• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • organisation der arbeit

Suchergebnisse für

Organisation der arbeit - Import Export

  1. LE CHAT GLOUTON

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Le Chat Glouton unterscheidet sich durch seine Online-Plattformen, die dem Design und der Produktion von Inhalten gewidmet sind, sowohl in schriftlicher Form als auch Audio-Inhalte. Diese Plattformen sind für jegliche Personen spezialisiert, die auf ihre Art und Weise zu einer nachhaltigeren Gesellschaft beitragen möchten, die ihrer Zeit entspricht. Wir schneiden eine Vielzahl von Themen an, von politischen und sozioökonomischen Analysen über konstruktive Kritik bis hin zur Entschlüsselung der Medien. Wir stellen auch den auf Lösungen ausgerichteten Journallismus in den Vordergrund, um so verschiedenartige Themen wie Vereinsengagement, Kampf für die Geschlechtergleichstellung, Antirassismus, Marketing, Volksbildung, angewandte und soziale Psychologie zu behandeln. Seit 2021 haben wir fast 500 Personen mit verschiedenen Horizonten begleitet und ausgebildet, insbesondere Volksvertreter, Umschulungsprofis, Studenten sowie circa ein Dutzend angehende Unternehmer. Unsere Services beinhalten: - Die Verstärkung Ihrer technischen Teams, um Sie bei Ihrer digitalen Umstellung zu begleiten. - Beratung und Begleitung in Sachen persönliches digitales Branding, dank des Erstellens von Online-Inhalt. - Die Einrichtung von Ateliers, Schulungen und Ausbildungen zu den Bereichen Marketing und digitale Kommunikation.

  2. APICURE PARIS IMPORT-EXPORT

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen APICURE Paris, Concierge-Sourcing für Werbeartikel & -textilien, ist seit mehr als 12 Jahren in Asien etabliertes und konnte sich über die Jahre ein breites Netzwerk loyaler und zuverlässiger Hersteller aufbauen, die durch eine hohe Professionalität und Produktqualität überzeugen. Ethisches Handeln und nachhaltige Entwicklung stehen im Zentrum der Entwicklungsstrategie von APICURE Paris. APICURE Paris setzt sich für die Einhaltung der 10 Grundsätze des UN Global Compact, der Allgemeinen Erklärung der Menschenrechte der Vereinten Nationen und der Grundprinzipien der Internationalen Arbeitsorganisation ein. Die Partnerfabriken von APICURE Paris leisten einen wirksamen Beitrag zur Bekämpfung von Kinderarbeit. Sie machen sich stark für die Einhaltung des im Produktionsland geltenden gesetzlichen Mindestalters sowie unabhängig von der jeweiligen Gesetzgebung dafür, dass keine Kinder unter 15 Jahren beschäftigt werden. Wir betreuen Sie bei der Umsetzung Ihres Importprojekts: -Zubehör für Smartphones/Tablets -Notizblöcke/Terminplaner/Kalender -Geschenk -Schreibwaren -Elektronik -personalisierte Verpackung -personalisierte Tote-Bags -Trinkflaschen -Magneten -Haus & Freizeit -Lederwaren -kleine Messtechnik -Schlüsselhalter -Aktenmappen/-taschen -Laptoptaschen -Taschen -Uhren -Reise. Wir suchen Produkte & Hersteller zur Erfüllung Ihres Lastenhefts unter Einhaltung aller geltenden europäischen Normen und Vorschriften. Wir kontrollieren die Ware vom Prototypen bis zum Endprodukt. APICURE Paris – „Cost-Killer und Vertreter Ihrer Interessen“

  3. ARTMAN CANDLES D&K KOZBUR SP.J.

    Polen

    Verified by europages badge

    Artman Candles blickt stolz auf mehr als 30 Jahre Erfahrung als Kerzenmanufaktur zurück und beschäftigt heute rund 60 Mitarbeiter: innen. Unser Streben nach Exzellenz auf unserem Gebiet spiegelt sich in der Verwendung hochwertiger Materialien, Halberzeugnisse und Komponenten sowie rigorosen Qualitätskontrollen und einer effizienten Arbeitsorganisation wieder. Bei unseren verschiedenen Kerzenserien ist für jeden Geschmack das Passende dabei, von klassischen Kerzen über fein verzierte Kerzen und Duftkerzen bis hin zu eleganten, handgefertigten Duftkerzen im Glas. Unser Sortiment wird zweimal jährlich durch neue Kollektionen aufgefrischt, die basierend auf neuesten Design-, Farb- und Dufttrends entwickelt werden. Unsere Kreativität ist unser Markenzeichen und bieten regelmäßig neue, faszinierende Designs. Unsere Kunden schätzen uns für unsere Innovationsfähigkeit und die hohe Qualität unserer Produkte und machen uns so zum führenden Branchenanbieter. In Zusammenarbeit mit Unternehmen in Polen, ganz Europa und weltweit ist es uns über die Jahre gelungen, uns einen hervorragenden Ruf als Hersteller einzigartiger Kerzenprodukte zu erarbeiten.

  4. NERLING SYSTEMRÄUME GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Niemand hat unendlich viel Fläche zur Verfügung. Und doch hängt auch Ihre Arbeitsorganisation ganz wesentlich von einer guten Raumeinteilung ab. Jede Tätigkeit stellt spezifische Anforderungen an ihre räumliche Umgebung. Diese Anforderungen können sich ändern - oft kurzfristig. Durch Unternehmenswachstum oder -umstrukturierung entsteht immer wieder eine neue Bedarfssituation. Mit Nerling Systemräumen passen Sie Ihre vorhandene Raumkapazität den Erfordernissen an: Schnell, zukunftssicher und flexibel. Nutzten Sie Ihre Freiräume.

  5. SAVE SANTNER GMBH

    Österreich

    Verified by europages badge

    Miteinander blicken wir vorwärts! Mit starken Kisten, starker Organisation und starken Mitarbeitern sorgen wir dafür, dass Ihre Produkte sicher und termingerecht am Ziel ankommen! Die hohe Qualität bei Material und Fertigung, unsere jahrelange Erfahrung und das große Engagement unseres Teams begeistern unsere Kunden sowohl national in Österreich als auch international. Unser langfristiges Ziel Die SAVE Santner GmbH ist in Österreich und den angrenzenden Nachbarländern sehr gut dafür bekannt, die stärksten und robustesten Kisten am Markt zu bauen! Wertschätzende Zusammenarbeit Diese hohe Qualität resultiert allerdings nicht ausschließlich aus einer hochwertigen Fertigung. Zusammenhalt im Team, Eigenverantwortlichkeit und ein hohes Maß an Know-how machen aus SAVE erst, was wir wirklich sind – ein echt starkes Familienunternehmen! Engagierte Ausführung Am Beginn eines jeden Projekts steht ehrliche und kompetente Beratung. In einem persönlichen Gespräch klären wir gemeinsam, welche Art der Verpackung für Ihr Produkt am besten geeignet ist. Ihr persönlicher Verpackungsspezialist steht Ihnen gerne mit guten Tipps und viel Erfahrung zur Seite. Wir verpacken Ihre Ware mit dem mitgebrachten Material und Werkzeug selbstständig direkt vor Ort bei Ihnen im Haus und achten dabei nicht nur auf eine optimale Ausführung sondern auch auf eine saubere Arbeitsweise. Wertvolle Partnerschaften Was wären unsere Verpackungskisten aus Holz ohne verlässliche und langjährige Partner?

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ALL-IN-ONE-BUSINESS-SOLUTIONS JOACHIM MÖLLERS E. K.

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Wir sind ihr Dienstleister, der auf Zuruf funktioniert und Sie im Versand sowie im Druckbereich umfassend entlastet. Industrieunternehmen, Großhändler, Behörden, Werbeagenturen, Freiberufler, produzierendes Gewerbe, Internetshops, Vereine, Autohäuser, Dienstleistungsunternehmen und Handwerker vertrauen auf unseren Service. Sei es, dass wir immer mal wieder Projekte aus dem Versand- oder Druckbereich für unsere Kunden übernehmen oder unsere Kunden den kompletten Bereich an uns outsourcen. Je nach Bedarf gestalten wir Ihnen Ihre individuelle Lösung. Wir verstehen uns als Dienstleister für Unternehmen, Behörden und Organisationen in jeder Unternehmensgröße. Gerne arbeiten wir aber auch für Privatkunden im Versand und im Druck. Unseren Erfolg führen wir auf unsere Grundwerte zurück, die wir in der Zusammenarbeit mit unseren Kunden leben: Sorgfalt Zuverlässigkeit Fairness Ehrlichkeit Vertrauen Respekt Engagement sind für uns keine leeren Worthülsen. Wir fühlen uns diesen Werten verpflichtet und lassen uns gerne daran messen. Überzeugen Sie sich von unserer ausgeprägten Dienstleistungsmentalität. Wir freuen uns auf Sie. Ihr MBE-Team aus Coesfeld

  2. DOMEBA DISTRIBUTION GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Die domeba distribution GmbH ist Full-Service-Experte für Compliance-Management-Lösungen. Sie unterstützt Unternehmen bei der Bewältigung ihrer Aufgaben in den Bereichen Arbeitsschutz, Personal, Gesundheit, Qualität und Sicherheit sowie Umweltschutz. Die HSQE Compliance-Management-Software iManSys verfügt über sieben Software-Welten, die mit eineinander kombiniert werden können: Vorschriften & Pflichten: Rechtskataster, Rechtsdatenbanken, Legal & Corporate Compliance Unterweisen & Schulen: Organisation von (elektronischen) Unterweisungen, Fremdfirmenmanagement, Veranstaltungsmanagement Skills & Kompetenzen: Organisation von Kompetenzmanagement, Weiterbildungen, Qualifizierungsmaßnahmen Arbeitsmedizin & Vorsorge: Organisation von Pflicht-, Angebots- und Wunschvorsorgen Risiken & Gefährdungen: Organisation von Gefährdungsbeurteilungen, Maßnahmen und des Risikomanagements Motivation & Vernetzung: Organisation von Gewinnspielen (Gamification) Dokumente & Daten: Organisation von Gefahrstoffmanagement, Dokumentenverwaltung, Freigabeprozessen Das Unternehmen wurde 1998 von Dipl.-Ing. Matthias Domes gegründet. Zum Kundenkreis gehören KMUs und Großunternehmen, u. a. Coca-Cola European Partners Deutschland GmbH, GO! Express & Logistics (Deutschland) und die Siemens AG. Derzeit arbeiten ca. 50 Mitarbeiter am Chemnitzer Firmensitz.

  3. ANVA GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Die AnVa GmbH gehört seit 2017 zur schwedischen AnVa Industries Gruppe. Mit unseren Schutzzäunen, der Drehmomentabstützung, dem Versorgungsmodul PS3 sowie unseren Materialflusssystemen sind wir Ihr leistungsfähiger Partner für das Mehr an Sicherheit und Vernetzung Ihrer Arbeitsplätze. Die Flexibilität und Variantenvielfalt der AnVa Schutzzaunsysteme bieten in allen industriellen Bereichen, unter Einhaltung der normgerechten Maschinen-Sicherheit, Schutz für Mensch und Maschine. Eine umfassende Medienversorgung in einem System ermöglicht Ihnen unser Versorgungsmodul PS3: egal ob Luft, Strom, Beleuchtung, Daten, Fluide, Materialbereitstellung und –transport. Der universell einsetzbare QAT Knick-/Schwenkarm mit Werkzeugtableau dient zur ergonomischen Arbeitsplatzeinrichtung, optimiert Arbeitsprozesse, reduziert Arbeitsunfälle und Nebenzeiten. Produkte für die perfekte Arbeitsplatzorganisation für optimale Struktur und Sicherheit in Ihrer Produktion. Alles ist an seinem Platz mit durchdachtem Arbeitsplatzzubehör von Anva. SCHNELL. Nach Ihren Vorgaben und Anforderungen planen und konstruieren wir Ihre Projekte und erstellen Ihnen schnell Ihr individuelles Angebot. Wenn gewünscht, noch am selben Tag. Lieferzeit Schutzzaun ca. 14 Tage! SICHER. Bei uns sind Sie in sicheren Händen. Unsere Produkte werden weltweit in hochwertigen Verpackungen verschickt, um beim Kunden die Effektivität der Produktionsabläufe zu sichern. Unser erfahrenes Montageteam bietet Ihnen dabei eine schnelle und sichere Realisierung. SEIN. Sie können sicher sein: wir übernehmen Verantwortung für unsere Produkte, auch nach der Auslieferung. Gemeinsam mit Ihnen reagieren wir auf Veränderungen in Ihren Produktionsabläufen.

  4. BASE GROUP SP Z O.O.

    Polen

    Verified by europages badge

    Base Group ist ein Familienunternehmen und seit fast 30 Jahren ein führender Hersteller von Industriemaschinen und qualitativ hochwertigen geschweißten Metallkonstruktionen. 90 % der Verkäufe richtet es an ausländische Kunden aus der Energiewirtschaft, der maritimen und chemischen Industrie, hauptsächlich aus Skandinavien. Base Group ist der Anführer in der Entwicklung moderner Technologien der Metallbearbeitung, die den Patentschutz erhalten haben. Moderne Methoden der Metallproduktion werden in Zusammenarbeit mit den führenden Forschungszentren in Polen entwickelt. Für Investitionen hat die Gesellschaft in den Jahren 2014-2018 über 15 Millionen PLN, das ist 8% ihrer Einnahmen, verwendet. Im Rahmen des Projektes Industrie 4.0 hat die Firma, als die einzige in Polen, ein computergestütztes Schweißüberwachungssystem eingeführt. Die Gesellschaft legt sehr viel Wert auf entsprechende Auswahl der Mitarbeiter und ihre Entwicklung. Die Arbeit ist als Teamarbeit strukturiert, damit jeder Mitarbeiter den Sinn des Lebens empfinden kann und Raum für die Entwicklung, Kreativität und Innovation hat. Base Group setzt Trends in seiner Branche. Ihren Kunden bietet die Firma eine einzigartige Technologie und Produktionsorganisation, ein motiviertes Team von Mitarbeitern und effektiv umgesetzte, modernste Managementinstrumente. In den letzten Jahren steigen die Einnahmen des Unternehmens schneller als die gesamte Industriebranche.

  5. GGT GLEIT-TECHNIK AG

    Schweiz

    Verified by europages badge

    Unser Unternehmen lebt und entwickelt sich Seit 1984 fertigen und vertreiben wir als unabhängiges Produktionsunternehmen qualitativ hochwertige Gleitlager. Als engagierter Businesspartner steht für uns der Kundennutzen an erster Stelle und unsere Geschäftsprinzipien lauten: - kompetente Beratung - hoher Qualitätsstandard - Termintreue - Verlässlichkeit - faire Preispolitik Wir sind ein schlankes, flexibles und voll auf die Kundenbedürfnisse ausgerichtetes Unternehmen. Die kontinuierliche Verbesserung sichert uns dabei unsere Wettbewerbsfähigkeit. Die Kunden sind unsere Partner Ein exzellenter Service und eine persönliche Betreuung sind für uns ebenso selbstverständlich wie Kompetenz und Flexibilität. Unser Ziel ist eine langfristige Partnerschaft, auf die sich unsere Geschäftspartner verlassen können. Wir geben uns erst dann zufrieden, wenn es auch unsere Kunden sind. Unsere Mitarbeiter sind unsere Basis Motivierte, engagierte und qualifizierte Mitarbeiter, mit grosser Eigenverantwortung und hohem Qualitätsbewusstsein, bilden die wertvolle Basis unserer erfolgreichen Unternehmung. Unser Team trägt mit seiner Arbeitsqualität wesentlich zur Erreichung der gesetzten Ziele bei. Lieferanten sind kompetent Unsere Lieferanten sind kompetente Partner. Wir stellen an sie die gleich hohen Ansprüche wie an uns selbst. Organisation und Infrastruktur sind zukunftsorientiert Wir haben eine Organisation und ein Arbeitsumfeld welches motiviert. Die Infrastruktur ist modern und wird fortlaufend erneuert. Die Arbeitssicherheit und der Gesundheitsschutz haben einen hohen Stellenwert und die Einhaltung der gesetzlichen Vorgaben ist für uns eine Grundvoraussetzung. Unsere Umwelt ist uns wichtig Wir tragen mit unserem Tun und Handeln stets Sorge zu unserer Umwelt.

  1. D+S WERKZEUGBAU GMBH UND CO. KG

    Deutschland

    Verified by europages badge

    D+S fertigt mit höchster Präzision. Qualität ist selbstverständlich in unserem Bereich. Gepaart mit Flexibilität macht uns das zu einem starken und verlässlichen Partner für Ihr Unternehmen. Genaueste Fertigung und pünktliche Lieferung ist unser oberstes Prinzip. Durch unsere effziente Betriebsorganisation sowie die große Erfahrung unserer Mitarbeiter sind wir in der Lage schnell, flexibel und kurzfristig Kundenwünsche zu erfüllen. Die Motivation und Fähigkeit unserer Mitarbeiter mit Herausforderungen umzugehen, ermöglichen es uns, auf sehr hohem Niveau zu arbeiten und dennoch äußerst flexibel zu reagieren. Diese Verlässlichkeit in den Bereichen Präzision und Termintreue wissen unsere namhaften Kunden aus den Segmenten Automotive, Medizintechnik, Elektrotechnik und Maschinenbau zu schätzen. Sie machen uns zu dem, was wir heute sind. Mit einer Sorgfalt, die Sie überzeugen wird.

  2. COMPLAN & PARTNER GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    In Zukunft werden Unternehmenslösungen immer mehr zu einer Frage des Vertrauens, und zwar mehr in die Leistungsträger als in die Marke. Complan & Partner ist ein Team aus talentierten und engagierten Organisations- und IT-Spezialisten, die gemeinsam ein Ziel verfolgen: Die Realisierung von Best-Practice Unternehmenslösungen für unsere Kunden. Die fachliche Vielfalt und Erfahrung des Teams sind die Ressourcen unserer täglichen Arbeit: interdisziplinäres Denken und Expertentum, Analyse und Methodik, technisches Know-how und Innovationsfähigkeit. In Summe macht das den spürbaren Unterschied für unsere Kunden aus. Wenn Diplom-Informatiker und -Ökonomen mit Ingenieuren für Elektrotechnik und Maschinenbau, wenn junge Talente mit erfahrenen Kollegen in einem Team zusammenkommen, entsteht eine eigene Arbeitsatmosphäre. Wir nennen sie Complan-typisch und beschreiben damit ein Wir-Gefühl, das motiviert und begeistert. Wenn es die Fragestellung unserer Kunden verlangt, erweitern wir unser Software-Kernteam durch Kollegen aus unserem Netzwerk wie Controllern, Finanz- oder Steuerfachleuten. Was uns ausmacht, ist die Art und Weise, wie wir Zusammenarbeit definieren und praktizieren. Langfristigkeit ist dabei ein Ziel, denn sie verschafft Beständigkeit und Verlässlichkeit und bestärkt das Vertrauen. Vertrauen braucht es schon von Anfang an: Darin investieren wir mit unseren Vorleistungen. Darin investiert der Kunde mit seinen Informationen. Denn je besser wir das individuelle Geschäftsmodell des Kunden und seine Ziele verstehen können, je transparenter es uns dargestellt wird, desto erfolgreicher und nachhaltiger gelingt unsere Organisationsarbeit. Die notwendigen Veränderungen gelingen nur in enger Zusammenarbeit auf allen Ebenen. Manche Kunden sehen uns als „ihre“ Organisationsabteilung und Innovationstreiber. Wir zielen nicht auf den schnellen Lizenzverkauf im Massengeschäft, sondern auf die langfristige Kundenbeziehung mit anspruchsvollen Projekten, bei denen es um

  1. TILLMANN DRUCK GMBH

    Deutschland

    Als Spezialist für Briefumschläge, Versandtaschen, Kartontaschen und Faltentaschen, Röntgenfilmtaschen, Musterbeutel und Sonderanfertigungen produzieren, bedrucken und liefern wir unsere Produkte bundesweit sowie in einige europäische Länder. Unsere Kunden sind in Industrie, Handel, Handwerk, Verwaltung, Verbänden, Vereinen, Werbeagenturen, Verlagen, Genossenschaften und gemeinnützigen Organisationen tätig. Als Dienstleister arbeiten wir in enger Abstimmung mit unseren Auftraggebern und schaffen somit bedarfsgerechte und maßgeschneiderte Lösungen. Briefumschläge, Kuvertierhüllen, Versandtaschen, Kartontaschen, Faltentaschen, und Sonderanfertigungen … vom Spezialisten ….mit langjähriger Erfahrung und höchsten techn. KNOW HOW .....in bester Offsetdruckqualität - 1/0 bis 4/4 farbig - … zuverlässig und zeitnah – zu Top-Konditionen ….wir beraten Sie gerne ! Wir bringen Ihre Ideen auf den Weg und erstellen für Sie Werbeumschläge in bester Qualität.

  2. ENTSORGUNGSFACHBETRIEB WERNER SYSTEM-DEMONTAGE GMBH

    Deutschland

    Wir vom Entsorgungsfachbetrieb Werner aus Harsewinkel (Westfalen) bieten Ihnen mehr als 30 Jahre Erfahrung und eine administrativ wie technisch hoch leistungsfähige Organisation. Wir arbeiten seit Jahren konsequent nach der deutschen Entsorgungsfachbetriebeverordnung (EfbV). Das sichert Ihnen eine angemessene Organisation, den lückenlosen Nachweis über alle Entsorgungsaufträge, die persönliche Zuverlässigkeit aller Beschäftigten, den Nachweis der Fach- und Sachkunde der Verantwortlichen, die Sachkunde des übrigen Personals, einen Nachweis über ausreichenden Versicherungsschutz, hohe Anforderungen an die technische Ausstattung sowie die regelmäßige Überwachung des Unternehmens. Unsere Kernthemen sind die Demontage von Industrieanlagen und Maschinen aller Art, die Demontage von Tanks und Tankanlagen, die Schadstoffsanierung, insbesondere Asbest und schwach gebundener Asbest (mittels BT40/BT42/BT43-Verfahren) sowie die KMF-Sanierung. Dazu kümmern wir uns projektweise oder als Dauerabnehmer um eine fachgerechte Entsorgung von Altmetallen oder Produktionsabfällen aus Metall. Für viele unserer Kunden arbeiten wir schon seit Jahrzehnten, andere finden in uns einen neuen, leistungsstarken Partner für alle Demontageaufgaben. Dank des Know-hows unseres Teams und der exzellenten technischen Ausstattung sind wir auch in der Lage, die schwierigeren Aufgaben sicher zu bewältigen.

  3. PLÜSS AG MECHANICS & COMPOSITES

    Schweiz

    Wir sind ein unabhängiges Produktionsunternehmen in den Bereichen Lohnfertigung, Verbundwerkstoffe, Sondermaschinenbau, und Betriebsunterhalt. Wir sind ein schlankes, flexibles und voll auf die Kundenbedürfnisse ausgerichtetes Unternehmen. Unser Team trägt mit seiner Arbeitsqualität wesentlich zur Erreichung der gesetzten Ziele bei. Auch in hektischen Zeiten pflegen wir einen guten Umgangston. Lieferanten sind kompetent Unsere Lieferanten sind kompetente Partner. Wir stellen an sie die gleich hohen Ansprüche wie an uns selbst. Organisation und Infrastruktur sind zukunftsorientiert Wir haben eine Organisation und ein Arbeitsumfeld welches motiviert. Die Infrastruktur ist modern und zweckmässig. Die Arbeitssicherheit und der Gesundheitsschutz haben einen hohen Stellenwert. Unsere Umwelt ist uns wichtig Wir tragen mit unserem Tun und Handeln stets Sorge zu unserer Umwelt.

  4. HOTEL RESTAURANT LE PARC

    Frankreich

    Das HOTEL-RESTAURANT LE PARC liegt im Zentrum des Elsass zwischen Colmar und Strasburg im Herzen der Weinberge und in der Nähe eines befestigten Dorfes, wo es von der mittelalterlichen Burg Château Haut-Koenigsbourg dominiert wird. Die Zimmer sind mit allem gewünschten Komfort ausgestattet. Unser Hotel bietet Familienzimmer und Suiten mit sehr großem Komfort. Eine außergewöhnliche 4-Sterne-Unterkunft mit Spa, beheiztem Swimmingpool, Terrasse, Whirlpool mit Massagedüsen. Das Hotel-Restaurant Le Parc ist der ideale Ort für ein langes Wochenende mit der Familie, unter Freunden und die Organisation eines Firmenseminars, das Arbeit und Entspannung miteinander kombiniert. Nehmen Sie Platz in unserer Weinstube, einer der schönsten der Region: Hier können unsere Gäste die mit großer Sorgfalt zubereiteten regionalen Spezialitäten genießen und sich dazu die typischen Weine servieren lassen. Erfahrene Feinschmecker entdecken unser elegantes Restaurant, das eine innovative, einfallsreiche Küche bietet, die die Empfindsamkeit unseres Chefkochs widerspiegelt.

  5. JOHANN LÜTTGEN GMBH & CO. KG

    Deutschland

    In über 100 Jahren ist die Firma Johann Lüttgen GmbH & Co.KG zu einer Druckerei mit den Schwerpunkten Akzidenzen, EDV-Formulare, Mailing und Printkommunikation herangewachsen. Inzwischen haben wir uns als FULLSERVICE-Dienstleister für Printkommunikation fest am Markt etabliert. Unsere Kundenberater begleiten Sie durch kompetente Beratung von der Idee bis zur fertigen Umsetzung Ihrer Außendarstellung. Während der Produktion sorgen ständiges Qualitätsbewusstsein, sorgfältige Arbeitsorganisation und zuverlässige Fertigung für eine zügige Abwicklung Ihrer Aufträge und so werden wir auch für Sie ein verlässlicher und wichtiger Partner im Bereich der Printkommunikation sein.

  6. MOBIT AG : MOBIT - MOBILISE YOUR IT

    Schweiz

    mobit ist spezialisiert auf: - mobile computing (mobile Datenerfassung, Datenkommunikation) - labeling & identification (Etikettendrucker, Barcode-Scanner, RFID, Voice) Als führender Systemintegrator liefert mobit Hardware- und Software-Lösungen, vorwiegend an Unternehmen im Industrie- und Dienstleistungssektor, sowie für das Gesundheitswesen. mobit ermöglicht es den Kunden signifikante Optimierungen in Logistikprozessen zu realisieren, insbesondere im - Supply Chain Management (Unterstützung von Waren- und Informationsflüssen in verschiedenen Anwendungen wie Wareneingang, Produktion, Kommissionierung, Warenausgang, Inventur, etc.) - Work Force Management (Instrumente und Methoden für die Steuerung von Aussendienst-Mitarbeitern (Field Sales) und den Einsatz von Service-Organisationen (Field Service), damit diese ihre Arbeit zur richtigen Zeit, am richtigen Ort und mit dem richtigen Material ausführen können)

  7. P. U. H. PLÜSS AG

    Schweiz

    Unser Unternehmen lebt Wir sind ein unabhängiges Produktionsunternehmen in den Bereichen Lohnfertigung, Verbundwerkstoffe, Sondermaschinenbau, und Betriebsunterhalt. Wir sind ein schlankes, flexibles und voll auf die Kundenbedürfnisse ausgerichtetes Unternehmen. Wir erbringen täglich Topleistungen und verbessern diese laufend. Das sichert unsere Zukunft. Unser Motto: „Wir wollen dass der Kunde zurück kommt und nicht das Produkt“. Die Kunden sind unsere Partner Zufriedene Kunden als aktive Referenzen zu gewinnen und zu behalten, erachten wir als unsere wichtigste Aufgabe. Ein kundenfreundliches Denken und Handeln ist uns sehr wichtig. Wir gehen auf die Kundenwünsche ein und bieten eine umfassende Beratung, ein optimales Preis-/ Leistungsverhältnis und arbeiten zuverlässig und termintreu. Unsere Mitarbeiter sind unsere Basis Motivierte, engagierte und qualifizierte Mitarbeiter, mit grosser Eigenverantwortung und hohem Qualitätsbewusstsein, bilden die wertvolle Basis unserer erfolgreichen Unternehmung. Unser Team trägt mit seiner Arbeitsqualität wesentlich zur Erreichung der gesetzten Ziele bei. Auch in hektischen Zeiten pflegen wir einen guten Umgangston. Lieferanten sind kompetent Unsere Lieferanten sind kompetente Partner. Wir stellen an sie die gleich hohen Ansprüche wie an uns selbst. Organisation und Infrastruktur sind zukunftsorientiert Wir haben eine Organisation und ein Arbeitsumfeld welches motiviert. Die Infrastruktur ist modern und zweckmässig. Die Arbeitssicherheit und der Gesundheitsschutz haben einen hohen Stellenwert. Unsere Umwelt ist uns wichtig Wir tragen mit unserem Tun und Handeln stets Sorge zu unserer Umwelt.

  8. SIMPSON STRONG-TIE GMBH

    Deutschland

    Simpson Strong-Tie GmbH in Deutschland Mit dem 2004 in Deutschland vollzogenen Wechsel von der BMF-Simpson GmbH zur Dachmarke – Simpson Strong-Tie – hat der weltweit größte Anbieter von Holzverbindern den Anfang zu einer Entwicklung gelegt, die im Sommer 2007 mit der Eröffnung eines zentralen, neuen Standorts in Frankfurt am Main fortgesetzt wird. Entwicklung hat bei Simpson immer eine strategische Dimension. So sollte es auch verstanden werden, wenn jetzt, verglichen mit dem früheren Standort bei Bremen, eine sechs mal so große Lagerfläche in einer neu gebauten, 10 m hohen, Halle zur Verfügung steht. Die Lager- und Verteilerkapazitäten in ganz Europa gewährleisten auch für den großen Markt im deutschsprachigen Raum eine reibungslose Warenversorgung, unabhängig davon, wo die jeweiligen Artikel produziert werden. Die neue Firmenzentrale in Frankfurt erhält überdies den Status einer eigenständigen Geschäftseinheit innerhalb der Simpson-EU-Organisation. Die Investition in neue Mitarbeiter der Bereiche Logistik, Technische Beratung, Verkaufsunterstützung und Verwaltung unterstreicht diese Ausrichtung. Simpson unterhält ein herstellereigenes, zertifiziertes, europäisches Testlabor und ist Vorreiter bei der CE-Produktzertifizierung, die jetzt auch in Deutschland für die Holzverbinderprodukte aktuell ist. Verbinder mit dieser Kennzeichnung, die zum größten Teil aus den Simpson-Werken in Dänemark, Frankreich und Großbritannien stammen, können somit überall in Europa problemlos verkauft und eingesetzt werden. Auch diese Tatsache unterstreicht die Branchenführerschaft von Simpson in Europa. Natürlich kümmert sich Simpson auch um die spezifisch deutschen Belange, hinsichtlich der bei uns gelten den neusten Vorschriften für die Bemessung von mechanischen Holzverbindern, nach der gänzlich auf ein neues Berechnungskonzept umgestellten Norm: DIN 1052. Alle dieses Thema betreffenden Holzverbinder sind in einem Katalog und hier auf der Homepage zu finden und mit den jetzt

  1. MIKROCLEAN GMBH

    Deutschland

    UNSERE LEIDENSCHAFT - REINRAUM Lieber Besucher, MIKROCLEAN ist ein auf die Reinraumreinigung spezialisiertes Unternehmen. Egal, welche Anforderungen Sie an uns stellen: Mit unserer Erfahrung und unserem umfangreichen Wissen helfen wir Ihnen gerne, die für Sie und Ihre Kunden beste und wirtschaftlich sinnvollste Lösung zu erarbeiten. Unser Qualitäts-Management setzt die bekannten Standards. Wir erfüllen darüber hinaus alle für die Reinraumreinigung erforderlichen Arbeitsschritte nach VDI, DIN, EU-GMP und HACCP. Darauf können Sie sich verlassen! die Kontrolle der Kontamination im Reinraum ist ein komplexes ganzes. Die Reinigung sowie die Desinfektion ist eine Herausforderung. Der „Schmutz“ ist unsichtbar und der Einsatz falscher Reinigungstechnik kann zur Ausbreitung von Verunreinigungen im Reinraum führen. Daher sollten die verantwortlichen Personen streng geschult werden, um zu wissen, wie ein Reinraum funktioniert, welche Auswirkungen ihr Verhalten auf die Umgebung im Reinraum haben und welche Reinigung und Desinfektionstechniken eingesetzt werden müssen. Die Arbeit in einem Reinraum erfordert eine strenge Disziplin, Struktur und Organisation. Deshalb arbeitet MIKROCLEAN mit Mitarbeitern die täglich zu 100 % ihrer Arbeitszeit sich um die Reinigung und Dekontamination von Reinraumanlagen kümmern. Darüber hinaus erhalten alle Mitarbeiter eine spezielle Schulung sowie regelmäßige Nachschulungen “ Reinigung und Desinfektion von Reinräumen“. Dank dieses Ansatzes sind unsere Mitarbeiter hochqualifiziert und ich garantieren höchste Qualität im Reinraum. Sagen Sie niemals einfach “REINIGUNGSPERSONAL“ zu den Mitarbeitern von MIKROCLEAN. Wir nennen sie zurecht “EXPERTS IN DECONTAMINATION“. Ihr Timo Speck | CEO

  2. SCHALTAG AG

    Schweiz

    Als führendes Unternehmen bietet Schaltag umfassende Leistungen in Engineering, Konstruktion und Fertigung von Maschinen- und Anlagensteuerungen sowie elektromechanischen Baugruppen an. Zahlreiche bekannte Namen aus der Maschinenindustrie zählen zu den Kunden. Die Firmenorganisation mit rund 250 Mitarbeitern auf 9000 m2 Produktionsfläche ist konsequent auf den Kunden und seine Produkte ausgerichtet. Flexible, dynamische Teams gewährleisten effiziente Lösungen mit kürzesten Durchlaufzeiten. Die gezielte Nutzung unserer beiden Produktionsstandorte – in der Schweiz und in Tschechien – ermöglicht für jede Aufgabe die optimale Lösung in Bezug auf Flexibilität, Kosten und geografische Präsenz. Zudem profitieren unsere Kunden von unseren internationalen und interessanten Einkaufskonditionen.

  3. PICOX CLOUD SOURCING SOLUTIONS

    Frankreich

    Wir sind Lieferant für eine Videokonferenz-Lösung im Cloud-Modus. Auf der Basis einer weltweiten Service-Plattform kann jeder Nutzer eine permante und spezifische Brücke zwischen Audio- und Videokonferenz nutzen. Sie sind Unternehmensleiter, Verantwortlicher einer nationalen oder internationalen Organisation, ein mobiler Mitarbeiter? Ihre Geschäftsaktivität verlangt eine hochwertige Kommunikation mit Ihren Gesprächspartnern in ganz Deutschland oder sogar der ganzen Welt? Arbeiten Sie nicht mehr wie früher, seien Sie reaktiv und entwickeln Sie eine Aktivität mit Ihren Mitarbeitern, Partnern und Kunden ohne zeit- und energieaufwendige Reisetage. Dank der Videokonferenz im Cloud-Modus finden Sie schnell die Lösung und steigern Ihre Produktivität bei geringeren Kosten. Mit dieser echten Serviceplattform für professionelle Videokonferenzen sind Sie auf Ihrem Sektor noch konkurrenzfähiger.

  4. APUNTO ALEXANDER PÜSCHEL UNTERNEHMENSBERATUNG

    Deutschland

    APUNTO versteht sich als Human Resources- und Vergütungsberatung mit einem profilierten Leistungsportfolio rund um die Themen Compensation & Performance Management, Leadership, People und Organisation. Wir bieten modular verknüpfbare HR Lösungen, moderne Konzepte und individuelle Beratung zu attraktiven Konditionen. Das erreichen wir, indem wir bewährte Leistungsstandards mit Expertise, Innovationsfreude und effizienten Strukturen verbinden. Unsere Beratung ist ergebnis- und lösungsorientiert. Entscheider sollen belastbare Ergebnisse, wesentlichen Erkenntnisgewinn und Klarheit für die nächsten Schritte erhalten Unser Projektmanagement bedient sich mit Blick auf Projektziele und Kosten jener Methode, die zur Projektgröße und zur Anzahl der Projektbeteiligten passt. In der Vergütungsberatung arbeiten wir auf arbeitswissenschaftlicher, mathematischer und betriebswirtschaftlicher Basis unter Berücksichtigung gesetzlicher und regulatorischer Vorgaben. Eine Rechts- oder Steuerberatung findet nicht statt, kann jedoch durch unseren Kooperationspartner flankierend erfolgen. Im HR Consulting & Coaching wenden wir bewährte und innovative Methoden und Verfahren aus der Organisations- und Arbeitswissenschaft, Psychologie, Transaktionsanalyse und dem systemischen Coaching an. Alexander Püschel betreut und begleitet sehr erfolgreich internationale HR-, Transformations- und Vergütungsprojekte auf Top Executive-Ebene, Management-Ebene, Führungs- und Fachkräfte-Ebene sowie für Mitarbeiterfunktionen im außertariflichen und tariflichen Bereich. Bei Veränderungsprozessen achtet er besonders auf die Wirkzusammenhänge von harten und weichen Faktoren. Das ist entscheidend, damit Transformation gelingt - auf allen Ebenen. Wenn erfolgskritische Sachanforderungen geklärt sind, liegt es an den Menschen, ihren Fähigkeiten, ihren Gefühlen, ihrer Motivation, ihren Stärken und ihren Leistungen, den Erfolg herbei zu führen. Das ist die ganzheitliche Beratungsphilosophie von APUNTO.

  5. COMATRA UNO

    Italien

    Als ein Transportunternehmen, das seine Lieferwagen, Lkw und Sattelzüge im Auftrag Dritter einsetzt, ist die Società Comatra Uno Consortile wir für ihre Professionalität und Zuverlässigkeit bekannt. Das Unternehmen Comatra Uno hat seinen Sitz im italienischen Mantua, Via Seguri 1. Wir verfügen über die Zertifizierung ISO 9001 2015, ein Qualitätszertifikat für die hervorragende Organisation der Arbeitsmittel und Ressourcen des Unternehmens, die dazu dient, unseren Kunden nur das Beste zu bieten. Bitte nachfragen.

  6. SCHWÄBISCHE HÄRTETECHNIK ULM GMBH & CO KG

    Deutschland

    in der nun mehr als 30-jährigen Firmengeschichte konnten wir die SHU zur größten Lohnhärterei an einem Standort entwickeln. Dabei sind wir oft neue Wege gegangen und haben immer höchsten Wert auf die innovative Technik unserer Fertigungseinrichtungen gelegt. Unser Bestreben ist es, unseren Kunden ein beispielloses Kapazitätsangebot mit einer Fertigungstechnologie zu bieten, die auf hochwertige Qualität ausgerichtet ist und Maßstäbe setzt. Als inhabergeführtes Familienunternehmen ist unser Handeln auf langfristige Partnerschaft mit Kunden, Mitarbeitern und Lieferanten ausgerichtet. Wir legen großen Wert darauf, die Herausforderungen unserer Branche Schulter an Schulter mit unseren Partnern gemeinsam zu meistern. Darüber hinaus sind eine flexible Organisation und ein qualifizierter Mitarbeiterstamm die Grundlage zur Erfüllung anspruchsvollster Kundenanforderungen. Wir sehen ständige Verbesserung als Verpflichtung an und haben uns deshalb nach den höchsten Qualitäts- und Umweltmanagementanforderungen zertifizieren lassen. Die Basis unserer Arbeit stellt das Vertrauen dar, das die Kunden von SHU in die Leistungsfähigkeit unserer Technologien, Prozesse und Mitarbeiter setzen. Mit der vorliegenden Broschüre wollen wir Ihnen einen Einblick in unser Leistungsspektrum geben. Meine Mitarbeiter und ich stehen Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite und ich freue mich, Sie bei uns in Ulm begrüßen zu dürfen. Dipl.-Ing. Hugo Burgmaier, Geschäftsführer

  7. EUROTRANSLINE INTERNATIONALE SPEDITIONS- UND TRANSPORTGES.M.B.H.

    Österreich

    Wir stellen uns täglich neuen Herausforderungen, denn ... UNSER ZIEL IST IHR VORSPRUNG ... Unser Ziel ist es, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu liefern. Flexibilität, Schnelligkeit und Effizienz sind die Basis für unseren Erfolg und die Zufriedenheit. Unser Fahrzeugpool umfasst folgende Transporteinheiten für sämtliche Güter: - Walkingfloor, Schubboden - Kipper: Rückwärtskipper, Seitwärskipper - Silofahrzeuge: Kippsilo, Pumpsilo - Tautliner - Megatrailer Durch den großen Fahrzeugpool, der ständig erweitert wird, haben wir die Möglichkeit größere Aufträge sowie Just-in-time Lieferungen zu erfüllen! Wir decken folgende Bereiche ab: - Fracht- und Logistikmanagement - Zollabwicklung - Kontraktlogistik Unsere Einsatzgebiete: Europa: Österreich, Italien, Slowakei, Tschechien, Ungarn, Slowenien, Kroatien, Polen, Ukraine, Bulgarien, Rumänien, BRD, Benelux Häfen Europa: Triest, Porto Marghera, Ravenna, Livorno, Koper Wir freuen uns auf Ihre Anfrage! 2016 Erweiterung der internen betrieblichen Gesundheitsförderung. Entwicklung der Kunden- & Frächterplattform 4. Gütesiegelverleihung 2016-2019 2015 Potentialentwicklung und -entfaltung sowie "Fascinated by Teamwork" stehen im Vordergrund. Noch stärkere Ausrichtung an den Kundenbedürfnissen. Wir sind der Qualitätsanbieter auf allen Ebenen. 2014 Wir erweitern unser Dienstleistungsangebot. Ein zusätzlicher Mehrwert für unsere Kunden: Bahnlogistik. Eröffnung eines neuen Standorts in Wien. Aktueller Mitarbeiterstand - 50 MitarbeiterInnen. Professionelle Begleitung aller MitarbeiterInnen und Führungskräfte durch Organisations- und Personalentwicklungsmaßnahmen. 2012 Aktueller MitarbeiterInnenstand - 42 MitarbeiterInnen (Eurotransline & forum energetix). Aktive Ausgestaltung von Organisationsentwicklungsmaßnahmen durch externe BeraterInnen. 2010 Der Wachstumstrend setzt sich fort. Wir verstärken unser mehrsprachiges Team in der

  8. REFA SACHSEN-ANHALT

    Deutschland

    Der REFA - Verband für Arbeitsgestaltung, Betriebsorganisation und Unternehmensentwicklung ist Deutschlands älteste Organisation für Arbeitsgestaltung, Betriebsorganisation und Unternehmensentwicklung. REFA entwickelt Methoden zur betrieblichen Datenermittlung und zum Management, stimmt diese mit den Tarifparteien ab und überführt sie in eine verbandseigene Lehre. Verbandszweck ist die „Steigerung der Wirtschaftlichkeit durch Ausbildung“. Er ist internationaler Anbieter für betriebliche Weiterbildung. Gegründet in der Tradition des Scientific Management vertritt er das Industrial Engineering im deutschen Sprachraum.

  9. ERRE-UNO SRL

    Italien

    Das 1983 gegründete Unternehmen ERREUNO Srl hat sich im Laufe der Jahre beständig weiterentwickelt und ist heute ein modernes IT-Unternehmen mit gut strukturierter interner Organisation. Seine technischen und kaufmännischen Mitarbeiter sind in der Lage, seinen Kunden auf in den Bereichen Videoüberwachung, Einbruchschutz und Sicherheit allgemein Lösungen nach Maß anzubieten. Das Angebot des Unternehmens richtet sich an kleine, mittlere und/oder große Unternehmen sowie an die öffentliche Verwaltung.

  10. CONTRADIUS EXPORT- UND ZOLLBERATUNG

    Deutschland

    Zu unseren Beratungsfeldern gehören: - Unterstützung bei der Beantragung vereinfachter Zollverfahren, z. B. AEO, ZA, EA etc.- Unterstützung bei der Erstellung von Arbeits- und Organisationsanweisungen- Warenursprung und Präferenzen/ Präferenzkalkulationen/ Lieferantenerklärungen- Organisation Ihrer Export- und Zollabteilung- Einnreihung von Waren in den Zolltarif- Umsatzsteuer in Binnenmarkt und Export- Incoterms® 2010 richtig anwendenSie erhalten bis zu 50% staatliche Fördermittel für eine qualifizierte Exportberatung durch Contradius, da wir als qualifizierter Berater beim Bundesausfuhramt gelistet sind.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos