AP DIALOG GMBH

Österreich

Office Building Outline icon Dienstleister

AP DIALOG GMBH
Web icon

Ansicht des Produktkatalogs

Österreich

Überprüft von Europages

Telemarketing ist der Erfolgsfaktor für den Verkauf.

Angebot anfordern

Österreich

Überprüft von Europages

Mit unserem Inbound Callcenter erweitern wir Ihren Kundendienst, Ihr Helpdesk, Ihr Service Center oder Ihre Bestellhotline.

Angebot anfordern

Österreich

Überprüft von Europages

Mit unserem Inbound Callcenter erweitern wir Ihren Kundendienst, Ihr Helpdesk, Ihr Service Center oder Ihre Bestellhotline.

Angebot anfordern

Österreich

Überprüft von Europages

Mit unserem Inbound Callcenter erweitern wir Ihren Kundendienst, Ihr Helpdesk, Ihr Service Center oder Ihre Bestellhotline.

Angebot anfordern

Massgeschneiderte Contact Center Lösungen für Ihr Unternehmen. Made in Austria. Professioneller Dialog für Verkauf und Kundendienst. In- und Outbound Telefonie Dienstleistungen Im Inbound-Bereich beantworten unsere Call Agents einfache bis komplexe Anfragen im Kundendienst wie zum Beispiel Anfragen zur Abrechnung, Reklamationen, Bestellungen, technische Anfragen, Kundenclub Anmeldungen und Fragen, sowie vieles mehr. Wir bieten professionelle und leistungsstarke Kommunikations- und Dialoglösungen im Telemarketing an. Unser Team unterstütz Ihren Außendienst und übernimmt die Terminvereinbarung, unterstützt die Marketing-/Verkaufsabteilung und bereinigt Kundendatenbanken für den Versand von Mailings, führt Kundenbefragungen durch – um nur einige Beispiele im Outbound-Bereich zu nennen. AP Dialog lebt vom direkten Kundendialog via Telefon. Nur im persönlichen Kontakt zum Kunden kann auf individuelle Bedürfnisse, Bedenken und Missverständnisse eingegangen werden. Unsere KundendienstberaterInnen hören zu und gehen auf den Kunden ein. Das Resultat sind viele neue und begeisterte Kunden! Wir sind nach wir vor der Überzeugung, dass ein gutes Service eine Beratung und einen Dialog braucht – Auch in der digitalen Welt! Neben dem telefonischen Kundenkontakt bieten wir Ihnen unsere Unterstützung auch im Backoffice-Bereich an. Unser schriftliches Team bearbeitet Ihre Anfragen per e-Mail und Post.

Dokumente

Domain icon Dienstleister

AP DIALOG GMBH

Diefenbachgasse 35-39

1150 Wien - Österreich

Kontaktieren

Infos zum Unternehmen

Eckdaten

  • Mitarbeiterzahl
    11 – 50

Organisation

  • Gründungsjahr
    1997
  • Haupttätigkeit
    Dienstleister

Geschäftliche Infos

Einzugsgebiete

  • Check Circle Outline icon regional
  • Check Circle Outline icon national
  • Check Circle Outline icon europaweit

Aktivitäten von AP DIALOG GMBH

  • Ausgestattete Büros und Industrieräume - Service
  • Call-Center-Consulting
  • Call-Center (Dienstleistung)
  • Call-Center-Dienstleistungen für die IT-Branche
  • Call-Center-Systeme
  • Inbound-Call-Center
  • Inbound Marketing
  • Büroservice
  • Telefonrückrufservice (Call-Back-Service)
  • Telefonmarketingtraining