & C., gegründet wurde und in der Branche Entgiftung - Raumreinigung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen, Schädlingsbekämpfung, Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen, und Schädlingsbekämpfung präsent. Es hat seinen Sitz in Frinco, Italien.

  3. IGIENSERVICE DI JAGUSIAK MALGORZATA

    Italien

  4. TECNOIGIENICA S.N.C. DI PULLARA ANGELO GIOVANNI & C.

    Italien

  5. AMBIENTE SERVIZI S.R.L.

    Italien

  6. FORNITURE IMPIANTI ANTIVOLATILI DI GLADICH FAUSTO

    Italien

  7. POLARIS SOCIETA' COOPERATIVA SOCIALE

    Italien

  8. DRAGONFLY DISINFESTAZIONE E RICERCHE AMBIENTALI DI HUANCAHUARI TUEROS MARCIANO

    Italien

  1. IR IS AMBIENTE & C. S.A.S.

    Italien

  2. CENTRO DISINFEZIONI PIEMONTESE

    Italien

  3. U.D.M. DI UCCHEDDU MARCO

    Italien

  4. IDDPS S.N.C.

    Italien

  5. RED MAN S.R.L.

    Italien

  6. DTS DI V.BLASI E C. (S.N.C.)

    Italien