• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Baustoffe, reaktionslos

Suchergebnisse für

Baustoffe- reaktionslos

PolenDanzig und die Umgebung von Pommern
  1. STARBUD SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen STARBUD SP. Z O.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baustoffe, reaktionslos tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tczew, Polen.

  2. DECH POL SP Z O O

    Polen

  3. PRZEDSIEBIORSTWO HANDLOWO PRODUKCYJNE TYSAND S C

    Polen

  4. BITUMER SP. Z O.O.

    Polen

    Verified by europages badge

    Bitumer Sp z o.o. ist ein Produktionsunternehmen, das sich auf die Herstellung von Asphaltmaterialien und die Bereitstellung von Lösungen für die Straßenreparatur spezialisiert hat. Das Unternehmen stellt eine breite Palette von Asphaltmaterialien her, d. h. heiß aufzubringende Rissfüller Flexigum, kalt aufzubringende Asphalte, Cutback-Bitumen, anionische Bitumenemulsionen, Bitumenlacke, Heißschmelzbitumenmembranen, Bitumenhydroisolierungen, Asphaltlösungen und -grundierungen, Polyurethan-Dilatationsmaterialien. Das Unternehmen stützt seine Werte auf eine langjährige Zusammenarbeit mit wichtigen Kunden und erweitert seine Produktpalette von Jahr zu Jahr. Wir sind bestrebt, engagierte Projekte voranzutreiben und laden Sie ein, mit uns zusammenzuarbeiten!

  5. BASE GROUP SP Z O.O.

    Polen

    Verified by europages badge

    Base Group ist ein Familienunternehmen und seit fast 30 Jahren ein führender Hersteller von Industriemaschinen und qualitativ hochwertigen geschweißten Metallkonstruktionen. 90 % der Verkäufe richtet es an ausländische Kunden aus der Energiewirtschaft, der maritimen und chemischen Industrie, hauptsächlich aus Skandinavien. Base Group ist der Anführer in der Entwicklung moderner Technologien der Metallbearbeitung, die den Patentschutz erhalten haben. Moderne Methoden der Metallproduktion werden in Zusammenarbeit mit den führenden Forschungszentren in Polen entwickelt. Für Investitionen hat die Gesellschaft in den Jahren 2014-2018 über 15 Millionen PLN, das ist 8% ihrer Einnahmen, verwendet. Im Rahmen des Projektes Industrie 4.0 hat die Firma, als die einzige in Polen, ein computergestütztes Schweißüberwachungssystem eingeführt. Die Gesellschaft legt sehr viel Wert auf entsprechende Auswahl der Mitarbeiter und ihre Entwicklung. Die Arbeit ist als Teamarbeit strukturiert, damit jeder Mitarbeiter den Sinn des Lebens empfinden kann und Raum für die Entwicklung, Kreativität und Innovation hat. Base Group setzt Trends in seiner Branche. Ihren Kunden bietet die Firma eine einzigartige Technologie und Produktionsorganisation, ein motiviertes Team von Mitarbeitern und effektiv umgesetzte, modernste Managementinstrumente. In den letzten Jahren steigen die Einnahmen des Unternehmens schneller als die gesamte Industriebranche.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. GOLEM LEHMBAUPLATTEN PREISE

    Polen

    Wir laden dich ein, dich mit unserem Angebot vertraut zu machen! Lehmbaustoffe von guter Qualität. Lehm Pflaster, Lehmplatten direkt von dem Hersteller! Wir garantieren eine schnelle und sichere Lieferung! Hast du Fragen? Kontaktiere uns schon jetzt!

  2. FABIAN DUSZYNSKI

    Polen

    Wir sind ein Unternehmen in einfacher und komplexer Einrichtung & Renovierung und Baustoffhandel , Wir haben Ihnen beste Preise (Baumit, Ceresit, Rockwool, Fast, Swisspor, Rigips, Knauf, Soudal, Braas, Sigma, Isover , Putz, Kleber, Estrich, Styropor, Armierungsgewebe, Mineralwolle, Grundierung, Fenster, Panele, Farbe Einfach anschreiben und Fragen Wir Liefern in ganz Deutschland

  3. EKOTECHLAB

    Polen

    Das Unternehmen EKOTECHLAB, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Heilpflanzen und Heilkräuter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen chemische Analysen, Hanfgewebe, und Farbmessgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Gdańsk, Polen.

  4. AMBIT JAN ZIELONKOWSKI I WSPÓLNICY SP. J.

    Polen

    Das Unternehmen AMBIT JAN ZIELONKOWSKI I WSPÓLNICY SP. J., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dachbelagrollen, Material für den Ausbau von Mansardendächern, Dachbelagrollen, Installation von Regenrinnen, und Isolierung von Abdeckungen für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Gdansk, Polen.

  5. SPRZEDAŻ MATERIAŁÓW BUDOWLANYCH CENTRUM MATERIAŁÓW ELEWACYJNYCH PAWEŁ KOMOROWSKI

    Polen

    Das Unternehmen SPRZEDAŻ MATERIAŁÓW BUDOWLANYCH CENTRUM MATERIAŁÓW ELEWACYJNYCH PAWEŁ KOMOROWSKI, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Fassadenbekleidungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fassadensteine, Baustoffe, Fassadendekor, Fassadensteine, und Emaillierte Klinker präsent. Es hat seinen Sitz in Rumia, Polen.

  1. EMULBIT

    Polen

    Das Unternehmen EMULBIT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klebstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Gdansk, Polen.

  2. LEON FARM SNAILS ESCARGOTS CARACOLES

    Polen

    Das Unternehmen LEON FARM SNAILS ESCARGOTS CARACOLES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dzierzgon, Polen.

  1. PREFABET OSLAWA DABROWA HURTOWNIA MATERIALOW BUDOWLANYCH W SLUPSKU

    Polen

    Das Unternehmen PREFABET OSLAWA DABROWA HURTOWNIA MATERIALOW BUDOWLANYCH W SLUPSKU, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hitzebeständige Materialien und Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Feuerfeste Baumaterialien, Betonprodukte und Formsteine, Feuerfeste Baumaterialien, und Betonprodukte und Formsteine präsent. Es hat seinen Sitz in Slupsk, Polen.

  2. GOLEM S.J.

    Polen

    Das Unternehmen GOLEM S.J., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gipsplatten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen bonus071, und bonus071 präsent. Es hat seinen Sitz in Rumia, Polen.

  3. ALMARES SKLADY HANDLOWE SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen ALMARES SKLADY HANDLOWE SP. Z O.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Türen und Tore für Wohnungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grundstoffe - Bauindustrie, Mauerziegel, Grundstoffe - Bauindustrie, und Mauerziegel präsent. Es hat seinen Sitz in Wejherowo, Polen.

  4. GMINNA SPOLDZIELNIA SAMOPOMOC CHLOPSKA W CZERSKU

    Polen

    Das Unternehmen GMINNA SPOLDZIELNIA SAMOPOMOC CHLOPSKA W CZERSKU, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Feuerfeste Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe, Handwerkszeug, nicht motorisch betrieben - Baugewerbe, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe, Handwerkszeug, nicht motorisch betrieben - Baugewerbe, und Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen präsent. Es hat seinen Sitz in Czersk, Polen.

  5. R-PRODUCT

    Polen

    Das Unternehmen R-PRODUCT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gipsplatten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen dekorative Steine, und kleine Bilder präsent. Es hat seinen Sitz in Słupsk, Polen.

  6. NOVABRIK POLSKA SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen NOVABRIK POLSKA SP. Z O.O., gegründet wurde und in der Branche Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kacheln und Fliesen, Hohlglas, Kacheln und Fliesen, und Hohlglas präsent. Es hat seinen Sitz in Krokowa, Polen.

  7. TUKS-DACH

    Polen

    Das Unternehmen TUKS-DACH, gegründet wurde und in der Branche Hitzebeständige Materialien und Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Dachdeckermaterialien, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Dachdeckermaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Starogard Gdanski, Polen.

  8. PLASTICS GROUP. TWORZYWA SZTUCZNE

    Polen

    Das Unternehmen PLASTICS GROUP. TWORZYWA SZTUCZNE, gegründet wurde und in der Branche Dachdeckermaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Hitzebeständige Materialien und Produkte, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Hitzebeständige Materialien und Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Gdansk, Polen.

  1. RUBEN. SP. Z O.O. PRODUKCJA TYNKOW AKRYLOWYCH I SILIKONOWYCH. FARBY, KLEJE

    Polen

    Das Unternehmen RUBEN. SP. Z O.O. PRODUKCJA TYNKOW AKRYLOWYCH I SILIKONOWYCH. FARBY, KLEJE, gegründet wurde und in der Branche Hitzebeständige Materialien und Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Dachdeckermaterialien, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Dachdeckermaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Kamienica Królewska, Polen.

  2. OL-TRANS. PRZEDSIEBIORSTWO. HELWERT O.

    Polen

    Das Unternehmen OL-TRANS. PRZEDSIEBIORSTWO. HELWERT O., gegründet wurde und in der Branche Hitzebeständige Materialien und Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Dachdeckermaterialien, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Dachdeckermaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Puck, Polen.

  3. DRAPIKOWSKI STUDIO

    Polen

    Das Unternehmen DRAPIKOWSKI STUDIO, gegründet wurde und in der Branche Hohlglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kacheln und Fliesen, Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie, Kacheln und Fliesen, und Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Gdansk, Polen.

  4. GÓRAZDZE BETON SP. Z O.O. - WYTWÓRNIA SLUPSK

    Polen

    Das Unternehmen GÓRAZDZE BETON SP. Z O.O. - WYTWÓRNIA SLUPSK, gegründet wurde und in der Branche Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kacheln und Fliesen, Hohlglas, Kacheln und Fliesen, und Hohlglas präsent. Es hat seinen Sitz in Slupsk, Polen.

  5. DROGOMEX SP. Z O.O. - ZAKLAD W GDANSKU

    Polen

    Das Unternehmen DROGOMEX SP. Z O.O. - ZAKLAD W GDANSKU, gegründet wurde und in der Branche Hohlglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kacheln und Fliesen, Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie, Kacheln und Fliesen, und Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Gdansk, Polen.

  6. ZAKLAD KAMIENIARSKO-BETONIARSKI DARIUSZ KONKOL

    Polen

    Das Unternehmen ZAKLAD KAMIENIARSKO-BETONIARSKI DARIUSZ KONKOL, gegründet wurde und in der Branche Hohlglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kacheln und Fliesen, Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie, Kacheln und Fliesen, und Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Slupsk, Polen.

  7. PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNE HANDLOWE I USLUGOWE BK

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNE HANDLOWE I USLUGOWE BK, gegründet wurde und in der Branche Hohlglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kacheln und Fliesen, Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie, Kacheln und Fliesen, und Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Bytów, Polen.

  8. SWIRBET SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen SWIRBET SP. Z O.O., gegründet wurde und in der Branche Hohlglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kacheln und Fliesen, Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie, Kacheln und Fliesen, und Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Slupsk, Polen.

  9. PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO-HANDLOWO-USLUGOWE APEX ANNA PILECKA-PRADZYNSKA

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO-HANDLOWO-USLUGOWE APEX ANNA PILECKA-PRADZYNSKA, gegründet wurde und in der Branche Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hohlglas, Kacheln und Fliesen, Hohlglas, und Kacheln und Fliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Gdynia, Polen.

  10. PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO-USLUGOWO-HANDLOWE BAGOMAR SP. Z O.O. - ODDZIAL

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO-USLUGOWO-HANDLOWE BAGOMAR SP. Z O.O. - ODDZIAL, gegründet wurde und in der Branche Kacheln und Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie, Hohlglas, Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie, und Hohlglas präsent. Es hat seinen Sitz in Reda, Polen.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos