• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Blumengestecke

Suchergebnisse für

Blumengestecke - Deutschland

Deutschland
  1. ENDLESS LOVE FLOWERBOX

    Deutschland

    Blumen sind immer eine schöne Idee für ein Geschenk, selbst ohne bestimmten Anlass. Ihre natürliche Schönheit begeistert, verführt und inspiriert. Den Weg der Rosen beschritt 2018 auch Agnes Treczoks. Ihre Liebe zur Kunst, schönen Interieurs und exklusiven Dekorationen war mitentscheidend für die Geburt ihrer Geschäftsidee - die Blumen in der Box. Doch ganz anders als die herkömmlichen… …sind die ewigen Rosen (Infinity Rosen), die im Gegensatz zu anderen Blumen nicht schon nach wenigen Tagen ihre Blüten und ihre einzigartige Anmut verlieren. Die haltbaren Rosen, verpackt in dekorative Schachtel, sind die Inspiration der Schönheit nach Agnes Treczoks, die zusammen mit ihrem Mann einen Ort geschaffen hat, der auf Rosen gebettet ist, mit einer Note von Orient und Raffinesse, umhüllt mit der floralen Zartheit - EndlessLove Flowerbox.Rosenbox - moderne Vision der EleganzWie jede Frau liebt auch Agnes Treczoks Blumen. Doch als eine der wenigen Vertreterinnen des schönen Geschlechts beschloss sie, eine Lösung für das größte Problem zu finden, das mit den Blumen eng verknüpft ist - für die fehlende Haltbarkeit. Da sie besonders die Rosen liebt, die den Innenraum nur wenige Tage schmücken, machte sie sich auf die Suche. Infinity Rosen sind Blumen, bei denen der Schutz das Geheimnis darstellt. Sie sind natürlich, echt und wirklich authentisch, gleichzeitig auch haltbar, da sie auf spezielle Art und Weise konserviert wurden. Um ihnen noch mehr Wert zu verleihen, sie schöner zu machen un

  2. DIE ROSENPOST

    Deutschland

    Wir drucken auf frische Blumen und Lebensmittel ( z.B. Äpfel, Bananen, Kekse, etc.). Wir gravieren auch mit einem Laser-Ätzungs verfahren auf gegenstande wie Iphones, Ipads, Gläser, Holz, und anderes.

  3. SENAPRO GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Die Vertriebs- und Marketinggesellschaft SeNaPro® GmbH ist ein Tochterunternehmen des mittlerweile über 150 Jahre am Naturstein-Sektor tätigen Unternehmens Carl Sebald Söhne KG. SeNaPro® hat sich zum Ziel gesetzt die gewonnenen Gesteinsarten aus der Fränkischen Jura mit der größtmöglichen Effizienz in hochwertige natürliche Düngemittel zu verarbeiten, um sie anschließend der Land- und Forstwirtschaft in der optimalen Zusammensetzung zur Verfügung zu stellen. Systemisches Know-how und der konsequente Einsatz von ausschließlich natürlichen Produktionskomponenten bilden die wesentliche Grundlage für eine auch in Zukunft erfolgreiche Produktstrategie. Wir sind vom Technischen Überwachungsverein nach DIN ISO 9001: 2008 zertifiziert. Unser magnesiumhaltiges Düngekalk-Granulat DOLOKORN® wird jährlich von der Deutschen Landwirtschafts-Gesellschaft (DLG) prämiert und wird neben den anderen Naturdüngern seit Jahrzehnten erfolgreich in der Land- und Forstwirtschaft, sowie dem Erwerbs- und Hobbygartenbau eingesetzt. Mit Wildgranix® ist es uns gelungen ein hochwirksames, streufähiges Produkt zur Reduzierung von Wildschäden herzustellen. Eine Gewöhnung des Wildes wird durch die Freisetzung unterschiedlicher Gerüche vermieden und die Schutzwirkung bleibt erhalten. Die Kernkompetenzen von SeNaPro liegen in der flexiblen und schnellen Anpassungsfähigkeit auf die individuellen Wünsche ihrer vielschichtigen Kunden.

  4. TH. GEYER INGREDIENTS GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Das Handelsunternehmen Th. Geyer Ingredients bietet kleineren und mittelständischen Unternehmen aus den Bereichen Food & Beverages sowie Scent & Care ein umfassendes Portfolio aus Aromen, Farb-, Wirk- und funktionalen Inhaltsstoffen weltweit erfolgreicher Marken. Eigene Außendienstmitarbeiter sowie lokale Vertriebspartner bilden das weltweite Distributionsnetzwerk, sorgen durch kompetente persönliche Betreuung vor Ort dafür, dass die Anforderungen ebenso professionell wie zuverlässig erfüllt werden und unterstützen bei der Klärung von Fragen und Anwendungsproblemen. Mehr als 45 Jahre Erfahrung, zertifizierte Qualität und individuelle Serviceleistungen wie die Abfüllung in Kleingebinde machen uns zu einem Partner, dessen Service weit über die Distribution hinausgeht.

  5. ESKAGE-ESKAMINT SCHIERHOLZ GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Herstellung und Vertrieb von Pfefferminzölen, Menthol und anderen ätherischen Ölen für die Süßwarenindustrie, die Kaugummiindustrie und andere artverwandte Industrien. Wir sind ein in dritter Generation geführtes Familienunternehmen, welches im Jahr 1950 von Alfred Schierholz in Hamburg Altona gegründet wurde. Über die Standorte Hamburg Volksdorf und Ahrensburg wurde 1993 ein Neubau in Bad Oldesloe errichtet, wo die Firma eskage - eskamint Schierholz GmbH bis heute ihren Sitz hat. Seit nun mehr als 40 Jahre führt Jürgen Schierholz das Familienunternehmen und wird seit dem Jahr 2016 von seinen Töchtern Kirsten und Berit Schierholz in der Geschäftsleitung unterstützt. Besonders in den Bereichen Kosmetik, Haushalt, Pflege (Mensch und Tier), Textil, Futtermittel, Lebensmittel, Mundpflege, Wellness und noch vielen Bereichen mehr finden unsere Produkte Anwendung. Neben Standardprodukten zeichnet uns unsere Philosophie der Individualität aus. Wir richten uns ganz nach unseren Kundenwünschen, kreieren immer wieder neue Kompositionen und unterstützen unsere Kunden mit unserem Fachwissen. Für unsere Kunden realisieren wir mit unserem qualifizierten Personal stets individuelle Produkte von hoher Qualität. Unser Motto: "Ahnen was möglich ist, wissen was notwendig ist, kreieren was gefragt ist - Individualität fur jeden Kunden"

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BECKERCOMPLAN GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    1999 entschied ich mich dafür ein Unternehmen zu gründen. Die BeckerComPlanGmbH. Wir hatten aber wenig bis gar nichts mit Tierfutter zu tun. Da meine Jahre im Berufsleben viel mit Controlling und Kostenreduzierung zu tun hatte, entschloss ich mich ein Unternehmen zu gründen, dass vielen anderen Unternehmen Einkaufsvorteile verschaffte. Da ich von klein auf mit Tieren groß geworden bin und in meinem Leben und das meiner Familie Tiere, wie Hund, Pferd und Katze immer schon eine große Rolle gespielt haben und mein Fütterungsverhalten Werbungstechnisch beeinflusst war, entschloss ich mich auf die Ernährung der Tiere genauer einzugehen und herauszufinden, was tue ich meinen Tieren mit dem ein oder anderen Produkt vielleicht an. Ich habe mich mit der Ernährung von Hund, Pferd und Katze auseinandergesetzt, außerdem mit dem Futtermittelgesetz, sowie Inhaltsstoffe in den einzelnen Futtersorten. Ich habe mit Ernährungswissenschaftlern gesprochen, mit Tierärzten und Tierheilpraktikern. Habe sehr viele Futtermühlen besucht und habe mich mit Ernährungsphysiologischen Inhalten beschäftigt. Mein wichtigster Aspekt aber war zu erkennen, dass der ein oder andere Inhaltsstoff für mich nicht in ein Futter gehört, obwohl es viele einsetzen. Heute haben wir 15 Trockenfuttersorten, 7 Nassfuttersorten - Single Protein und 100% Fleisch. Diesselbe Philosophie beim Katzenfutter, 8 Sorten 100% Fleisch, Trockenfutter und Pferdefutter, sowie natürliche Nahrungsergänzungen und Tierzubehör.

  2. NAKO NATURALS GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Die nako naturals GmbH ist ein junges und dynamisches Unternehmen im Familienbesitz. Unsere maßgeschneiderten natürlichen Produktlösungen, der gängige Rohstoffhandel und gemeinsame Entwicklungen bieten wir für die Lebensmittel-, Nahrungsergänzungsmittel, Kosmetika- und Pharmahersteller und Händler in Europa an. Dabei setzen wir bei nako naturals GmbH auf ausschließlich natürliche Rohwaren und Zusatzstoffe und beschaffen diese von langjährigen Partnern aus Brasilien, Russland, Indien, China, sowie von europäischen Produzenten. Neben einer breiten Palette aus natürlichen Zusatzstoffen aus den Segmenten Oleoresine, ätherische Öle und Trockenextrakte, haben wir uns mit unseren Premiumrohstoffen nakoMIN® und nakoRALS® einen guten Ruf erarbeiten können. Natürliche Vitamine, Spurenelemente und Mineralstoffe bilden den Grundstein unserer erklassigen nakobrand-Produkte, wobei auf jegliche chemischen Zusätze verzichtet wird. Aus reinen Wasserextraktionen bis maximal lebensmitteltaugliche Ethanolextraktion kreieren wir hochwertige Produkte ohne Trägerstoffe wie Maltodextrin o.ä. Gefolgt von innovativen Rohstoffen wie nakoCAPS , einem magensaftresistent ummanteltes Capsaicin Pulver bis zu Superfoods wie unser bio Spirulinapulver – nakoLINA, arbeiten wir bei nako naturals zu jederzeit daran, noch bessere Rohstoffe für unsere Kunden zu entdecken oder zu entwickeln. Wir sind außerdem offizieller Distributor für Garlzac, MacOlene und BosNext.

  3. KISCO (DEUTSCHLAND) GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Als Spezialist für fortschrittliche Werkstoffe geht KISCO über die bloße Lieferung von Rohmaterialien hinaus. KISCO bietet Ihnen ein internationales Netzwerk aus Produkten, Informationen, Technologien und Dienstleistungen durch seine lokalen Niederlassungen in neun Ländern in Asien, Europa und Amerika. Unser globales Beschaffungs-, Verkaufs- und Servicenetz unterstützt Sie von der ersten Idee bis zur Massenproduktion, bei der Beschaffung von Grundstoffen und verarbeiteten Materialien und bietet Ihnen eine stabile Versorgung mit Produkten und Ausrüstungen bis hin zu Maschinen.

  4. CHEM2MARKET GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Willkommen bei Plants2Market! Wir sind Ihr zuverlässiger B2B-Partner für hochwertige pflanzliche Pulver und Pflanzenextrakte. Die Mindestabnahmemenge viele unserer Produkte sind 25kg. Unsere Produkte zeichnen sich durch höchste Qualität aus und werden sorgfältig ausgewählt und kontrolliert. Das spiegelt sich auch in unserer BIO- und HACCP Zertifizierung wider. Auch ist unser Unternehmen jüngst ISO 9001 zertifiziert. Wir verstehen, wie wichtig es für Sie ist, genau zu wissen, was in Ihren Produkten enthalten ist. Aus diesem Grund sind wir nicht nur Anbieter, sondern auch Informationsquelle für Sie. Wir teilen gerne unser umfassendes Wissen über die von uns angebotenen Pflanzenextrakte und -pulver, damit Sie eine fundierte Entscheidung treffen können. Unsere Kunden sind Einkäufer und Produktentwickler von Lohnherstellern und Produzenten von Nahrungsergänzungsmitteln, die höchste Ansprüche haben. Sie schätzen unsere zuverlässige Qualität, unser umfassendes Wissen und unseren erstklassigen Kundenservice. Lassen Sie uns gemeinsam großartige Produkte schaffen, welche das Wohlbefinden Ihrer Kunden fördern und die natürliche Kraft der Pflanzenwelt in den Fokus stellen. Wenn es um pflanzliche Pulver und Extrakte geht, sind Sie bei uns in den besten Händen.

  5. SCHÜTZ & CO GMBH & CO KG

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Seit ca. 1826 wird an dem Standort Kattenes, Schulstraße 4. destilliert und Spirituosen gebrannt. Somit werden Fachwissen und Erfahrung seit nun mehr 9 Generationen weitergegeben und sind der Garant für Unternehmenserfolge bis heute. Bestens vertraut mit Destillation, Extraktion und der Herstellung von Kräuterauszügen steht Schütz & Co an der Seite seiner Kunden. Aber nicht nur Fachwissen und Erfahrung sind es, die zum Erfolg geführt haben, sondern auch die Bereitschaft sich stets neuen Aufgaben zu stellen und die Herausforderung anzunehmen. Heute steht Schütz & Co nicht nur für Gutes aus vergangenen Jahren, sondern auch für Neues, Trendiges und Innovatives in der Getränkebranche. Schütz & Co wird heute geleitet von Daniel Jobelius, der die Firma zum 01.01.2004 von dem damaligen Besitzer Herrn Hermann-Josef Schütz übernommen hat.

  1. BODO MÖLLER CHEMIE GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Mit 40 Jahren Erfahrung im Vertrieb von Spezialchemikalien ist die Bodo Möller Chemie GmbH (www.bm-chemie.de) führender Partner namhafter Chemiekonzerne, darunter DOW Automotive Systems, HB Fuller, BASF und Huntsman Advanced Materials. Eine eigene Produktionsstätte ergänzt das Portfolio von Bodo Möller Chemie. Zu den Produkten des Offenbacher Unternehmens gehören leistungsstarke Klebstoffe auf Basis von Epoxidharz, Polyurethan und Silikon, Duroplasten (Epoxidharze, Polyester, Polyurethan, Silikon), Pigmente und Additive, Textilhilfsmittel, Farbstoffe, Elektrovergussmassen, Werkzeug- und Laminierharze. Durch gezielte Beratung und kundenspezifischen Service vor Ort bieten die Experten von Bodo Möller Chemie ihren Kunden für jede individuelle Anforderung das passende Produkt und die optimale Lösung.

  2. SÜD-WEST-CHEMIE GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Die Süd-West-Chemie GmbH ist ein mittelständisches Familienunternehmen mit Sitz in Neu-Ulm und rund 50 Mitarbeitern. Mit über 70-jährigem Know-how sind wir der richtige Ansprechpartner für Sie rund um das Thema Duroplaste. Tradition und Innovation bieten die Gewähr für optimale Lösungen. Supraplast® - Phenolharze und Melaminharze zur Herstellung von temperaturbeständigen Produkten wie z.B. Schleifscheiben und Reibbelägen Supraplast® - Formmassen auf der Basis von Phenolharzen und Melaminharzen, speziell zur Herstellung von Kommutatoren. Supraplast® - Klebstoffe für Brems- und Kupplungsbeläge, Dichtungen und als Korrosionsschutz.

  1. UNITEC HELMSDORF GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Die Unitec Helmsdorf GmbH, ein mittelständisches Unternehmen aus dem Landkreis Sächsische Schweiz, kann mit Stolz auf eine über 50-jährige Tradition bei der Herstellung von technischen Spezialprodukten für die unterschiedlichsten Anwendungen zurückblicken. Unsere Produkte bewähren sich schon seit Jahrzehnten im täglichen Gebrauch und genügen den höchsten Anforderungen. Als zuverlässiger Partner von Industrie, Handel und Handwerk bieten wir Ihnen diese hohe Qualität bei all unseren Produkten.

  2. HERMANN OTTO GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Die Hermann Otto GmbH wurde im Jahre 1881 in Berlin als Fabrik für die Herstellung von Fensterkitt gegründet. Im Laufe von über 135 Jahren hat sie sich zu einem leistungsfähigen und modernen Unternehmen der Bauchemie entwickelt. OTTO-CHEMIE ist als mittelständisches Unternehmen einer der führenden europäischen Hersteller hochwertiger Dichtstoffe und Klebstoffe für den professionellen Anwender. Wir entwickeln unsere Produkte in firmeneigenen Labors und vertreiben sie unter den Markennamen OTTOSEAL® für Dichtstoffe und OTTOCOLL® für Klebstoffe sowie Novasil® für Industrie-Produkte. Wir ermöglichen Lösungen für besondere Aufgabenstellungen mit einer breiten Palette von Spezialprodukten

  3. BTC LINKE & SILCO-TEC GMBH CHEMISCHE PRODUKTE UND VERTRIEB

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Die Firma BTC Linke & SILCO-TEC GmbH wurde im Jahr 2004 aus den Einzelunternehmen BTC Linke & Partner GbR und SILCO-TEC gegründet. Die Schaltzentrale ist unsere Familie und die Aufgabenbereiche sind klar verteilt. Das hat sich bewährt und unsere Kunden sowie Mitarbeiter wissen dies zu schätzen. Unternehmerische Verantwortung bedeutet für uns, die Sicherung von Arbeitsplätzen durch hervorragende Qualität und erstklassigen Service an jedem Tag. Das zertifizierte mittelständige Familienunternehmen besteht aus zwei Geschäftsbereichen. Geschäftsbereich Luftfahrt: Herstellung, Vertrieb und Handel von chemischen Produkten zur Durchführung von technischen Wartungen an zivilen und militärischen Luftfahrzeugen, insbesondere Dichtmassen, Spezialklebstoffe, Speziallacke, Öle, Wachse, Siliconpasten, Enteisungsmittel sowie Reinigungsmittel für die Innen- und Außenreinigung von Flugzeugen. Geschäftsbereich Graffiti: Herstellung und Handel von Anti-Graffiti-Schutz-System, Graffitientfernungs-, Imprägnier- und Hydrophobierungsmitteln (OS-A). Wir übernehmen als Dienstleister sämtliche damit verbundenen Arbeiten. Weiterhin sind wir Hersteller von Spezialreinigungsmitteln für die Industrie. Wir führen Qualitätsmessungen an durch Alkali-Kieselsäure-Reaktionen (AKR, Betonkrebs) geschädigten Betonfahrbahnen durch und bieten eigens dafür von uns hergestellte Schutzprodukte an, um diese Reaktionen zu stoppen bzw. „einzufrieren“.

  4. DUROPLAST-CHEMIE GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Seit über 40 Jahren hegen und pflegen wir die Lieferantenbeziehungen und können somit von uns behaupten, dass wir uns auf den Rohstoffmärkten der Welt bestens auskennen. Wir können in kürzester Zeit auf verschiedene Ressourcen zurückgreifen und werden über Neuentwicklungen umgehend informiert. DUROPLAST ist Qualität Auf Basis eines breiten Spektrums von verschiedenen Rohstoffen sind wir in der Lage sowohl maßgeschneiderte Lösungen für spezifische Anwendungen ebenso wie universelle Produkte für vielseitigen Einsatz herzustellen. Wir wenden eine Vielzahl von Prüf- und Qualitätsverfahren an und haben vor allem umfassendes Engineering-Know-how über Fasern, Harze, Härter, Beschleuniger und verschiedene Verarbeitungstechnologien. DUROPLAST ist Fachkompetenz »Human resources« ist ein wohlklingendes Wort. Wir meinen damit jeden einzelnen unserer engagierten  und kreativen Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen, welche sich durch außerordentliche Loyalität und Treue gegenüber der DUROPLAST auszeichnen. Diese geringe Mitarbeiterfluktuation zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind und weiterhin in unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen investieren werden, um den Vorsprung gegenüber unseren Mitbewerbern zu halten und weiter auszubauen. DUROPLAST verschafft Wettbewerbsfähigkeit und -vorteile Von der Idee bis zur fertigen Problemlösung begleiten wir Sie mit unseren Produkten und unserem Know-how. Wir betrachten Ihre Anforderungen als Herausforderung und entwickeln ein maßgeschneidertes Produkt, welches dann in den komplexesten Fertigungsanlagen und -verfahren einwandfrei verarbeitet werden kann. Von der Idee bis zum fertigen Produkt. Wir haben innovative Produkte. Die DUROPLAST möchte Sie bei der Steigerung der globalen Wettbewerbsfähigkeit durch kompromisslose Serviceorientierung, Kostenführerschaft, Unabhängigkeit durch weltweite, unabhängige Rohstoff-Auswahl und proaktives Handeln im Markt unterstützen, indem wir frühzeitig Lösungen mit dem geforderten Kundennutzen

  5. ADCHEM GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Über uns Adchem ist Ihr Spezialist für die Beratung und den Vertrieb von Industrieklebstoffen, Gießharzen sowie Misch- und Dosierzubehör. Eine professionelle, persönliche Beratung ist für uns ebenso selbstverständlich wie der schnelle und zuverlässige Vertrieb unserer vielfältigen Produktpalette. Seit der Gründung 2003 verzeichnet die Adchem GmbH ein stetiges, solides Wachstum bei Umsatz und Kundenzahl. Die über 20-jährige Erfahrung unserer Mitarbeiter stellt sicher, dass wir Ihnen das für Sie passende Produkt empfehlen. Unser großes Zentrallager garantiert eine hohe Lieferverfügbarkeit sowie die schnelle Auslieferung unserer Produkte. Zu unseren Kernwerten zählen: - Qualität - Professionalität - Zuverlässigkeit - Schnelligkeit - Fairness

  6. FOLA ABFÜLLTECHNIK GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Unsere „Leitsätze sind Ihr Nutzen ist unser Know-how. Sie haben Anspruch auf umfassenden Service, Schnelligkeit, Flexibilität und Zuverlässigkeit in der Zusammenarbeit. Unsere Leistung hierfür ist die für Sie optimale, gemeinsam erarbeitete individuelle Problemlösung auf Basis technischer Beratung.

  7. ITB BRANDSCHUTZTECHNIK UNNERSTALL

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Nach mehrjähriger Tätigkeit als Projektleiter im Bereich Tageslichttechnik und Rauchabzug gründete Herr Norbert Unnerstall im Jahr 2013 die ITB Brandschutztechnik Unnerstall. Leistungen des Unternehmens sind Beratung, Lieferung, Montage, Wartung und Service von Sicherheitsanlagen für den lebenswichtigen Brand- und Rauchschutz. Unser regelmäßig geschultes Fachpersonal steht für hohe Qualität in der Ausführung von Textilen Rauch- und Brandschutzanlagen, pneumatischen und elektrischen RWA-Anlagen, Feststellanlagen und natürlichen Lüftungsanlagen. Profitieren Sie von unserer Zuverlässigkeit, Kompetenz und Ortsnähe - wir sind für Sie da.

  8. DEKA KLEBEN & DICHTEN GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Professionelle Klebstoffe und Dichtmassen sind unsere Berufung seit über 100 Jahren. Die DEKA Kleben & Dichten GmbH ist der Nachfolger der DEKALIN Deutsche Klebstoffwerke GmbH, die sich seit ihrer Gründung im Jahr 1907 mit der Entwicklung, der Produktion und dem Vertrieb von Klebstoffen und Dichtmassen beschäftigt. Industrie, Handwerk, Lüftungsbau und namhafte Hersteller von Reisemobilen und Caravans, vertrauen seit Anbeginn auf unsere Produkte.

  1. E. EPPLE & CO. GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Unsere Kompetenz und unsere Stärke liegt in den Bereichen marktnaher, innovativer Entwicklung und Produktion von Dichtstoffen, Klebstoffen und Gießharzen sowie kundenorientierter Serviceleistungen im Sinne von individuellen Sonderentwicklungen auf Kundenwunsch. Damit für unsere Kunden stets die beste Lösung gefunden werden kann, arbeitet epple zudem eng mit den weltweit führenden Rohstoffherstellern und Forschungsinstituten zusammen. So gibt es gemeinsame Patentanmeldungen mit großen Chemieunternehmen und langjährige Kooperationen mit renommierten internationalen Hochschulen. Mit marktgerechten Erweiterungen unseres Produktangebotes und Investitionen in neue Technologien werden wir aktuellen und zukünftigen Marktanforderungen gerecht. Das ist die Voraussetzung um unseren Kunden entscheidende Vorteile sichern zu können. So werden wir die Expansion auf unseren internationalen Märkten weiter erfolgreich vorantreiben, Arbeitsplätze sichern, neue schaffen und unsere Unternehmen positiv entwickeln. Zusätzlich zu umfangreichen Eigenentwicklungen wird unser Unternehmensbereich Lohnproduktion sukzessive ausgebaut zur Positionierung des Unternehmens als kompetenter Partner für Herstellung und Abfüllung chemischer Produkte. Wir liefern zuverlässig und termingerecht in höchster Qualität Ihre Produkte, wenn Sie wünschen auch direkt an Ihre Kunden. Auf uns können Sie sich verlassen! Wir schaffen Verbindungen! ..

  2. THIELMANN GRAPHITE GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Die Firma THIELMANN GRAPHITE GmbH & Co. KG vertreibt seit über 40 Jahren Graphite und Graphitprodukte mit dem Schwerpunkt Naturgraphite. 1982 erfolgte der Umzug in die Geschäftsräume der Becker-Pennrich KG, die sich ebenfalls seit über 40 Jahren mit Graphit, Schwerpunkt Aufbereitung von synthetischen Graphiten, befasst. Bereits seit 1995 wurde das Qualitätsmanagementsystem nach DIN EN ISO 9001 durch die DQS Deutsche Gesellschaft für Zertifizierung von Qualitätsmanagementsystemen mbH zertifiziert. Um dem hohen Anspruch an die Qualität der von uns gelieferten Graphite gerecht zu werden, bestehen im eigenen Prüflabor zahlreiche Möglichkeiten zur Verprobung im Rahmen der Warenein- und ausgangskontrolle. Eigene Mahl- und Siebanlagen versetzen uns in die Lage, flexibel auf die Anforderungen der Anwender einzugehen. Neuentwicklungen haben wir vielfach aufgrund unserer jahrzehntelangen Erfahrung und der Kenntnis von Materialien und Verarbeitungstechniken sowie aufgrund des umfangreichen Graphitprogrammes und der Möglichkeit, in der eigenen Fertigung auf die Produktqualität Einfluss zu nehmen, erfolgreich begleiten können.

  3. WILLY BENECKE GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Herzlich willkommen bei Willy Benecke. Das Unternehmen wurde 1954 von Willy Benecke gegründet. Es handelt und produziert natürliche Gummen und Harze für die Nahrungsmittelindustrie sowie diverse andere Bereiche. Zentral gelegen in der Hansestadt Hamburg, verfügt es über ein weltweites Logistiknetz und über 20 Auslandsvertretungen. 7.000 m2 Lagerfläche, ein eigenes Labor sowie Produktion und Veredelung garantieren kontinuierlich höchste Qualität. Das Unternehmen wurde 1982 von Dietmar Hauser übernommen und wird heute in dritter Generation von Thorsten und Soeren Hauser geleitet. Durch langjährige Erfahrungen und Einsatz modernster Technologien verbürgt es sich namentlich für Qualität, Kontinuität und Zuverlässigkeit. Dies wird durch die unabhängige Zertifizierung nach den weltweit anerkannten Normen IFS und FSSC 22000 unterstrichen. Willy Benecke zählt heute zu den weltweit führenden Anbietern von natürlichen Gummen und Harzen. Das Unternehmen bezieht diese Produkte direkt in den Ursprungsländern bei gezielter und sorgfältigster Auswahl der Lieferquellen. Die Produkte werden in Hamburg kontrolliert, gelagert und zum großen Teil veredelt. Willy Benecke liefert seine Produkte weltweit an die Nahrungsmittelindustrie, die pharmazeutische Industrie sowie an diverse Abnehmer der chemischen und technischen Industrie. Große Lagerbestände sichern zudem eine kurzfristige Verfügbarkeit der Produkte.

    Alle Produkte für "blumengestecke"
  4. BÜTTIG GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Wir sind Konfektionär und Hersteller von Produkten für die Weiterverarbeitung von Schleifmitteln auf Unterlage, Klebebändern einseitig/doppelseitig, Klebstoffen ein- und zweikomponentig u. sind Inhaber von Patenten im Baubereich. Gegründet wurde der Familienbetrieb von Walter Büttig im Jahr 1957 im Bereich ADREMA Systeme mit eigener Produktion von Prägeplatten für die Adressverwaltung in Koblenz, Saarbrücken u. Siegen. Nach dem Tod von Walter Büttig im Jahr 1967 übernahm sein Sohn Hans-Peter Büttig das Unternehmen. Die Firma behielt lediglich den Namen "Walter Büttig" das ADREMA System war durch Computer technisch überholt worden und so begann der bis dahin bei 3M-Schleifmittel in Neuss tätige Hans-Peter Büttig das Unternehmen umzustrukturieren. Die drei Geschäftsfelder - Schleifen-Kleben-Dichten entwickelten sich hieraus. Heute arbeiten in dem Familienunternehmen seine Tochter Monika Wallenstein und sein Sohn Carsten Büttig. Wir bleiben unseren Werten seit über 60 Jahren treu. In all unseren Angebotsbereichen steht nicht nur der reine Vertrieb, sondern die Weiterentwicklung, Weiterverarbeitung u. Konfektionierung an den Bedürfnissen und Anforderungen der Kunden im Fokus. Den Vertrieb und Entwicklung unserer Produkte betreiben wir unter der seit 1983 bestehenden Eigenmarke "WB" (DE39506049, DE1119129 und EP84525), Mehr als 90% aller Produkte werden unter der Eigenmarke vertrieben oder als Lizenz vergeben. CSR haben wir in unserer Unternehmenspolitik verankert,

  5. GEBAS GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Die Firma GEBAS ist Ihr kompeteneter Partner im Eis-, Gastronomie- und Verpackungsbereich. Das vielfältige Sortiment umfaßt im Food Bereich u.a. 100 % natürliche Fruchtpürees und Milchbasen (Pulisano) sowie die traditionellen Eisgrundstoffe wie Stracciatella, Amarenkirschen, Nuss- und Vanillepasten, Dekorstreusel sowie Toppings. Sie erhalten die Vielfalt der Zuckergrundstoffe wie auch Inulin. Bestens eingeführt ist unser italienisches Trinkschokoladenkonzept. San Pellegrino, Pago Fruchtsäfte und Shatlers Cocktails runden das Getränkesortiment ab. Unsere Stärken im Nonfood Bereich liegen in einer vergleichlich großen Auswahl an Eisgläsern und -tellern sowie im individuellen Kundendruck auf Bechern, Zucker, Servietten, Rollenpapier und vielen mehr. Seit kurzem bieten wir auch verschiedene nachhaltig hergestellte und kompostierbare Verpackungen an. Sowohl mit Standardmotiven als auch als Private Label.

  6. ÖKOBRENNSTOFFE FÖRSTER GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Wer sich eine Pelletheizung anschafft, der möchte maximalen Komfort gepaart mit günstigen Heizkosten haben. Wir achten äußerst genau auf die Qualität unserer Holzpellets. Die bei uns erhältlichen Produkte sind DINplus oder ENplusA1 zertifiziert und werden regelmäßig in Laboren geprüft. Aber auch der Preis soll stimmen, deswegen kaufen wir von HOLZBRX.de große Kontingente zu günstigen Preisen um die Kosten für Ihren Heizbetrieb zu minimieren. Bei uns können Sie Pellets kaufen, die aus getrocknetem, naturbelassenem Restholz (Sägemehl, Hobelspäne, Waldrestholz) hergestellt sind. Diese werden ohne Zugabe von chemischen Bindemitteln unter hohem Druck gepresst und haben einen Heizwert von ca. fünf bis 5, 3 kWh/kg. Damit entspricht der Energiegehalt von einem Kilogramm Pellets ungefähr dem eines halben Liters Heizöl. Holzpellets sind eine günsitige und vor allem komfortable Alternative zu anderen Brennstoffen. Sie kombinieren die Vorteile flüssiger und fester Brennstoffen und sind zudem rein ökologisch. Die Preise für Pellets sind seit Jahren stabil, so dass sie Ihre Heizkosten immer gut kalkulieren können. Wenn Sie allerdings in den Monaten Mai bis Juli Holzpellets kaufen, dann können Sie zusätzlich von unseren günstigen Sommenpreisen profitieren. Wir bieten Ihnen ausschließlich DINplus und ENplus zertifizerte Holzpellets an. Somit ist ein störungsfreier und wartungsarmer Heizbetrieb ihrer Pelletanlage sichergestellt.

  7. SEIFENMANUFAKTUR FAROEL

    Deutschland

    Verified by europages badge
  8. MANUKANA - GRISCHA EICHFUSS E.K.

    Deutschland

    MANUKA HONIG IMPORTSERVICE - GÜNSTIGER WIE NEUSEELÄNDISCHE LIEFERANTEN Durch professionelle Ausschreibungen in Neuseeland und Australien bieten wir europäischen Großhändlern und Herstellern meist bessere Preise wie dort. Nutzen Sie unseren kostenlosen Service. Schicken Sie uns ihre Preisanfragen, wir machen eine Ausschreibung und Sie wählen die besten Angebote Unsere Leistungen: - Der Manuka Honig ist MPI zertifiziert und von reinster Qualität. - Portfolio: MGO 50+ bis 1200+ - Konventionell und Bio - Manuka Honig als Rohstoffware: 300kg Fässer, 1450kg IBC, 25kg Eimer - Manuka Honig im Glas (250g, 375g, 500g, 1000g) - White Label / Private Label im Glas ab 300kg - Kleingebinde von 50kg – 250kg - Unsere Shop-Preise sind Richtwerte Wer sind unsere Kunden? Lebensmittelindustrie, Honigindustrie, Imkereien, Pharmaindustrie, Kosmetikabfüller, Honigabfüller, Honig- und Lebensmittelgroßhandel, Bio Supermärkte, Feinkostgeschäfte, Manuka Eigenmarken, Kosmetikindustrie, Sterneküchen, Reformhäuser

  9. GRINLAND®

    Deutschland

    Wir sind Grinland® (Marke der Grinfeld GmbH) - ein aufstrebendes Unternehmen mit einem Standort in Düsseldorf, das sich der Förderung eines ganzheitlichen Lebensstils verschrieben hat.   Unsere Philosophie basiert auf folgende Eigenschaften: Ganzheitlichkeit, Natürlichkeit und Selbstbestimmung. Wir möchten dir helfen, einen selbstbestimmten und achtsamen Umgang mit deiner Gesundheit zu pflegen, indem wir fundierte gesundheitliche Aufklärung und praktisches Know-how nutzen.   Wir sind stolz darauf, dass all unsere Hanf- und CBD-Produkte aus hochwertigen, natürlichen und nachhaltigen Zutaten hergestellt werden und somit die Umwelt und deine Gesundheit gleichermaßen respektieren.    Wenn du Interesse an einer Beratung hinsichtlich Hydroponik hast oder generelles Interesse an unserem Sortiment besteht, dann schau gerne bei uns im Laden vorbei!   Besuche uns in der Bahnstraße 66, 40210 Düsseldorf oder schau in unserem Online-Shop unter www.grinland.de vorbei.   Wir freuen uns auf dich!

  10. NATURKREIS GMBH

    Deutschland

    Naturkreis wurde 2019 gegründet mit der Idee CBD Produkte in höchster Qualität preiswert und zugänglich für Jedermann anzubieten und damit das Leben unserer Mitmenschen auf natürliche Art zu verbessern. Wir legen höchsten Wert auf Nachhaltigkeit und das bestmögliche Produkt herzustellen und dabei den Planeten so wenig wie möglich zu belasten. Unser Service umfasst: Private Label CBD-Produkte Abpacken in White Label Laboranalysen Darüber hinaus bieten wir ein breites Sortiment an Naturheilmitteln, Nahrungsergänzungsmitteln, Naturkosmetika, sowie nachhaltige und natürliche Produkte, die Ihnen helfen, den Alltag gesünder, natürlicher und umweltfreundlicher zu gestalten..

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos