• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen

Suchergebnisse für

Desinfektion und sterilisation - dienstleistungen

ItalienBologna und Emilia-Romagna
  1. FAENZA SPURGHI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FAENZA SPURGHI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Taubenabwehr, im August geöffnet, Absaugung von Industrieschlämmen, und Ausstattungen für Entseuchung präsent. Es hat seinen Sitz in Faenza, Italien.

  2. MIDA SAS INDUSTRIE TECNOCHIMICHE

    Italien

    Das Unternehmen MIDA SAS INDUSTRIE TECNOCHIMICHE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen industrielle Desinfektionsmittel, Insektenbekämpfungsmittel, und Sprühgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Bologna, Italien.

  3. DDI DISINFESTAZIONI SRL

    Italien

    Das Unternehmen DDI DISINFESTAZIONI SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanitärkontrollen, Taubenabwehr, Ungezieferbekämpfung in Gebäuden, Umgebungen und Anlagen, Sanitärkontrollen, und Desinfektion gegen Stechmücken Aedes Albopictus präsent. Es hat seinen Sitz in Valsamoggia, Italien.

  4. BIOECOLOGY SRL

    Italien

    Das Unternehmen BIOECOLOGY SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Desinfektion, Insekten- und Rattenvertilgung - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen, Rattenbekämpfung in Gebäuden und Innenräumen, Ungezieferbekämpfung in Gebäuden, Umgebungen und Anlagen, und Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Cavriago, Italien.

  5. BLM PESTSERVICE

    Italien

    Das Unternehmen BLM PESTSERVICE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Desinfektion, Insekten- und Rattenvertilgung - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen, Schädlingsbekämpfung, Sanitärkontrollen, Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen, Schädlingsbekämpfung, und Sanitärkontrollen präsent. Es hat seinen Sitz in Scandiano, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BEVILACQUA GIUSEPPE E FIGLI

    Italien

    Das Unternehmen BEVILACQUA GIUSEPPE E FIGLI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Entgiftung - Raumreinigung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen, Schädlingsbekämpfung, Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen, und Schädlingsbekämpfung präsent. Es hat seinen Sitz in Scandiano, Italien.

  2. ABRAS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ABRAS S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Entgiftung - Raumreinigung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen, Schädlingsbekämpfung, Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen, und Schädlingsbekämpfung präsent. Es hat seinen Sitz in Fidenza, Italien.

  3. LA DISINFESTAZIONE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LA DISINFESTAZIONE S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Entgiftung - Raumreinigung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen, Schädlingsbekämpfung, Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen, und Schädlingsbekämpfung präsent. Es hat seinen Sitz in Modena, Italien.

  4. D.D.I. DISINFESTAZIONI DI MANTOAN A. & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen D.D.I. DISINFESTAZIONI DI MANTOAN A. & C. S.N.C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Entgiftung - Raumreinigung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen, Schädlingsbekämpfung, Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen, und Schädlingsbekämpfung präsent. Es hat seinen Sitz in Anzola Dell'emilia, Italien.

  5. 3D - CHIMICA DI BARTOLINI CHRISTIAN & C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen 3D - CHIMICA DI BARTOLINI CHRISTIAN & C. S.A.S., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Entgiftung - Raumreinigung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen, Schädlingsbekämpfung, Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen, und Schädlingsbekämpfung präsent. Es hat seinen Sitz in Castrocaro Terme E Terra Del Sole, Italien.

  1. PULITEKNICA AMBIENTE S.N.C. DI ROVERI CARLO E C

    Italien

    Das Unternehmen PULITEKNICA AMBIENTE S.N.C. DI ROVERI CARLO E C, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Entgiftung - Raumreinigung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen, Schädlingsbekämpfung, Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen, und Schädlingsbekämpfung präsent. Es hat seinen Sitz in Parma, Italien.

  2. M & M SERVIZI DI DENTE APOLLONIA

    Italien

    Das Unternehmen M & M SERVIZI DI DENTE APOLLONIA, gegründet wurde und in der Branche Entgiftung - Raumreinigung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen, Schädlingsbekämpfung, Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen, und Schädlingsbekämpfung präsent. Es hat seinen Sitz in Modena, Italien.

  1. TECNOBIRD DI GIANCARLO BALZANI

    Italien

    Das Unternehmen TECNOBIRD DI GIANCARLO BALZANI, gegründet wurde und in der Branche Entgiftung - Raumreinigung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen, Schädlingsbekämpfung, Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen, und Schädlingsbekämpfung präsent. Es hat seinen Sitz in Forli', Italien.

  2. MAUS SERVICE S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen MAUS SERVICE S.N.C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Entgiftung - Raumreinigung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen, Schädlingsbekämpfung, Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen, und Schädlingsbekämpfung präsent. Es hat seinen Sitz in Piacenza, Italien.

  3. EURODIF S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EURODIF S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Entgiftung - Raumreinigung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen, Schädlingsbekämpfung, Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen, und Schädlingsbekämpfung präsent. Es hat seinen Sitz in Cesena, Italien.

  4. SERVIZIO ENTOMOLOGICO ITALIANO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SERVIZIO ENTOMOLOGICO ITALIANO S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Entgiftung - Raumreinigung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen, Schädlingsbekämpfung, Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen, und Schädlingsbekämpfung präsent. Es hat seinen Sitz in Sarmato, Italien.

  5. GRILLENZONI CLAUDIO

    Italien

    Das Unternehmen GRILLENZONI CLAUDIO, gegründet wurde und in der Branche Entgiftung - Raumreinigung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen, Schädlingsbekämpfung, Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen, und Schädlingsbekämpfung präsent. Es hat seinen Sitz in Formigine, Italien.

  6. RENO DISINFESTAZIONI DI FRANCO ARGENTESI E C. S.N.C.

    Italien

  7. D.G.M. DI BERSANETTI MARIKA

    Italien

  8. ACCORSINI FRANCO

    Italien

  1. NUOVA 3D S.R.L.

    Italien

  2. ACIERRE DI CARRA EDDIE & C. S.A.S.

    Italien

  3. SIREB ( S.N.C. )

    Italien

  4. DERAT PARMA S.N.C. DI ROBUSCHI ARTEMIO MASSIMILIANO E PATTERI LINA

    Italien

  5. MASTRANGELO LUCA

    Italien

  6. GAMMARAD ITALIA SPA

    Italien

  7. EVOLUZIONE SERVIZI

    Italien

  8. ECO BUSTERS S.R.L.

    Italien

  9. AMBRA DI LENZI GILIAN

    Italien

  10. EL AMIN DI RAHMOUNI HOUCINE

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos