• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Baustoffe, reaktionslos

Suchergebnisse für

Baustoffe- reaktionslos

PolenKrakow und Kleinpolen
  1. JABOT SP Z O O

    Polen

    Das Unternehmen JABOT SP Z O O, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustoffe, reaktionslos, und Baustoffe, reaktionslos präsent. Es hat seinen Sitz in Miechow, Polen.

  2. ZELATOWA S.A. KOPALNIA I PRAZALNIA DOLOMITU

    Polen

    Das Unternehmen ZELATOWA S.A. KOPALNIA I PRAZALNIA DOLOMITU, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffe, reaktionslos tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Natürliche Düngemittel, und Natürliche Düngemittel präsent. Es hat seinen Sitz in Chrzanow, Polen.

  3. THERIOS SP Z O O

    Polen

    Das Unternehmen THERIOS SP Z O O, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustoffe, reaktionslos, Marmor und Natursteine, Baustoffe, reaktionslos, und Marmor und Natursteine präsent. Es hat seinen Sitz in Krakow, Polen.

  4. CEGBUD CEGIELNIA KRZYZ ADAMCZYK SPOLKA JAWNA

    Polen

    Das Unternehmen CEGBUD CEGIELNIA KRZYZ ADAMCZYK SPOLKA JAWNA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Mauerziegel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustoffe, reaktionslos, Feuerfeste Baumaterialien, Baustoffe, reaktionslos, und Feuerfeste Baumaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Tarnow, Polen.

  5. FIRMA PRODUKCYJNO HANDLOWO USLUGOWA ZEMIR MIROSLAW ZEMLA

    Polen

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MARXAM PROJECT

    Polen

    Verified by europages badge

    MARXAM PROJECT ist ein führender Dienstleister im Bereich Schweißen und Metallbearbeitung mit 16 Jahren Erfahrung. Unsere umfangreichen Dienstleistungen umfassen Laserschneiden, Wasserstrahlschneiden, Biegen, Schweißen und vieles mehr. Sie garantieren Präzision und Effizienz. Wir bieten auch andere Produkte wie Backformen und Trommelständer an. Wir arbeiten für Unternehmen in Polen und Europa seit 2006 und garantieren erstklassige Lösungen für Ihre Bedürfnisse im Bereich Metallbearbeitung.

  2. MARKAT PLUS SP. Z.O.O. SP. K.

    Polen

    Verified by europages badge

    Markat Plus, ein dynamisches und prinzipientreues Unternehmen, verkörpert die Grundwerte Loyalität, Professionalität, harte Arbeit und Ehrlichkeit. Als autorisierter Vertreter von KRONO, einem der wichtigsten Anbieter von OSB-Bauplatten, haben wir unsere Marktpräsenz gefestigt. Unsere Expertise liegt in verschiedenen Holzwerkstoffen, mit einem starken Fokus auf Birken- und Pappelsperrholz. Wir bieten wasserdichte, laminierte und rutschfeste Varianten an, die sich sowohl für den Innen- als auch für den Außenbereich eignen und ein breites Spektrum an Kundenanforderungen abdecken.

  3. MOROZKO LUDMIŁA TEKIELA

    Polen

    Herzlich willkommen! Wir sind ein Unternehmen, das Glaskugeln herstellt. Unser Angebot umfasst sowohl unsere Produkte als auch Produkte anderer Unternehmen. Mein Brief ist daher eine Überweisung der Zusammenarbeit im Bereich der "Vergabe von Unteraufträgen". Wir haben ein Team von Glasbläsern und guten Dekorateuren. Ein Beispiel unserer Produkte finden Sie unter www.morozko.com.pl Abschließend möchte ich hinzufügen, dass ich keine Leute im Team habe, die Deutsch sprechen. Ich verwende Google Übersetzer. Wir sprechen Polnisch, Russisch und etwas Englisch. Grüße, Lyudmila Tekiela Inhaber der Firma Morozko.

  4. WORKS.COM

    Polen

    Unser Unternehmen ist auf die Herstellung und den Verkauf von Vasen und Terrarien aus Glas sowie von hochwertigem Haushaltsglas und künstlerischen Glasartikeln spezialisiert. Da uns Natur- und Umweltschutz sehr am Herzen liegen, werden unsere Produkte aus ECO-Glas gefertigt, das zu 100 % aus recycelten Materialien besteht und ausschließlich mithilfe traditioneller, manueller Verfahren hergestellt wird. Viele Kunden in verschiedenen Ländern in Europa, Amerika und Asien schätzen unsere Produkte seit vielen Jahren. Unser Angebot umfasst mehr als 1000 Glasartikel.

  5. GOR STAL SP. Z O.O.

    Polen

    Seit Beginn unserer Aktivität entwickeln und erweitern wir unseren Tätigkeitsbereich sowohl geografisch als auch in Bezug auf die von uns angebotenen Produkte. Gór-Stal wird geschätzt von Kunden in Polen, Tschechien, Österreich, Rumänien, Belgien, Niederlande, Luxemburg, VK, Frankreich, Deutschland, Estland, Skandinavien, Slowakei, Ungarn, Ukraine, Litauen und Lettland. Wir besitzen derzeit eine Anlage in Görlitz und eine weitere in Salzberg; dort fertigen wir PIR Wärmedämmplatten.

  1. VITROFORM SP. Z O.O.

    Polen

    Floatglas, Biegeglas, Farbglas, bemaltes Glas, Siebdruck, laminiertes Glas, gehärtetes Glas, Verbundglas, kugelsicheres Glas, Sonderglasanfertigungen auf Bestellung, Glasbearbeitung, Bildschirmdruck auf Glas, dekoratives Glas.

  2. ZAKŁADY AZOTOWE W TARNOWIE-MOŚCICACH S.A.

    Polen

    Azoty Tarnów ist ein zuverlässiges und anerkanntes Unternehmen mit dem Ziel, mit seinen Kunden langfristige Partnerschaften aufzubauen und ein gegenseitiges Verständnis für die jeweiligen Bedürfnisse zu entwickeln. Das Unternehmen ist als Hersteller, Dienstleister und Händler für Baumaterialien, Rohstoffe zu deren Produktion und Mineralstoffdünger tätig. Azoty Tarnów produziert Polyamid 6 (PA6) unter dem Handelsnamen Tarnamid ®.

  1. BUDMI SERVICE

    Polen

    Продажа древесины. доска дерево сосна ель Размеры каждого В месяц 500 M.3 Склад в Беларуси. Пинск В соответствии с условиями EXW Мы ищем оптовиков и производителей Расходы на обрезные доски: Длина 2000 мм, 4000 мм, 6000 мм. (Класс 1 и 2) - 120 евро за кубический метр Длина 2000 мм, 4000 мм, 6000 мм (степень 3 и 4) - 105 евро за кубический метр. Лиственные -Standardlänge 15 +% от общего количества.

  2. FRANC-DEKER MAREK FRANCUZ

    Polen

    Das Unternehmen FRANC-DEKER MAREK FRANCUZ, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Dachdeckermaterialien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kraków, Polen.

  3. DR. GREEN SPÓŁKA Z OGRANICZONĄ ODPOWIEDZIALNOŚCIĄ

    Polen

    Das Unternehmen DR. GREEN SPÓŁKA Z OGRANICZONĄ ODPOWIEDZIALNOŚCIĄ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dünge- und Bodenverbesserungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen chemische Dünger, und Aminosäuren präsent. Es hat seinen Sitz in Chrzanów, Polen.

  4. PHU SILVER BARTLOMIEJ SREBRO

    Polen

    Das Unternehmen PHU SILVER BARTLOMIEJ SREBRO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Geräte - chemische Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungs- und Pflegeartikel, Seifenspender, Papierhandtücher, Desinfektionsmittel, und Reinigungs- und Pflegeartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Luzna, Polen.

  5. WYROBY BETONIARSKIE JAN STAŃKO

    Polen

    Das Unternehmen WYROBY BETONIARSKIE JAN STAŃKO, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Betonprodukte und Formsteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betonplatten, Einzäunungen, Betonsturze, Betonplatten, und Klärgruben präsent. Es hat seinen Sitz in Kamień, Polen.

  6. KOLBIS. DACHY, USLUGI, DOMY NA SPRZEDAZ

    Polen

    Das Unternehmen KOLBIS. DACHY, USLUGI, DOMY NA SPRZEDAZ, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Dachdeckermaterialien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tarnow, Polen.

  7. CENTRUM OBROBKI SZKLA

    Polen

    Das Unternehmen CENTRUM OBROBKI SZKLA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glas, Glas, und Duschbox präsent. Es hat seinen Sitz in Bochnia, Polen.

  8. AUTO-CENTER SP.J.

    Polen

    Das Unternehmen AUTO-CENTER SP.J., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugglas tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kraków, Polen.

  1. KRAK-TRANS. HURTOWNIA SZKLA

    Polen

    Das Unternehmen KRAK-TRANS. HURTOWNIA SZKLA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kraków, Polen.

  2. XAM TECHNOLOGY SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen XAM TECHNOLOGY SP. Z O.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Stahlleichtbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumaterialien, Alucobond, Kompositplatten, Baumaterialien, und CNC Bearbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Wójtowa, Polen.

  3. WEARTECH SP. Z.O.O.

    Polen

    Das Unternehmen WEARTECH SP. Z.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Feuerfeste Keramik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metall - Maschinen und Geräte, Unterfutter, Verschleißbeständig, Metallbleche, und Metall - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Skawina, Polen.

  4. GLASS-BUD

    Polen

    Das Unternehmen GLASS-BUD, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sicherheitsflachglas, Sicherheitsflachglas, und Spiegel präsent. Es hat seinen Sitz in Otfinów, Polen.

  5. PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO-HANDLOWE KRZEMIEN MARCIN KRZEMIEN (KRZEMIEN)

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO-HANDLOWE KRZEMIEN MARCIN KRZEMIEN (KRZEMIEN), gegründet wurde und in der Branche Hohlglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeugglas, Geschirr und Tafelservice, Flachglas und Spiegelglas, Glas - Industrie, Fahrzeugglas, Geschirr und Tafelservice, Flachglas und Spiegelglas, und Glas - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Wadowice, Polen.

  6. ARTYSTYCZNA PRACOWNIA PLASTYCZNA I. & A. KOLACZYNSKI

    Polen

    Das Unternehmen ARTYSTYCZNA PRACOWNIA PLASTYCZNA I. & A. KOLACZYNSKI, gegründet wurde und in der Branche Kacheln und Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmorskulpturen, LITURGISCHE ARTIKEL, und NE- Metallsandguss präsent. Es hat seinen Sitz in Podleze K. Krakowa, Polen.

  7. BETON GRC - GRC SERVICE

    Polen

    Das Unternehmen BETON GRC - GRC SERVICE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betonplatten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kraków, Polen.

  8. BUSZEK

    Polen

    Das Unternehmen BUSZEK, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kraków, Polen.

  9. PROFIX

    Polen

    Das Unternehmen PROFIX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gips und Gipsprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleber für das Baugewerbe, und Kleber für das Baugewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Skawina, Polen.

  10. MYSTERIA CHRISTMAS ORNAMENTS

    Polen

    Das Unternehmen MYSTERIA CHRISTMAS ORNAMENTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weihnachtsdekoration präsent. Es hat seinen Sitz in Kraków, Polen.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos