• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • software fur call-center

Suchergebnisse für

Software fur call-center - Hersteller Fabrikant - Deutschland

DeutschlandHersteller/Fabrikant
  1. RENGER IT STEFAN RENGER

    Deutschland

    Entwicklung von Unternehmenssoftware, spezialisiert auf Softwarelösungen für Call Center, Kundenorientierte Programmentwicklung, Call Center Software, CRM und Web Entwicklung kleine mittelständische U

  2. SSE SOFTWARE GMBH

    Deutschland

    Einsatzleitsysteme für Rettungsdienst, Feuerwehr, ärztlichen Notdienst und Katastrophenschutz. Callcenter-Software für die Abarbeitung unterschiedlicher Einsatztypen. Verbindung zu Telefonanlagen, GPS-Ortungssystemem, Funkstatusmeldungen, Siemens-HICOM-Systemen. Anbindung von TOPSIS, PFEIL-Einsatzleitsystem, ELS112 und VAS-B Anlage. Softwareentwicklung, Design, Analyse

  3. ILKIN BORG GESELLSCHAFT FÜR TELEFONDIENSTLEISTUNGEN UND NEUE MEDIEN MBH

    Deutschland

    Hot Line/Servicetelefon; Auftrags-/Bestellannahme; Aktiver Telefonverkauf; Help Desk; Kapazitätsabhängiges Outsourcing; Fax-Anbindung; Call-Center Software; Beschwerdemanagement; Responsebearbeitung; Auftragsannahme weltweit; Adressqualifizierung; Neukundengewinnung; Terminvereinbarung; Aktivierung von Altkunden; Vollständiges Outsourcing; Zeitabhängiges Outsourcing; Front-Office Outsourcing; ... Leadgenerierung; Telemarketing; Telesales; Inbound; Outbound; Call Center; Call-Center; Consulting; Beratung; Training; Sales;

  4. SAMHAMMER AG

    Deutschland

    Geschäftsmodell: eBusiness, Call Center, Logistik Vertrieb&Vermarktung. Im Einzelnen: Hot Line/Servicetelefon; technische Serviceline; Auftrags-/Bestellannahme; Help Desk; Kapazitätsabhängiges Outsourcing; Auftragsannahme europaweit; Auftragsannahme nähere Umgebung; Auftragsannahme innerhalb Bayerns; Fax-Anbindung; Call-Center Software; Responsebearbeitung; Auftragsannahme weltweit; Adressqualifizierung; Neukundengewinnung; Terminvereinbarung; Aktivierung von Altkunden; Vollständiges Outsourcing; Dialer; B2B Software, Online Kataloge, Portale, Community, Java, .Net, XML, mobile Lösungen, Service Management, Hosting im eigenen Rechenzentrum. Fill-Service Logistik mit Lagerung, weltweiter Versand, Inkasso, Disposition, Vertrieb, Vermarktung eBusiness, Call Center, Logistik, Vertrieb und Vermarktung. Entwicklung und Betrieb von webbasierten Lösungen. Entwicklung und Vermarktung von Handy Software. Service Lines, Inbound, Telemarkting, Outbound, Service CRM, Service Consulting

  5. MWM INTERNATIONAL VERTRIEBS GMBH

    Deutschland

    Beratung und Entwicklung von Telekommunikationslösungen; Softwareentwicklung; Formularservice; Datenbankentwicklungen; Consulting; Vertikale Marktplatzentwicklung; Internet-Dienstleistungen; Web-basierte Anwendungen; Managementdienst; Planungsdienst; Datenumsetzung und -aufbereitung; Expertensysteme, Shop-Lösungen; Handel mit Nahrungsergänzungsmitteln; Beratung über Nahrungsergänzungsmittel; Erschließung neuer internationaler Märkte; Key-Account-Managment; Personalvermittlung; Interims managment; CallCenter Vertrieb

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. DEFACTO MARKETING GMBH

    Deutschland

    Die defacto gruppe ist ein international ausgerichteter Full-Service-Dienstleister für komplexe CRM- und Dialoglösungen. Durch die Vernetzung spezialisierter Einzelunternehmen bietet defacto komplette Dialoglösungen aus einer Hand und vereint unter einem Dach die Bereiche Research, Strategie, Konzeption, Projektmanagement, Call-Center, Software, Kreation, Produktion und Erfolgsmonitoring. Dialogmarketing, Customer Relationship Management, Marketing Services, Integrierte Kampagnenplanung und -umsetzung, alle relevanten "Below the Line" Themen unter einem Dach

  2. SYSKOPLAN AG

    Deutschland

    Showplanung; Teleshopping; Active Data Warehouse; Provisionierung; Business Intelligence; Call Center; Softwareentwicklung; Systemanalysen und -engineering; Consulting und Lösungen; Web-Basierte Anwendungen; Datenumsetzung und -aufbereitung; Application Service Providers ; Datawarehouse-Entwicklungen; Web-Entwicklung; Rechenzentren; Datenbanken und Informationssysteme; Tools für ITIL; ... Anwendungssoftware; Auftragsentwicklung von Software; Auftragsentwicklung von Software und Systemen; Branchenlösungen; Business Application Service Provider; Business Processes; XML-Systeme, Dokumentenmanagement-Systeme; Data Mining-Tools, Information Mining-Tools; Data Warehouse-Systeme und Basis-Tools; Enterprise Applications; Unternehmensberatung in der Informationstechnik; Informationsverarbeitungsdienstleistungen; Komplettlösungen; Service-Rechenzentren; Software Service; Systemanalysen und -engineering; Web Service Software und Systeme Die syskoplan AG, die 1983 gegründet wurde

  3. STEP AHEAD AG

    Deutschland

    ERP; Warenwirtschaft; CRM; Softwareentwicklung; Software Factory; Auftragsbearbeitung; Materialwirtschaft, Online Shop; WebShop; User HelpDesk; Call Center SoftwareConsulting und Lösungen; Windows; Software für Marketing, Vertrieb; Geschäftsprozessoptimierung; Finanz- und Rechnungswesen; Software für Fertigung, Produktionssteuerung; Software für Groß- und Einzelhandel; Buchführung; Microsoft Lizenzen prozessorientierte Softwareentwicklung; Prozessoptimierung mit Standardsoftware; ERP Beratung; Konzeption und Implementierung von Individuallösungen; Business Process Management & Beratung; Abbildung firmenindividueller Prozesse

  4. NÜRNBERGER COMMUNICATION CENTER NCC GMBH

    Deutschland

    Hot Line/Servicetelefon; Aktiver Telefonverkauf; Help Desk; Kapazitätsabhängiges Outsourcing; Fax-Anbindung; Call-Center Software; Beschwerdemanagement; Responsebearbeitung; Adressqualifizierung; Neukundengewinnung; Terminvereinbarung; Aktivierung von Altkunden; Vollständiges Outsourcing; Zeitabhängiges Outsourcing; Front-Office Outsourcing; Aufgabenorientiertes Outsourcing; ACD Anlage; ...

  5. COMBITEL GESELLSCHAFT FÜR DIALOGMARKETING MBH

    Deutschland

    Hot Line/Servicetelefon; Auftrags-/Bestellannahme; Aktiver Telefonverkauf; Help Desk; Kapazitätsabhängiges Outsourcing; Auftragsannahme nähere Umgebung; Auftragsannahme innerhalb Bayerns; Internet-Telefonie; Fax-Anbindung; Call-Center Software; Beschwerdemanagement; Responsebearbeitung; Adressqualifizierung; Neukundengewinnung; Terminvereinbarung; Aktivierung von Altkunden; ACD Anlage; Dialer; ...

  1. MMB MEDIA MARKETING WERBEGESELLSCHAFT BAMBERG MBH

    Deutschland

    Hot Line/Servicetelefon; Auftrags-/Bestellannahme; Aktiver Telefonverkauf; Fax-Anbindung; Call-Center Software; Beschwerdemanagement; Adressqualifizierung; Neukundengewinnung; Terminvereinbarung; Aktivierung von Altkunden; Vollständiges Outsourcing; Front-Office Outsourcing; Auftragsannahme innerhalb Deutschlands; ACD Anlage; E-Mail-Anbindung; CTI ; Dialer Aktiver Telefonverkauf; Neukundengewinnung; Vollständiges Outsourcing

  2. GKS GESELLSCHAFT FÜR KOMMUNIKATIONSSERVICE MBH

    Deutschland

    Call Center Service; Customer Care Center Service; Adressqualifizierung; Auftragsannahme; Bestellanannahme; Terminvereinbarung; Beschwerdemanagement; Korrespondenzservice; Briefdienste; Software-Entwicklung; IT-Support; User Help Desk; Versicherungsservice; Dokumentendigitalisierung Outsourcing, Individualsoftwareentwicklung unter Windows, Datenbanksystementwicklung, 24-Stunden-Call Center, Tourismusinformationen telefonisch und schriftlich

  1. C.A.S.A.S. GMBH

    Deutschland

    Hot Line/Servicetelefon; Auftrags-/Bestellannahme; Help Desk; Kapazitätsabhängiges Outsourcing; Call-Center Software; Vollständiges Outsourcing; Zeitabhängiges Outsourcing; Auftragsannahme innerhalb Deutschlands; ACD Anlage; E-Mail-Anbindung; Internet-Call Back-Button; IVR

  2. VERLAGSGRUPPE WELTBILD GMBH

    Deutschland

    Hot Line/Servicetelefon; Auftrags-/Bestellannahme; Fax-Anbindung; Call-Center Software; Beschwerdemanagement; ACD Anlage; E-Mail-Anbindung; Internet-Call Back-Button; CTI ; IVR