• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • telefonauftragsdienste

Suchergebnisse für

Telefonauftragsdienste - Import Export

  1. IHRETELEFONZENTRALE.DE

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Verbinden wie eine Telefonzentrale oder Anrufe einfach nur aufnehmen. Ihre Vorteile im Überblick: Besonders lange Servicezeiten Auch Rand- und Sonderzeiten werden abgedeckt, optional 24/7-Service Sekundengenaue Abrechnung, Kostentransparenz Produktives und ungestörtes Arbeiten Entlastung Ihres Unternehmens in Stoßzeiten, als Urlaubs-/Krankheitsvertretung Unterstützung als Vorzimmer, Telefonzentrale, 24h-Hotline Wettbewerbsvorteil durch Serviceorientierung Steigerung des Neukundengeschäfts und Stärkung der Kundenbindung Professionelle Außenwirkung Flexibles Anrufmanagement, Weiterleiten von Anrufen, themenorientiertes Filtern Einträge in ein kundeneigenes Webinterface Kompetente, geschulte und freundliche Mitarbeiter

  2. TELEFONSERVICE- DIE TELEFONHELDEN

    Deutschland

    Verified by europages badge

    ENTLASTUNG UND QUALITÄTS­GEWINN Gewinnen Sie Ansehen/Prestige/Image durch eine ständige Erreichbarkeit Ihres Unternehmens durch den Telefonservice der Telefonhelden. Durch erfolgreiche und lösungsorientierte Gespräche mit Ihrem Kunden, entlasten wir nachhaltig Ihr Unternehmen und erleichtern Ihren Alltag. IHRE WÜNSCHE SIND UNSERE TÄGLICHEN HERAUS­FORDERUNGEN Eigener Meldetext? Individuelle Ansagen/ Musik in der Warteschleife oder besonderer Umgang mit Ihren Anrufern? Wichtige Gespräche verbinden und vieles mehr? Die Umsetzung Ihrer individuellen Wünsche und Anforderungen sind unsere tägliche Arbeit. Unser Telefonservice: Persönlich, freundlich und kompetent führen wir die Gespräche mit Ihren Kunden. UNSER VERSPRECHEN - Ihre optimale Erreichbarkeit - freundlicher und kompetenter telefonischer Empfang - zielorientierte Gesprächsführung nach Ihren Vorgaben PROFESSIONELLE KUNDENBETREUUNG - Kundenservice - Kundenbetreuung - Terminvereinbarung - Beschwerdemanagement - Bestellannahme - Umsatzsteigerung durch Cross- & Upselling - Buchungen - Hotline - First Level Support - E-Mail-Bearbeitung - Chat Beantwortung - 365/24h

  3. PGS-PEGASUS-COMMUNICATION GMBH

    Deutschland

    Wir sind ein Call-Center- und Chat-Kommunikationsanbieter mit Sitz in Berlin. Wir sind seit 2014 auf dem Markt und sehr aktiv in unserer Branche. Wir arbeiten mit neuesten Technologien und fortschrittlicher Methodik um unseren Kunden das Arbeiten in der heutigen Geschäftswelt zu erleichtern.

  4. GLOBAL OFFICE ILJA KNEIFEL

    Deutschland

    Was wir JETZT für Sie tun können - Fortlaufend aktualisierbare Kommunikation zu Supportanfragen - Entgegennahme von Bestellungen und Aufträgen - Terminmanagement für Telefonate, Online-Webinare und Videochats - Verbinden wichtiger Gespräche - Gesprächsnotizen per E-Mail oder SMS - Strukturierte Dokumentation - Persönliche Projektbegleitung

Filter

Suchergebnisse für

Telefonauftragsdienste - Import Export

Anzahl der Ergebnisse

4 Unternehmen

Unternehmensart