• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen

Suchergebnisse für

Desinfektion und sterilisation - dienstleistungen

ItalienMailand und Lombardei
  1. LAUDICINA PULIZIE SRL - DISINFESTAZIONE

    Italien

    Das Unternehmen LAUDICINA PULIZIE SRL - DISINFESTAZIONE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungs- und Pflegemittel - Haushalt, Rattenbekämpfung, Reinigungsmittel, Reinigungs- und Pflegemittel - Haushalt, und Taubenabwehr präsent. Es hat seinen Sitz in Cremona, Italien.

  2. REFLEX SRL

    Italien

    Das Unternehmen REFLEX SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Entwesungssysteme, Insektenbekämpfungsmittel, Reinigungsdienste für Wohngebäude, und Ausstattungen für Entwesung präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  3. SANITARIA SERVIZI AMBIENTALI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SANITARIA SERVIZI AMBIENTALI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Entgiftung - Raumreinigung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen, Schädlingsbekämpfung, Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen, und Schädlingsbekämpfung präsent. Es hat seinen Sitz in Gavardo, Italien.

  4. CESERANI S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen CESERANI S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Entgiftung - Raumreinigung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen, Schädlingsbekämpfung, Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen, und Schädlingsbekämpfung präsent. Es hat seinen Sitz in Crema, Italien.

  5. DISINFESTA DI CASTIGLIONI ADRIANO

    Italien

    Das Unternehmen DISINFESTA DI CASTIGLIONI ADRIANO, gegründet wurde und in der Branche Entgiftung - Raumreinigung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen, Schädlingsbekämpfung, Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen, und Schädlingsbekämpfung präsent. Es hat seinen Sitz in Rozzano, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ADECO

    Italien

    Das Unternehmen ADECO, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Entgiftung - Raumreinigung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen, Schädlingsbekämpfung, Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen, und Schädlingsbekämpfung präsent. Es hat seinen Sitz in Flero, Italien.

  2. ARTIGLIO BIRD CONTROL

    Italien

    Das Unternehmen ARTIGLIO BIRD CONTROL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Taubenabwehr präsent. Es hat seinen Sitz in Cappella Cantone, Italien.

  3. PEST S.N.C. DI TEMPONI MARCO E CVORO DRAGAN

    Italien

    Das Unternehmen PEST S.N.C. DI TEMPONI MARCO E CVORO DRAGAN, gegründet wurde und in der Branche Entgiftung - Raumreinigung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen, Schädlingsbekämpfung, Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen, und Schädlingsbekämpfung präsent. Es hat seinen Sitz in Rezzato, Italien.

  4. C.I.A. S.R.L. CONTROLLO INFESTAZIONI AMBIENTALI

    Italien

    Das Unternehmen C.I.A. S.R.L. CONTROLLO INFESTAZIONI AMBIENTALI, gegründet wurde und in der Branche Entgiftung - Raumreinigung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen, Schädlingsbekämpfung, Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen, und Schädlingsbekämpfung präsent. Es hat seinen Sitz in Rivolta D'adda, Italien.

  5. AERORATTI

    Italien

    Das Unternehmen AERORATTI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Entgiftung - Raumreinigung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen, Schädlingsbekämpfung, Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen, und Schädlingsbekämpfung präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  1. DR S.N.C. DI PUDDU MICHELE

    Italien

    Das Unternehmen DR S.N.C. DI PUDDU MICHELE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Entgiftung - Raumreinigung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen, Schädlingsbekämpfung, Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen, und Schädlingsbekämpfung präsent. Es hat seinen Sitz in Settimo Milanese, Italien.

  2. S.R. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen S.R. S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Entgiftung - Raumreinigung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen, Schädlingsbekämpfung, Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen, und Schädlingsbekämpfung präsent. Es hat seinen Sitz in Lodi, Italien.

  1. ANDRIANI SOCIETA' COOPERATIVA

    Italien

    Das Unternehmen ANDRIANI SOCIETA' COOPERATIVA, gegründet wurde und in der Branche Entgiftung - Raumreinigung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen, Schädlingsbekämpfung, Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen, und Schädlingsbekämpfung präsent. Es hat seinen Sitz in Cinisello Balsamo, Italien.

  2. C.D.F. DISINFESTAZIONI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen C.D.F. DISINFESTAZIONI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Entgiftung - Raumreinigung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen, Schädlingsbekämpfung, Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen, und Schädlingsbekämpfung präsent. Es hat seinen Sitz in Vimodrone, Italien.

  3. ARACNOS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ARACNOS S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Entgiftung - Raumreinigung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen, Schädlingsbekämpfung, Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen, und Schädlingsbekämpfung präsent. Es hat seinen Sitz in Castiglione Delle Stiviere, Italien.

  4. VARESE DISINFESTAZIONI DI SORAGNI ENRICO

    Italien

    Das Unternehmen VARESE DISINFESTAZIONI DI SORAGNI ENRICO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Entgiftung - Raumreinigung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen, Schädlingsbekämpfung, Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen, und Schädlingsbekämpfung präsent. Es hat seinen Sitz in Cazzago Brabbia, Italien.

  5. AMBIENCE SERVICE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AMBIENCE SERVICE S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Entgiftung - Raumreinigung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen, Schädlingsbekämpfung, Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen, und Schädlingsbekämpfung präsent. Es hat seinen Sitz in Gussago, Italien.

  6. GENERAL SERVICE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GENERAL SERVICE S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Entgiftung - Raumreinigung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen, Schädlingsbekämpfung, Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen, und Schädlingsbekämpfung präsent. Es hat seinen Sitz in Asola, Italien.

  7. MARIPOSA DISINFESTAZIONE DI BINATO MAURO

    Italien

    Das Unternehmen MARIPOSA DISINFESTAZIONE DI BINATO MAURO, gegründet wurde und in der Branche Entgiftung - Raumreinigung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen, Schädlingsbekämpfung, Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen, und Schädlingsbekämpfung präsent. Es hat seinen Sitz in Abbiategrasso, Italien.

  8. NEWFALAGO ORGANIZZAZIONE

    Italien

    Das Unternehmen NEWFALAGO ORGANIZZAZIONE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Entgiftung - Raumreinigung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen, Schädlingsbekämpfung, Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen, und Schädlingsbekämpfung präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  1. AZETA IGIENE AMBIENTALE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AZETA IGIENE AMBIENTALE S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Entgiftung - Raumreinigung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen, Schädlingsbekämpfung, Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen, und Schädlingsbekämpfung präsent. Es hat seinen Sitz in Toscolano Maderno, Italien.

  2. POLI MARIO

    Italien

    Das Unternehmen POLI MARIO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Entgiftung - Raumreinigung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen, Schädlingsbekämpfung, Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen, und Schädlingsbekämpfung präsent. Es hat seinen Sitz in Flero, Italien.

  3. DEBIOS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DEBIOS S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Entgiftung - Raumreinigung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen, Schädlingsbekämpfung, Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen, und Schädlingsbekämpfung präsent. Es hat seinen Sitz in Pregnana Milanese, Italien.

  4. SANATOX S.A.S. DI VITTORIO GATTA E C.

    Italien

    Das Unternehmen SANATOX S.A.S. DI VITTORIO GATTA E C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Entgiftung - Raumreinigung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen, Schädlingsbekämpfung, Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen, und Schädlingsbekämpfung präsent. Es hat seinen Sitz in Arese, Italien.

  5. SANITECH S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SANITECH S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Entgiftung - Raumreinigung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen, Schädlingsbekämpfung, Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen, und Schädlingsbekämpfung präsent. Es hat seinen Sitz in Romano Di Lombardia, Italien.

  6. ANTICIMEX S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ANTICIMEX S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Entgiftung - Raumreinigung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen, Schädlingsbekämpfung, Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen, und Schädlingsbekämpfung präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  7. ECOSPI SANIFICAZIONE AMBIENTALE

    Italien

    Das Unternehmen ECOSPI SANIFICAZIONE AMBIENTALE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  8. LA ECO SERVICE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LA ECO SERVICE S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Entgiftung - Raumreinigung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen, Schädlingsbekämpfung, Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen, und Schädlingsbekämpfung präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  9. ITALCARABOS S.R.L.

    Italien

  10. BRANCACCIO ELISABETTA

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos