• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Anlagen für Call Center

Suchergebnisse für

Anlagen für Call Center - Import Export

  1. BELTEC KINROOI

    Belgien

    Das Unternehmen BELTEC KINROOI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Brandschutz - Geräte und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Feueralarm-, Feuermeldegeräte und -anlagen, Alarmüberwachungsgeräte, Feueralarm-, Feuermeldegeräte und -anlagen, Anlagen für Call Center, Alarmüberwachungsgeräte, und Stromschutzsysteme präsent. Es hat seinen Sitz in Kinrooi, Belgien.

  2. DELTASYSTEM

    Ungarn

    Das Unternehmen DELTASYSTEM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fernsprechtechnik - Material und Systeme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anlagen für Call Center präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  3. DIRECT COMMS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen DIRECT COMMS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Material und Systeme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen VOIP Telefonie, Anlagen für Call Center, Telefonanlage, und Breitband-Internetnetz präsent. Es hat seinen Sitz in Preston, Vereinigtes Königreich.

  4. CENTRALITA TELEFONICA NEOTEL 2000

    Spanien

    Das Unternehmen CENTRALITA TELEFONICA NEOTEL 2000, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Internet-Telefonie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Call Center, Telefonzentralen, Fernzentraledienste, und Anlagen für Call Center präsent. Es hat seinen Sitz in Málaga, Spanien.

  5. PSB INTRALOGISTICS GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    In seiner über hundertdreißigjährigen Geschichte hat psb intralogistics sich zu einem der führenden Unternehmen der Intralogistik-Branche in Europa entwickelt, mit kompetenten Kooperationspartnern in den wichtigsten Industriestaaten. Die Realisierung komplexer, intralogistischer Systeme erfordert ganzheitlich durchdachte Planungsstrategien und eine breite System-Palette, um optimal auf alle Kundenanforderungen antworten zu können. Die für jeden Kunden maßgeschneiderten Intralogistik-Lösungen von psb übertreffen hinsichtlich Effizienz und Wirtschaftlichkeit deutlich Logistiksysteme »von der Stange«. Alle Fertigungsschritte sind an einem einzigen Standort konzentriert, dem Stammhaus in Pirmasens. Dies schafft Transparenz während des gesamten Projektablaufs in Planung, Konstruktion, Produktion, Montage, IT-Engineering, Inbetriebnahme, Wartung und Service – Alles aus ei(ge)ner Hand. Passgenaue und hochverfügbare Intralogistik-Anlagen sind nur mit einer Reihe von abgestimmten Dienstleistungen realisierbar. Umso besser, wenn diese – wie bei psb – aus derselben Hand kommen wie die Anlagentechnik. Denn erst diese Leistungen ermöglichen eine nachhaltige Intralogistik-Lösung. Wir sind für Sie da: Ohne Schnittstelle und ohne Callcenter.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. A.S.A. RAPPRESENTANZE SRL ARREDI E MOBILI PER UFFICIO

    Italien

    ASA Rappresentanze ist auf Möbel und Dekorationsobjekte für Büros sowie für Einrichtungen und Möbel für die Industrie, Schulen und andere Gemeinschaftseinrichtungen sowie auf Ausstattungenf ür Parkanlagen und öffentliche Gärten spezialisiert. ASA bietet hochwertige Konzepte sowie effiziente und langlebige Lösungen für Geschäftsführungs- und Mitarbeiterbüros, Call Center, Großraumbüros und Wartesäle. Breites Angebot an hochwertigen Produkten und Lösungen, die zum Besten zählen, was der Markt zu bieten hat.

  2. HEKOMATIC DRUCKLUFTTECHNISCHE ANLAGEN GMBH

    Deutschland

    HEKOMATIC® ist Ihr zuverlässiger Dienstleister im Bereich von Pneumatik-Komponenten und Ihr kompetenter Vertriebspartner von führenden Pneumatik-Herstellern. HEKOMATIC® : Ihr Experte für drucklufttechnische Anlagen und bester Ansprechpartner für Komplett-, Baugruppen- und Sonderlösungen. Egal wie herausfordernd Ihr Bedarf ist - wir haben die Lösung! Seit 35 Jahren erfolgreich am Markt - wir von HEKOMATIC® verfügen über ein umfassendes Spektrum an Erfahrung und Fachwissen und bieten Ihnen persönliche Fachberatung auf höchstem Niveau. Vergessen Sie Callcenter und Warteschleifen : Bei Hekomatic kommen Sie direkt mit den Experten ins Gespräch! HEKOMATIC®- Kunden aus der Lebensmittelindustrie, der Medizintechnik, dem Anlagen- und Maschinenbau, der Schiffstechnik, der Autoindustrie und der Luft- und Raumfahrttechnik schätzen unseren zuverlässigen Service aus einer Hand und wir schätzen unsere Kunden! Service auf ganzer Linie - das ist unser Anspruch! Unser moderner Online-Shop mit rund 150.000 Artikeln und einem garantierten 24-h-Lieferservice bietet Ihnen einen unkomplizierten Bestellprozess, Flexibilität und einen reibungslosen Abwicklungsprozess, bei dem Sie stets den Überblick behalten. Vertrauen und Zuverlässigkeit, Fairness und Bestlösungen - das dürfen Sie bei HEKOMATIC® nicht nur erwarten, sondern erleben! Kommen Sie mit uns in Kontakt. Wir freuen uns auf Sie und Ihre Wünsche. Ihr HEKOMATIC® - Team

  3. DIE ERFOLGSMACHER UG (HAFTUNGSBESSCHRÄNKT)

    Deutschland

    Vertriebspartner werden für Außendienst Direktvertrieb Innendienst. TES Deutschland ist Ihr zuverlässiger Partner im Direktvertrieb für Glasfaser Energie Telekommunikation Produkte mit über 15 Jahren Kompetenz. TES Deutschland ermöglicht lukrative Möglichkeiten für Vertriebspartner im Außendienst für Strom-Optimierung DSL-Vermarktung oder PV-Anlagen. Profitieren Sie von lukrativen Provisionen, regionalen Projekten und flexiblen Vertriebswegen in einer langfristigen Partnerschaft. Oder bieten Sie Ihren Kunden erstklassigen Kundenservice mit den Inbound Call Center Lösungen von TES Deutschland. Mit moderner Technologie, professioneller Betreuung und skalierbaren Optionen.

  4. TELEKOMMUNIKATION SOLINGEN - MÖLLER - GMBH

    Deutschland

    Die Firma Möller GmbH beschäftigt sich seit 20 Jahren mit den Themen Headsets, CallCenter, TK- Anlagen und IT. Wir beliefern große Konzerne und kleine- bis mittelständige Unternehmen. Ein weiteres Standbein, neben der Headsetkompentenz, sind unsere UC Server Lösungen von estos.

  5. NÜRNBERGER COMMUNICATION CENTER NCC GMBH

    Deutschland

    Hot Line/Servicetelefon; Aktiver Telefonverkauf; Help Desk; Kapazitätsabhängiges Outsourcing; Fax-Anbindung; Call-Center Software; Beschwerdemanagement; Responsebearbeitung; Adressqualifizierung; Neukundengewinnung; Terminvereinbarung; Aktivierung von Altkunden; Vollständiges Outsourcing; Zeitabhängiges Outsourcing; Front-Office Outsourcing; Aufgabenorientiertes Outsourcing; ACD Anlage; ...

  1. CB CITYBÜRO GMBH BÜROSERVICE

    Deutschland

    Hot Line/Servicetelefon; Auftrags-/Bestellannahme; Help Desk; Kapazitätsabhängiges Outsourcing; Fax-Anbindung; Call-Center Software; Beschwerdemanagement; Responsebearbeitung; Adressqualifizierung; Terminvereinbarung; Aktivierung von Altkunden; Zeitabhängiges Outsourcing; Front-Office Outsourcing; Aufgabenorientiertes Outsourcing; Auftragsannahme innerhalb Deutschlands; ACD Anlage; Dialer; ...

  2. TELESERVICE KRONACH GMBH

    Deutschland

    Hot Line/Servicetelefon; Auftrags-/Bestellannahme; Kapazitätsabhängiges Outsourcing; Fax-Anbindung; Call-Center Software; Beschwerdemanagement; Responsebearbeitung; Adressqualifizierung; Terminvereinbarung; Vollständiges Outsourcing; Zeitabhängiges Outsourcing; Front-Office Outsourcing; Aufgabenorientiertes Outsourcing; Auftragsannahme innerhalb Deutschlands; ACD Anlage; E-Mail-Anbindung; ...

  1. COMBITEL GESELLSCHAFT FÜR DIALOGMARKETING MBH

    Deutschland

    Hot Line/Servicetelefon; Auftrags-/Bestellannahme; Aktiver Telefonverkauf; Help Desk; Kapazitätsabhängiges Outsourcing; Auftragsannahme nähere Umgebung; Auftragsannahme innerhalb Bayerns; Internet-Telefonie; Fax-Anbindung; Call-Center Software; Beschwerdemanagement; Responsebearbeitung; Adressqualifizierung; Neukundengewinnung; Terminvereinbarung; Aktivierung von Altkunden; ACD Anlage; Dialer; ...

  2. COMMUNIGATE KOMMUNIKATIONSSERVICE GMBH

    Deutschland

    Hot Line/Servicetelefon; Auftrags-/Bestellannahme; Aktiver Telefonverkauf; Kapazitätsabhängiges Outsourcing; Fax-Anbindung; Call-Center Software; Beschwerdemanagement; Responsebearbeitung; Adressqualifizierung; Terminvereinbarung; Vollständiges Outsourcing; Zeitabhängiges Outsourcing; Front-Office Outsourcing; Auftragsannahme innerhalb Deutschlands; ACD Anlage; E-Mail-Anbindung; ...

  3. MMB MEDIA MARKETING WERBEGESELLSCHAFT BAMBERG MBH

    Deutschland

    Hot Line/Servicetelefon; Auftrags-/Bestellannahme; Aktiver Telefonverkauf; Fax-Anbindung; Call-Center Software; Beschwerdemanagement; Adressqualifizierung; Neukundengewinnung; Terminvereinbarung; Aktivierung von Altkunden; Vollständiges Outsourcing; Front-Office Outsourcing; Auftragsannahme innerhalb Deutschlands; ACD Anlage; E-Mail-Anbindung; CTI ; Dialer Aktiver Telefonverkauf; Neukundengewinnung; Vollständiges Outsourcing

  4. SSE SOFTWARE GMBH

    Deutschland

    Einsatzleitsysteme für Rettungsdienst, Feuerwehr, ärztlichen Notdienst und Katastrophenschutz. Callcenter-Software für die Abarbeitung unterschiedlicher Einsatztypen. Verbindung zu Telefonanlagen, GPS-Ortungssystemem, Funkstatusmeldungen, Siemens-HICOM-Systemen. Anbindung von TOPSIS, PFEIL-Einsatzleitsystem, ELS112 und VAS-B Anlage. Softwareentwicklung, Design, Analyse

  5. RICHMEDIA GMBH

    Deutschland

    Hot Line/Servicetelefon; Auftrags-/Bestellannahme; Aktiver Telefonverkauf; Help Desk; Fax-Anbindung; Call-Center Software; Beschwerdemanagement; Responsebearbeitung; Adressqualifizierung; Neukundengewinnung; Terminvereinbarung; Aktivierung von Altkunden; Vollständiges Outsourcing; Auftragsannahme innerhalb Deutschlands; ACD Anlage; E-Mail-Anbindung; CTI

  6. C.A.S.A.S. GMBH

    Deutschland

    Hot Line/Servicetelefon; Auftrags-/Bestellannahme; Help Desk; Kapazitätsabhängiges Outsourcing; Call-Center Software; Vollständiges Outsourcing; Zeitabhängiges Outsourcing; Auftragsannahme innerhalb Deutschlands; ACD Anlage; E-Mail-Anbindung; Internet-Call Back-Button; IVR

  7. ERWIN STEIB MVC MARKETING VERTRIEBS CONSULTING

    Deutschland

    Hot Line/Servicetelefon; Auftrags-/Bestellannahme; Aktiver Telefonverkauf; Help Desk; Kapazitätsabhängiges Outsourcing; Auftragsannahme europaweit; Auftragsannahme nähere Umgebung; Auftragsannahme innerhalb Bayerns; Internet-Telefonie; Fax-Anbindung; Call-Center Software; Beschwerdemanagement; Responsebearbeitung; Auftragsannahme weltweit; Adressqualifizierung; Neukundengewinnung; ACD Anlage; ...

  8. VERLAGSGRUPPE WELTBILD GMBH

    Deutschland

    Hot Line/Servicetelefon; Auftrags-/Bestellannahme; Fax-Anbindung; Call-Center Software; Beschwerdemanagement; ACD Anlage; E-Mail-Anbindung; Internet-Call Back-Button; CTI ; IVR

  1. ADAC SERVICE GMBH

    Deutschland

    Hot Line/Servicetelefon; Fax-Anbindung; Call-Center Software; Beschwerdemanagement; Vollständiges Outsourcing; Auftragsannahme innerhalb Deutschlands; ACD Anlage; E-Mail-Anbindung; Internet-Call Back-Button; CTI ; IVR

  2. ANGELIKA ULRICH TELEFONMARKETING

    Deutschland

    Hot Line/Servicetelefon; Aktiver Telefonverkauf; Auftragsannahme nähere Umgebung; Auftragsannahme innerhalb Bayerns; Call-Center Software; Adressqualifizierung; Neukundengewinnung; Terminvereinbarung; Aktivierung von Altkunden; Vollständiges Outsourcing; Auftragsannahme innerhalb Deutschlands; ACD Anlage; CTI ; Dialer

  3. TELEFONSERVICE- DIE TELEFONHELDEN

    Deutschland

    Verified by europages badge

    ENTLASTUNG UND QUALITÄTS­GEWINN Gewinnen Sie Ansehen/Prestige/Image durch eine ständige Erreichbarkeit Ihres Unternehmens durch den Telefonservice der Telefonhelden. Durch erfolgreiche und lösungsorientierte Gespräche mit Ihrem Kunden, entlasten wir nachhaltig Ihr Unternehmen und erleichtern Ihren Alltag. IHRE WÜNSCHE SIND UNSERE TÄGLICHEN HERAUS­FORDERUNGEN Eigener Meldetext? Individuelle Ansagen/ Musik in der Warteschleife oder besonderer Umgang mit Ihren Anrufern? Wichtige Gespräche verbinden und vieles mehr? Die Umsetzung Ihrer individuellen Wünsche und Anforderungen sind unsere tägliche Arbeit. Unser Telefonservice: Persönlich, freundlich und kompetent führen wir die Gespräche mit Ihren Kunden. UNSER VERSPRECHEN - Ihre optimale Erreichbarkeit - freundlicher und kompetenter telefonischer Empfang - zielorientierte Gesprächsführung nach Ihren Vorgaben PROFESSIONELLE KUNDENBETREUUNG - Kundenservice - Kundenbetreuung - Terminvereinbarung - Beschwerdemanagement - Bestellannahme - Umsatzsteigerung durch Cross- & Upselling - Buchungen - Hotline - First Level Support - E-Mail-Bearbeitung - Chat Beantwortung - 365/24h

  4. AP DIALOG GMBH

    Österreich

    Verified by europages badge

    Massgeschneiderte Contact Center Lösungen für Ihr Unternehmen. Made in Austria. Professioneller Dialog für Verkauf und Kundendienst. In- und Outbound Telefonie Dienstleistungen Im Inbound-Bereich beantworten unsere Call Agents einfache bis komplexe Anfragen im Kundendienst wie zum Beispiel Anfragen zur Abrechnung, Reklamationen, Bestellungen, technische Anfragen, Kundenclub Anmeldungen und Fragen, sowie vieles mehr. Wir bieten professionelle und leistungsstarke Kommunikations- und Dialoglösungen im Telemarketing an. Unser Team unterstütz Ihren Außendienst und übernimmt die Terminvereinbarung, unterstützt die Marketing-/Verkaufsabteilung und bereinigt Kundendatenbanken für den Versand von Mailings, führt Kundenbefragungen durch – um nur einige Beispiele im Outbound-Bereich zu nennen. AP Dialog lebt vom direkten Kundendialog via Telefon. Nur im persönlichen Kontakt zum Kunden kann auf individuelle Bedürfnisse, Bedenken und Missverständnisse eingegangen werden. Unsere KundendienstberaterInnen hören zu und gehen auf den Kunden ein. Das Resultat sind viele neue und begeisterte Kunden! Wir sind nach wir vor der Überzeugung, dass ein gutes Service eine Beratung und einen Dialog braucht – Auch in der digitalen Welt! Neben dem telefonischen Kundenkontakt bieten wir Ihnen unsere Unterstützung auch im Backoffice-Bereich an. Unser schriftliches Team bearbeitet Ihre Anfragen per e-Mail und Post.

  5. IHRETELEFONZENTRALE.DE

    Deutschland

    Verified by europages badge
  6. TREND SERVICE GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Die TREND Service GmbH ist ein im In- und Ausland sehr gut eingeführtes Unternehmen im Bereich der Dienstleistungen für Vertrieb, Service und Marketing. Unsere wichtigste Aufgabe ist es Anbieter und Kunden miteinander zu verbinden. Es würde uns freuen, wenn wir mit unseren Geschäftsbereichen und deren Produkten Ihren Erfolg unterstützen, fördern oder beschleunigen können. Ihr Erfolg ist unser Anliegen. Die Geschäftsbereiche im Einzelnen: TREND CALL ...ist ein Multichannel-Kundenservicecenter in dem wir im Auftrag unserer Kunden deren Aufgaben und Prozesse übernehmen. Wir bedienen mit unseren Dienstleistungen alle Medienwege (Telefon, E-Mail, Chat, Fax, Brief und SMS) und alle Branchen. TREND MEDIA ...ist eine Werbeagentur für Markenführung von der Konzeption bis zur operativen Umsetzung aller professionell nutzbaren Marketinginstrumente im Bereich der On- und Offline Medien. TREND EVENT ...ist der Geschäftsbereich in dem wir das Thema Sportrechtvermarktung im Wassersport umsetzen. Die Vermarktungsrechte der Nationalmannschaft der professionellen Deutschen Windsurfer, der deutschen, europäischen und internationalen Tour werden hier begleitet. TREND FULFILMENT …ist ein reiner Fulfilment-Dienstleister bei dem wir die Prozesskette von der Bestellung, über die Lagerung bis zur Auslieferung der Waren für unsere Kunden abbilden. Wir leisten neben dem Warengeschäft wertvolle Fulfilmentdienste, bspw. in den Bereichen Druck, Konfektionierung und Versand von Mailings, Werbemitteln und vielen anderen Produktgruppen. TREND CONSULT …im Geschäftsfeld Consulting treten wir analysierend, konzeptionell, beratend sowie operativ lenkend und kontrollierend in Interimsmanagement-Projekten auf. Besondere beratende, konzeptionelle und umsetzende Stärken haben wir in den Bereichen Business Process Outscourcing (BPO), Customer Relation Management (CRM) und Business Knowledge Management (BKM). TREND ACADEMY …ist ein klassischer Bildungsdienstleister in den Bereichen Vertrieb und

  7. MAXIMA SERVICE UG (HAFTUNGSBESCHRÄNKT) & CO. KG

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Wir sind ein freundliches, leistungsorientiertes und inhabergeführtes Unternehmen in der Nähe des Bremer Flughafens. Unser Ziel ist es, Firmen bei Projekten, die den Einsatz eines Call Centers erfordern, die bestmögliche Unterstützung zu bieten. Die Entscheidung, ob interner Einsatz (im Hause des Kunden) oder externer Einsatz (in unseren Räumen), machen wir Ihnen von Anfang an so leicht wie möglich. Welche Vorteile Sie durch uns haben, werden sie in einer Testphase schnell selbst erkennen. Wir von maXima wissen, worauf es in den unterschiedlichen Branchen ankommt. Ein entscheidendes Plus von maXima ist auch die Vernetzung der unterschiedlichen Dienstleistungen - auch in verschiedenen Sprachen. Sie erhalten durch uns einen Service aus einer Hand, der Ihnen auch für weitreichende und komplexe Anforderungen einen umfassenden Service zur Verfügung stellt. Damit haben Sie für alle Belange nur einen Ansprechpartner. Wir kennen nur einen Maßstab, nach dem wir unseren Erfolg messen: Ihre Zufriedenheit und Ihren Erfolg! Vielleicht lernen Sie uns bald kennen, weil wir uns bei Ihnen telefonisch vorstellen.

  8. TEAM2F

    Marokko

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen TEAM2F, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Call Center tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Call-Center-Services, TV-Verkauf, Direktmarketing-Services, und Callcenter präsent. Es hat seinen Sitz in Casablanca, Marokko.

  9. TOP COM AGENCY

    Madagaskar

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen TOP COM AGENCY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Call Center tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Call-Center-Services präsent. Es hat seinen Sitz in Analamanga Mahamasina Atsimo, Madagaskar.

  10. HOGO INDIA CALL CENTER OUTSOURCING

    Indien

    Das Unternehmen HOGO INDIA CALL CENTER OUTSOURCING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Call Center tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mumbai, Indien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos