• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Blumengestecke

Suchergebnisse für

Blumengestecke - Import Export

  1. ENDLESS LOVE FLOWERBOX

    Deutschland

    Blumen sind immer eine schöne Idee für ein Geschenk, selbst ohne bestimmten Anlass. Ihre natürliche Schönheit begeistert, verführt und inspiriert. Den Weg der Rosen beschritt 2018 auch Agnes Treczoks. Ihre Liebe zur Kunst, schönen Interieurs und exklusiven Dekorationen war mitentscheidend für die Geburt ihrer Geschäftsidee - die Blumen in der Box. Doch ganz anders als die herkömmlichen… …sind die ewigen Rosen (Infinity Rosen), die im Gegensatz zu anderen Blumen nicht schon nach wenigen Tagen ihre Blüten und ihre einzigartige Anmut verlieren. Die haltbaren Rosen, verpackt in dekorative Schachtel, sind die Inspiration der Schönheit nach Agnes Treczoks, die zusammen mit ihrem Mann einen Ort geschaffen hat, der auf Rosen gebettet ist, mit einer Note von Orient und Raffinesse, umhüllt mit der floralen Zartheit - EndlessLove Flowerbox.Rosenbox - moderne Vision der EleganzWie jede Frau liebt auch Agnes Treczoks Blumen. Doch als eine der wenigen Vertreterinnen des schönen Geschlechts beschloss sie, eine Lösung für das größte Problem zu finden, das mit den Blumen eng verknüpft ist - für die fehlende Haltbarkeit. Da sie besonders die Rosen liebt, die den Innenraum nur wenige Tage schmücken, machte sie sich auf die Suche. Infinity Rosen sind Blumen, bei denen der Schutz das Geheimnis darstellt. Sie sind natürlich, echt und wirklich authentisch, gleichzeitig auch haltbar, da sie auf spezielle Art und Weise konserviert wurden. Um ihnen noch mehr Wert zu verleihen, sie schöner zu machen un

  2. DIE ROSENPOST

    Deutschland

    Wir drucken auf frische Blumen und Lebensmittel ( z.B. Äpfel, Bananen, Kekse, etc.). Wir gravieren auch mit einem Laser-Ätzungs verfahren auf gegenstande wie Iphones, Ipads, Gläser, Holz, und anderes.

  3. UAB COMPRADOR LT

    Litauen

    Das Unternehmen UAB COMPRADOR LT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Blumengestecke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eingangs- und Dielenmöbel, Gartenmöbel und Gartendekorationen, Kunsthandwerksartikel aus der Provence, Eingangs- und Dielenmöbel, und Gartenmöbel und Gartendekorationen präsent. Es hat seinen Sitz in Vilnius, Litauen.

  4. VERTICAL FLORE

    Frankreich

    Das Unternehmen VERTICAL FLORE, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Blumengestecke tätig ist. Es hat seinen Sitz in St-Etienne-Du-Rouvray, Frankreich.

  5. MOUSTAKAS FLOWERS

    Griechenland

    Das Unternehmen MOUSTAKAS FLOWERS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Blumengestecke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brautsträusse präsent. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. DECOFLORALL.BUSINESS

    Niederlande

    Das Unternehmen DECOFLORALL.BUSINESS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Blumengestecke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunsthandwerksartikel, Brautsträusse, und Kunsthandwerksartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Industrieweg 46, Niederlande.

  2. UITVAARTBLOEMIST RIJNMOND

    Niederlande

    Das Unternehmen UITVAARTBLOEMIST RIJNMOND, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Blumengestecke tätig ist. Es hat seinen Sitz in Maassluis, Niederlande.

  3. ESPAI EMOCIONART

    Spanien

    Das Unternehmen ESPAI EMOCIONART, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Blumengestecke tätig ist. Es hat seinen Sitz in Terrassa, Spanien.

  4. FLORISTERÍA MENTA Y CANELA

    Spanien

    Das Unternehmen FLORISTERÍA MENTA Y CANELA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Blumengestecke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blumenkränze, Zusammenstellung von Brautsträussen, und Kunstblumen-Werkstatt präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  5. FLORIANNE SRL

    Italien

    Das Unternehmen FLORIANNE SRL, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Blumen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blumengestecke, Hauszustellungen, und Blumengestecke präsent. Es hat seinen Sitz in Bruneck Brunico, Italien.

  1. BETH'S DELUXE FLOWERS, S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen BETH'S DELUXE FLOWERS, S.R.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Blumengestecke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blumen, Schnittblumen, Künstliche pflanzen, Feste - Artikel und Dekorationen, Blumen, Schnittblumen, Künstliche pflanzen, und Feste - Artikel und Dekorationen präsent. Es hat seinen Sitz in Praha, Tschechische Rep..

  2. STUDIO FLORYSTYCZNE ARTICO

    Polen

    Das Unternehmen STUDIO FLORYSTYCZNE ARTICO, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Floristen - Bedarf und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzen, Blumengestecke, Blumensträuße und -gestecke, Pflanzen, Weihnachtsdekoration, und Blumengestecke präsent. Es hat seinen Sitz in Kraków, Polen.

  1. FLORERIA BIBA

    Mexiko

    Das Unternehmen FLORERIA BIBA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau und Gärtnereien - Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blumengestecke, Blumen, Blumenhändler, Blumengestecke, und Blumen präsent. Es hat seinen Sitz in Ciudad De México, Mexiko.

  2. DE GERBERA'S

    Niederlande

    Das Unternehmen DE GERBERA'S, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Blumengestecke tätig ist. Es hat seinen Sitz in Oudehaske, Niederlande.

  3. AMBIUS

    Belgien

    Das Unternehmen AMBIUS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bepflanzung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzen, Blumengestecke, Pflanzen, und Blumengestecke präsent. Es hat seinen Sitz in Aartselaar, Belgien.

  4. BLOEMENKEUZE.NL

    Niederlande

    Das Unternehmen BLOEMENKEUZE.NL, gegründet wurde und in der Branche Blumengestecke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blumenhändler, Brautsträusse, und Blumensträuße und -gestecke präsent. Es hat seinen Sitz in Gytsjerk, Niederlande.

  5. CVECARA FRAGOLA

    Serbien

    Das Unternehmen CVECARA FRAGOLA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Blumengestecke tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sremska Mitrovica, Serbien.

  6. SEND FLOWERS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SEND FLOWERS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Blumengestecke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blumenhändler, und Express-Zustellung präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  7. WAPPING FLORIST

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen WAPPING FLORIST, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Blumengestecke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blumen, Blumenhändler, und Blumen präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  8. ARDLEIGH GREEN FLORIST

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ARDLEIGH GREEN FLORIST, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Blumengestecke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blumen, italienischer Blumenversand, und Blumen präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  1. FLORARIE.RO

    Rumänien

    Das Unternehmen FLORARIE.RO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Blumengestecke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blumenhändler, und frische Blumen präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  2. CVETNO BIJU

    Bulgarien

    Das Unternehmen CVETNO BIJU, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Blumengestecke tätig ist. Es hat seinen Sitz in Burgas, Bulgarien.

  3. BARKINGSIDE FLORIST

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen BARKINGSIDE FLORIST, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Blumengestecke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blumen, und Blumen präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  4. CANONBURY FLORIST

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CANONBURY FLORIST, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Blumengestecke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blumen, Blumenhändler, und Blumen präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  5. PD PLANTS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PD PLANTS S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Blumengestecke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewächshauspflanzen, Grünpflanzen, Gewächshauspflanzen, und Grünpflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Camposampiero, Italien.

  6. P.R. FIORI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen P.R. FIORI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Blumengestecke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewächshauspflanzen, Grünpflanzen, Gewächshauspflanzen, und Grünpflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Bonate Sopra, Italien.

  7. PD PLANTS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PD PLANTS S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Blumengestecke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewächshauspflanzen, Grünpflanzen, Gewächshauspflanzen, und Grünpflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Camposampiero, Italien.

  8. NEW FLOWERS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NEW FLOWERS S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Blumengestecke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewächshauspflanzen, Grünpflanzen, Gewächshauspflanzen, und Grünpflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Santa Croce Camerina, Italien.

  9. BALDI PIANTE ORNAMENTALI DI BALDI FRANCESCO E FABIO S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen BALDI PIANTE ORNAMENTALI DI BALDI FRANCESCO E FABIO S.N.C., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Blumengestecke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewächshauspflanzen, Grünpflanzen, Gewächshauspflanzen, und Grünpflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Solarolo, Italien.

  10. WEMBLEY FLORIST

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen WEMBLEY FLORIST, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Blumengestecke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blumenhändler präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos
Filter

Suchergebnisse für

Blumengestecke - Import Export

Anzahl der Ergebnisse

2.445 Unternehmen