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Dienstleister - Beschwerde management

Dienstleister
  1. DEUTSCHE POST DIREKT GMBH

    Deutschland

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    Deutsche Post Direkt bietet das komplette Leistungsspektrum im Adressmanagement. Die Tochtergesellschaft der Deutschen Post wurde 1998 gegründet und entwickelt heute mit mehr als 100 Mitarbeitern am Standort Troisdorf bei Bonn Standardprodukte und individuelle Adresslösungen zur Optimierung der Direktwerbung. Das Unternehmen ist in vier Geschäftsfelder gegliedert, deren Leistungen nahtlos kombiniert werden können: Adressbereinigung, Adressanreicherung, Adressanalyse, Adressvermietung. Namhafte Kunden vor allem aus den Branchen Automotive, Finanzdienstleistungen, Fundraising, Handel/Konsumgüter, Telekommunikation und Verlage vertrauen auf das Know-how des Adressspezialisten: zum Beispiel Porsche, ING-DiBa, SOS-Kinderdorf, Procter & Gamble, The Phone House und Konradin Mediengruppe. Deutsche Post Direkt besitzt das IT-Sicherheitszertifikat nach ISO 27001 und ist Mitglied des Deutschen Dialogmarketing Verbands DDV.

  2. ENOBIS IDEENMANAGEMENT GMBH

    Deutschland

    Trevios ist eine zukunftsorientierte Software zur Abbildung aller Verbesserungsprozesse Ihres Unternehmens. Unterschiedliche webbasierte Module ermöglichen Ihnen die Abbildung Ihres •Betrieblichen Vorschlagswesens (Ideenmanagement), •Innovationsmanagements, •KVP und •Beschwerdemanagements. Alle Formulare und Arbeitsabläufe sind zu 100 % an die Prozesse Ihres Unternehmens anpassbar. Gegründet im Jahr 2007 haben wir uns zu einem innovativen inhabergeführten Unternehmen mit zahlreichen namhaften Kunden aus dem Mittelstand und Konzernumfeld entwickelt. Zu unseren Stärken zählen die absolute Kunden-und Serviceorientierung. Wir pflegen ein enges, freundschaftliches und partnerschaftliches Verhältnis zu unseren Kunden. Mit der gesammelten Erfahrung aus vielen Projekten erzielen wir mit unseren Kunden messbare und nachweisbare Erfolge. Wir fungieren dabei sowohl als beratender Experte ( in Sachen Prozessgestaltung und Ablauforganisation )als auch als reiner IT Dienstleister.

  3. TQM-THEQUALITYMAKERS

    Deutschland

    Das Unternehmen TQM-THEQUALITYMAKERS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Allgemeinbildung, Weiterbildung und Fachausbildung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beschwerdemanagement, Kundenorientierung, Customer Experience Management, und Begegnungsqualität präsent. Es hat seinen Sitz in Böblingen, Deutschland.

  4. ESCOMAG GMBH

    Deutschland

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    ESCOMAG Quality Group Beratung, Dienstleistungen, Seminare, Prozessunterstützung für Qualitätsmanagement, Umweltmanagement, Arbeitssicherheit, Risikomanagement, Qualitätssicherung, Qualitätskontrollen, etc.. Wir bieten praxisorientierte Unternehmensberatung, Systembetreuung, Interim Manager zum Aufbau oder der Weiterentwicklung Ihrer Managementsysteme für alle gängigen Standards, für die Automobilindustrie, Medizintechnik, Luft-, Raumfahrt- und Verteidigungsindustrie sowie im Maschinenbau. Wir sind Spezialist für Qualitäts- und Umweltmanagement mit der Ausrichtung auf die Implementierung von integrierten Managementsystemen, die Organisationsentwicklung, die Unterstützung bei der Qualitätssicherung, bei Sortierprüfungen und Nacharbeiten sowie bei der Schulung von Mitarbeitern. Wir unterstützen mit qualifizierten Mitarbeitern und Zertifizierungsauditoren. Unsere Leistungen in Detail: - Systemaudits (IATF 16949, DIN EN ISO 9001, DIN EN ISO 14001), Prozessaudits nach VDA 6.3 sowie CQI-Rules (CQI-9, CQI-12, CQI-14, CQI-23) und Lieferantenaudits - Hilfe beim Reklamationsmanagement (Automotive Core tools 8D-Problemlösung), Beschwerdemanagement, 8D-Systematik, Ishikawa, 5 Why, Problemanalyse, Problemlösungsmethode, Ursachenanalyse, Gewährleistungsabwicklung, Schadteilanalyse Feld, Bewertung 8D-Bericht - FMEA Fehler-Möglichkeiten und Einfluss-Analyse - Qualitätsprüfungen, Sortierprüfungen, Nacharbeiten - Dokumentation, Formulare, Zertifizierungsvorbereitung - Schulungen

  5. TELEFONSERVICE- DIE TELEFONHELDEN

    Deutschland

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    ENTLASTUNG UND QUALITÄTS­GEWINN Gewinnen Sie Ansehen/Prestige/Image durch eine ständige Erreichbarkeit Ihres Unternehmens durch den Telefonservice der Telefonhelden. Durch erfolgreiche und lösungsorientierte Gespräche mit Ihrem Kunden, entlasten wir nachhaltig Ihr Unternehmen und erleichtern Ihren Alltag. IHRE WÜNSCHE SIND UNSERE TÄGLICHEN HERAUS­FORDERUNGEN Eigener Meldetext? Individuelle Ansagen/ Musik in der Warteschleife oder besonderer Umgang mit Ihren Anrufern? Wichtige Gespräche verbinden und vieles mehr? Die Umsetzung Ihrer individuellen Wünsche und Anforderungen sind unsere tägliche Arbeit. Unser Telefonservice: Persönlich, freundlich und kompetent führen wir die Gespräche mit Ihren Kunden. UNSER VERSPRECHEN - Ihre optimale Erreichbarkeit - freundlicher und kompetenter telefonischer Empfang - zielorientierte Gesprächsführung nach Ihren Vorgaben PROFESSIONELLE KUNDENBETREUUNG - Kundenservice - Kundenbetreuung - Terminvereinbarung - Beschwerdemanagement - Bestellannahme - Umsatzsteigerung durch Cross- & Upselling - Buchungen - Hotline - First Level Support - E-Mail-Bearbeitung - Chat Beantwortung - 365/24h

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  1. KAM

    Türkei

    A.T. International Key Account Service TurkeyDer Key Account Manager (KAM) betreut die wichtigsten Kunden eines Unternehmens - die “Schlüsselkunden”. Schlüsselkunden sind für Unternehmen so wichtig, da sie als Hauptkunden meist einen hohen Umsatz erzielen und/oder als Multiplikatoren gute Referenzen darstellen und damit von strategischer Bedeutung sind.Key Account Manager sind Teil des Kundenmanagements. Als weitere Teile werden oft das Beschwerdemanagement, Kundenkontaktmanagement und Kundenbeziehungsmanagement genannt.Kundenmanagement gliedert sich in den meisten Unternehmen wiederum in den Vertrieb ein. Bei international agierenden Unternehmen wird oft auch noch zwischen dem nationalen und globalen Key Account Management unterschieden.Der globale Key Account Manager ist entsprechend für Kunden aus der ganzen Welt zuständig und den nationalen Key Account Managern in der Regel übergeordnet.Ausländische Unternehmen bevorzugen den Weg des Vertreters, um in der Türkei vertrieblich aktiv zu sein. Ein Vertreter vertritt jedoch gleichzeitig mehrere Unternehmen, sodass eine 100% Konzentration auf den Verkauf ihrer Produkte nicht immer gegeben ist. Die gezahlten Provisionen wirken sich zudem mit Preiserhöhung auf ihre Produkte aus. Erhöhte Preise wirken wiederum negativ auf ihre Verkaufszahlen. Anderseits gibt es auch Unternehmen, die die ersten Investitionen auf dem türkischen Markt planen. Für diese ist die Lösung einer Unternehmensgründung aufwendig und teuer. Egal wo Sie stehen

  2. LAMPARTER GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Perfekt auf Ihre Wünsche abgestimmt Unsere Aufgabe ist es, Ihre Wünsche zu erkennen und umzusetzen. Deshalb geht der umfassenden Beratung durch unseren Vertrieb die Analyse Ihrer Bedürfnisse voraus. Denn erst wenn wir Ihr Interesse erkannt haben, können wir Ihnen die bestmögliche Lösung vorschlagen. Qualifikation Das Qualitätsmanagement unseres Hauses orientiert sich an unseren Qualitätszielen, die letztendlich in der Kundenzufriedenheit ihre Bestätigung finden. Hierzu gehören Qualitätsplanung, Qualitäts-Sicherungssysteme und -werkzeuge. Eine ständige Überwachung der eigenen Prozesseffizienz gehört hierzu genauso wie die Überwachung der Prozesse und Qualitäten unserer Zulieferer und Partnerunternehmen. Und sollte doch mal etwas nicht perfekt sein, sorgt unser Beschwerdemanagement entsprechend unserem Leitbild dafür, dass wir die Erfahrung bei der Realisierung zukünftiger Projekte einsetzen. Umfangreiche Aus- und Weiterbildung gehört zu unserem Alltag ebenso wie die kritische Auseinandersetzung mit unseren Fehlern. Unsere aktive Mitarbeit in Verbänden und Vereinen gewährleistet eine frühzeitige Einflussnahme auf Veränderungsprozesse mit technischen Neuerungen sowie eine zeitgerechte Implementierung in unserem Hause. Unser Leitbild Unser Leitbild bestimmt unser tägliches Handeln. Es spiegelt die Unternehmenskultur unseres familiengeführten Hauses wieder. Wir achten darauf, dass das Leitbild gelebt wird und auch jedem neuen Mitglied unseres Teams gegenwärtig ist.

  3. GABY ELLER-HUGGER

    Österreich

    Die Mediatorin und Unternehmensberaterin Gaby Eller-Hugger begleitet Hotelbetriebe und Tourismusbetriebe mit betrieblicher Beratung, Mediation bei Betriebsübergabe und mit professioneller Unternehmensberatung. Frau Eller-Hugger bietet einfühlsame Begleitung und Regelung bei Betriebsnachfolge des Hotelbetriebes, sowie betriebswirtschaftliche Beratung für den Hotelbetrieb. Mit Mediation begleitet sie Tourismusbetriebe bei Konflikten bei Mitarbeitern und Geschäftsführung sowie Familienbetrieben. Frau Eller-Hugger führt Seminare und Workshops für Hotel-Mitarbeiter in den Bereichen Kommunikation mit Hotelgästen, Beschwerdemanagement, Etagenmanagement und Housekeeping bis hin zum Telefontraining in der Rezeption.

  4. VMU NET VERTRIEBSMANAGEMENT- UNTERSTÜTZUNG E.K.

    Deutschland

    Callcenter-Agentur mit Schwerpunkt auf Trendforschung, Marktforschung, Vertriebsoptimierung, Neukundenakquisition, Beschwerdemanagement und telefonischen Mahnansprüchen.

  5. HOT-AKADEMIE INH. BETTINA VON TROSCHKE

    Deutschland

    Spezialisten für Beratung, Training und Coaching sowie Experten für Führungskräfte- und Teamentwicklung, Beschwerdemanagement, Coaching und Vertriebsoptimierung.

  1. BÜRO-SERVICE-STANGE

    Deutschland

    Vermietung von Büro- und Besprechungsräumen, Telefon-Service, Schreibbüro analog und digital, Buchhaltungsservice, Beschwerdemanagement, Anwaltssekretariat

  2. ROCHER DIREKTMARKETING-SERVICES GMBH

    Deutschland

    Agentur für Direktmarketing mit Schwerpunkt auf Lettershopdienstleistungen und Fulfillmentdienstleistungen. Anbindung an Warenwirtschaftssysteme, Bestellabwicklung und Beschwerdemanagement.

  1. MID MARKETING IM DIALOG GMBH

    Deutschland

    Agentur für dialogorientierte Kundenkommunikation. Telefonmarketing mit 24-Stunden-Service in den Bereichen Support, TV Response, Auskunft, Notfall Hotlines und Beschwerdemanagement.

  2. OBJECTBAY SOFTWARE GMBH

    Österreich

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    Objectbay Software GmbH entwickelt individuelle Softwareprodukte. Agil und greifbar. Sie sind der Pionier in der agilen Enterprise Softwareentwicklung im deutschsprachigen Raum mit umfassenden Kompetenzen im Java, JavaScript, Python und Ruby on Rails Technologie-Stack. Das Unternehmen übernimmt ganze Produkte oder Teile der Softwareentwicklungs- bzw. Digitalisierungsvorhaben ihrer Kunden und realisiert end-to-end mittels dedizierter und eingespielter, agiler Softwareentwicklungsteams. Genießen Sie die Gewissheit, dass die Entwicklung Ihrer Individualsoftware in besten Händen ist – von der gesamten technischen Abwicklung der Idee über die technische Umsetzung bis zum fertigen Produkt. - Lieferung Ihrer Software alle 2 Wochen - Lebenslange Garantie - Kostenfreier Ausstieg nach 2 Sprints - Kostenloses Erstgespräch

  3. CONSOL* CONSULTING & SOLUTIONS SOFTWARE GMBH

    Deutschland

  4. KOKON – MARKETING MIT KONZEPT!

    Deutschland

    Das Unternehmen KOKON – MARKETING MIT KONZEPT!, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bohrlochverwaltung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Management und Beratung, Marketing - Studien und Analysen, Beratung - Marketingstrategie, Kommunikation, Management und Beratung, Marketing - Studien und Analysen, Beratung - Marketingstrategie, und Kommunikation präsent. Es hat seinen Sitz in Ettlingen, Deutschland.