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Webseite ist nicht gleich Webseite. Sie soll Informieren, Eindruck hinterlassen, gut strukturiert sein und CONVERTIEREN! Wenn Sie das auch so sehen, dann kontaktieren Sie uns jetzt! Ein Unternehmen, dass nicht online ist, existiert heute sozusagen nicht. Und einfach nur eine Webseite ist auch schon lange nicht mehr genug. Sie soll convertieren - also Kunden aktiv anlocken. Dazu muss sie rein technisch auf jeden Fall responsive sein, also auf allen Mobilgeräten zu bedienen sein. Sie muss ansprechend im Design, klar in der Kommunikation und attraktiv im Inhalt sein. Sie soll den Besucher führen - und zwar direkt zu Ihnen. Wenn Ihre Webseite noch nicht den heutigen Notwendigkeiten entspricht, dann melden Sie sich bei uns! Von Struktur, Inhalt, Design und Programmierung erhalten Sie bei uns alles aus einer Hand.

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Vertriebsmaterial soll informieren, repräsentieren, beeindrucken, Verstehen und Vertrauen erzeugen - und das alles mit etwas Papier. Funktionierendes Vertriebsmaterial zu erschaffen ist also keine Sache, die man nebenbei erledigt. Mit Ihrem Vertriebsmaterial steht und fällt, ob der Interesennt zum Kunde wird, ob der Kunde erneut bei Ihnen kauft und ob Sie überhaupt in Erwägung gezogen werden. Stellen Sie also mit uns sicher, dass Ihr Vertriebsmaterial optimalen Nutzen bringt!

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Public Relations, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, ist ein ungemein wertvolles Instrument für Ihre erfolgreiche Vermarktung. Große Marken werden und wurden nicht über Anzeigen oder Werbung aufgebaut Bekanntheit wird über gezielte Public Relations (Öffentlichkeitsarbeit) aufgebaut. Mittels Fachpresse und Medienarbeit sorgen wir dafür, dass Sie, Ihr Unternehmen, Ihre Produkte in die Medien kommen. Ist etwas erst einmal „öffentlich“ bekannt, greifen Werbemaßnahmen auf einer völlig neuen Ebene! PR ist wesentlich, wenn es darum geht, die Effektivität im Marketing zu erhöhen. Sorgen Sie mit guter PR dafür, dass Ihre Werbung den entsprechenden Nährboden erhält, um mehr Ertrag zu generieren. Bekanntheit und Aufmerksamkeit seitens des Marktes sind für jeden Unternehmer äußerst wertvoll. Nutzen Sie mit fundierter PR über KOKON das richtige Instrument, dies für sich nachhaltig auf- und auszubauen.

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Efficiency - Hürden erkennen und überwinden Gute PR entwickelt nicht nur Bekanntheit, sondern auch Akzeptanz und Sympathien. PR schafft Übereinstimmung. Ein gut ausgebildeter PR-Profi unterstützt Sie nicht nur in Sachen Publicity, sondern erkennt Hürden, die Ihren Erfolg begrenzen. Eine falsche Meinung oder fixe Ideen können Werbemaßnahmen blockieren oder die Einführung guter Produkte stark erschweren. Selbst innerhalb eines Teams führen gegensätzliche Vorstellungen nicht selten zu starken Produktivitätseinbrüchen. PR kann Ihnen in vielen Bereichen ungemein nützliche Dienste erweisen. Reden Sie mit uns. Gern sprechen wir mit Ihnen darüber, ob und wie wir Sie mittels PR unterstützen können.

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Für den Fall, dass Sie engagiert an ihrer Kundengewinnung gearbeitet haben und diesen Schatz nun bewahren und sichern möchten, ist Customer Care der richtigen Service für Sie! Wie gut sind Ihre Zusatz- oder After-Sales-Services? Wie loyal sind Ihre Kunden Ihrem Unternehmen oder Ihren Produkten gegenüber? Und zwar auch dann, wenn Sie sich oder Ihre besten Vertriebsmitarbeiter, die durch ihre Persönlichkeit überzeugen, ausnehmen würden? Von einfachen Kundenbindungsmaßnahmen bis hin zum perfekten Beschwerdemanagement gibt es zahlreiche Möglichkeiten, die Ihnen den Rücken frei halten und dafür sorgen, dass sich Ihr Mitbewerb an Ihren Kunden die Zähne ausbeißt.

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Werden Sie unabhängig vom Zufall und etablieren Sie mit uns eine dauerhafte Lösung für Leads und damit für neue Kunden. Lassen Sie sich von uns in das Geheimnis der "Lead-Maschine" einführen! Eine funktionierende Lead-Machine ist ein System aus unterschiedlichsten Marketing- und Werbemaßnahmen, die Ihnen beständig neue Kunden zuführt. Ihre Lead-Machine muss speziell auf Ihr Produkt, Ihre Services zugeschnitten sein. Dabei kann es nötig sein, für unterschiedliche Produkte und Zielgruppen eigene Lead-Machines zu entwickeln. Erfahren Sie, welche Möglichkeiten Ihnen offen stehen und wie viele Leads Sie tatsächlich erreichen und zu Kunden machen könnten. Und vor allem: wie Sie diesen Weg zielsicher beschreiten. Möchten Sie also neue Interessenten, dann ist dieses Modul das richtige für Sie. Haben Sie genug Interessenten, diese werden aber nicht häufig genug zu Kunden, dann schauen Sie bitte bei unserem Modul "Vertriebsoptimierung" rein.

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Eine funktionierende Lead-Machine ist ein System aus unterschiedlichsten Marketing- und Werbemaßnahmen, die Ihnen beständig neue Kunden zuführt. Ihre Lead-Maschine muss speziell auf Ihr Produkt, Ihre Services zugeschnitten sein. dabei kann es nötig sein, für unterschiedliche Produkte und Zielgruppen eigene Lead-Machines zu entwickeln. Wir lernen Ihr Produkt genau kennen, durchleuchten die Erfolge Ihrer bisherigen Maßnahmen, scannen Kanäle, Medien und Mitbewerber. Hieraus entwickeln wir ein Konzept, auf dessen Basis wir Ihnen aufzeigen, was in Ihrem Unternehmen möglich ist, wie viele Leads Sie tatsächlich erreichen und zu Kunden machen könnten. Und vor allem: wie Sie diesen Weg zielsicher beschreiten.

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Sie haben ausreichend Interesennten aber diese werden einfach nicht oft genug oder schnell genug zu Neukunden? Stellen Sie sich einfach die optimale Vertriebsmaschine vor, die Ihr Unternehmen täglich voran bringt. Einen Vertrieb, der effektiv ist und über alle relevanten Informationen verfügt. Der immer die richtigen Fragen stellt und Antworten liefern kann. Einen Vertrieb, der weiß, an welcher Stelle er dem potenziellen Kunden welche Materialien liefert und der weiß, wann der Zeitpunkt für einen Vertragsabschluss gekommen ist. Das ist eine funktionierende Vertriebsmaschine. Dafür werden Vertriebs- und Marketingprozesse gekoppelt, Kennzahlen definiert und mit Motivation und dem gewissen Kommunikationskick am gemeinsamen Erfolg gearbeitet. Sollten Sie zu wenig Interessenten haben, gehen Sie bitte zu unseren Modul "Neukundengewinnung".

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Mit unserer Vertriebsoptimierung steigern wir die Effektivität Ihre Vertriebs. Ziel ist es die größtmögliche Anzahl von Interessenten tatsächlich auch zu Kunden zu machen. Stellen Sie sich einfach die optimale Vertriebsmaschine vor, die Ihr Unternehmen täglich voran bringt. Einen Vertrieb, der effektiv ist und über alle relevanten Informationen verfügt. Der immer die richtigen Fragen stellt und Antworten liefern kann. Einen Vertrieb, der weiß, an welcher Stelle er dem potenziellen Kunden welche Materialien liefert und der weiß, wann der Zeitpunkt für einen Vertragsabschluss gekommen ist. Das ist eine funktionierende Vertriebsmaschine. Dafür werden Vertriebs- und Marketingprozesse gekoppelt, Kennzahlen definiert und mit Motivation und dem gewissen Kommunikationskick am gemeinsamen Erfolg gearbeitet. Sollten Sie zu wenig Interessenten haben, gehen Sie bitte zu unseren Modul "Neukundengewinnung".

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Online Marketing soll durch perfekt aufeinander abgestimmte Marketing-Maßnahmen im Online Bereich das Interesse für das Unternehmen und seine Produkte steigern oder entfachen. Online, das kann die eigene Webseite sein, ein Blog, online Medien oder auch Social Media. Die Möglichkeiten sind inzwischen vielfältig und können auf den ersten Blick verwirrend sein. Eine klare Zielsetzung und eine Strategie für den Weg dorthin sind unabdingbar - am besten mit einem profesionellen Partner wie uns. Melden Sie sich gerne, dann besprechen wir, welche Vorteile Ihnen die online Welt bietet.

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