• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen

Suchergebnisse für

Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen - Dienstleister - Italien

ItalienDienstleister
  1. ECOFLY SRL

    Italien

    Das Unternehmen ECOFLY SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rattenbekämpfung, und Insektenbekämpfung präsent. Es hat seinen Sitz in Castel San Giorgio, Italien.

  2. FAENZA SPURGHI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FAENZA SPURGHI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Taubenabwehr, im August geöffnet, Absaugung von Industrieschlämmen, und Ausstattungen für Entseuchung präsent. Es hat seinen Sitz in Faenza, Italien.

  3. CALLEGHER SRL

    Italien

    Das Unternehmen CALLEGHER SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schädlingsbekämpfung, Desinfektion von Waren, Sterilisierungen, Schädlingsbekämpfung, und Mäusevergiftungsstellen präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  4. LAUDICINA PULIZIE SRL - DISINFESTAZIONE

    Italien

    Das Unternehmen LAUDICINA PULIZIE SRL - DISINFESTAZIONE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungs- und Pflegemittel - Haushalt, Rattenbekämpfung, Reinigungsmittel, Reinigungs- und Pflegemittel - Haushalt, und Taubenabwehr präsent. Es hat seinen Sitz in Cremona, Italien.

  5. YOUCOND

    Italien

    Das Unternehmen YOUCOND, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schachtbohrungen, Outsourcing-Services, Reinigungsdienste für Wohnhäuser, Schachtbohrungen, und Installation von Wohnhausantennen präsent. Es hat seinen Sitz in Tivoli, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. REFLEX SRL

    Italien

    Das Unternehmen REFLEX SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Entwesungssysteme, Insektenbekämpfungsmittel, Reinigungsdienste für Wohngebäude, und Ausstattungen für Entwesung präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  2. DDI DISINFESTAZIONI SRL

    Italien

    Das Unternehmen DDI DISINFESTAZIONI SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanitärkontrollen, Taubenabwehr, Ungezieferbekämpfung in Gebäuden, Umgebungen und Anlagen, Sanitärkontrollen, und Desinfektion gegen Stechmücken Aedes Albopictus präsent. Es hat seinen Sitz in Valsamoggia, Italien.

  3. SO.GE.P.A. SNC AMBIENTE GLOBAL SERVICE

    Italien

    Das Unternehmen SO.GE.P.A. SNC AMBIENTE GLOBAL SERVICE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schabenfallen präsent. Es hat seinen Sitz in San Giovanni La Punta, Italien.

  4. RGI BIOSTERYL TECH SRL

    Italien

    Das Unternehmen RGI BIOSTERYL TECH SRL, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Antiparasitbehandlung, und Restaurierung von Kulturgütern präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

  5. BIOECOLOGY SRL

    Italien

    Das Unternehmen BIOECOLOGY SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Desinfektion, Insekten- und Rattenvertilgung - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen, Rattenbekämpfung in Gebäuden und Innenräumen, Ungezieferbekämpfung in Gebäuden, Umgebungen und Anlagen, und Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Cavriago, Italien.

  1. LA CAMPANIA S.R.L

    Italien

    Das Unternehmen LA CAMPANIA S.R.L, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Benevento, Italien.

  2. NEW GENERAL SERVICE SRL NAPOLI

    Italien

    Das Unternehmen NEW GENERAL SERVICE SRL NAPOLI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  1. DISINFESTAZIONI A FIRENZE

    Italien

    Das Unternehmen DISINFESTAZIONI A FIRENZE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausstattungen für Entwesung, Rattenbekämpfung, und Rattenbekämpfung in Gebäuden und Innenräumen präsent. Es hat seinen Sitz in Firenze, Italien.

  2. GORAT

    Italien

    Das Unternehmen GORAT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schädlingsbekämpfung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen, Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen, Schabenfallen, und Rattenbekämpfung präsent. Es hat seinen Sitz in Gorizia, Italien.

  3. BLM PESTSERVICE

    Italien

    Das Unternehmen BLM PESTSERVICE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Desinfektion, Insekten- und Rattenvertilgung - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen, Schädlingsbekämpfung, Sanitärkontrollen, Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen, Schädlingsbekämpfung, und Sanitärkontrollen präsent. Es hat seinen Sitz in Scandiano, Italien.

  4. SIS

    Italien

    Das Unternehmen SIS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Entgiftung - Raumreinigung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen, Schädlingsbekämpfung, Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen, und Schädlingsbekämpfung präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  5. C. LA PRIMAVERA A R.L.

    Italien

    Das Unternehmen C. LA PRIMAVERA A R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Entgiftung - Raumreinigung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen, Schädlingsbekämpfung, Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen, und Schädlingsbekämpfung präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  6. EKOSFERA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EKOSFERA S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Entgiftung - Raumreinigung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen, Schädlingsbekämpfung, Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen, und Schädlingsbekämpfung präsent. Es hat seinen Sitz in Jesi, Italien.

  7. BEVILACQUA GIUSEPPE E FIGLI

    Italien

    Das Unternehmen BEVILACQUA GIUSEPPE E FIGLI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Entgiftung - Raumreinigung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen, Schädlingsbekämpfung, Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen, und Schädlingsbekämpfung präsent. Es hat seinen Sitz in Scandiano, Italien.

  8. PALERMO SPURGHI

    Italien

    Das Unternehmen PALERMO SPURGHI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beseitigung von Industrieabfall - Dienstleistungen, Entleerung von Gruben und Kanalisation, Umweltvergütung, und Beseitigung von Industrieabfall - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Palermo, Italien.

  1. CIADIT ITALIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CIADIT ITALIA S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Entgiftung - Raumreinigung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen, Schädlingsbekämpfung, Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen, und Schädlingsbekämpfung präsent. Es hat seinen Sitz in Almese, Italien.

  2. MURIN - STOP S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MURIN - STOP S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Entgiftung - Raumreinigung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen, Schädlingsbekämpfung, Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen, und Schädlingsbekämpfung präsent. Es hat seinen Sitz in Biella, Italien.

  3. FLOVAR DI FLORIS CLAUDIO

    Italien

    Das Unternehmen FLOVAR DI FLORIS CLAUDIO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Entgiftung - Raumreinigung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen, Schädlingsbekämpfung, Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen, und Schädlingsbekämpfung präsent. Es hat seinen Sitz in Quartu Sant'elena, Italien.

  4. 3D ANTIPARASSITARIA DI RAFFAELLI LUCA FRANCESCO

    Italien

    Das Unternehmen 3D ANTIPARASSITARIA DI RAFFAELLI LUCA FRANCESCO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Entgiftung - Raumreinigung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen, Schädlingsbekämpfung, Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen, und Schädlingsbekämpfung präsent. Es hat seinen Sitz in Monte Di Malo, Italien.

  5. INSECTA S.N.C. DI LORENZO FACCIO E IGNAZIO MALACASA

    Italien

    Das Unternehmen INSECTA S.N.C. DI LORENZO FACCIO E IGNAZIO MALACASA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Entgiftung - Raumreinigung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen, Schädlingsbekämpfung, Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen, und Schädlingsbekämpfung präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  6. LA DISINFESTAZIONE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LA DISINFESTAZIONE S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Entgiftung - Raumreinigung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen, Schädlingsbekämpfung, Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen, und Schädlingsbekämpfung präsent. Es hat seinen Sitz in Modena, Italien.

  7. D.D.I. DISINFESTAZIONI DI MANTOAN A. & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen D.D.I. DISINFESTAZIONI DI MANTOAN A. & C. S.N.C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Entgiftung - Raumreinigung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen, Schädlingsbekämpfung, Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen, und Schädlingsbekämpfung präsent. Es hat seinen Sitz in Anzola Dell'emilia, Italien.

  8. ARTIGLIO BIRD CONTROL

    Italien

    Das Unternehmen ARTIGLIO BIRD CONTROL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Taubenabwehr präsent. Es hat seinen Sitz in Cappella Cantone, Italien.

  9. PARODI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PARODI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Entgiftung - Raumreinigung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen, Schädlingsbekämpfung, Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen, und Schädlingsbekämpfung präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

  10. GIANNINI IGIENE & AMBIENTE DI GIANNINI DANIELE

    Italien

    Das Unternehmen GIANNINI IGIENE & AMBIENTE DI GIANNINI DANIELE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Entgiftung - Raumreinigung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen, Schädlingsbekämpfung, Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen, und Schädlingsbekämpfung präsent. Es hat seinen Sitz in Lucca, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos