• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Telefonzentralen

Suchergebnisse für

Telefonzentralen - Dienstleister - Deutschland

DeutschlandDienstleister
  1. TELEFONSERVICE- DIE TELEFONHELDEN

    Deutschland

    Verified by europages badge

    ENTLASTUNG UND QUALITÄTS­GEWINN Gewinnen Sie Ansehen/Prestige/Image durch eine ständige Erreichbarkeit Ihres Unternehmens durch den Telefonservice der Telefonhelden. Durch erfolgreiche und lösungsorientierte Gespräche mit Ihrem Kunden, entlasten wir nachhaltig Ihr Unternehmen und erleichtern Ihren Alltag. IHRE WÜNSCHE SIND UNSERE TÄGLICHEN HERAUS­FORDERUNGEN Eigener Meldetext? Individuelle Ansagen/ Musik in der Warteschleife oder besonderer Umgang mit Ihren Anrufern? Wichtige Gespräche verbinden und vieles mehr? Die Umsetzung Ihrer individuellen Wünsche und Anforderungen sind unsere tägliche Arbeit. Unser Telefonservice: Persönlich, freundlich und kompetent führen wir die Gespräche mit Ihren Kunden. UNSER VERSPRECHEN - Ihre optimale Erreichbarkeit - freundlicher und kompetenter telefonischer Empfang - zielorientierte Gesprächsführung nach Ihren Vorgaben PROFESSIONELLE KUNDENBETREUUNG - Kundenservice - Kundenbetreuung - Terminvereinbarung - Beschwerdemanagement - Bestellannahme - Umsatzsteigerung durch Cross- & Upselling - Buchungen - Hotline - First Level Support - E-Mail-Bearbeitung - Chat Beantwortung - 365/24h

  2. IHRETELEFONZENTRALE.DE

    Deutschland

    Verified by europages badge
  3. MANZO KOMMUNIKATIONSMEDIEN INH. RENATE MANZO

    Deutschland

    WIR SORGEN FÜR ENTLASTUNG Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht •Klein- und mittelständischen Unternehmen •Rechtsanwalts- und Sachverständigenbüros •Handwerksbetrieben •Start-Ups •u.v. a. mehr den Rücken frei zu halten, indem wir Ihre Termine managen, Ihre Rechnungen erstellen oder Ihren Zahlungsverkehr überwachen, damit Sie ungestört arbeiten und sich auf Ihre Kunden konzentrieren können. Keinen Kunden verpassen - Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen erreichbar bleibt. Nutzen Sie unseren Telefonservice • als Ihre Telefonzentrale • wenn Ihr Büro nicht besetzt ist • wenn Sie ungestört arbeiten wollen • bei Personalengpässen oder während Urlaubszeiten • für Ihre Terminverwaltung oder als Bestellannahme • als Support für den IT Bereich Ihre Vorteile: •Geringere und planungssichere Kosten •Steigerung der Kundenzufriedenheit •Umsatzsteigerung durch durchgehende Erreichbarkeit •Mehr Zeit für das Kerngeschäft •Reduzierung Ihrer Personalkosten

  4. PROMAX-DEUTSCHLAND GMBH

    Deutschland

    Am 27.07.1997 wurde mit dem spanischen Meßgerätehersteller (und langjährigen Lieferanten von König Electronic) PROMAX S.A. die Firma PROMAX Deutschland GmbH gegründet. Die Firma PROMAX Deutschland GmbH beschäftigt sich mit dem Vertrieb von Meßgeräten (speziell Antennenmeßgeräte und Farbgeneratoren) im deutschsprachigen Raum: Deutschland, Österreich, Schweiz, Luxemburg und Holland. Alle Vertriebsprodukte werden in Barcelona von PROMAX S.A. hergestellt. Rolf Ihrig ist Geschäftsführer der PROMAX Deutschland GmbH. Weitere Mitarbeiter sind Mathias Ihrig (technische Beratung und Dokumentation), Thomas Ihrig (kaufmännische Abwicklung und Telefonzentrale) sowie Carola Sommermann (Fremdsprachen- sekretärin). Die Ehefrau Ute Ihrig kümmert sich um die Finanzen und die Buchhaltung sowohl für PROMAX als auch für den Service Center Ihrig. PROMAX besucht jährlich internationale Ausstellungen, wie z. B. die Funkausstellung in Berlin oder die AnGA in Köln, wo sie mit eigenem Stand vertreten ist. Der frühere Arbeitgeber von Rolf Ihrig war noch drei Jahre sein OEM-Kunde, bis im Jahre 2000 die Firma König Electronic GmbH an die Firma NEDIS nach Holland verkauft wurde. Diese zählt heute ebenfalls zum Kundenkreis von PROMAX Deutschland GmbH. Alle Geräte, die PROMAX verkauft, werden in der Meßgeräteabteilung des Service Center Ihrig repariert und somit schließt sich der Kreis. Beide Firmen beschäftigen zusammen 9 Mitarbeiter.

  5. DIE TELEFONHELDEN

    Deutschland

    Durch die bundesweite Telefonzentrale der TELEFONHELDEN können Sie: Ihr Telefondienst, Call Center, Telefonmarketing oder Sekretariatsservice preiswert und komfortabel outsourcen. Ihre persönliche Anrufannahme zu enorm günstigen Tarifen. TELEFONHELDEN: bundesweiter, günstiger Telefonservice für Ihre persönliche Anrufannahme: virtuelles Büro, Sekretärin und Büroservice, Telefonsekretariat und Ihr Call Center - schnell - professionell - super preiswert Ihre persönliche Anrufannahme mit Telefonsekretariat - bundesweit & super günstig: Call Center, virtuelles Büro, Sekretariatsservice, Telefonservice mit den TELEFONHELDEN kein Problem mit virtuellen Sekretärinnen und qualifizierten Serkretariatsdienst!

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. OPHONO

    Deutschland

    Ophono ist der Flatrate Telefonservice für Ihr Unternehmen! Sie suchen Telefonsekretariat, Büroservice oder Call Center? Sehen Sie sich unsere innovativen Flatrate-Tarife an! Wir gehen nach Ihren Vorgaben für Sie ans Telefon - professionell und engagiert. Steigern Sie Ihre Erreichbarkeit, entlasten Sie Ihre Mitarbeiter und konzentrieren Sie Sich auf Ihr Kerngeschäft. Mit Ophono können Sie Ihre Anrufe in die Telefonzentrale weiterleiten, wenn Sie außer Haus sind oder in einem Meeting oder nicht gestört werden wollen. Ob tageweise oder nur einige Minuten, Ophono steht Ihnen jederzeit zur Seite. Unser neuer Flatrate Service bietet interessante Möglichkeiten für Immobilienmakler, Handwerker, Arztpraxen, Heilpraktiker, Autohäuser und andere Unternehmen aus dem Einzelhandel, der Handwerksbranche oder dem Verwaltungsbereich.

  2. HAGO FACILITY MANAGEMENT GMBH

    Deutschland

    Desinfektionsmittel und Säulenspender, Gebäudereinigung, Gebäudemanagement, Airport Service, Personaldienste, Empfangsdienste, Hausmeisterdienste, Telefonzentrale, Logistik-Dienstleistungen.

  3. DICONN C/O TAS AG

    Deutschland

    Telefonservice, Telefondienst, Büroservice, Telefonzentrale, Anrufannahme, virtuelle Assistenz.

  4. CALL & CARE AGENTUR FÜR KUNDEN-DIALOG GMBH

    Deutschland

    Agentur für Kundendialog. Consumer und Costumer Service Center, Beschwerdehotlines, Ernährungsservice, langfristige Betreuung von speziellen Kundengruppen, Telefonzentralen (Outsourcing).

  5. DER BÜROWICHT CORNELIA WICHT

    Deutschland

    Einsätze für alle anfallenden Büro- und Sekretariatsaufgaben, Tätigkeiten am Empfang, Telefonzentrale und Assistenzbereich, kfm. Einsätze für kurz- und mittelfristige Projekte, Urlaubsvertretung.