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Beschwerde management - Import Export

  1. CAQ AG FACTORY SYSTEMS

    Deutschland

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    Quality Management Software Solutions Die CAQ AG ist ein international agierendes Softwareunternehmen im Bereich Qualitätsmanagement. Wir erschließen Ihnen mit unseren Lösungen eine Welt komplett digitalisierter Qualitätsabläufe, durch die ein ungebrochener Informationsfluss vom Shop Floor der Produktion bis zum Top Floor des Managements ermöglicht wird. Ob strategisches Qualitätsmanagement oder operative Qualitätssicherung – beschreiten Sie mit uns den Weg hin zu einem digitalisierten und unternehmensweit gelebten Qualitätswesen.

  2. DEUTSCHE POST DIREKT GMBH

    Deutschland

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    Deutsche Post Direkt bietet das komplette Leistungsspektrum im Adressmanagement. Die Tochtergesellschaft der Deutschen Post wurde 1998 gegründet und entwickelt heute mit mehr als 100 Mitarbeitern am Standort Troisdorf bei Bonn Standardprodukte und individuelle Adresslösungen zur Optimierung der Direktwerbung. Das Unternehmen ist in vier Geschäftsfelder gegliedert, deren Leistungen nahtlos kombiniert werden können: Adressbereinigung, Adressanreicherung, Adressanalyse, Adressvermietung. Namhafte Kunden vor allem aus den Branchen Automotive, Finanzdienstleistungen, Fundraising, Handel/Konsumgüter, Telekommunikation und Verlage vertrauen auf das Know-how des Adressspezialisten: zum Beispiel Porsche, ING-DiBa, SOS-Kinderdorf, Procter & Gamble, The Phone House und Konradin Mediengruppe. Deutsche Post Direkt besitzt das IT-Sicherheitszertifikat nach ISO 27001 und ist Mitglied des Deutschen Dialogmarketing Verbands DDV.

  3. ENOBIS IDEENMANAGEMENT GMBH

    Deutschland

    Trevios ist eine zukunftsorientierte Software zur Abbildung aller Verbesserungsprozesse Ihres Unternehmens. Unterschiedliche webbasierte Module ermöglichen Ihnen die Abbildung Ihres •Betrieblichen Vorschlagswesens (Ideenmanagement), •Innovationsmanagements, •KVP und •Beschwerdemanagements. Alle Formulare und Arbeitsabläufe sind zu 100 % an die Prozesse Ihres Unternehmens anpassbar. Gegründet im Jahr 2007 haben wir uns zu einem innovativen inhabergeführten Unternehmen mit zahlreichen namhaften Kunden aus dem Mittelstand und Konzernumfeld entwickelt. Zu unseren Stärken zählen die absolute Kunden-und Serviceorientierung. Wir pflegen ein enges, freundschaftliches und partnerschaftliches Verhältnis zu unseren Kunden. Mit der gesammelten Erfahrung aus vielen Projekten erzielen wir mit unseren Kunden messbare und nachweisbare Erfolge. Wir fungieren dabei sowohl als beratender Experte ( in Sachen Prozessgestaltung und Ablauforganisation )als auch als reiner IT Dienstleister.

  4. MTS MEDITEL SERVICE GMBH

    Deutschland

    Unterstützung von Marketing und Vertrieb, , Medical Marketing Service, Product Lifecycle, Direct Sales, Ärzte-Helpdesk, Infoline, Netzwerkanalyse KOL.select, E-Detailing , Patienten Serviceprogramme, , Informationsdienst und Helpdesk, Medikamenten Direktversand, Permanente Patientenbetreuung , Erstattungsservice, Sonstige, Adressenbereitstellung, Erstellen und Durchführung von Mailings, Lettershop, Erstellen von Datenmodellen und Datenbanken, Klinische Studien, Recruiting von Prüfzentren und Studienpatienten, Marktforschung Als Kommunikations- und Beratungsdienstleister für Unternehmen aus den Bereichen Healthcare, Pharma und Medizintechnik sind wir Ihr Ansprechpartner für komplexe und anspruchsvolle Vertriebs- und Marketingstrategien im Segment Gesundheitswesen. Wir beraten Sie in der Entwicklung und Durchführung von Konzepten, d. h. MEDITEL übernimmt mit Customer Process Supports, Teile Ihrer Kundenkommunikation oder als Outsourcing-Partner die komplette Kundenwertschöpfungskette

  5. FM TELEMARKETING

    Deutschland

    Als innovatives Marketingunternehmen haben wir uns auf Konzeptionierung und Realisierung der Outbound-Telefonie im b-to-b-Sektor spezialisiert. Die Markt-Idee unseres Unternehmens liegt nicht in der möglichst billigen Abwicklung des täglichen Gesprächsaufkommens, sondern in der qualitativ hochwertigen Outbound-Telefonie im Business-Bereich. Dafür beschäftigen wir sprachgewandte Mitarbeiter. Mit Sachverstand, viel Einfühlungsvermögen und reichlich Gesprächserfahrung auf Entscheiderebene gewährleisten wir die professionelle Präsentation Ihres Unternehmens. Geben Sie Ihre Dialogmarketing-Aktivitäten in unsere fachkundigen Hände. Ob Einzelkampagne oder ganzheitliches Kommunikationskonzept - unser Leistungsspektrum bietet Ihnen den kompletten Service. Von der zielgruppenorientierten Planung bis hin zur zuverlässigen Abwicklung und treffenden Follow-up-Maßnahmen. Nutzen Sie kompetente Lösungen aus einer Hand! Neukundengewinnung, Kundenbetreuung, Reaktivierung, Adressqualifizierung

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  1. JÄGER & SCHMITTER DIALOG GMBH

    Deutschland

    Telemarketing, Beschwerdemanagement, Clubmitgliederbetreuung, Händlersupport, Notdienst, Reklamationsbearbeitung, Abonnentenbetreuung, Adressqualifizierung, Auskunftsdienste, Bedarfsermittlung, Bestellannahme/-koordination, Bewerberhotline/-qualifizierung, Clearing, Datenerfassung, Informationshotline, Informationsmanagement, Kundenakquisition, Kundenbetreuung, Kundenrückgewinnung, Quality Checks, Responsebetreuung, Support-Hotline, Telefonzentrale, Terminkoordination, Vertriebsoutbound, Welcome Calls, Zufriedenheitsbefragungen Telemarketing, Beschwerdemanagement, Clubmitgliederbetreuung, Händersupport, Notdienst, Reklamatinosbearbeitung

  2. BEO KOMMUNIKATION UND MARKETING GMBH

    Deutschland

    Outbound: Präsentation und Verkauf Ihrer Produkte und Leistungen; Mehrstufige Kampangnen; Einladungen zu Veranstaltungen, Messen etc.; Nachfassaktionen, z.B. nach Mailings; Adressqualifizierung; Kundenzufriedenheitsbefragungen; Kundenbetreuung; Neukundengewinnung; Kündigerrückgewinnung; Terminvereinbarung; Leadgenerierung, Inbound: After-Sales-Service; Beschwerdemanagement; Bestellannahme; Vertriebsinnendienst; Büroservice; Telefonnummernrecherche Inbound, Outbound, Leadgenerierung, Fachinformationsverlage, Telefonverkauf

  3. EBM DESIGN EXCLUSIVE BRILLENMODE GMBH

    Deutschland

    Herstellung und Vertrieb von höchstwertigen Brillenfassungen aus Metall und Kunststoff mit eigenem Design Herstellung und Vertrieb von höchstwertigen Brillenfassungen aus Metall und Kunststoff mit eigenem Design

  4. MMB MEDIA MARKETING WERBEGESELLSCHAFT BAMBERG MBH

    Deutschland

    Hot Line/Servicetelefon; Auftrags-/Bestellannahme; Aktiver Telefonverkauf; Fax-Anbindung; Call-Center Software; Beschwerdemanagement; Adressqualifizierung; Neukundengewinnung; Terminvereinbarung; Aktivierung von Altkunden; Vollständiges Outsourcing; Front-Office Outsourcing; Auftragsannahme innerhalb Deutschlands; ACD Anlage; E-Mail-Anbindung; CTI ; Dialer Aktiver Telefonverkauf; Neukundengewinnung; Vollständiges Outsourcing

  5. KUNDENPROFI BAMBERG GMBH

    Deutschland

    Customer Care Services; Telemarketing Inbound; E-Mail- und Taskbearbeitung; Mehrwertdienstleistung; Dokumentenmanagement; Lettershop; Fullfillment Hotline- und Servicetelefon, Help desk, Kundenrückgewinnung, E-Mail- und Taskbearbeitung, Dokumentenmanagement

  1. OUTSIDE PROFESSIONAL EDVDIENSTLEISTUNGEN GMBH

    Deutschland

    Outside Professional ist als externer Dienstleister seit 1993 Spezialist für Outsourcing von Geschäftsprozesse in den Bereichen Marketing, Vertrieb und Logistik. Leadmanagement, Fulfillment, Telefonische Bestellananhme, Auftragsabwicklung, TeleSales

  2. ERWIN STEIB MVC MARKETING VERTRIEBS CONSULTING

    Deutschland

    Hot Line/Servicetelefon; Auftrags-/Bestellannahme; Aktiver Telefonverkauf; Help Desk; Kapazitätsabhängiges Outsourcing; Auftragsannahme europaweit; Auftragsannahme nähere Umgebung; Auftragsannahme innerhalb Bayerns; Internet-Telefonie; Fax-Anbindung; Call-Center Software; Beschwerdemanagement; Responsebearbeitung; Auftragsannahme weltweit; Adressqualifizierung; Neukundengewinnung; ACD Anlage; ...

  1. VERLAGSGRUPPE WELTBILD GMBH

    Deutschland

    Hot Line/Servicetelefon; Auftrags-/Bestellannahme; Fax-Anbindung; Call-Center Software; Beschwerdemanagement; ACD Anlage; E-Mail-Anbindung; Internet-Call Back-Button; CTI ; IVR

  2. UMWELTDIREKTINVESTBERATUNGSGESELLSCHAFT MBH

    Deutschland

    Das Unternehmen UMWELTDIREKTINVESTBERATUNGSGESELLSCHAFT MBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Telemarketing tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Call Center, Call Center, Hotline- und Servicetelefon, Help desk, Kundengewinnung, und Beschwerdemanagement präsent. Es hat seinen Sitz in Nürnberg, Deutschland.

  3. TQM-THEQUALITYMAKERS

    Deutschland

    Das Unternehmen TQM-THEQUALITYMAKERS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Allgemeinbildung, Weiterbildung und Fachausbildung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beschwerdemanagement, Kundenorientierung, Customer Experience Management, und Begegnungsqualität präsent. Es hat seinen Sitz in Böblingen, Deutschland.

  4. ADAC SERVICE GMBH

    Deutschland

    Hot Line/Servicetelefon; Fax-Anbindung; Call-Center Software; Beschwerdemanagement; Vollständiges Outsourcing; Auftragsannahme innerhalb Deutschlands; ACD Anlage; E-Mail-Anbindung; Internet-Call Back-Button; CTI ; IVR

  5. ESCOMAG GMBH

    Deutschland

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    ESCOMAG Quality Group Beratung, Dienstleistungen, Seminare, Prozessunterstützung für Qualitätsmanagement, Umweltmanagement, Arbeitssicherheit, Risikomanagement, Qualitätssicherung, Qualitätskontrollen, etc.. Wir bieten praxisorientierte Unternehmensberatung, Systembetreuung, Interim Manager zum Aufbau oder der Weiterentwicklung Ihrer Managementsysteme für alle gängigen Standards, für die Automobilindustrie, Medizintechnik, Luft-, Raumfahrt- und Verteidigungsindustrie sowie im Maschinenbau. Wir sind Spezialist für Qualitäts- und Umweltmanagement mit der Ausrichtung auf die Implementierung von integrierten Managementsystemen, die Organisationsentwicklung, die Unterstützung bei der Qualitätssicherung, bei Sortierprüfungen und Nacharbeiten sowie bei der Schulung von Mitarbeitern. Wir unterstützen mit qualifizierten Mitarbeitern und Zertifizierungsauditoren. Unsere Leistungen in Detail: - Systemaudits (IATF 16949, DIN EN ISO 9001, DIN EN ISO 14001), Prozessaudits nach VDA 6.3 sowie CQI-Rules (CQI-9, CQI-12, CQI-14, CQI-23) und Lieferantenaudits - Hilfe beim Reklamationsmanagement (Automotive Core tools 8D-Problemlösung), Beschwerdemanagement, 8D-Systematik, Ishikawa, 5 Why, Problemanalyse, Problemlösungsmethode, Ursachenanalyse, Gewährleistungsabwicklung, Schadteilanalyse Feld, Bewertung 8D-Bericht - FMEA Fehler-Möglichkeiten und Einfluss-Analyse - Qualitätsprüfungen, Sortierprüfungen, Nacharbeiten - Dokumentation, Formulare, Zertifizierungsvorbereitung - Schulungen

  6. TELEFONSERVICE- DIE TELEFONHELDEN

    Deutschland

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    ENTLASTUNG UND QUALITÄTS­GEWINN Gewinnen Sie Ansehen/Prestige/Image durch eine ständige Erreichbarkeit Ihres Unternehmens durch den Telefonservice der Telefonhelden. Durch erfolgreiche und lösungsorientierte Gespräche mit Ihrem Kunden, entlasten wir nachhaltig Ihr Unternehmen und erleichtern Ihren Alltag. IHRE WÜNSCHE SIND UNSERE TÄGLICHEN HERAUS­FORDERUNGEN Eigener Meldetext? Individuelle Ansagen/ Musik in der Warteschleife oder besonderer Umgang mit Ihren Anrufern? Wichtige Gespräche verbinden und vieles mehr? Die Umsetzung Ihrer individuellen Wünsche und Anforderungen sind unsere tägliche Arbeit. Unser Telefonservice: Persönlich, freundlich und kompetent führen wir die Gespräche mit Ihren Kunden. UNSER VERSPRECHEN - Ihre optimale Erreichbarkeit - freundlicher und kompetenter telefonischer Empfang - zielorientierte Gesprächsführung nach Ihren Vorgaben PROFESSIONELLE KUNDENBETREUUNG - Kundenservice - Kundenbetreuung - Terminvereinbarung - Beschwerdemanagement - Bestellannahme - Umsatzsteigerung durch Cross- & Upselling - Buchungen - Hotline - First Level Support - E-Mail-Bearbeitung - Chat Beantwortung - 365/24h

  7. KAM

    Türkei

    A.T. International Key Account Service TurkeyDer Key Account Manager (KAM) betreut die wichtigsten Kunden eines Unternehmens - die “Schlüsselkunden”. Schlüsselkunden sind für Unternehmen so wichtig, da sie als Hauptkunden meist einen hohen Umsatz erzielen und/oder als Multiplikatoren gute Referenzen darstellen und damit von strategischer Bedeutung sind.Key Account Manager sind Teil des Kundenmanagements. Als weitere Teile werden oft das Beschwerdemanagement, Kundenkontaktmanagement und Kundenbeziehungsmanagement genannt.Kundenmanagement gliedert sich in den meisten Unternehmen wiederum in den Vertrieb ein. Bei international agierenden Unternehmen wird oft auch noch zwischen dem nationalen und globalen Key Account Management unterschieden.Der globale Key Account Manager ist entsprechend für Kunden aus der ganzen Welt zuständig und den nationalen Key Account Managern in der Regel übergeordnet.Ausländische Unternehmen bevorzugen den Weg des Vertreters, um in der Türkei vertrieblich aktiv zu sein. Ein Vertreter vertritt jedoch gleichzeitig mehrere Unternehmen, sodass eine 100% Konzentration auf den Verkauf ihrer Produkte nicht immer gegeben ist. Die gezahlten Provisionen wirken sich zudem mit Preiserhöhung auf ihre Produkte aus. Erhöhte Preise wirken wiederum negativ auf ihre Verkaufszahlen. Anderseits gibt es auch Unternehmen, die die ersten Investitionen auf dem türkischen Markt planen. Für diese ist die Lösung einer Unternehmensgründung aufwendig und teuer. Egal wo Sie stehen

  8. LAMPARTER GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Perfekt auf Ihre Wünsche abgestimmt Unsere Aufgabe ist es, Ihre Wünsche zu erkennen und umzusetzen. Deshalb geht der umfassenden Beratung durch unseren Vertrieb die Analyse Ihrer Bedürfnisse voraus. Denn erst wenn wir Ihr Interesse erkannt haben, können wir Ihnen die bestmögliche Lösung vorschlagen. Qualifikation Das Qualitätsmanagement unseres Hauses orientiert sich an unseren Qualitätszielen, die letztendlich in der Kundenzufriedenheit ihre Bestätigung finden. Hierzu gehören Qualitätsplanung, Qualitäts-Sicherungssysteme und -werkzeuge. Eine ständige Überwachung der eigenen Prozesseffizienz gehört hierzu genauso wie die Überwachung der Prozesse und Qualitäten unserer Zulieferer und Partnerunternehmen. Und sollte doch mal etwas nicht perfekt sein, sorgt unser Beschwerdemanagement entsprechend unserem Leitbild dafür, dass wir die Erfahrung bei der Realisierung zukünftiger Projekte einsetzen. Umfangreiche Aus- und Weiterbildung gehört zu unserem Alltag ebenso wie die kritische Auseinandersetzung mit unseren Fehlern. Unsere aktive Mitarbeit in Verbänden und Vereinen gewährleistet eine frühzeitige Einflussnahme auf Veränderungsprozesse mit technischen Neuerungen sowie eine zeitgerechte Implementierung in unserem Hause. Unser Leitbild Unser Leitbild bestimmt unser tägliches Handeln. Es spiegelt die Unternehmenskultur unseres familiengeführten Hauses wieder. Wir achten darauf, dass das Leitbild gelebt wird und auch jedem neuen Mitglied unseres Teams gegenwärtig ist.

  1. GABY ELLER-HUGGER

    Österreich

    Die Mediatorin und Unternehmensberaterin Gaby Eller-Hugger begleitet Hotelbetriebe und Tourismusbetriebe mit betrieblicher Beratung, Mediation bei Betriebsübergabe und mit professioneller Unternehmensberatung. Frau Eller-Hugger bietet einfühlsame Begleitung und Regelung bei Betriebsnachfolge des Hotelbetriebes, sowie betriebswirtschaftliche Beratung für den Hotelbetrieb. Mit Mediation begleitet sie Tourismusbetriebe bei Konflikten bei Mitarbeitern und Geschäftsführung sowie Familienbetrieben. Frau Eller-Hugger führt Seminare und Workshops für Hotel-Mitarbeiter in den Bereichen Kommunikation mit Hotelgästen, Beschwerdemanagement, Etagenmanagement und Housekeeping bis hin zum Telefontraining in der Rezeption.

  2. DEFACTO CALL CENTER GMBH

    Deutschland

    Hot Line/Servicetelefon; Auftrags-/Bestellannahme; Aktiver Telefonverkauf; Help Desk; Kapazitätsabhängiges Outsourcing; Beschwerdemanagement; Responsebearbeitung; Adressqualifizierung; Neukundengewinnung; Terminvereinbarung; Aktivierung von Altkunden; Vollständiges Outsourcing; Zeitabhängiges Outsourcing; Front-Office Outsourcing; Aufgabenorientiertes Outsourcing, Hot Line/Servicetelefon; Auftrags-/Bestellannahme; Aktiver Telefonverkauf; Help Desk; Beschwerdemanagement; Responsebearbeitung; Adressqualifizierung; Neukundengewinnung; Terminvereinbarung; Aktivierung von Altkunden; E-mail-Management; Fax-Services; Lead-Management; Kündigerrückgewinnung; Kundenentwicklung Die defacto call center GmbH ist Spezialist für die Gestaltung von Call-Center-Dienstleistungen. Modernste technische Ausstattung, sorgfältiges Personalrekruitment sowie optimale Prozesse machen defacto zu dem Qualitätsführer in Deutschland für komplexe Call-Center-Projekte

  3. ILKIN BORG GESELLSCHAFT FÜR TELEFONDIENSTLEISTUNGEN UND NEUE MEDIEN MBH

    Deutschland

    Hot Line/Servicetelefon; Auftrags-/Bestellannahme; Aktiver Telefonverkauf; Help Desk; Kapazitätsabhängiges Outsourcing; Fax-Anbindung; Call-Center Software; Beschwerdemanagement; Responsebearbeitung; Auftragsannahme weltweit; Adressqualifizierung; Neukundengewinnung; Terminvereinbarung; Aktivierung von Altkunden; Vollständiges Outsourcing; Zeitabhängiges Outsourcing; Front-Office Outsourcing; ... Leadgenerierung; Telemarketing; Telesales; Inbound; Outbound; Call Center; Call-Center; Consulting; Beratung; Training; Sales;

  4. TELESERVICE KRONACH GMBH

    Deutschland

    Hot Line/Servicetelefon; Auftrags-/Bestellannahme; Kapazitätsabhängiges Outsourcing; Fax-Anbindung; Call-Center Software; Beschwerdemanagement; Responsebearbeitung; Adressqualifizierung; Terminvereinbarung; Vollständiges Outsourcing; Zeitabhängiges Outsourcing; Front-Office Outsourcing; Aufgabenorientiertes Outsourcing; Auftragsannahme innerhalb Deutschlands; ACD Anlage; E-Mail-Anbindung; ...

  5. RICHMEDIA GMBH

    Deutschland

    Hot Line/Servicetelefon; Auftrags-/Bestellannahme; Aktiver Telefonverkauf; Help Desk; Fax-Anbindung; Call-Center Software; Beschwerdemanagement; Responsebearbeitung; Adressqualifizierung; Neukundengewinnung; Terminvereinbarung; Aktivierung von Altkunden; Vollständiges Outsourcing; Auftragsannahme innerhalb Deutschlands; ACD Anlage; E-Mail-Anbindung; CTI

  6. COMBITEL GESELLSCHAFT FÜR DIALOGMARKETING MBH

    Deutschland

    Hot Line/Servicetelefon; Auftrags-/Bestellannahme; Aktiver Telefonverkauf; Help Desk; Kapazitätsabhängiges Outsourcing; Auftragsannahme nähere Umgebung; Auftragsannahme innerhalb Bayerns; Internet-Telefonie; Fax-Anbindung; Call-Center Software; Beschwerdemanagement; Responsebearbeitung; Adressqualifizierung; Neukundengewinnung; Terminvereinbarung; Aktivierung von Altkunden; ACD Anlage; Dialer; ...

  7. COMMUNIGATE KOMMUNIKATIONSSERVICE GMBH

    Deutschland

    Hot Line/Servicetelefon; Auftrags-/Bestellannahme; Aktiver Telefonverkauf; Kapazitätsabhängiges Outsourcing; Fax-Anbindung; Call-Center Software; Beschwerdemanagement; Responsebearbeitung; Adressqualifizierung; Terminvereinbarung; Vollständiges Outsourcing; Zeitabhängiges Outsourcing; Front-Office Outsourcing; Auftragsannahme innerhalb Deutschlands; ACD Anlage; E-Mail-Anbindung; ...

  8. CB CITYBÜRO GMBH BÜROSERVICE

    Deutschland

    Hot Line/Servicetelefon; Auftrags-/Bestellannahme; Help Desk; Kapazitätsabhängiges Outsourcing; Fax-Anbindung; Call-Center Software; Beschwerdemanagement; Responsebearbeitung; Adressqualifizierung; Terminvereinbarung; Aktivierung von Altkunden; Zeitabhängiges Outsourcing; Front-Office Outsourcing; Aufgabenorientiertes Outsourcing; Auftragsannahme innerhalb Deutschlands; ACD Anlage; Dialer; ...

  9. NÜRNBERGER COMMUNICATION CENTER NCC GMBH

    Deutschland

    Hot Line/Servicetelefon; Aktiver Telefonverkauf; Help Desk; Kapazitätsabhängiges Outsourcing; Fax-Anbindung; Call-Center Software; Beschwerdemanagement; Responsebearbeitung; Adressqualifizierung; Neukundengewinnung; Terminvereinbarung; Aktivierung von Altkunden; Vollständiges Outsourcing; Zeitabhängiges Outsourcing; Front-Office Outsourcing; Aufgabenorientiertes Outsourcing; ACD Anlage; ...

  10. PHONECOM KOMMUNIKATIONSDIENSTE GMBH

    Deutschland

    Hot Line/Servicetelefon; Auftrags-/Bestellannahme; Aktiver Telefonverkauf; Help Desk; Kapazitätsabhängiges Outsourcing; Internet-Telefonie; Fax-Anbindung; Call-Center Software; Beschwerdemanagement; Responsebearbeitung; Adressqualifizierung; Neukundengewinnung; Terminvereinbarung; Aktivierung von Altkunden; Vollständiges Outsourcing; Zeitabhängiges Outsourcing; Aufgabenorientiertes Outsourcing; ...

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