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Software fur call-center - Deutschland

Deutschland
  1. SENSE.AI.TION GMBH

    Deutschland

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    sense.AI.tion entwickelt und verändert Software-Lösungen unabhängig von deren Größe. Bei Bedarf können diese von uns zusätzlich um KI-Elemente und/oder mit Sprachanalysen ergänzt werden. Neben der Entwicklung von Software für andere Unternehmen bietet die sense.AI.tion eigene B2B-Produkte zur Unterstützung z.B. in den Bereichen Human-Resources und CallCenter. Mit Erfahrungen aus mehr als zwei Jahrzehnten Arbeit in Entwurf und Umsetzung von Software-Systemen jeder Größe ist sense.AI.tion in der Lage, viele Wünsche erfolgreich umzusetzen. Wir entwerfen, realisieren und betreiben sowohl kleinste Anwendungen als auch große Business-Software-Systeme, bis hin zu Microservice-Cloud-Systemen in Kubernetes-Clustern: • SmartPhone-Apps (auch als betriebssystemunabhängige PWA) • MS-Windows-Anwendungen • Linux-/Unix-Anwendungen • WEB-Anwendungen • monolithischer Business-Software in Client-Server-Archiektur • Cloud-Software-Systemen (z.B. als Container-Lösung und/oder Kubernetes-Cluster in Microservices-Architektur) Für die Optimierung kommunikative Abläufe, ein ausgewogeneres und achtsames Personalmanagement und die Untersuchung von Sprache haben wir ein KI-basiertes Analysesystem entwickelt. Dessen Leistungen integrieren wir in verschiedenste Systeme.

  2. COSMOTEL-IT GMBH

    Deutschland

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  3. SEC-COM SICHERHEITS- UND KOMMUNIKATIONSTECHNIK GMBH

    Deutschland

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    Sie möchten die Vorteile moderner Kommunikationslösungen nutzen? Sie erwarten eine funktionierende und sichere IT? Sie wünschen sich, dass Technik und Sicherheit in ihrem Unternehmen einfach zuverlässig funktionieren? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir haben für Sie alle Neuerungen, Chancen, aber auch Risiken im Blick! Gerne sprechen wir mit Ihnen, damit ihr nächstes Technik-Projekt zum vollen Erfolg wird. Wir sagen Ihnen offen und ehrlich, welche Investition aus unserer Sicht lohnend ist und welche Ausgabe Sie sich sparen können. Wir sorgen dafür, dass alles rund läuft und sind bei unerwarteten Problemen schnell zur Stelle – wie ein guter Freund! SEC-COM - Wir machen das für Sie! Wir analysieren gemeinsam Ihre jetzige Infrastruktur, hierzu gehören die internen und externen Prozesse. Auf unseren Fahrplan können Sie sich verlassen. Keine Ausfälle, keine Risiken, sondern reibungslose Migration. Wir sorgen dafür, dass Sie aktuellen Anforderungen stets gewachsen sind: Schnelle Skalierbarkeit. Digitalisierung und Modernisierung bedeuten: Kostenersparnis durch einfachere Administration und Wartung! Wir integrieren alle mobile Endgeräte - darunter zählen Notebooks, Smartphones und Tablets. Wir arbeiten daran, dass Sie noch effizienter werden. Ihre Wettbewerbsfähigkeit wächst, Mitarbeiter sind motiviert.

  4. RENGER IT STEFAN RENGER

    Deutschland

    Entwicklung von Unternehmenssoftware, spezialisiert auf Softwarelösungen für Call Center, Kundenorientierte Programmentwicklung, Call Center Software, CRM und Web Entwicklung kleine mittelständische U

  5. SSE SOFTWARE GMBH

    Deutschland

    Einsatzleitsysteme für Rettungsdienst, Feuerwehr, ärztlichen Notdienst und Katastrophenschutz. Callcenter-Software für die Abarbeitung unterschiedlicher Einsatztypen. Verbindung zu Telefonanlagen, GPS-Ortungssystemem, Funkstatusmeldungen, Siemens-HICOM-Systemen. Anbindung von TOPSIS, PFEIL-Einsatzleitsystem, ELS112 und VAS-B Anlage. Softwareentwicklung, Design, Analyse

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  1. SNCOM GMBH & CO. KG

    Deutschland

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    SNcom GmbH - Ihr ITK-Systemhaus Wir, die SNcom GmbH mit Sitz in Neuss, Niederlassung in Ahlen (Westf.) und Mannheim, unserem Tochterunternehmen der SNcom Hanse GmbH in Hamburg sowie weiteren assoziierten Partnerschaften, sind ein herstellerunabhängiges ITK-Systemhaus. Das ITK-Systemhaus SNcom wurde im Jahr 2001 in Kaarst bei Düsseldorf gegründet. Von der Gründung an sind wir stetig gewachsen und haben unseren Fokus beständig auf die Entwicklung der neuen Technologien gelegt. Wir sind stolz, namhafte Unternehmen zu betreuen, vom Mittelstand bis zum Großkonzern. Die SNcom GmbH verfügt über gebündelte Kompetenz und die nötigen Ressourcen in der Beratung und Realisierung von modernen Kommunikationssystemen. „Wir“, so die Gesellschafter und Geschäftsführer Achim Bock & Horst Schiwy des ITK-Systemhauses „sind stolz darauf seit der Gründung im Jahr 2001 stetig weiter zu wachsen und gemeinsam mit unseren Mitarbeitern unsere Kunden bei der Auswahl, Implementierung und Wartung ihrer individuellen Kommunikationslösungen zu unterstützen.“ Ihre Vision – Unsere Mission Kompetenter Service, unaufhörliche Fortbildungsmaßnahmen und höchste Zuverlässigkeit zeichnen das ITK-Systemhaus SNcom ebenso aus wie die Bereitschaft, nahezu jeden Weg mit dem Kunden zu gehen, um für jede Herausforderung eine passende und wirtschaftliche Lösung zu finden. „Unsere Arbeit beginnt damit, Ihnen genau zuzuhören. Seit der Gründung im Jahr 2001 unterstützen wir

  2. BSD-COMMUNICATION CENTER GMBH

    Deutschland

    ✍ Datenerfassung ✇ Scanservice ➥ Dokumentenarchivierung ✉ Lettershop @ e-Lettershop ✆ CallcenterWir bieten seit 50 Jahren (1969) professionelles Dokumentenmanagement (DMS) und CRM - Outsourcing Dienstleistungen sowie Software rund um die Kommunikation mit den Kunden unserer Auftraggeber an.Datenerfassung und Datenpflege: automatische & manuelle Datenerfassung (von A wie Antwortkarte über R wie Rechnung bis Z wie Zeitungsartikel)Scanservice: Dokumente werden mit Hilfe eines Hochleistungs-Dokumenten-Scanners Fotografiert und als Bild gespeichert.Erkennung: Diese Bilder werden mit Hilfe unserer Software über OCR-ICR-OMR-IWR erkannt sowie die Daten in Datenbanken geschrieben.Archivierung: Gespeicherte Dokumente werden für immer elektronisch gesichert, und teilweise bis zu 30 Jahren auch Körperlich in Lagern archiviert.Lettershop & Mail: Wir empfangen/scannen, versenden und bearbeiten Ihre Briefe / Emails / Faxe in kleinen und großen Mengen.Inbound & Outbound Call Center: Beim modernen Direktmarketing macht der Ton die Musik.Response Center: Brief - Fax - Email - Anruf - Wir kümmern uns um Ihre Daten - im eigenen BSD-EDV-System oder via VPN / Internet in dem EDV-System unserer Auftraggeber. - Deutschlandweiter Dienstleister von Hamburg, Berlin, Köln bis München.

  3. SHIFTBASE

    Deutschland

    Zeiterfassung, Urlaubsplanung, Personalmanagement - Einfach, intuitiv und übersichtlich.Jetzt 14 Tage kostenlos und unverbindlich testen.ShiftBase ist eine Cloud Software. Mitarbeiter können sich nach der Anmeldung einloggen und die eigenen Personaldaten einsehen. Die Software eignet sich für zahlreiche Branchen, wie z.B. Einzelhandel, Speditions-, Transport- und damit verbundene Logistikgewerbe, Callcenter, Gastronomie und Baugewerbe. Außerdem, ist die Software ideal für Unternehmen mit mehreren Standorten und Abteilungen. Mit ShiftBase haben Sie alle Mitarbeiterinformationen in einem Paket. Auf den Dienstplänen von ShiftBase ist zu erkennen, welche Mitarbeiter verfügbar oder abwesend sind. Außerdem, lassen sich Personalkosten, sowie das Verhältnis der Personalkosten zum voraussichtlichen Umsatz ablesen. Mithilfe dieser Daten können Sie Mitarbeiter strategisch, effizient und sinnvoll einplanen. Die Zettelwirtschaft und eine unzuverlässige Organisation sind passé. ShiftBase heisst: Überall verfügbar, alles im Blick, einfach zu bedienen und sehr effizient!

  4. ILKIN BORG GESELLSCHAFT FÜR TELEFONDIENSTLEISTUNGEN UND NEUE MEDIEN MBH

    Deutschland

    Hot Line/Servicetelefon; Auftrags-/Bestellannahme; Aktiver Telefonverkauf; Help Desk; Kapazitätsabhängiges Outsourcing; Fax-Anbindung; Call-Center Software; Beschwerdemanagement; Responsebearbeitung; Auftragsannahme weltweit; Adressqualifizierung; Neukundengewinnung; Terminvereinbarung; Aktivierung von Altkunden; Vollständiges Outsourcing; Zeitabhängiges Outsourcing; Front-Office Outsourcing; ... Leadgenerierung; Telemarketing; Telesales; Inbound; Outbound; Call Center; Call-Center; Consulting; Beratung; Training; Sales;

  5. SAMHAMMER AG

    Deutschland

    Geschäftsmodell: eBusiness, Call Center, Logistik Vertrieb&Vermarktung. Im Einzelnen: Hot Line/Servicetelefon; technische Serviceline; Auftrags-/Bestellannahme; Help Desk; Kapazitätsabhängiges Outsourcing; Auftragsannahme europaweit; Auftragsannahme nähere Umgebung; Auftragsannahme innerhalb Bayerns; Fax-Anbindung; Call-Center Software; Responsebearbeitung; Auftragsannahme weltweit; Adressqualifizierung; Neukundengewinnung; Terminvereinbarung; Aktivierung von Altkunden; Vollständiges Outsourcing; Dialer; B2B Software, Online Kataloge, Portale, Community, Java, .Net, XML, mobile Lösungen, Service Management, Hosting im eigenen Rechenzentrum. Fill-Service Logistik mit Lagerung, weltweiter Versand, Inkasso, Disposition, Vertrieb, Vermarktung eBusiness, Call Center, Logistik, Vertrieb und Vermarktung. Entwicklung und Betrieb von webbasierten Lösungen. Entwicklung und Vermarktung von Handy Software. Service Lines, Inbound, Telemarkting, Outbound, Service CRM, Service Consulting

  1. DEFACTO MARKETING GMBH

    Deutschland

    Die defacto gruppe ist ein international ausgerichteter Full-Service-Dienstleister für komplexe CRM- und Dialoglösungen. Durch die Vernetzung spezialisierter Einzelunternehmen bietet defacto komplette Dialoglösungen aus einer Hand und vereint unter einem Dach die Bereiche Research, Strategie, Konzeption, Projektmanagement, Call-Center, Software, Kreation, Produktion und Erfolgsmonitoring. Dialogmarketing, Customer Relationship Management, Marketing Services, Integrierte Kampagnenplanung und -umsetzung, alle relevanten "Below the Line" Themen unter einem Dach

  2. MWM INTERNATIONAL VERTRIEBS GMBH

    Deutschland

    Beratung und Entwicklung von Telekommunikationslösungen; Softwareentwicklung; Formularservice; Datenbankentwicklungen; Consulting; Vertikale Marktplatzentwicklung; Internet-Dienstleistungen; Web-basierte Anwendungen; Managementdienst; Planungsdienst; Datenumsetzung und -aufbereitung; Expertensysteme, Shop-Lösungen; Handel mit Nahrungsergänzungsmitteln; Beratung über Nahrungsergänzungsmittel; Erschließung neuer internationaler Märkte; Key-Account-Managment; Personalvermittlung; Interims managment; CallCenter Vertrieb

  1. STEP AHEAD AG

    Deutschland

    ERP; Warenwirtschaft; CRM; Softwareentwicklung; Software Factory; Auftragsbearbeitung; Materialwirtschaft, Online Shop; WebShop; User HelpDesk; Call Center SoftwareConsulting und Lösungen; Windows; Software für Marketing, Vertrieb; Geschäftsprozessoptimierung; Finanz- und Rechnungswesen; Software für Fertigung, Produktionssteuerung; Software für Groß- und Einzelhandel; Buchführung; Microsoft Lizenzen prozessorientierte Softwareentwicklung; Prozessoptimierung mit Standardsoftware; ERP Beratung; Konzeption und Implementierung von Individuallösungen; Business Process Management & Beratung; Abbildung firmenindividueller Prozesse

  2. SYSKOPLAN AG

    Deutschland

    Showplanung; Teleshopping; Active Data Warehouse; Provisionierung; Business Intelligence; Call Center; Softwareentwicklung; Systemanalysen und -engineering; Consulting und Lösungen; Web-Basierte Anwendungen; Datenumsetzung und -aufbereitung; Application Service Providers ; Datawarehouse-Entwicklungen; Web-Entwicklung; Rechenzentren; Datenbanken und Informationssysteme; Tools für ITIL; ... Anwendungssoftware; Auftragsentwicklung von Software; Auftragsentwicklung von Software und Systemen; Branchenlösungen; Business Application Service Provider; Business Processes; XML-Systeme, Dokumentenmanagement-Systeme; Data Mining-Tools, Information Mining-Tools; Data Warehouse-Systeme und Basis-Tools; Enterprise Applications; Unternehmensberatung in der Informationstechnik; Informationsverarbeitungsdienstleistungen; Komplettlösungen; Service-Rechenzentren; Software Service; Systemanalysen und -engineering; Web Service Software und Systeme Die syskoplan AG, die 1983 gegründet wurde

  3. ERHARD SERVICES GMBH

    Deutschland

    Unsere Kunden schätzen unser Know-how als Personalberater in der Personalvermittlung und Arbeitnehmerüberlassung von kaufmännischen und technischen Fach- und Führungskräften. Am Standort Potsdam finden Sie ebenfalls unsere Rekrutierungsspezialisten für den Bereich Call Center Dienstleistungen, Kundenservice und Vertrieb sowie unsere Spezailisten für Executive Search. Unser Fokus liegt auf der Personalberatung von KMUs mit den Branchenschwerpunkten Automotive, Dienstleistungen (Banken, Mobilfunk, Telekommunikation, Technik, Versicherungen, Finanzwesen, Logistik, Handel, Gesundheitswesen, IT, Software, Vertrieb, Online Marketing, e-commerce, Call Center) Immobilienwirtschaft, Ingenieurwesen, Kunststoffverarbeitung, Metallverarbeitung, Software, Wirtschaft. Finden Sie sich bei uns wieder? Wir freuen uns auf Ihren Kontakt und beraten Sie gerne individuell!

  4. NÜRNBERGER COMMUNICATION CENTER NCC GMBH

    Deutschland

    Hot Line/Servicetelefon; Aktiver Telefonverkauf; Help Desk; Kapazitätsabhängiges Outsourcing; Fax-Anbindung; Call-Center Software; Beschwerdemanagement; Responsebearbeitung; Adressqualifizierung; Neukundengewinnung; Terminvereinbarung; Aktivierung von Altkunden; Vollständiges Outsourcing; Zeitabhängiges Outsourcing; Front-Office Outsourcing; Aufgabenorientiertes Outsourcing; ACD Anlage; ...

  5. COMBITEL GESELLSCHAFT FÜR DIALOGMARKETING MBH

    Deutschland

    Hot Line/Servicetelefon; Auftrags-/Bestellannahme; Aktiver Telefonverkauf; Help Desk; Kapazitätsabhängiges Outsourcing; Auftragsannahme nähere Umgebung; Auftragsannahme innerhalb Bayerns; Internet-Telefonie; Fax-Anbindung; Call-Center Software; Beschwerdemanagement; Responsebearbeitung; Adressqualifizierung; Neukundengewinnung; Terminvereinbarung; Aktivierung von Altkunden; ACD Anlage; Dialer; ...

  6. TELESERVICE KRONACH GMBH

    Deutschland

    Hot Line/Servicetelefon; Auftrags-/Bestellannahme; Kapazitätsabhängiges Outsourcing; Fax-Anbindung; Call-Center Software; Beschwerdemanagement; Responsebearbeitung; Adressqualifizierung; Terminvereinbarung; Vollständiges Outsourcing; Zeitabhängiges Outsourcing; Front-Office Outsourcing; Aufgabenorientiertes Outsourcing; Auftragsannahme innerhalb Deutschlands; ACD Anlage; E-Mail-Anbindung; ...

  7. CB CITYBÜRO GMBH BÜROSERVICE

    Deutschland

    Hot Line/Servicetelefon; Auftrags-/Bestellannahme; Help Desk; Kapazitätsabhängiges Outsourcing; Fax-Anbindung; Call-Center Software; Beschwerdemanagement; Responsebearbeitung; Adressqualifizierung; Terminvereinbarung; Aktivierung von Altkunden; Zeitabhängiges Outsourcing; Front-Office Outsourcing; Aufgabenorientiertes Outsourcing; Auftragsannahme innerhalb Deutschlands; ACD Anlage; Dialer; ...

  8. TAT TELEFONAKQUISETEAM WOLFGANG SCHWARZER

    Deutschland

    Aktiver Telefonverkauf; Kapazitätsabhängiges Outsourcing; Auftragsannahme europaweit; Fax-Anbindung; Call-Center Software; Adressqualifizierung; Neukundengewinnung; Terminvereinbarung; Aktivierung von Altkunden; Vollständiges Outsourcing; Zeitabhängiges Outsourcing; Aufgabenorientiertes Outsourcing; Auftragsannahme innerhalb Deutschlands; E-Mail-Anbindung; CTI

  1. COMMUNIGATE KOMMUNIKATIONSSERVICE GMBH

    Deutschland

    Hot Line/Servicetelefon; Auftrags-/Bestellannahme; Aktiver Telefonverkauf; Kapazitätsabhängiges Outsourcing; Fax-Anbindung; Call-Center Software; Beschwerdemanagement; Responsebearbeitung; Adressqualifizierung; Terminvereinbarung; Vollständiges Outsourcing; Zeitabhängiges Outsourcing; Front-Office Outsourcing; Auftragsannahme innerhalb Deutschlands; ACD Anlage; E-Mail-Anbindung; ...

  2. MMB MEDIA MARKETING WERBEGESELLSCHAFT BAMBERG MBH

    Deutschland

    Hot Line/Servicetelefon; Auftrags-/Bestellannahme; Aktiver Telefonverkauf; Fax-Anbindung; Call-Center Software; Beschwerdemanagement; Adressqualifizierung; Neukundengewinnung; Terminvereinbarung; Aktivierung von Altkunden; Vollständiges Outsourcing; Front-Office Outsourcing; Auftragsannahme innerhalb Deutschlands; ACD Anlage; E-Mail-Anbindung; CTI ; Dialer Aktiver Telefonverkauf; Neukundengewinnung; Vollständiges Outsourcing

  3. GKS GESELLSCHAFT FÜR KOMMUNIKATIONSSERVICE MBH

    Deutschland

    Call Center Service; Customer Care Center Service; Adressqualifizierung; Auftragsannahme; Bestellanannahme; Terminvereinbarung; Beschwerdemanagement; Korrespondenzservice; Briefdienste; Software-Entwicklung; IT-Support; User Help Desk; Versicherungsservice; Dokumentendigitalisierung Outsourcing, Individualsoftwareentwicklung unter Windows, Datenbanksystementwicklung, 24-Stunden-Call Center, Tourismusinformationen telefonisch und schriftlich

  4. RICHMEDIA GMBH

    Deutschland

    Hot Line/Servicetelefon; Auftrags-/Bestellannahme; Aktiver Telefonverkauf; Help Desk; Fax-Anbindung; Call-Center Software; Beschwerdemanagement; Responsebearbeitung; Adressqualifizierung; Neukundengewinnung; Terminvereinbarung; Aktivierung von Altkunden; Vollständiges Outsourcing; Auftragsannahme innerhalb Deutschlands; ACD Anlage; E-Mail-Anbindung; CTI

  5. C.A.S.A.S. GMBH

    Deutschland

    Hot Line/Servicetelefon; Auftrags-/Bestellannahme; Help Desk; Kapazitätsabhängiges Outsourcing; Call-Center Software; Vollständiges Outsourcing; Zeitabhängiges Outsourcing; Auftragsannahme innerhalb Deutschlands; ACD Anlage; E-Mail-Anbindung; Internet-Call Back-Button; IVR

  6. PHONECOM KOMMUNIKATIONSDIENSTE GMBH

    Deutschland

    Hot Line/Servicetelefon; Auftrags-/Bestellannahme; Aktiver Telefonverkauf; Help Desk; Kapazitätsabhängiges Outsourcing; Internet-Telefonie; Fax-Anbindung; Call-Center Software; Beschwerdemanagement; Responsebearbeitung; Adressqualifizierung; Neukundengewinnung; Terminvereinbarung; Aktivierung von Altkunden; Vollständiges Outsourcing; Zeitabhängiges Outsourcing; Aufgabenorientiertes Outsourcing; ...

  7. ERWIN STEIB MVC MARKETING VERTRIEBS CONSULTING

    Deutschland

    Hot Line/Servicetelefon; Auftrags-/Bestellannahme; Aktiver Telefonverkauf; Help Desk; Kapazitätsabhängiges Outsourcing; Auftragsannahme europaweit; Auftragsannahme nähere Umgebung; Auftragsannahme innerhalb Bayerns; Internet-Telefonie; Fax-Anbindung; Call-Center Software; Beschwerdemanagement; Responsebearbeitung; Auftragsannahme weltweit; Adressqualifizierung; Neukundengewinnung; ACD Anlage; ...

  8. TELESYS KOMMUNIKATIONSTECHNIK GMBH

    Deutschland

    Softwarehersteller & Systemhaus für Call- u. Service Center - Zur Verbesserung des Kundenservice im Unternehmen. Spezialist in Contact-Center CRM, Telekommunikations- und ACD-Anwendungen.

  9. VERLAGSGRUPPE WELTBILD GMBH

    Deutschland

    Hot Line/Servicetelefon; Auftrags-/Bestellannahme; Fax-Anbindung; Call-Center Software; Beschwerdemanagement; ACD Anlage; E-Mail-Anbindung; Internet-Call Back-Button; CTI ; IVR

  10. ADAC SERVICE GMBH

    Deutschland

    Hot Line/Servicetelefon; Fax-Anbindung; Call-Center Software; Beschwerdemanagement; Vollständiges Outsourcing; Auftragsannahme innerhalb Deutschlands; ACD Anlage; E-Mail-Anbindung; Internet-Call Back-Button; CTI ; IVR

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