Bitumen-Polymer-Klebeband BITUMER TB90 Rollenmaterial bestehend aus Erdölbitumen, Polymer und Texturierungsmittel. Dichtungsband zur technologischen Abdichtung im Kommunikationsbau: • Verbindung von Asphaltschichten, die zu unterschiedlichen Zeiten hergestellt wurden, Quer- und Längsverbindung, •Kombinationen verschiedener Materialien, z.B. Asphaltbetonschicht mit Gussasphaltschicht und Asphaltschicht mit Außengeräten im Straßenbelag, z.B. Einlässe, Schächte, Einstiegsschächte und andere Infrastrukturelemente, die in die Straßenoberfläche eingelassen sind oder diese begrenzen (Bordsteine, Entwässerungselemente, Schienen). Bitumer bietet Bitumer TB90-Bänder in verschiedenen Abmessungen an.
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Bitumer Diplax ist eine spezielle Art von mineralischer und bituminöser Mischung, die in kalter Form verwendet wird. Es ist bei jedem Wetter bei Temperaturen von -20 °C bis +60 °C einsetzbar. Es ist direkt aus der Verpackung für den sofortigen Gebrauch vorbereitet. Es ist keine spezielle Ausrüstung erforderlich. Schadensreparaturen sind abfallfrei und überschüssige Mischung kann im Behälter gesammelt und für eine weitere Reparatur verwendet werden. Bitumer DIPLAX wird verwendet für: •Express- und dauerhafte Reparatur von Schäden an Straßen mit Asphalt- und Betonoberflächen. •zum Füllen von Hohlräumen nach Installationsarbeiten: Gas, Sanitär, Elektro usw. •ermöglicht die Beseitigung von Schäden jeglicher Form, Tiefe und Größe.
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Big Bags, auch bekannt als flexible Schüttgutbehälter (FIBC), sind eine praktische Alternative für den Transport und die Lagerung von Bitumen.Diese großen, strapazierfähigen Säcke, die in der Regel aus gewebtem Polypropylen bestehen, bieten eine sichere und bequeme Möglichkeit, Bitumen auf seinem Weg von der Produktion zur Baustelle zu transportieren.
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Bitumer Flexigum PU ist eine zweikomponentige Bitumen-Polyurethan-Verbindung, die eine dauerhaft flexible und chemisch beständige Befestigungs- und Spannungsübertragungsmasse bildet. Bitumer Flexigum PU findet seinen Einsatz in: •zur dauerelastischen Befestigung der Schiene als Unterboden, •Schienenbefestigungsmasse und als Unterbodenbelag, •zur Herstellung dauerhafter und flexibler Dehnungsfugen zwischen Betonplatten und Elementen aus Stahl, •Ausfüllen der Lücken zwischen Fahrbahn und Schiene, •zum Füllen von Beton-Beton-Fugen •Verfüllen von Fugen, Lücken, Rissen und Dehnungsfugen in stark bearbeiteten Asphalt- und Betondecken (z. B. Bordsteine auf Brücken), •Verfüllen von „arbeitenden“ Fugen auf Stahl- und Betonbrücken und anderen Gehwegen, die durch starke Bewegungen gekennzeichnet sind.
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Flüssigasphalt ist Bitumen, das in einem aromatischen Kohlenwasserstoff, Erdöl oder einem anderen Lösungsmittel gelöst ist. Das Standardverfahren besteht darin, das Bitumen zu erhitzen, um seine Viskosität zu verringern, und es dann mit einer geeigneten Kohlenwasserstofffraktion zu vermischen. Die resultierende bituminöse Lösung wird verwendet als: •ein Grundierungsmaterial, •ein Bitumenverdünner, •ein Material, das als Grundschicht für Zuschlagstoffe vor dem Auftragen nachfolgender Asphaltschichten dient. Abhängig von den Anforderungen des Endverbrauchers wird ein geeignetes Lösungsmittel verwendet.
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