• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • ölsaaten

Suchergebnisse für

Ölsaaten - Import Export

  1. GROW THE WORLD

    Tschechische Rep.

    Verified by europages badge

    GTW ist eine Unternehmensgruppe in Familienbesitz, die 2018 gegründet wurde, um ukrainische Bio-Landwirte bei Förderung und Verkauf ihrer Ernten direkt an die Verbraucher zu unterstützen. Mit der Zeit sind Angebot und Nachfrage stark angestiegen, was GTW veranlasst j hat seine Beteiligung an Projekten zu erweitern, die die Branchen biologische und nicht gentechnisch veränderte Produkte fördern und unterstützen. Dazu gehören Aktivitäten wie Produktherstellung, Finanzierung von Landwirten und sonstiges. Unsere wichtigsten Kategorien sind: •Tierfutter •Sonnenblumen und Soja •Samen •Ölsaaten •Hülsenfrüchte Unsere vielseitige Produktpalette beinhaltet Bio-Dinkel, Tierfuttersamen, Bio-Bohnen, Soja-Bohnen, Senfsamen, Sojakuchen, Mais, Leinsamen, grüne Erbsen, gelbe Bohnen, Mungbohnen, Sojaöl und viele andere Elemente, die auf unserer Website entdeckt werden können. Durch eine Partnerschaft mit uns können Sie Zugriff auf eine breite Auswahl an biologischen und nicht getechnisch veränderten Produkten aus aller Welt haben. Kontaktieren Sie uns! Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

  2. GB FOODS GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    GB Foods GmbH bietet den Rundum-Kundenservice. Dieser umfasst die komplette Abwicklung vom Einkauf, über den Transport, bis hin zur Qualitätskontrolle. Als Lieferant von Chia Samen, Quinoa, Sesam und anderen Backsaaten pflegen wir jahrelange persönliche Beziehungen. Teilweise durch die eigene Familie in den Ursprungsländern sowie in den Absatzmärkten. Das sichert unseren Kunden stets beste Produkte zu fairen Preisen. Dieses Netzwerk ist wichtig, um auch in schwankenden Märkten gleichbleibende Qualität zu beschaffen. Wir verstehen die Märkte nicht nur als Zielgruppen, für uns sind Märkte Menschen! Als Familienunternehmen legen wir größten Wert auf den persönlichen Kontakt, sowohl zu unseren Kunden, als auch zu unseren Geschäftspartnern und der Familie in den Erzeugerländern. Wir sind der Überzeugung, dass Vertrauen und jahrlange Geschäftsbeziehungen nur so gelingen können. Um nur hochwertige Saaten aus den Anbauländern zu beziehen, sind wir auf der ganzen Welt für Sie unterwegs. Alle GB Foods Produkte werden gründlich sensorisch, optisch und in autorisierten Labors untersucht. Dabei wird besonderer Wert auf die Wünsche und Ansprüche der Kunden gelegt. Erst, wenn die Ware alle Tests bestanden hat, geht diese an unsere Kunden. Wir sind außerdem BRC Broker, BIO und HACCP zertifiziert.

  3. HARTMANN & POPP GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Hartmann & Popp (GmbH&Co.KG) ist ein weltweites Handelshaus für Lebensmittel-Rohstoffe, wie Ölsaaten, Backsaaten, Gewürze, Hülsenfrüchte, Getreide und Getreideflocken. Die Schwerpunkte im Gewürzsegment liegen auf Senfsaat und Bockshornkleesaat. Unser Büro und das Lager befinden sich im Hamburger Hafen. Am selben Ort haben wir auch Reinigungsmaschinen und Abpackanlagen im Einsatz. Aus unseren Werten leiten wir Prinzipien für unser Verhalten im Umgang mit Mitarbeitern, Lieferanten und Kunden des Unternehmens ab. Unsere Vision ist eine engagierte und beständige Zusammenarbeit auf einem Fundament des gelebten gegenseitigen Vertrauens. Viele unserer Kunden sind uns seit Jahrzehnten verbunden und bescheinigen uns stets ein „gutes Zeugnis" in unseren schriftlichen Zufriedenheitsumfragen. Unser Reklamationsmanagement stellt die Zufriedenheit unserer Kunden an erste Stelle und arbeitet rasch und effizient. Die meisten unserer Lieferanten entsprechen uns als erfahrene Händler im eigenen langjährigen Geschäft. Durch Einbindung in unser Qualitätsmanagement kennen Sie unsere Qualitätsanforderungen genau und halten unsere Spezifikationen ein. Neulieferanten werden von uns erst nach Probelieferung mit intensiver Bemusterung und Untersuchung der Ware sowie partnerschaftlicher Schulung in unseren Qualitätsanforderungen angenommen. Hierdurch können wir unsere Verantwortlichkeit gegenüber unseren Kunden gewährleisten.

  4. COMMODITY BOARD EUROPE GMBH

    Deutschland

    Das Geschäftsmodell unseres Unternehmens ruht auf zwei Säulen: dem Handel mit Rohstoffen und der Bereitstellung von Informationsdiensten für den Agrar- und Lebensmittelsektor. Unser Ziel ist die Vermarktung von Rohstoffen im Futter- und Lebensmittelbereich. Der Handel mit Rohstoffen erfordert eine hohe Kompetenz der Mitarbeiter. Mit dieser Kompetenz stehen wir an der Seite unserer Partner. Unser Motto ist weniger ist mehr. Was wir damit meinen, ist einfach. Wir kümmern uns darum, ob Sie Waren kaufen oder verkaufen wollen. So haben Sie weniger zu tun und können sich um andere wichtige Dinge kümmern.

  5. PURGRANA INH. MAXIM BORODIN

    Deutschland

    Purgrana wurde mit den Schwerpunkten Import, Aufbewahrung und Verkauf von landwirtschaftlichen Erzeugnissen, insbesondere Leinsamen, gegründet. Wir beziehen unsere Samen direkt von unserem Familienunternehmen und vermeiden dadurch mehrere Vermittlungsstufen zu den Gunsten unserer Kunden. Wir behalten die Qualität unserer Produkte während der gesamten Prozesskette im Auge. Der Prozess reicht von der Aussaatherstellung über den Anbau und die Verarbeitung bis hin zur Lieferung. Ehrlichkeit, Vertrauen und Respekt im Umgang mit unseren Kunden sind uns genauso wichtig wie die Nähe zur Landwirtschaft und unserer Familie. Die Kundenorientierung liegt uns am Herzen, deshalb erarbeiten wir bei Purgrana individuelle Lösungen aus einer Hand, aber für jeden Bedarf. Unser Produkt „Leinsamen“ stammt aus unserem eigenen Anbau in Kasachstan, daher können wir die Qualitätsparameter auf jeder Prozessstufe überwachen und steuern. Wir als zertifizierter Aussaathersteller verwenden nur ausgewählte und geprüfte Samen in unserem Anbau. So können wir beispielsweise neben dem Erreichen guter Erträge genmodifizierte Samen sicher ausschließen. Wir arbeiten mit natürlichen bodenbereichernden Technologien und verzichten dabei komplett auf synthetische Mineraldünger. In unseren eigenen Produktionsanlagen wird der Samen in mehreren Stufen gereinigt und während des Prozesses und durch unabhängige Laboranalysen kontinuierlich kontrolliert.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. DREHER AGRARROHSTOFFE GMBH

    Deutschland

    Vor über 25 Jahren entdeckte Berthold Dreher, Gründer und Inhaber der Firma Dreher Agrarrohstoffe GmbH, seine Leidenschaft für ökologisch erzeugte Agrarprodukte. Seine ersten Erfahrungen sammelte er bei regionalen Erzeugergemeinschaften für Bioland Getreide und Demeter Milch. Es folgten Stationen bei der Produktion und Vermarktung von Öko Getränken, gefolgt von vielseitigen Tätigkeiten im Öko Getreidehandel für Handelsgesellschaften in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Der Schritt in die Selbständigkeit in Form einer Einzelfirma Anfang 2004 in seiner Heimat in Ostrach war der konsequente Schritt, eigene Vorstellungen umzusetzen. Mit Gründungen weiterer Firmen, z.B. der Organic Trading Ltd. reagierte Berthold Dreher auf die wechselnden Anforderungen des Öko-Marktes und es wurde vor allem der Handel mit Öko Getreide wesentlich ausgebaut. Mit der Firma wuchs auch die Familie, damit verbunden war ein Standortwechsel von Ostrach nach Lustenau in Vorarlberg und die dortige Gründung der Dreher Agrarrohstoffe GmbH. Es folgte die Gründung der deutschen Dreher Agrarrohstoffe GmbH in Amtzell, über die der komplette Handel mit Öko Agrarrohstoffen abgewickelt wurde. Vor allem durch die Verschiebungen der Umsatzanteile, weg vom Öko Getreide hin zu veredelten Öko Produkten, wagt nun Berthold Dreher einen großen Sprung nach vorn: Er steigt selbst in die Lagerung und Verarbeitung ein. Im Hatternholzweg 4 im Gewerbegebiet Wangen-Schauwies befindet sich seit Ende Mai 2015 der neue Firmensitz. Hier ist Platz für die Büroräume, aber auch für das neue firmeneigene Schüttgut- und Sacklager für Öko Getreide und Öko Saaten. Von hier aus wird auch der gesamte Handel in vollem Umfang weiterbetrieben. Zum Jahresende 2015 wurde an diesem Standort dann auch die neue Ölmühle Oberschwaben in Betrieb genommen, die hochwertige Öko-Öle ausschließlich in Bio-Qualität produziert. Die ursprüngliche Aufgabe eines Händlers, die Verbindung zwischen den Landwirten und ihren Abnehmern zu schaffen,

  2. DOBRO COMMODITIES

    Deutschland

    Das Unternehmen DOBRO COMMODITIES, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Ölsaaten, Mais, und Futtermittel präsent. Es hat seinen Sitz in Winsen/ Luhe, Deutschland.

  3. HUBCYCLE

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Hubcycle ist ein Startup-Unternehmen, das eine pflanzliche Upcycling-Struktur entwickelt hat, bei der Abfallstoffe (z.B. Obstschalen oder Leinkuchen) recycelt und anderen Industrien zur Wiederverwendung angeboten werden. Ziel ist es, ein wirklich nachhaltiges globales Netzwerk zu schaffen, in dem die Produktion von Nebenprodukten die Nachfrage nach verantwortungsvollen und sauberen pflanzlichen Inhaltsstoffen befriedigen kann. Hubcycle bringt Industrien zusammen, die nicht denselben Teil einer Pflanze verbrauchen, indem es Lebensmittel- und Pflanzenabfälle in innovative Rohstoffe für Lebensmittel und Körperpflegeprodukte umwandelt. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!

  4. SAS MERCURYA TRADING

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Wir sind Lieferant für: Ölsaaten, Sonnenblumenöl, Raps, Soja, Mais, Canola. Milchprodukte, Pulver, UHT aus europäischer Produktion sowie Leguminosen (Hülsenfrüchte) aus landwirtschaftlichen Genossenschaften. Wir sind Inhaber der Marken: African Queen. Europa Milk, Sunflower Queen Oil, Stella Rosa Palma d’Oro. Der Sitz des Lebensmittelunternehmens Mercurya France befindet sich in Nizza an der berühmten Promenade des Anglais, UNESCO Weltkulturerbe. Wir sind kein multinationaler Konzern, sondern ein Unternehmen mit sozialer Verantwortung, das die Entwicklung der Sektoren, mit denen wir zusammenarbeiten, vor allem in Afrika und verschiedenen Entwicklungsländern unterstützt. Unser Ziel ist es, langfristige Beziehungen zu unseren Kunden und Lieferanten aufzubauen und ihren Bedarf und ihre Bedürfnisse zu verstehen. Dabei legen wir großen Wert darauf, alle gleich und respektvoll zu behandeln. Wir sind keine Erzeuger, sondern vermittelnde Organisatoren und verfügen daher über keine eigenen Marken. Wir wählen die Produzenten, mit denen wir zusammenarbeiten, sorgfältig aus und erarbeiten mit ihnen strenge Lastenhefte. Mercurya France bietet seinen Kunden einen erstklassigen Qualitätsservice. Wir wissen, wie wichtig kurze Lieferfristen und eine hohe Flexibilität im internationalen Handel sind, setzen wir alles daran, Ihren Erwartungen bestmöglich gerecht zu werden. Gestützt auf unsere umfassende Branchenerfahrung lautet unser Motto: „Bien faire et le faire savoir“ - „Gut handeln und das bekannt machen“.

  5. ALLGÄUER ÖLMÜHLE

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Im Herzen des Allgäus, dort, wo man gern zum Kuren geht und Urlaub macht - "weil´s einfach gut tut", weil die Natur so heilsam ist und es Gesundes zum Essen gibt - liegt die Wurzel der Allgäuer Ölmühle. Sie wurde im Jahr 2004 gegründet und liegt im schönen Ostallgäu, nur wenige Autominuten von der Autobahnausfahrt Rückholz/Nesselwang (A7/138) entfernt. Kaltgepresste Pflanzenöle sind mit die wertvollsten Bausteine und Energieträger für eine gesunde und ausgewogene Ernährung. Wir legen Wert auf beste Rohstoffe und verarbeiten wenn möglich regionale Ölsaaten und Nüsse aus anerkannt ökologischem Anbau. Daneben führen wir auf Ihren Wunsch gerne auch spezielle Pressungen und individuelle Abfüllungen durch. Wenn Sie spontan bei uns vorbeischauen wollen, rufen Sie doch einfach kurz vorher an. Wir haben keine festen Öffnungszeiten, da auf unserem Biohof meistens jemand zur Verfügung steht. Seit einigen Jahren haben wir unseren Produktionsstandort nach Kempten im Allgäu verlegt.

  1. BAUERMEISTER ZERKLEINERUNGSTECHNIK GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Bauermeister ist seit mehr als 100 Jahren in der Verfahrenstechnik zu Hause, dabei haben sich die angebotenen Schlüsseltechnologien natürlich ebenso stark verändert, wie die Zeiträume, in denen sie jeweils benötigt wurden. Bauermeister analysierte dabei stets die von Kunden und Anwendern definierten Anforderungen. Die konsequente Umsetzung dieser Erkenntnisse resultiert in Maschinen und Anlagen, die im Hinblick auf Leistung, Zuverlässigkeit, Sicherheit und Langlebigkeit den Maßstab setzen. Ausgehend von dem früheren Haupttätigkeitsfeld des Unternehmens, der Schokoladenindustrie, hat sich Bauermeister in den jüngeren Jahren konsequent mit den in der Nahrungsmittelindustrie und den vor und nachgelagerten Märkten benötigten Zerkleinerungsvorgängen befasst. Dazu gehören heute beispielsweise Vermahlungsanlagen für die Herstellung von Puderzucker ebenso wie Anlagen für die Herstellung von Gewürzpulver oder Pulvern aus Lactose. Bauermeister Maschinen findet man im Herstellungsprozess von Öl aus Ölsaaten und bei der Produktion von Stärke. Selbst in der Zerkleinerung von Düngemitteln und Mineralien kommen Technologien aus dem Hause Bauermeister zum Einsatz. Bauermeister ist vor den Toren Hamburgs zu Hause, ein Standort, der neben den Werten der hanseatischen Kaufmannschaft auch für Internationalität bürgt. Schnelle Erreichbarkeit und ausgezeichnete Logistikpartner ermöglichen Bauermeister einen Kundenservice, der an Professionalität nicht zu überbieten ist.

  2. GK KUSHPIT-AGRO

    Ukraine

    Verified by europages badge

    KUSHPIT-AGRO ist eine Vereinigung ukrainischer Landwirte (FE "Kushpita BO", FE "Kushpit", LLC "AGRO-LAN"), deren Haupttätigkeit der Anbau von Getreide, technischen Kulturen und Ölsaaten ist. Wir lagern und verkaufen die Nahrungsmittel mit pflanzlichen Erzeugnissen des Landes, durch den Anbau von Feldfrüchten, den Einsatz von Fachkräften und den Einsatz neuester Technologien. GC KUSHPIT-AGRO ist ein Familienunternehmen, das seit fast 30 Jahren erfolgreich ist. Die Landbank umfasst etwa 5.000 Hektar. Die wichtigsten angebauten Feldfrüchte: Sommerweizen, Winterweizen, Sonnenblumen, Mais, Sojabohnen, Buchweizen. Bauernhöfe haben ihren eigenen Maschinen- und Traktorenpark. Im Jahr 2020 wurde ein eigener Getreidereinigungskomplex mit Trockner in Betrieb genommen. Aufzugskapazität 40 Tausend Tonnen. Außerdem haben wir unser eigenes Labor und unseren eigenen Transport - Getreide-LKWs. Kurze Informationen über uns finden Sie auf unserer Website: www.kushpit-agro.com Wir verkaufen unsere Produkte sowohl in der Ukraine als auch im Ausland. Wir können zu DAP- und CIF-Konditionen arbeiten. Wir liefern unsere Produkte mit unseren eigenen Getreidetransportern, wir können aber auch mit Containertransporten und per Bahn arbeiten.

  1. LIA MOOS

    Niederlande

    Verified by europages badge

    LIA MOOS ist spezialisiert auf den Export und Import von Holzprodukten wie Epal-Paletten, Europaletten, Biokraftstoff-Energieprodukten wie Holzpellets, Einplus-Pellets, Holzstämme, Fichtenstämme, Schnittholz, Süßwaren, Schönheitsprodukte, Weizen, Zucker, Speiseöle, Ölsaaten, Ölmehlextrakte, Hülsenfrüchte, Linsen, Gewürze, Verpackungsmaterialien, essbare Nüsse und alle Arten von Agrarprodukten und andere verschiedene Arten von Waren. Wir sind in Europa, dem Nahen Osten, Asien, Afrika und Nordamerika tätig.

  2. EARL DES 3 SOURCES

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Produktion von Getreide in großen herkömmlichen Anbauflächen, Bio-Samen, Zerealien und Ölsaaten aus biologischem Anbau auf 200 Hektar. Unsere Samen haben die Qualifizierung PPAM (Aroma- und Heilpflanzen) aus biologischem Anbau. Sie werden in der Nähe unseres Anbauorts sorntiert und getrocknet. So können wir schnell alle Anfragen beantworten, auch Anfragen spezifischer Art. Unsere Samen sind so bereit in Big Bags mit Kapazitäten von 850 bis 1000 kg und als Schüttgut verpackt zu werden. Export Europa

  3. JAGDAMBA IMPEX

    Indien

    Verified by europages badge

    Jagdamba Impex ist ein bekannter Name in der Landwirtschaft. Unsere Hauptprodukte sind Reis, Zucker, Mais, Hirse, Weizen usw. Wir haben unsere eigene Vertragslandwirtschaft, um dem Kunden die beste Qualität und den besten Preis zu bieten Wir kümmern uns um unseren Reis, Getreide und Getreide direkt vom Anbau, der Verpackung und der Lieferung vor unserer Haustür Wir sind in der Lage, jede Menge zu verarbeiten und die Lieferung in jedem Hafen der Welt zu liefern Wir liefern sogar einige Ölsaaten, Sesamsamen, Erdnuss, Sonnenblumensamen, Leinsamen, Distelsamen, Nigersamen

  4. TAREGE TRADE HOUSE

    Türkei

    Verified by europages badge

    Tarege Trade House ist ein Exportunternehmen aus der Türkei, das sich auf Heilkräuter, Gewürze, Ölsaaten, Trockenfrüchte und Gemüse spezialisiert hat. Unsere wichtigsten türkischen Produkte sind Lorbeerblätter, Oregano, Rosmarin, Thymian, Pinienkerne, getrocknete Aprikosen, getrocknete Feigen, Färberdistel, Süßholz, Salbei, roter Pfeffer, Sumach, Mahleb, Kirschkerne, bittere Aprikosenkerne, Traubenkerne, getrocknete Auberginen, getrocknete Tomaten, getrocknete Okra, Kirschstängel, Strohblume, Weißdornblätter, Mäusedornwurzeln und Oreganoöl.

  5. SANABIO GMBH

    Deutschland

    Seit einem Jahrzehnt steht die SanaBio GmbH für die Qualität ihrer Produkte und Dienstleistungen. Wir produzieren und handeln pflanzliche Roh- und Hilfsstoffe aus kontrolliert biologischen Anbau. Unser Produktspektrum bietet Speiseöle, Kosmetiköle, ätherische Öle, Aromaextrakte, Wirkstoffextrakte, Kräuter und Gewürze. Unsere Bio-Zertifizierung (DE-ÖKO-013), zertifizierte HACCP-Standards und unsere Eintragung als Lebensmittel- und Futtermittelproduzent sind externe Belege unser Arbeitsweise. Daneben bieten wir unser Know-How auch als Full-Service an. Wie unterstützen oder übernehmen die Beschaffung, insbesondere von selteneren oder schwierigeren Roh- und Hilfsstoffen. Das umfasst die Lieferantenauswahl, die Importformalitäten und die Qualitätsbeurteilung. Gern fertigen wir in Ihrem Auftrag auch Vor-, Zwischen- und Fertigerzeugnisse. Zusätzlich können wir eine Sicherheitsbewertung von kosmetischen Erzeugnissen durchführen. Nachhaltigkeit ist für uns nicht nur ein Marketingtrend, sondern die Basis für unsere Unternehmensentscheidungen. Wir versuchen in der Produktion, aus allen Rohstoffen das Optimum herauszuholen; aus den Ölsaaten entstehen beispielsweise durch die Kaltpressung unsere hochwertigen Öle und aus dem verbliebenen Presskuchen unsere Peelingbestandteile und die Mehle. Alles, was wir nicht mehr verwenden können, wird getrennt und zurück in die Recyling-Kreisläufe gebracht.

  6. OPW INGREDIENTS GMBH

    Deutschland

    OPW Ingredients ist Ihr strategischer Handels- und Produktionspartner für über 100 verschiedene Rohstoff-Spezialitäten für die Lebensmittel- und Life-Science-Industrie. Unser Sortiment umfasst glutenfreie und vegane Rohstoffe wie Pflanzenöle, Mehle, Proteine, Fruchtpulver oder Nussmuse sowie Fertigkomponenten wie Öl- oder Backmischungen. Profitieren Sie von den zahlreichen Vorteilen unserer Rohstoffe für die Produktion Ihrer: - Lebensmittel und Getränke - Kosmetik- und Naturkosmetik - Pharmazeutika und Nahrungsergänzungsmittel - Futtermittel und Tiernahrung - Farben und Lacke - Schmierstoffe Zur Steigerung Ihrer Produktionseffizienz und Wettbewerbsfähigkeit, bieten wir Ihnen Komplettlösungen aus einer Hand: - persönliche Beratung durch Key-Account Manager - individueller Rohstoffeinkauf mit Analytik - Lohnpressung Ihrer Ölsaaten und Nüsse - innovative Produktentwicklung für Ihre Lebens- oder Futtermittel - Unterstützung beim Aufbau Ihrer Handelsmarke mit Private-Label - Kooperationsmöglichkeiten mit internationalem Partner-Netzwerk - individuelle Produkt-Workshops inkl. Degustation bei Ihnen vor Ort - stetige Markt- und Trendanalysen Lassen Sie uns gemeinsam mehr erreichen! Gerne senden wir Ihnen - kostenlose Muster für Versuchszwecke - Produktinformationen und Datenblätter - unverbindliches Preisangebot Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

  7. TARBIGEM

    Türkei

    Tarbigem arbeitet mit verschiedenen Arten von Produkten wie Getreide, Ölsaaten, Sonnenblumenöl, Palmöl, Sojabohnen, Futtergerste, Roggensamen, Weizenmühlen, gelbem Mais, Gewürzen, Heil- und Aromapflanzen, Industriekulturen, essbaren Getreidehülsenfrüchten und vielem mehr . Wir haben unsere eigene Marke, die auch Sonnenblumenöl produziert. TARBIGEM is proud to announce that we are now the full authorized distributor of Mzuri. Technology and the machines introduced by Mzuri on the market are the state-of-the-art engineering achievements. Mzuri system has been designed in Great Britain and launched into production by the farmer and engineer Martin Lole. As somebody who has worked on a farm since childhood, he knows the challenges faced by farmers. Improving and raising growing standards is his dream. If you want to reconcile on-going production and farm profitability with maintaining high soil potential and effective management, use the Mzuri system for strip-till agriculture with simultaneous soil fertilisation and sowing. When used systematically, it limits costs and working time for growing, all the while assuring high soil fertility. It also allows soil degraded though the use of existing agricultural processes to return to high agricultural productivity. Before any Mzuri machines are deployed on farmers’ fields, they undergo stringent laboratory and field testing at the farm in Worcestershire.

  8. VNESHTORG-RUS LLC

    Russland

    Vneshtorg-Rus importiert und exportiert landwirtschaftliche Produkte und Lebensmittel in Russland: Kichererbsen, Linsen, Weizen, Hirse und viele andere Feldfrüchte; übernimmt die Versorgung der landwirtschaftlichen Betriebe mit Getreide, Hülsenfrüchten und Ölsaaten sowie mit Raps-, Soja- und Sonnenblumenschrot für die Mast von Nutztieren. Das Unternehmen kauft landwirtschaftliche Bioprodukte von Biobetrieben, die ihre Pflanzen in ökologisch unbedenklichen Regionen Russlands anbauen, organische Düngemittel und Fruchtfolge verwenden, die Gesundheit des Bodens und der Ökosysteme sowie die Gesundheit der Menschen erhalten. Zertifizierte Produkte von Vneshtorg-Rus enthalten keine Pestizide oder GVO, da sie einer strengen internen Qualitätskontrolle unterzogen werden, um den geltenden Normen zu entsprechen. Vneshtorg-Rus ist ein loyaler und verantwortungsbewusster Partner für Kunden aus China, Indien, den Vereinigten Arabischen Emiraten, Algerien, Iran, Afghanistan und Belgien und liefert weltweit biologische Agrarprodukte per Bahn, Straße und Wasser. Der wichtigste Grundsatz des Unternehmens ist die Konzentration auf die Bedürfnisse und den Nutzen des Kunden.

    Alle Produkte für "ölsaaten"
  1. C. THYWISSEN GMBH

    Deutschland

    Wir sind die Spezialisten für innovative Rohstoffe aus Ölsaaten und Malz. Seit 1839 gewinnen wir in unserem Familienunternehmen Öle, natürliche, - und chemische Grundstoffe, die Sie in über einem Drittel aller Produkte des täglichen Bedarfs finden können. Wir sind zertifiziert und produzieren mit modernsten Verfahren, in einem intelligenten System das alles nutzt, was die Pflanze bietet. Gut ausgebildet und hoch motiviert arbeiten rund 120 Mitarbeiter an unseren Standorten am Neusser Hafen, in Hürth und Marl mit Know-how und Leidenschaft Das breite Spektrum unserer Öle mit unterschiedlichen Fettsäuren ist in Europa einzigartig. Und mit Blick über den Tellerrand erarbeiten wir zusammen mit unseren Kunden maßgeschneiderte Lösungen. Malzmehl – vom Ursprung her gut. Durch Vermahlen spezieller Malze stellt C. Thywissen der Mühlen- und Backmittelindustrie eine ganze Reihe von Produkten zur Verfügung. Unsere Aromamehle werden dank ihrer hervorragenden inhaltlichen und geschmacklichen Qualität international geschätzt und verwendet. Natürlich naturrein - natürlich ohne Beimischungen - natürlich gut! Das ist Malzmehl von C. Thywissen mit der Erfahrung aus über 100 Jahren. Biodiesel – Die alternative Energiequelle Biodiesel ist echte "Flower Power", denn er ist ein biogener Kraftstoff aus hochwertigen und nachwachsenden Rohstoffen gewonnenen Pflanzenölen. Wir bieten eine große Produktpalette an: vom 25 kg Sack Malzmehl bis zum Binnenschiff mit Pflanzenöl.

  2. KLEESCHULTE GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Herzlich Willkommen bei Kleeschulte Agrar Das Unternehmen Kleeschulte schaut auf eine mittelständische Unternehmenskultur seit 1934 zurück. Heute wird das Unternehmen in der dritten Generation geführt. 1934 gründete Franz-Josef Kleeschulte mit Otto Wiese den Agrarhandel. 1952 erbaute Franz-Josef Kleeschulte das Unternehmen in Büren, welches Helmut Kleeschulte zukunftsorientiert weiter entwickelte. Nunmehr in der dritten Generation legt das Unternehmen Kleeschulte Agrar auch heute besonders großen Wert auf die persönliche Kundenbindung. In Büren und in den Außenlagern schlagen wir Getreide und Ölsaaten aus Lieferungen der Landwirtschaft und des Erfassungshandel um. Das Getreide wird aufbereitet und bis zur bedarfsgerechten Abnahme durch Verarbeiter oder Exporteure gelagert. Der Interventionsort Büren, liegt an der A44, zentral zur verarbeitenden Nahrungs- Futtermittel- und Ölmühlenindustrie. So haben unsere Kunden, kurzfristig und mit überschaubarem Frachtaufwand, die Möglichkeit zu unterschiedlichen Stationen in Westfalen, Rheinland, den norddeutschen Exporthäfen oder Holland Ware abzurufen. Der Betrieb ist ein anerkanntes BLE Interventionslager. Die Disposition reicht von der Abnahme beim Erzeuger, über Umschlagplätze, unser Lager oder direkt zum Verarbeiter einschließlich der Logistik, Zollabwicklung und Kontraktabwicklung. Aus den unterschiedlichen Stufen des Agrarhandel wird der Umschlagplatz aufgrund seiner Verkehrsanbindung und unserer flexiblen Handhabung geschätzt. Mit einer besonders leistungsstarken mobilen Förder- und Umschlagstechnik führen wir an verschiedenen Standorten Einlagerungen von Getreide, Ölsaaten, Sackware und palettierten Gütern durch. Seit 2006 stellen wir in unserer Produktion Pflanzenöl her, das in Nutzfahrzeugen als Treibstoff verwendet wird. Das Rapsöl wird in den gängigen Gebindeformen angeboten und kann auch an der 24Std. Tankstelle selbst getankt werden. Bei der Produktion fällt auch der hochwertige Rapskuchen an. Rapskuchen

  3. MTK LTD

    Russland

    International Trading Company LLC ist ein Exporteur, der mit landwirtschaftlichen Großhandelsprodukten aus umweltfreundlichen Regionen Russlands und anderen Ländern handelt. Das Unternehmen liefert eine breite Palette von Ölsaaten (Leinsamen, Sonnenblumen, Leindotter, Senf usw.), Hülsenfrüchten (Sojabohnen, Bohnen, Kichererbsen usw.), Saatgut von mehrjährigen und einjährigen Kräutern (Medicago polymorpha, Steinklee, Wiesenklee usw.) und Getreidekörnern (Weizen, Gerste, Roggen, Hafer, Buchweizen usw.). ITC LLC hat Partnerschaften in Fernost, Westeuropa und Asien aufgebaut. Die von ITC gehandelten Produkte sind zertifiziert und entsprechen allen relevanten russischen und internationalen Qualitätsstandards und Vorschriften. Das Unternehmen liefert landwirtschaftliche Güter auf dem Wasser-, Straßen- und Schienenweg weltweit in kürzester Zeit. Die Kunden des Unternehmens genießen transparente und bequeme Transporte zu günstigen Konditionen dank der Zusammenarbeit mit großen landwirtschaftlichen Unternehmen aus verschiedenen Ländern.

  4. ÖLMÜHLE SOLLING GMBH

    Deutschland

    Die Ölmühle Solling ist eine familiengeführte Bio-Manufaktur aus dem Weserbergland. Als Gründerfamilie begleiten Gudrun, Werner, Sarah und Sebastian Baensch die Manufaktur seit dem ersten Tag. Zum Team der Ölmühle Solling gehören heute 60 Mitarbeiter. In unserem südniedersächsischen Familienbetrieb verarbeiten wir seit 1996 Ölsaaten und Nüsse aus anerkannt ökologischem Landbau in handwerklicher Tradition zu hochwertigen Bio-Speiseölen und Feinkostspezialitäten. Unsere Ölmühle liegt direkt an der Weser in Boffzen, nahe Holzminden, im Weserbergland zwischen Hannover und Göttingen. Bio trifft mühlenfrischen Genuss Die Qualität unserer kulinarischen Köstlichkeiten liegt uns besonders am Herzen und seit Beginn lautet unsere Devise „Qualität statt Masse“. Bei uns geht vieles noch handwerklich zu, angefangen von der Auslese der Rohstoffe, über die schonende Ölgewinnung mit kleinen Spindelpressen bis hin zur Filtration und Abfüllung. Unsere Produkte stellen wir stets mühlenfrisch und in kleinen Chargen her. Die wertvollen Öle werden grundsätzlich kaltgepresst und weder desodoriert noch anderweitig chemisch behandelt. Auf diese Weise bleiben der arttypische Geschmack sowie die hohe Qualität unserer Produkte bestmöglich erhalten. Bis heute werden schonend kaltgepresste Speiseöle im Bereich der Naturheilkunde wegen ihrer besonderen Wirkungen auf den Organismus geschätzt.

  5. TOP DANIKA SRL

    Rumänien

    Top Danika SRL wurde 2007 mit dem Ziel gegründet, ein führendes Unternehmen in den globalen Lieferketten für Getreide, Ölsaaten, Zucker, Baumwolle, Baumaterialien, Metalle und medizinische Geräte zu werden, das Projekte strukturiert, Kunden berät und Investitionen finanziert. Unser Ziel ist es, der Welt einen sicheren, verantwortungsvollen und nachhaltigen Weg zu bieten. Die Haupttätigkeit von TOP DANIKA SRL ist der internationale Großhandel. Das Unternehmen verfügt über ein engagiertes und erfahrenes Team von Fachleuten aus verschiedenen Bereichen. Die logistische Verteilung der Büros in Europa ermöglicht es, eine Vielzahl interessanter Projekte und Transaktionen durchzuführen. Assoziierte Seniorpartner befinden sich rund um den Globus, um an Ort und Stelle zu helfen. Wir kombinieren unsere Erfahrung mit neuen Technologien und Wissen, um ein zuverlässiger Partner für Kunden aus der Lebensmittel-, Agrar-, Finanzindustrie und Industrie im Allgemeinen in mehr als 125 Ländern zu sein. Als langfristig verantwortungsbewusstes Unternehmen werden wir weiterhin in unser Netzwerk investieren und es verbessern, damit wir den Bedürfnissen einer wachsenden Welt gerecht werden können. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gern persönlich oder über unsere Website zur Verfügung.

  6. HAMATEC MASCHINENBAU GMBH

    Deutschland

    Hamatec produziert und vertreibt: , - verschiedene Windsichtersysteme, - Schwerteilausleser, - Plan-/ Kreissiebmaschinen, - Bunkeraustragssysteme, - Schnecken- und Kettenförderer, - Abscheidersysteme, - Elevatoren, - Sondermaschinen Hamatec liefert Anlagen in die Bereiche: , Food: , - Reinigungs.- und Aufbereitungsmaschinen für Kakao und Kaffee, - Reinigungs.- und Aufbereitungsmaschinen für Nüsse, - Reinigungs.- und Aufbereitungsmaschinen Ölsaaten und Getreide, - Reinigungsmaschinen für Kräuter, Gewürze, Tees, - große Siebtechnik für die Kraftfutterindustrie, Nonfood: , - Aufbereitung von Rest- und Gewerbemüll, - Aufbereitung von Gummigranulaten aus dem Reifenreycling, - Feinkompostaufbereitung, - Kabel- und Elekroníkschrott, - Altholzaufbereitung

  7. RIMASINT EXPORT IMPORT

    Deutschland

    Die Handelsagentur RimasInt mit ihrem Sitz in Bayern (Süd-Deutschland) vermittelt im europäischen Getreidehandel Mahlgetreide, Futtergetreide, Ölsaaten und andere pflanzliche Erzeugnisse sowie Produkte aus Obstplantagen. Parallel dazu wickeln wir Logistikprozesse ab, um einen effizienten und nutzungsorientierten Transport zu ermöglichen. Aufgrund unserer über zwanzigjährigen Erfahrungen im Ein- und Vertriebsmanagement und der Deutsch-Tschechischkenntnisse bilden wir die Brücke auf dem nationalen und internationalen Markt, so dass wir nunmehr die Regionen Deutschland, Österreich, Schweiz, Italien, Tschechische Republik, Slowakei abdecken und unser Netzwerk auch auf weitere Regionen ausweiten.

  8. SANUS NATURA GMBH

    Deutschland

    Sanus Natura, das Gesunde aus der Natur, lautet seit jeher die Philosophie unseres familiengeführten Unternehmens. Wir betreiben eine eigene Öl-Manufaktur und bieten ausschließlich natureine Speiseöle und Tierprodukte in unserem Onlineshop an, um die Bedürfnisse unseren Kunden aus ganz Deutschland nach bewusster Ernährung zu erfüllen. In der heutigen Zeit, wo Umwelteinflüsse und künstliche Zusätze in Fertigerzeugnissen zahlreiche Allergien und Unverträglichkeiten auslösen, unterstützen unsere naturreinen Öle gesunde, alltagstaugliche innerliche und äußerliche Anwendungen. Jedes unserer Produkte ist 100 % sortenrein, dass heißt, sie sind allein aus der namensgebenden Ölsaat gepresst. Diese Güte bemerken Sie sofort beim Öffnen der Flasche an angenehmem Duft und Geschmack sowie der intensiven Farbe. Unsere Geschäftstätigkeit im östlichen Ruhrgebiet ist nicht aus einer fixen Idee entstanden. Seit nunmehr 70 Jahren bewirtschaftet unsere Familie einen eigenen landwirtschaftlichen Betrieb mit dem Anbau von Schwarzkümmel, Gerste und Weizen. Die über vier Generationen verwurzelte Tradition bewog uns, 2016 die Sanus Natura GmbH zu gründen. Wer so wie wir auf dem Land aufgewachsen ist und von klein auf an naturreine, ökologische Erzeugnisse kennt, versteht unsere Mission: In unserem Shop erhalten Sie schonend hergestellte Öle, die den hohen deutschen Standards entsprechen.

  9. BREM ORGANICS GMBH & CO. KG - ORGANIC FOOD & FEED INGREDIENTS

    Deutschland

    Vertragsanbau, Anbau, Produktion und Handel mit Bio Lebensmittelrohstoffen, Bio Futtermitteln und landwirtschaftliche Erzeugnisse weltweit. BIO Lebensmittelrohstoffe, BIO Agrarrohstoffe, BIO, ÖKO, Agrar, Landwirtschaft, BIO Futtermittel, Einzelfuttermittel, Ölsaaten, Backsaaten, Getreide, Getreideerzeugnisse, Reis, Hülsenfrüchte, Trockenfrüchte, Nüsse, Kräuter, Gewürze, Öle, Presskuchen, Futtergetreide, Futtersaaten, Futteröle, Leinsaat braun, Leinsaat gelb, Leinsaat geschrotet, Leindotter, Sonnenblumensaat Linoleic, Sonnenblumensaat Higholeic, Rapssaat, Hanfsaat, Distelsaat, Sojabohnen, Sesam, Blaumohn, Schwarzkümmel, Kürbiskerne, Sonnenblumenkerne Bakery, Sonnenblumenkerne Confectionary, Sesam natur, Sesam geschält, Sesam schwarz, Blaumohn, Graumohn, Weissmohn, Kürbiskerne schalenlos gewachsen (GWS), Kürbiskerne Shine Skin, Kürbiskerne steirischer Typ, Weizen, Buchweizen, Durumweizen, Dinkel, Einkorn, Emmer, Roggen, Hafer, Gerste, Hirse, Popcornmais, Speisemais, Quinoa, Couscous

  10. FAYE PHD GMBH

    Deutschland

    Faye PHD GmbH ist ein bio-zertifiziertes Unternehmen, das auf den Import von Trockenfrüchten, glutenfreien Getreideprodukten spwie Mehlen, Nüssen und Ölsaaten aus Afrika spezialisiert ist. Folgende Produkte werden hauptsächlich angeboten: - Mehle: Maniokmehl, Hirsemehl (nach Anfrage) - Nahrungsergänzungsmittel: Baobab-Pulver, Baobab-Fruchtfleisch, Moringa-Blätter, Moringa-Pulver - Couscous: Maniok-Couscous (Attiéké), Hirse-Couscous, Fonio vorgekocht, (Fonio natur nach Anfrage) - Grieß: Maniok-Grieß (Gari) - Gewürze: Chili-Pulver natur, Dawadawa-Pulver und -Kerne - Trockengemüse: Okra-Pulver, rote Hibiskusblüten - Ölsaaten: Sheabutter - Nüsse: Cashewkerne

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos
Filter

Suchergebnisse für

Ölsaaten - Import Export

Anzahl der Ergebnisse

1.735 Unternehmen