• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen

Suchergebnisse für

Desinfektion und sterilisation - dienstleistungen

ItalienFlorenz und Toskana
  1. DISINFESTAZIONI A FIRENZE

    Italien

    Das Unternehmen DISINFESTAZIONI A FIRENZE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausstattungen für Entwesung, Rattenbekämpfung, und Rattenbekämpfung in Gebäuden und Innenräumen präsent. Es hat seinen Sitz in Firenze, Italien.

  2. GIANNINI IGIENE & AMBIENTE DI GIANNINI DANIELE

    Italien

    Das Unternehmen GIANNINI IGIENE & AMBIENTE DI GIANNINI DANIELE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Entgiftung - Raumreinigung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen, Schädlingsbekämpfung, Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen, und Schädlingsbekämpfung präsent. Es hat seinen Sitz in Lucca, Italien.

  3. SIDDA DISIMPEST

    Italien

    Das Unternehmen SIDDA DISIMPEST, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Entgiftung - Raumreinigung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Desinfektionsmittel, nicht medizinisch, Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen, Desinfektionsmittel, nicht medizinisch, und Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Firenze, Italien.

  4. B.P.T. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen B.P.T. S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Entgiftung - Raumreinigung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen, Schädlingsbekämpfung, Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen, und Schädlingsbekämpfung präsent. Es hat seinen Sitz in Livorno, Italien.

  5. CE - BRE CHIMICA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CE - BRE CHIMICA S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Entgiftung - Raumreinigung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen, Schädlingsbekämpfung, Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen, und Schädlingsbekämpfung präsent. Es hat seinen Sitz in Firenze, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MEI LUCCA

    Italien

    Das Unternehmen MEI LUCCA, gegründet wurde und in der Branche Entgiftung - Raumreinigung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen, Schädlingsbekämpfung, Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen, und Schädlingsbekämpfung präsent. Es hat seinen Sitz in Capannori, Italien.

  2. I.D.C. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen I.D.C. S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Entgiftung - Raumreinigung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen, Schädlingsbekämpfung, Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen, und Schädlingsbekämpfung präsent. Es hat seinen Sitz in Sansepolcro, Italien.

  3. CHIMERA AMBIENTE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CHIMERA AMBIENTE S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Entgiftung - Raumreinigung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen, Schädlingsbekämpfung, Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen, und Schädlingsbekämpfung präsent. Es hat seinen Sitz in Arezzo, Italien.

  4. SANITALIA RAPIDO DI DI GIROLAMO FRANCO

    Italien

    Das Unternehmen SANITALIA RAPIDO DI DI GIROLAMO FRANCO, gegründet wurde und in der Branche Entgiftung - Raumreinigung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen, Schädlingsbekämpfung, Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen, und Schädlingsbekämpfung präsent. Es hat seinen Sitz in Grosseto, Italien.

  5. EUROCOT DI MARCO MARCELLINI & C. S.N.C.

    Italien

  1. SALVARAT DI SALVI S.

    Italien

  2. SANAPRO S.R.L.

    Italien

  1. DAIM DI BENASSI DANIELE

    Italien

  2. FLASH CLEANER SERVIZI AMBIENTALI S.R.L.

    Italien