Bänder & Gelenke Plus

Eine optimale Versorgung mit Vitaminen, Spurenelementen, Aminosäuren und ausgesu

Beschreibung

Die rein natürliche Nahrungsergänzung Bänder & Gelenke Plus wurde speziell für die Unterstützung verschiedener Bindegewebstypen (Knorpel, Sehnen, Bänder, Bandscheiben, Gelenkschmiere) entwickelt. Durch den sehr hohen Gehalt an neuseeländischer grünlippiger Zuchtmuschel (30%) ist das Produkt entscheidend verbessert worden. Die neuseeländische grünlippige Zuchtmuschel besteht aus einer einzigartigen Wirkstoffkombination und stabilisiert auf natürliche Weise das Stütz- und Bindegewebe und fördert außerdem die Bildung von Gelenkschmiere. In der Humanmedizin wird sie schon seit langem bei Gelenks- und Bindegewebsproblemen eingesetzt. Ihre Wirkung wurde hier durch jahrelange Praxiserfahrung und wissenschaftliche Untersuchungen nachgewiesen. Bänder & Gelenke Plus enthält außerdem die Mineralstoffe, Spurenelemente und Vitamine, die für die Kollagenbiosynthese benötigt werden in natürlicher leicht verfügbarer Form.

  • Pferde und Esel
  • Nahrungsergänzung
  • Gelenkserkrankung
  • natürliche Kräuter

Domain icon Hersteller/ Fabrikant

58675 Hemer - Deutschland

Kontaktieren