BECKERCOMPLAN GMBH - When it comes to the best animal in the world - your animal - then only Becker's best pet food!

Deutschland

Factory icon Hersteller/ Fabrikant

BECKERCOMPLAN GMBH

Ansicht des Produktkatalogs

Deutschland

Überprüft von Europages

Junior Plus von Beckers Beste Tiernahrung bietet die ideale Lösung in jeder Lebenslage eines Welpen. Bekömmliches Geflügel und Kartoffeln, Reis und Mais sorgen für eine ideale Verwertbarkeit! Ohne Getreide - mit Kartoffel! - Glutenfreies Produkt - Holistic Junior Plus von Beckers Beste Tiernahrung bietet die ideale Lösung in jeder Lebenslage eines Welpen. Bekömmliches Geflügel und Kartoffeln, Reis und Mais sorgen für eine ideale Verwertbarkeit der ersten festen Nahrung. Essenzielle Fettsäuren können die Haut und ein starkes Immunsystem unterstützen. Der Stoffwechsel kann durch Neusseeländische Grünlippmuschel, Leinsamen und ausgewählte Kräuter gefördert werden. Wenn der acht Wochen alte Hund in unsere Familie kommt, übernehmen wir als neuer Hundebesitzer die Ernährung und die Verantwortung für unsere neuen Hausgenossen.

Angebot anfordern

Deutschland

Überprüft von Europages

Produktinformationen "Adult" Beckers Beste Tiernahrung Adult - Erwachsene Hunde Gesundheitsfördernde Inhaltsstoffe ist die Grundbasis einer gesunden Ernährung mit Leinsamen, Muschelextrakt (grüne Lippmuschel), Yucca Schidigera und zuzüglich unserer Spezial-Kräutermischung! Frei von chemischen Konservierungs-, Farb- und Geschmackstoffen und ohne tierische Nebenprodukte: Beckers Beste Tiernahrung Adult ist ein hochwertiges, sehr gut verdauliches Alleinfuttermittel für ausgewachsene Hunde. Reich an nahrhaften Hühnchenproteinen, fördert es eine gute Verdauung und einen ausgezeichneten Körperzustand. Angereichert mit allen notwendigen Vitaminen und Mineralien. Beckers Beste Tiernahrung Adult ist für alle Rassen geeignet und zeichnet sich durch eine ausgewogene Zusammensetzung aus. Natürliches Vitamin C und E fördern ein zuträgliches Immunsystem. Das natürliche Prebiotikum Yucca Schidigera fördert auf hervorragende Weise die Konstitution des Darmes und vermindert Geruch.

Angebot anfordern

Deutschland

Überprüft von Europages

Adult PLUS- ohne Weizen, mit Kartoffel Das Plus an Energie mit unserem hochwertigen Trockenfutter, das optimal den täglichen Nähstoffbedarf Deines vierbeinigen Hausgenossen erfüllt. Beckers Beste Tiernahrung Adult PLUS- Aus Liebe zu meinen Hund! Mit Leinsamen, Muschelextrakt (neuseeländische Grünlippmuschel), Yucca Schidegera, zuzüglich unserer Spezial Kräutermischung! Dieses Produkt ist ohne Weizen. Kohlenhydratlieferant ist die Kartoffel! Frei von chemischen Konservierungs-, Farb- und Geschmackstoffen und ohne tierische Nebenprodukte. Beckers Beste Tiernahrung Adult PLUS ist ein hochwertiges, sehr gut verdauliches Alleinfuttermittel für ausgewachsene Hunde. Reich an nahrhaften Hühnchenproteinen, fördert es eine gute Verdauung und einen ausgezeichneten Körperzustand. Angereichert mit allen notwendigen Vitaminen und Mineralien. Beckers Beste Tiernahrung Adult PLUS ist für alle Rassen geeignet und zeichnet sich durch eine ausgewogene Zusammensetzung aus.

Angebot anfordern

Deutschland

Überprüft von Europages

Knochen & Gelenke von Beckers Beste Tiernahrung - mit der Grünlippmuschel Beckers Beste Tiernahrung Knochen & Gelenke ist ein spezielles Rezept für die Gelenke Deines Hundes. Dein Hund springt, läuft in seiner Freizeit, oder er arbeitet in den verschiedenen Sportarten ohne Rücksicht auf seine Gesundheit. Beckers Bestes Tiernahrung Knochen & Gelenke mit Leinsamen, Muschelextrakt (Grünlippmuschel), Yucca Schidigera und zuzüglich unserer Spezial-Kräutermischung! Frei von chemischen Konservierungs-, Farb- und Geschmackstoffen und ohne tierische Nebenprodukte. Das natürliche Prebiotikum Yucca Schidigera fördert eine exzellente Gesundheit im Darm und hilft, Gerüche zu reduzieren. Keine künstlichen Farb- und Geschmacksstoffe oder Konservierungsmittel zugesetzt.

Angebot anfordern

1999 entschied ich mich dafür ein Unternehmen zu gründen. Die BeckerComPlanGmbH. Wir hatten aber wenig bis gar nichts mit Tierfutter zu tun. Da meine Jahre im Berufsleben viel mit Controlling und Kostenreduzierung zu tun hatte, entschloss ich mich ein Unternehmen zu gründen, dass vielen anderen Unternehmen Einkaufsvorteile verschaffte. Da ich von klein auf mit Tieren groß geworden bin und in meinem Leben und das meiner Familie Tiere, wie Hund, Pferd und Katze immer schon eine große Rolle gespielt haben und mein Fütterungsverhalten Werbungstechnisch beeinflusst war, entschloss ich mich auf die Ernährung der Tiere genauer einzugehen und herauszufinden, was tue ich meinen Tieren mit dem ein oder anderen Produkt vielleicht an. Ich habe mich mit der Ernährung von Hund, Pferd und Katze auseinandergesetzt, außerdem mit dem Futtermittelgesetz, sowie Inhaltsstoffe in den einzelnen Futtersorten. Ich habe mit Ernährungswissenschaftlern gesprochen, mit Tierärzten und Tierheilpraktikern. Habe sehr viele Futtermühlen besucht und habe mich mit Ernährungsphysiologischen Inhalten beschäftigt. Mein wichtigster Aspekt aber war zu erkennen, dass der ein oder andere Inhaltsstoff für mich nicht in ein Futter gehört, obwohl es viele einsetzen. Heute haben wir 15 Trockenfuttersorten, 7 Nassfuttersorten - Single Protein und 100% Fleisch. Diesselbe Philosophie beim Katzenfutter, 8 Sorten 100% Fleisch, Trockenfutter und Pferdefutter, sowie natürliche Nahrungsergänzungen und Tierzubehör.

Dokumente

Videos

https://www.youtube.com/watch?v=vfCJzyFRTnU

Domain icon Hersteller/ Fabrikant

BECKERCOMPLAN GMBH

Schottlandstrasse 1

58675 Hemer - Deutschland

MwSt-Nr.
Kontaktieren

Infos zum Unternehmen

Eckdaten

  • Mitarbeiterzahl
    11 – 50

Organisation

  • Gründungsjahr
    1999
  • Haupttätigkeit
    Hersteller/ Fabrikant

Geschäftliche Infos

Einzugsgebiete

  • Check Circle Outline icon europaweit

Banken

  • Märkische Sparkasse Hemer Menden
  • Commerzbank Hemer

Liefergebiete

Lieferbedingungen (incoterms)

Haftung
  • Käufer
  • Geteilt
  • Verkäufer

Aktivitäten von BECKERCOMPLAN GMBH

  • Haustiernahrung
  • Hundefutter
  • Katzenfutter
  • Pferdefutter
  • Hundebetten
  • Hundezubehör
  • Nahrungsergänzungsmittel für Tiere
  • Ergänzungsfuttermittel für Pferde
  • Futtermittel
  • Heimtierbedarf