• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen

Suchergebnisse für

Desinfektion und sterilisation - dienstleistungen

ItalienVenedig und Venetien
  1. SGD GROUP SRL

    Italien

    Das Unternehmen SGD GROUP SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Desinfektion, Insekten- und Rattenvertilgung - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen, Schädlingsbekämpfung, Schädlingsbekämpfung, Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen, und Schädlingsbekämpfung präsent. Es hat seinen Sitz in Casale Sul Sile, Italien.

  2. IMPRESA SERVIZI AMBIENTALI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen IMPRESA SERVIZI AMBIENTALI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Entgiftung - Raumreinigung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen, Schädlingsbekämpfung, Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen, und Schädlingsbekämpfung präsent. Es hat seinen Sitz in Feltre, Italien.

  3. 3D ANTIPARASSITARIA DI RAFFAELLI LUCA FRANCESCO

    Italien

    Das Unternehmen 3D ANTIPARASSITARIA DI RAFFAELLI LUCA FRANCESCO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Entgiftung - Raumreinigung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen, Schädlingsbekämpfung, Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen, und Schädlingsbekämpfung präsent. Es hat seinen Sitz in Monte Di Malo, Italien.

  4. RAP DI TREVISAN ROMANO & DARIO S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen RAP DI TREVISAN ROMANO & DARIO S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Entgiftung - Raumreinigung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen, Schädlingsbekämpfung, Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen, und Schädlingsbekämpfung präsent. Es hat seinen Sitz in Villaverla, Italien.

  5. BOSCOLO STEFANO

    Italien

    Das Unternehmen BOSCOLO STEFANO, gegründet wurde und in der Branche Entgiftung - Raumreinigung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schädlingsbekämpfung, Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen, Schädlingsbekämpfung, und Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Camponogara, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. TOTAL GREEN ECOLOGY S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TOTAL GREEN ECOLOGY S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Entgiftung - Raumreinigung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen, Schädlingsbekämpfung, Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen, und Schädlingsbekämpfung präsent. Es hat seinen Sitz in JESOLO, Italien.

  2. MONTI CINZIA

    Italien

    Das Unternehmen MONTI CINZIA, gegründet wurde und in der Branche Entgiftung - Raumreinigung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen, Schädlingsbekämpfung, Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen, und Schädlingsbekämpfung präsent. Es hat seinen Sitz in Bovolone, Italien.

  3. HIGOL

    Italien

    Das Unternehmen HIGOL, gegründet wurde und in der Branche Entgiftung - Raumreinigung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen, Schädlingsbekämpfung, Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen, und Schädlingsbekämpfung präsent. Es hat seinen Sitz in San Dona' Di Piave, Italien.

  4. BIODISINFEST

    Italien

    Das Unternehmen BIODISINFEST, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Caldiero, Italien.

  5. 3 D MULTISERVICE DI CROSARA ENRICO

    Italien

  1. ENTOSERVICE S.A.S. DI PATERGNANI MATTEO E C

    Italien

  2. EKOGREEN SERVIZI S.R.L.

    Italien

  1. STERIL VERONA S.R.L.

    Italien

  2. DI.VA IGIENE AMBIENTALE S.N.C.

    Italien

  3. RIPA S.A.S. DI RIGHETTO EDOARDO E GIANLUCA & C.

    Italien

  4. DL 50 S.A.S.

    Italien

  5. ITALSIA MILLENNIUM S.N.C. DI BASSI ALDO & C.

    Italien

  6. I PEST CONTROL S.R.L.

    Italien

  7. C.I.D.A. S.R.L.

    Italien

  8. ARGAM SERVIZI SRLS

    Italien

  1. BIODISINFEST S.R.L.

    Italien

  2. SA.CI. SANIFICAZIONI CIVILI S.R.L.

    Italien

  3. BIOCONTROL S.R.L.

    Italien

  4. RIPA DISINFESTAZIONI S.R.L.

    Italien

  5. TECNOAMBIENTE DI BRAIATO GIUSEPPE E MAGAGNINI OBERDAN S.N.C.

    Italien

  6. RATTI CAR - PA S.N.C. DI CARTINI PAOLO E CORRADO

    Italien

  7. MA.GI.RE. S.R.L.

    Italien